Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hattest du ein Gefühl? Wenn ja, hat es gestimmt?

arosa

Na, was heißt gefühl: Alsooooooooooo, bei meinem mann inner Familie gabs vor 70 Jahren das letzte Mädel, sein bruder hat auch 2 Söhne, das baby , das seine Freundin verloren hat, wäre auch ein Junge gewesen. Also sind wir zu 100% von nem Jungen ausgegangen. Ich hab mir sehr ein Mädel gewünscht, hatte mir aber förmlich eingeredet, das es ein Junge wird.
Naja, als femke dann draussen war, sagte die Hebi"Ohhh, eine kleine prinzessin" und ich nur zu meinem mann" WIE,WAS IST ES?" Er musste dann nochmal gucken;-)
Mein Gefühl war immer durchwachsen, aber überwiegens Junge.
Naja, im kreisssaal hatte ne hebi schon die rote farbe hingestellt, und mein Mann "Warum steht denn da rot?"(also für den Fußabdruck) und die Hebi"Joa, keine Ahnung wers da hingestellt hat"
Da hatte sie gerade nochmal die Kurve gekriegt ;D

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...och die arme Maus...gute Besserung....na da hat die Hebi ja echt grad noch so die Kurve gekriegt ;)

@Sarkana...hab ja schon bei EO geschrieben, also ich misch zur Zeit öfter mal...also "normale" Medis und Globulis...die normalen haben ja bei dem Superschnupfen den Melinchen hatte "versagt", dafür hat das Ferrum Phosphoricum direkt angeschlagen :D...bei Zahnweh hilft hier auch super Osanit und Viburcol (Zäpfchen), da versagen meist sogar die PCM (Paracetamol-Zäpfchen)...aber ich würde nie die Schulmedizin verteufeln...solange es mit Homöopathie funzt werd ich es machen, wenn sie mal nicht mehr drauf anspricht kriegt sie die "normalen" Sachen wieder mehr ;)...wie unser KiA drüber denkt weiß ich gar nicht...hab ihn noch nicht drauf angesprochen ehrlich gesagt...hab mir das meiste hier aus dem Netz angelesen und hab es ausprobiert und war überrascht..Männe hat auch erst gesagt soosooo Vodoopillchen und ist jetzt auch überzeugt ;)

@sugar...ich hatte auch erst in 29. Woche erfahren was es wird, aber mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht ;)...auch wenn mir jeder was anderes erzählt hat  ::)

@Schneckerl...ui jeh...du Arme...gute Besserung  :-*

sugarlove

Ich bin gespannt, was es wird. War mir immer so sicher, dass es ein Mädele wird, aber momentan denk ich eher, dass es ein Junge wird.

Sarkana

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Und nicht wegen meiner Rosa-Phobie. ;) War einfach so ein Gefühl. Stehe aber damit recht allein da, nur ein Bekannter und meine Tante sagen das auch.
Ich bin gespannt und ich muss mir jetzt schon doll die Daumen drücken, dass unser Knirps nicht so Faxen macht, wie Sugars Bauchzwerg.  ;D ;D

sugarlove

Sarkana, ich hätte mir das nie vorstellen können, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich es nicht weiß. Ich war total heiß drauf, es zu erfahren. Aber jetzt finde ich es gar nicht schlimm.

Lieschen123

huhu Mädels,

nun bin ich bestimmt öfter mal hier, denn ich bin wieder alleine... Die Zeit bis Januar wird bestimmt schnell vergehen - ich hoffe es zumindest!

@Homäopathie: Da seit ihr bei mir ja an der richtigen Adresse. Mein Onkel ist Heilpraktiker und meine Mum arbeitet bei ihm. Ich hatte nach dem Fussball mal nen dickes Knie, konnte nicht mehr laufen etc. und die Ärzt meinten "Da ist nichts, weiter machen und beobachten!", nach 3 Tagen behandlung konnte ich wieder laufen wie ein junges Reh ;) Und meine Mum hat mich letztes Jahr wieder aus dem KH rausgeholt. Ich hatte Schmerzen, wie beim Blinddarm, festgestellt wurde nichts. Ich musste aber da bleiben, hab nen Tropf gekriegt und durfte nichts essen. Sie hat mir dann in der Besuchszeit meine Wirbel wieder eingerenkt und meine schmerzen waren weg.
Alles können Heilpraktiker nicht machen und man muss auch nen guten finden. Ich denke die Mischung machts. Mein Onkel sichert sich oft vorher durch einen Arzt ab, so auch nach meinem Unfall... Meine Familie schwört mittlerweile darauf und selbst mein Mann, der aus der Schulmedizin kommt, konnte überzeugt werden.

@me: hihi ich freu mich so... bald sind wir unter 5 Monate warten  ;)

LG Tinkerbell

arosa

@tinkerbell: Wo ist denn Dein Mann?

sugarlove

Also ich finde Homöopathie total super. Hat mir schon desöfteren viel besser geholfen als die Schulmedizin.

Lieschen123

@arosa: 400km weit weg zum studieren...

@je: fällt mir gerade ein: macht mir auch so langsam angst mit den gemeinsamkeiten  ;) wir hab 2006 auch gezeltet. 2007 zu weihnachten habe ich meinem Mann für wenig geld, den "alten" Wohnwagen meiner Eltern geschenkt - na der hat vielleicht geguckt  ;D

@sugar: dem kann ich nur zustimmen!!

arosa

@tinkerbell: Studiert er Medizin?

Lieschen123

nein, Dipl. Verwaltungswirt, hat aber vor Jahren sein Examen zum Krankenpfleger und später zum PTA gemacht.

Schneckerl

@all

Danke für die guten-Besserungs-Wünsche!  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Tinker...vergeht die Zeit auch besser wenn de hier mit schreibst und umso schneller kannste Fotos gucken ;)

@us....juhuuuuuuuu ich hab ihn soweit...wir werden wohl schon gaaaaaanz bald üben...wann steht noch nicht sooo fest aber ich denke wohl vielleicht ab nächsten Monat *freuhüpf*  :D...werden es aber einfach auf uns zukommen lassen...hat er gestern gemeint *freuwieblöd* :D

Schneckerl

@Fussel
Sagt mal, wie macht ihr das alle dass ihr eure Männer so schnell überzeugen könnt?
Ich tu und mach...aber nix... ::)
Meinst er würde zu mir vielleicht mal sagen -wie lange möchtest du die Pille noch nehmen- oder -
schmeiß sie doch weg... aber bis dahin bin ich wahrscheinlich schon in den Wechseljahren ::)

Fussel+Melina+Sanja

Schneckerl...ich kann es dir nicht sagen...höchstens dass vielleicht ein bissel Wein geholfen hat ;)...nee ich bin ja schon ständig am sticheln und will halt keinen großen Unterschied und er meinte ihm würde zwar eins genügen, aber er würde natürlich auch noch eins nehmen :D...hab gefragt wann...meinte er nicht bevor die Maus 2 wird ;)...also kommt das ja hin...wenn wir wirklich üben und es gleich schnaggeln würde, dann wäre die Maus grad 2  8)

Je

@ Tinkerbell
Ich freu mich über viele PNs von dir. Vielleicht geht dann die Zeit schneller rum. Wir haben zur Zeit ruhe :-)

@ Schneckerl
Mh..... also bei mir gehst auch nur übers nerven :-) und weil bei uns gerade um uns rum alle schwanger werden....
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Fussel

Ohh, wie schön für dich, ich freu mich für dich mit! Du scheinst einen "braven" Mann zu haben! ;)
Meiner möchte nur immer Nachwuchs wenn sein bester Freund und seine Frau mit ihrem Baby bei uns zu Besuch sind, da gibt er den Kleinen komischer weise gar nicht mehr her, das hält dann auch 1-2 Tage an und dann
ist wieder alles vergessen. Glaube manchmal dass er selbst nicht weiß was er will.
Wir sind auch 2 absolute Lebemenschen, Schatz ist vogelwild und wir rumpeln jedes WE fort und kommen
teilweise vor morgens um 4-5 nicht heim, aber inzwischen sind wir (fast) 27 und 30, und ich finde wir
könnten mal einen Gang runter schalten und uns mal um unseren Nachwuchs kümmern...

Schneckerl

@Je

Ja genau, und dass ist es was ich eigentlich nicht will aber MUSS, über´s nerven!
Wenn er mal von selber kommen würde, aber da muss schon ich die Initiative ergreifen, sonst wird das nix!

sugarlove

Fussel, schön, dass die Zeit jetzt absehbar ist. Toll!

Schneckerl, nur Geduld und Spucke. Das kommt irgendwann, dann ist selbst er davon überzeugt, loszulegen. Mir gab mal einer den Rat, verarsch ihn doch. Als Frau hast Du es doch in der Hand. Sie selbst hat es auch so gemacht. Fand das aber echt krass. So was würde ich NIE machen.

Sarkana

Moin Mädels,

@Männer: hm... wir wollten ja schon früher üben, haben es dann aus Vernunftgründen gelassen, dann kam das PCO, wieder Pille nehmen. Aber Männe wollte immer Vater werden, also solche Diskussionen gabs gar nicht. Aber er sit ja auch schon etwas älter, vielleicht tickte seine biologische Uhr? ;)

sugarlove

Kann sein. Männer haben aber auch manchmal so ne "Eingebung".

Koko

Morgen Mädels

@Fussel: Ja super... dann hibbeln wir wohl alle ab nächsten Monat mit dir! Weißt du denn wann du ca deine  ES hast oder rechnet ihr nicht aus?

@Schneckerl: Keine Ahnung wie ich es geschafft habe ihn zu überzeugen. Wenn man mal bedenkt das er bevor er mit mir zusamen kam nie heiraten oder Kinder wollte ist das schon eine ziemlich starke Wandlung  ;D Sticheln und bohren... das hat geholfen... aber in einem gesundem Maße versteht sich. Auch muss die Situation stimmen... Frauen habe da so ein Gespür denke ich  ;) Wird auch bei dir klappen gaaanz sicher ;)

all:   s-hug

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@satinee
Ja wird schon irgendwann mal der richtige Zeitpunkt kommen, hoffe nur dass es nicht mehr all zu lange dauern wird!

@Sugar
Geduld - was ist dass??  ;D
Also allein dieser Spruch "als Frau hast du es doch in der Hand"... bin der gleichen Meinung wie du, find ich absolut hinterhältig dem eigenen Mann gegenüber!

@me
Halsweh ist wieder weg, dafür hab ich jetzt so einen blöden Reizhusten, der nervt.
Und ich die doofe Arbeit muss ich jetzt dann auch noch. :P

arosa

@üben: Bei uns wars Männe, der meinte"Ach, lass die Pille doch jetzt schon weg" Letztendlich wars sehr gut, es hat ja über ein Jahr gedauert:-)