Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@arosa: Und wie gehts Femke? Wart ihr heute beim KiA?

Fussel+Melina+Sanja

@Satinee...hab unregelmäßige Zyklen  :P...werde mir wohl so Ovu-Tests oder so holen...na ja mal schauen....also so richtig auf Teufel komm raus will er nicht üben, aber es auf uns zukommen lassen das könnten wir ja tun  ::)...wann mein ES ist kann ich nie soo genau sagen...ich weiß nur, dass wir in letzter  Zeit zweimal in der absolut super gefährlichen Zeit sehr leichtsinnig waren (laut ES-Rechner bei urbia.de ;)) und nix passiert ist ;)..daher rechne ich nicht damit, dass das schnell klappt

@arosa...genau wie gehts Femke? besser?

@Schneckerl...wenigstens ist der Hals besser...Halsweh ist genauso doof wie Ohrenweh  :P..hoffe, dein Husten wird auch bald besser :)

Miraxena

guten mittag,

ihr habt ja mal gesabbelt......  ;) :)

@arosa: wie gehts femke? hoffe besser

@bauchgefühl: also ich hatte von anfang an das gefühl, dass es ein junge wird.....mama und schwiema sagten mädchen, kurz vor dem outing sagte mein mann, dass ich mich langsam mit dem gedanken anfreunden sollte, dass das kind auch ein mädchen sein könnte und ich hab nein gesagt dass wird ein junge ..... und dann kam das outing o-ton vom arzt : "da ist das gehirn zwischen den beinen"!  ;D ;D ;D

@fussel: dann mal ran süße  ;) :D

@schneckerl: gute besserung  :-*

muss mal eben 2 aufträge fertig machen  - ja ein wenig arbeit muss ja auch sein ::)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

arosa

Femke bekommt Prospan und Nasentropfen, die Lungen sind in Ordnung:-)

Miraxena

@arosa: gute besserung für die kleine maus, hauptsache dass die lungen frei sind  s-hug

hab ja seid samstag 2 kranke männer zu hause waren sogar im kkh  :-\, männe hat eiternde mandelentzündung und mausi ist ja schon seid 8 wochen erkältet, hat ma freitag die küche voll gek*** und danach das bett  :P, nach dem kkh hat vin noch df bekommen und hält noch an...keine milchprodukte und in die kita kann  er auch net ....
die zwei schlagen sich da grad so durch - denke ich
bin gsd gesund *klopfaufholz* dass das so bleibt

Schneckerl

@Fussel & Miraxena

Danke, mir geht´s schon wieder besser, hab gegen den blöden Reizhusten Silomat genommen.
Nur wenn ich liege krieg ich wieder einen Hustenanfall. *nerv*

@me
Heute war wieder mein 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, und was erfahr ich da??
Dass meine Kollegin schwanger ist!!! Jetzt sitz ich bald alleine da, insgesamt sind heuer 4 Kolleginnen ss geworden,
gut ich arbeite in einer anderen Abteilung wie sie, aber trotzdem.
Die stellen sich nicht so blöd an wie wir. ::)  *vollsauerbinirgendwie*

sugarlove

Hallo zusammen,

Schneckerl, die nächste, die verkündet, dass sie schwanger ist, bist Du! Wirst sehen, und dann glotzen die anderen!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Femke, gute Besserung, dass Du bald wieder richtig fit bist.

Mira, ja hoffentlich sind sie bald wieder richtig gesund.

uffy

Guten Morgen!

Sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, mich hatte eine Erkältung an die Couch gefesselt... Nuja, und jetz, wo ich wieder soweit hergestellt bin, hab ich viel zu tun, weil hier in der Arbeit natürlich alles liegen geblieben is....

Ich werd mich bemühen, alles schnell wegzuarbeiten und dann gibts ausführlichere Neuigkeiten von mir!

Schneckerl

@sugar
Hoffentlich ist es so wie du geschrieben hast!  ;)
Ist deine Erkältung wieder besser und deine Stimme wieder da?
Bei mir ist es heute nacht wieder schlechter geworden, bin zuerst nie krank gewesen oder zumindest nur ganz selten, und jetzt erwischt es mich immer öfter, komisch.

@uffy,
Auja, ausführliche Berichterstattung bitte! Wie geht´s dir und deinem Krümelchen denn?
Stell doch mal wieder ein Bauchfoto ein! *bittebitte*

sugarlove

Das kenne ich. vor der SS war ich ständig erkältet. Das war so nervig. Umso schöner, dass ich während der SS bis auf jetzt nie krank war. Das war echt richtig toll.

Meine Stimme kommt langsam wieder. Ganz korrekt ist sie noch nicht, aber viel besser.

Gute Besserung, bleib doch daheim, lass Dich krank schreiben.

Uffy so, hatte es Dich auch erwischt. Du Arme. Aber GsD gehts wieder besser.

Miraxena

hallo,

@uffy: auch bauchfotos sehen will  :D

@sugarlove: schön, dass deine erkältung wieder besser ist

@schneckerl: ganz genau, du bist die nächste die verkündet ss zu sein

@us: vin hatte gestern nen dickes auge und irgendwie son gelblichen zeugs im auge..., weiß nicht wie sich das schimpft, heute morgen rechtes auge dick und beide richtig verklebt.....war dann beim kia hab lange warten müssen, obwohl wir 5 min. vor acht da waren und die ersten   >:(....... naja sie geguckt "achja eitrig.... das andere ja auch, kommse mal mit" sie dann zur sprechstundenhilfe "einmal augentropfen xy"....... ich habse angeguckt und gefragt, was der kleine denn hat - lieb ich ja was aufgeschrieben bekommen und nicht wissen was man hat.... - lacht die do*** kuh mich an und sagt "haha eitrige entzündung an den augen"   :o ach ne da wär ich im leben net drauf gekommen..... naja ich dann gefragt obs ne bindehautentzündung ist, ja ist es ... und dann noch gefragt ob ansteckend..... ja aber nur wenn ich jetzt GANZ nah an ihn ran gehe.....
auch das jetzt noch, als ob der kleine nicht schon genug hätte.....
dann zu hause angekommen und wusste nicht wieviele tropfen in den augen, wie oft nix   >:(, erstmal packungsbeilage durchgelesen.......

und dann ab zur arbeit .....(habs mal eben aus EO kopiert ::) *schreibfaulbin*  :) ;))

lg

sugarlove

Oh je, Mira, bei Euch gehts auch ab.... Ist ja echt doof, als ob man blöd wäre. Aber reg Dich nicht auf, lass sie schmarren. Gute Besserung für das Auge.

Miraxena

danke sugarlove, denke echt drüber nach den kia zu wechseln..... ist alles immer halb so schlimmm usw... naja dafür sind wir dann im kkh gelandet, zumal da hat die kiä echt grünes licht für die kita gegeben gehabt für heute, mit df muss der kleine mind. 2 tage df-frei sein, wg ansteckungsgefahr..... naja jetzt mit der bindehautentzündung sowieso net....

Sarkana

Huhu,

nur kurz: gab heute beim FA kein Outing. Er meinte, es wäre wenn er was sieht nicht so sicher. Baby-TV war trotzdem süß und sonst ist auch alles bestens.

sugarlove

Mira, ich kann Dich verstehen, dass Du evtl. wechseln wirst.

Sarkana, dein Kleines ist ja genauso "stur" wie unseres... ;D Aber schön, dass alles in Ordnung ist.

Sarkana

Naja, eher ein FA, der sich noch kein sicheres Urteil erlaubt.  ::)  Naja, in 4 Wochen gehts weiter. ;)

@KiA: Da würde ich wohl auch wechseln. Ich finde es immer sehr wichtig, dass man alles erklärt bekommt. Ich finds nicht schlimm, wenn es mal etwas hektisch ist. Aber für wichtiges muss immer Zeit sein.

@uffy: s-winken

Miraxena

@sarkana: schön, dass baby-tv schön war  :D

gibts hier wohl dann schon 2 sture babys  :D ;)

Fussel+Melina+Sanja

@sture Babys...na da bin ich ja mal gespannt ob sich nicht doch noch eins outet ;)

@Sarkana...schön, dass alles okay ist :D

@uffy...ui auch so böse erkältet gewesen...schön dass es dir wieder besser geht

@Schneckerl...und wie ist es jetzt?...wieder schlimmer?

Je

Guten Abend,

ich war heute in der Stadt um eine Kinderbibel für mein Patenkind zu kaufen. Sie wir getauf und als Patentante finde ich das ein passendes Geschenk.
Aber mich hat die Auswahl etwas umgehauen und total verunsichert. Wie umfangreich soll die sein ?  Viele Bilder ? Welches Alter soll sie ansprechen ?
Muss da nochmal mit meiner Mutter schaun. Die Taufe ist zwar erst im Dezember aber man muss ja nocht im Weihnatsstress einkaufen gehen, wenn man jetzt schon weiss was man will ung braucht.
Hat jemand einen Tip für mich ?

Und da ich ja in der Kinderbuchabteiung war konnte ich an natürlich nicht an Schwangerschafts- und Babybüchern vorbei gehen :-) hab mich total in das Mami Buch von Coppenrath verliebt http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=8001&source=froogle&campaign=froogle&ls=d, aber mein Schatz hätte mir nen Vogel gezeigt, wenn ich mir das jetzt gekauft hätte ( ich hoffe nur, dass gibts dann noch wenns bei uns soweit ist)

Morgen Früh gehts zum FA, meine Hormonspirale wird gezogen.

Liebe Grüsse, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Also wir wollen es jetzt nicht mehr wissen. Sind ja nur noch 8 Wochen, die überstehen wir auch so. ;D

Schneckerl

Boahhh Sugar, du hast nur noch 8 Wochen??  :o :o :o
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als in deinem Ticker 5. Woche stand! ;)

sugarlove

Ja, so schnell vergeht die Zeit. Frag mich auch, wo sie hin ist.... Man kanns echt nicht glauben. Aber Babyli strampelt auch kräftig, es hat nicht mehr so viel Platz, daher spürt man jede Bewegung :D

Schneckerl

@sugar
Tut dass auch weh wenn dass Kleine so strampelt?
Würde mich gerne krank schreiben lassen, aber dass ist immer so eine Sache bei uns. ::)

@sarkana
Super dass alles in Ordnung ist mit dem Zwergi! Möchtest du es wirklich unbedingt wissen was es wird?
Also ich wäre für Ü-Ei!!! ;)

@Fussel
Mir gehts solala... In der Nacht ist es immer am schlimmsten, aber ich nimm jetzt Grippostad, Silomat und Halsweh-
tabletten, kann nur besser werden.

@miraxena
Der Arme! Gute Besserung an deinen armen Knirps mit eitrigen Augen.

@JE
Sorry, mit Bibel hab ich gar nix am Hut, da kenn ich mich überhaupt nicht aus! Eher mit dem Buch dass dir gefallen hätte...warum hast du es denn nicht gekauft?

sugarlove

Ach ne, eigentlich nicht. Nur, wenn es gegen die Nieren tritt, ist es unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

Schneckerl

Die Bewegungen wirst du die erste Zeit bestimmt vermissen wenn dass Kleine erstmal da ist!
Aber dafür hast du es dann im Arm.