Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Das hab ich mir auch schon gedacht. aber wie Du schon schreibst, dafür hab ich es dann im Arm

Schneckerl

Och, wenn ich dass nur auch schon sagen könnte... :-\
Aber wahnsinn wie die Zeit jetzt verflogen ist, bin hier neu dazu gekommen als du im 3.ÜZ noch gehibbelt hast. ;)
Seitdem bin ich süchtig nach SO, und DU bist meine erste Schwangere, die ich von Anfang an mitverfolgt hab! :-*

sugarlove

Ach, das hast Du jetzt schön geschrieben. Bist echt ne ganz Liebe! :-*

Schneckerl

Danke!  :-*
Du bist mir irgendwie von Anfang an ins Visier gestochen - warum weiß ich auch nicht.
Mir hat es gefallen wie du geschrieben hast.

Schatz ist heute mit seinen Kollegen ins Oktoberfest gefahren, ich schätze hier trudelt demnächst eine
Rauschkugel ein... ;D

sugarlove

Du bist mir auch absolut sympathisch. Auch schon von Anfang an. Hatte immer so ein vertrautes Gefühl und das hat sich bis heute nicht geändert.

Oh weh, ne Rauschkugel... ;D Hat er morgen frei? Musst Du arbeiten?

Schneckerl

Mir geht´s ganz genau so, du sprichst mir quasi aus der Seele!  s-hug

Ja, er muß morgen arbeiten, aber wer saufen kann, kann auch am nächsten Tag in die Arbeit gehen. ;D
Ich muss auch in die Arbeit, aber erst nachmittags um 2.

sugarlove

Diese Einstellung kenne ich ;)

Mein Mann ist heute arbeiten. Ich bin quasi allein. Obwohl, nicht ganz, das Baby ist ja auch da :D

Schneckerl

Und in knappen 8 Wochen bist du nieee mehr allein!
Mußt du noch viele Besorgungen machen was das Baby betrifft? Mußt du vieles neu kaufen oder hast du vielleicht
Geschwister die auch schon Kinder haben und du von denen einiges haben kannst.

sugarlove

Wir haben nicht allzu viel gekauft. Möcht ich lieber machen, wenn das Baby da ist. Möcht ja nicht NUR neutrale Sachen. Von daher haben wir zumindest Kleidertechnisch noch einiges zu besorgen. Aber es gibt ja auch Freunde, Verwandte, .... die was kaufen wollen.

Schneckerl

Da hast du recht, man bekommt auch bestimmt sehr viel geschenkt, gerade jetzt am Anfang.
Dann siehst du schon was du noch alles so brauchst.
Ich persönlich finde neutral auch sehr schön, aber ich muss gestehen dass mir für ein Mädel rosa-pink
schon auch gefallen würde, genauso bei einem Jungen blau.

sugarlove

Ja, ich sag mal so, da es unser erstes Kind ist, haben wir ja noch nichts von Geschwistern.... Klar, neutrale Sachen sind auch süß, aber es gibt auch gar nicht soooooooooooooooo viel neutrales. Schon allein die Schnitte zwischen Bub und Mädel unterscheiden sich. Aber egal, ein bißchen was geschlechtsspezifisches will man denke ich auf jeden Fall. Aber wenn es ein Mädchen wird, möchte ich nicht ausschließlich rosa und pink. Finde gelb, organge, grün.... auch absolut in Ordnung.

Schneckerl

Es gibt soviele schöne Sachen.
Meine Oma strickt aus den Woll-Resten die ihr übrig bleiben immer kleine Babysocken, was meinst wie lieb die sind!
Hab sie schon in alle Farben gebunkert, zu jedem Outfit die passenden Socken dazu! ;D

sugarlove

Das machen unsere Omas auch. Find das immer total toll. Echt süß.

Du, Schneckerle, ich werd dann ins Bett gehen. Bin zwar noch nicht so müde, aber ich brauch dóch ein bißchen Schlaf.

Wünsch Dir noch viel "Spaß", wenn Dein Freund heim kommt. Wird bestimmt lustig. Ist zumindest bei meinem immer so....

Schlaf dann schön und träum was Schönes. s-winken :-*

Schneckerl

Den "Spaß" werd ich heute sicher noch haben, vor allem wenn das Geschnarche losgeht! ::)

Gute Nacht meine Süße und träum was schönes! :-*

sugarlove

Morgen,

na, Schneckerl, wars noch Lustig, gestern? Ich hab leider nicht gut geschlafen. Hatte Sodbrennen und es kam immer Säure hoch.... Naja, zum Glück musst ich nicht spucken. Hat aber echt im Hals gebrannt.

Schneckerl

@sugar
Naja, es ging eigentlich. Er hat nicht all zuviel getrunken da ja sein Chef und noch so andere Heinis dabei waren,
und vor denen wollte er sich jetzt nicht voll wegrichten. *braverbub*
Aber gut geschlafen hab ich auch nicht weil er einen ganzen Wald abgesägt hat. ::)
Jetzt hätte ich dass schönste beinahe vergessen, er hat mir ein riesiges Lebkuchenherz mitgebracht mit der Aufschrift:
-Schatzl, ich liebe dich!-Jetzt weiß ich wieder warum ich ihn auch so lieb hab, auch noch nach fast 10 Jahren.

Miraxena

hallo,

achja es wird immer beschis****ner..... männe und schwiema haben sich wohl angesteckt mit df  :P, jetzt nehm ich mir morgen nen tag urlaub.....

@sugarlove: boah nur noch 8 wochen  :o :o klingt so wenig

@sugar+schneckerl: na habt ihr euch gegenseitig honig um den mund geschmiert  ;D ;) (kleiner scherz) ist teilweise ganz schön seltsam wie vertraut man so ist, obwohl man sich nicht kennt...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

@miraxena

Hehe, du Frechdax!!!
Das tut auch mal gut wenn man sich gegenseitig Honig um den Mund schmiert! ;D
Aber da hast du recht, ich fühle mich hier und bei bestimmten Personen absolut vertraut wie als würde ich euch
alle schon seit Jahren kennen, komisch eigentlich, aber trotzdem schön.

Du Arme, lauter Kranke um dich herum!

Miraxena

und wenn man denkt es ist schon schlimm, kanns immer dicker kommen:
meine ma hat eben angerufen, dass meine sis im kkh ist zur ausschabung, hat höchtswahrscheinlich eine FG, denke nicht dass das kind geplant war, sie hat die pille genommen und hätte wohl am 14.09. ihre mens bekommen sollen..... naja mit der pille kann die mens ja auch mal ausbleiben.... ist mir auch schon passiert..... naja egal wie..... sie ist meine kleine sis und das macht mich jetzt echt fertig   :'( :'( :'(
zumal wir jetzt das 2.te planen  :'(

Schneckerl

@miraxena
Das tut mir leid für deine Schwester. :'(

Je

@ Miraxena
oh das ist ja wirklich fies. Kann ich verstehen dass das dann aucuh noch ein blödes Gefühl für dich ich.
s-hug und "Gute Besserung" für deine Schwester und deine kranke Family

@ me
Heute sollte ja meine Spirale gezogen werden, war nichts mit ziehen lassen  :-\
Der Arzt findet den Faden nicht. Muss dazu sagen, ich hab sie mir bei einem anderen FA setzen lassen. Er hat ihn dann gesucht und mit Ultraschall gefunden, der liegt wohl im Gebärmutterhals ( glaub ich ). Hat er dann versucht dran zu kommen, aber das tat mir zu doll weh - haben wir dann abgebrochen.
Versuchen wir es jetzt in einem Monat nochmal, wenn das nichts bringt bekomme ich für einen Monat die Pille, damit meine Mens ausgelöst wird- dann soll nochmal bei Mens geguckt werden und wenn das nichts bringt, dann muss sie mit Betäubung entfernt werden *grrrrrrrrrrrr*
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Fussel+Melina+Sanja

@Je...autsch...hoffe dass es nächsten Monat dann ohne Schmerzen geht und nicht noch groß betäubt werden muss...wegen Kinderbibel...hmmm...also Melina hat zwei bekommen zur Taufe...bin auch nicht so der Bibelmensch ehrlich gesagt, aber wenns ne Kinderbibel sein soll, dann würd ich schon gucken, dass viele Bilder drin sind und es "Kind"gerecht geschrieben ist....aber wär wohl auch überfordert mit sowas  :-\

@Schneckerl...och wie süß von deinem Schatz...und was macht deine Erkältung?

@Sugar...wow nur noch acht Wochen...man die Zeit rast...

@Mira...hab ja schon bei EO geschrieben  :-\...so ein Mist bei euch zur Zeit

@Vertrautheit...ja das ist mir hier und auch bei EO auch schon des öfteren aufgefallen...ich hab einige mit denen ich mich suuuper verstehe, ob es auch im "echten" Leben so wär weiß ich jetzt nicht...oh doch...klar...Mira *lach*...sie ist genauso wie sich hier gibt *bestätigen kann* und ich hab sie richtig gern :D...ach ja und unsere erdnuss auch...das sind die zwei von SO die ich schon persönlich kenn...gut Kathikatze und atzemel auch aber die werden euch Wartis eher nix sagen oder?

Schneckerl

@Je
Du Arme, dass hört sich aber auch nicht gerade angenehm an.
Drück dir die Daumen dass es das nächste mal problemlos klappt.

@fussel
Mir geht´s solala. Mir zieht die komplette Stirn, dass kommt vom Schnupfen. Aber meine Schwägerin hat mir jetzt
Sinupret gebracht, das ist was homeophatisches, hoffentlich hilft´s.
Die Usernamen die du genannt hast hab ich schon öfter mal gelesen, aber kennen tu ich sie nicht.

Fussel+Melina+Sanja

Na ja Mira kennste ja *g*...also Miraxena  8)...die anderen sind vom MT bei EO...erdnuss ist eigentlich ne September-Mami aber da die so wenig in ihrem MT schreiben haben wir sie bei uns aufgenommen ;)

Sinupret hat mir immer super geholfen ;)

Miraxena

ich kopier mal aus eo rüber:

KOMMANDO ZURÜCK:

so hab mit meiner sis gesprochen, die überweisung ins kkh hat sie vom hausarzt bekommen, da die fa in urlaub ist UND das baby lebt   :D, herztöne hat sie gehört und ist in der 7. woche.... sie hat blutungen, denke wg. ihrer arbeit - sie macht ne ausbildung zur altenpflege und im dez. / jan. gehen die prüfungen los.... naja sie muss das ganze noch verdauen, da das kind nicht geplant war und ein tropi ist... aber sie wird es 100% ig bekommen

*freuwiedlöde*   s-so s-so s-so s-so s-so s-so

die zeit wird sicherlich nicht leicht, aber ich werde sie auch nur wo geht unterstützen  :D, ist halt meine kleine sis, die ich total lieb hab  :)