Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@miraxena
hey, dass sind ja  mal super Nachrichten, ich freu mich mit und alles Gute für deine Sis.
Kann dich irgendwie verstehen, hab auch eine "kleine" Sis.

@me
Ich PLATZE jetzt dann vor lauter Wut!!!!!!!!!! Ich glaub ich fang jetzt demnächst zum boxen an oder sowas in der Art, da ich alles raus lassen kann, oder ich fang wieder mit Squash an, da kann man auch mit voller Wucht auf den Ball hauen... >:(
Wir waren doch vor kurzem auf einer Hochzeit von Freunden, jetzt komm ich gerade von der Arbeit heim und was
sagt Schatz zu mir? "Ich weiß was neues, die ......... ist schwanger!!! :o
Das ging aber ganz schön schnell, wie weit sie ist weiß ich noch nicht, ich mag sie auch nicht besonders.
Jedenfalls wenn ich dass gewusst hätte, dann hätten wir uns den Babybaum den wir für sie gemacht haben
sparen können, da war sie ja bestimmt schon ss. Ich weiß nicht warum, aber ich ärgere mich so und gönne es ihr einfach nicht, ich weiß, dass hört sich echt böse an, aber mir egal. Bin bald nur noch von schwangeren hier im Ort
und auch in der Arbeit umgeben. Ich dreh bald durch, glaube ich ertrage das bald nicht mehr, wahrscheinlich weil ich mir auch so sehr ein Baby wünsche, und bei uns klappt es bestimmt mal nicht. Und die sind noch gar nicht mal soo lange zusammen und jünger wie ich ist sie auch noch.
Sorry für den ganzen Text, aber dass musste jetzt raus. Könnte echt heulen.
So, und jetzt mach ich mir eine Flasche Wein auf und ess ´nen Pudding dazu.

Hörnchen

Ab sofort gehts bei uns los mit dem Üben. 1.ÜZ also Oktober 08

Koko

Morgen ihr Lieben

@schneckerl: Laß dich mal ganz lieb  s-hug ... es ist leider meistens so das wenn man etwas selber möchte alle im Umfeld dieses haben oder bald bekommen. Das bohrt innerlich ganz schön... ich kann dich sooo verstehen!!! Evtl kannst du das als Aufhänger nehmen und nochmal mit deinem Schatz reden. Ihr seit schon so lange ein Paar... manchmal brauchen Männer einen Denkanstoss um den Alltag zu verändern. Und eine zutiefst traurige Frau möchte doch kein Mann haben  ;) Vielleicht hat er einfach nur Angst vor dem was dann kommt. Mach ne Flasche Wein auf, dann redet es sich beiderseitig viel lockerer. Morgen ist ja Feiertag, also heute eine gute Gelegenheit  ;) :-*

@Hörchen: Ui ui ui.... viiiiiiel Glück!!! Ich rutsch in 4 Monaten nach  ;)

@Schneckerl+Sugerlove: So eine "vertraute" Person habe ich auch bei meinen Junimamas. Kommenden Montag fahre ich sie für 3 Tage besuchen. 400 km trennen uns, aber Telefonate und Emails haben uns fast schon zu Freundinnen werden lassen obwohl ich sie nur vom Foto kenne.

@all:   s-kuscheln

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr lieben Wartis,

ich bin auch da...ALLEINE!...meine Maus hab ich zum Frühstück in die Krippe gebracht und ich durfte gleich wieder gehen...die Eingewöhnung läuft seit Montag...man ging das schnell...muss gleich hin sie holen, also um 11...man die kleine Maus wird groß  :'( :D

@Schneckerl...och Süße...ich kann dich soooooooooooooooo gut verstehen....das ist so ein Sch****gefühl...lass dich mal dolle drücken  s-hug s-hug s-hug...bei mir war es damals ähnlich...eine ehemalige gute Freundin war direkt ss und wir haben geübt und geübt, als ich das erfahren hatte hättsch in den Tisch beißen können  :-\...aber schließe mich Satinee an...probier doch einfach deinen Schatz jetzt nochmal zu überzeugen, damit ihr jetzt anfangt zu üben...*Daumen drückz*...erklär ihm einfach wie es in dir aussieht, deine Gefühle und eben alles...

So hab ich meinen zum zweiten Kind überredet  ;)

@Satinee...ui...4 Monate nur noch :)

Sarkana

Huhu

@hörnchen: Daumen sind gedrückt! s-daumendruck

@miraxena: Herzlichen Glückwunsch deiner Schwester! s-so

@schneckerl: Ich kann dich verstehen. Wenn man etwas unbedingt auch will, gibts natürlich nur Leute, die es schon haben. s-hug
Wenn ihr wirklich erst später mit Üben anfangen wollt, dann versuch mal ganz bewußt an was anderes zu denken, dich mit was anderem zu beschäftigen. So, dass der Wunsch ein bißchen aus dem Blickpunkt gerät, dann gehts auch wieder besser!

@Fussel: Und wie macht sich eure Maus in der Krippe? Gefällt es ihr?

Fussel+Melina+Sanja

@Sarkana...ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll..sie macht sich sooo toll dort...Montag haben wir angefangen mit einer Stunde (war ich noch dabei), Dienstag dann schon fast zwei Stunden (auch ich mit dabei) und gestern drei Stunden (letzte halbe Stunde war ich weg), das hat sooo super geklappt, dass ich heute sie hingebracht habe und direkt wieder heim durfte...hab dann erst bei meiner Ma und dann hier gesessen und drauf "gewartet" dass sie anrufen...nix war...also bin ich um elf hin und  hab sie geholt...erst als sie mich sah hat sie ganz fürchterlich geweint (vor Freude laut Erzieherin :))...tja und nächste Woche wird sie wohl dann schon einen oder zwei Tage ganz dort bleiben :) :'(

Binchen2007

Hallo Mädels!

Ich bin eine Juni08 Mami...ich bin noch unschlüssig ob ich bei euch mitschreiben soll/kann..bei meinem Mann und mir ist der Wunsch nach min noch ein bis 2 Geschwisterchen für Noah da..auch wünschen wir uns eigentlich einen nicht so grossen Altersunterschied..nachdem ich aber jetzt ja weiss wie es mit einem Kleinkind so wirklich ist ;D und ich gemerkt habe das mein Mann ein super Papa ist,aber der einfach mit so ganz kleinen Würmchen noch nicht ganz so viel anfangen kann und das trotz Schichtdienst bei meinem Mann doch die Kindhauptarbeit momentan bei mir liegt,bin ich ein wenig unentschlossen..Ich vermiss die Zeit bei SO(zu Satinee wink :-*)sehr..ich war auch super gern Schwanger,bin aber jetzt auch froh meinen Körper wieder ein bissel für mich zu haben(endlich wieder problemlos  im Bett rumdrehen ;D,man wird ja bescheiden ;))
Ich weiss also noch nicht genau wann wir wieder anfangen wollen zu Hibbeln..Ich denke aber so nächsten Frühling oder Sommer bestimmt..ich fände ja ein Junikäferchen 2010 total super,aber das ist ja dann doch noch so lang hin ::)ihr seht ich bin noch richtig planlos..das Tolle ist,wenn ich zu meinem Mann sagen würde, komm jetzt fangen wir an,dann wär er wohl dabei..das macht es dann doch leichter(oder auch nicht,da ich dann das ja für mich entscheiden muss :P)..Unsere Verhütung momentan ist auch nicht so 100 Prozentig,da wir uns über ein Geschwisterle eben absolut freuen würden(hatte bei Noah Hormonprobleme und wir mussten etwas länger auf ihn warten)..
Das war jetzt alles etas wirr,hoffe ich hab euch nicht gleich verkrault..
Ich denke ich werd jetzt öfters hier mal reinlesen,bei so netten Mädels :)

@Satinee jetzt les ich hier mal rein(Noah schläft) und dann les ich so liebe Worte :) du bist so lieb und so ein verrücktes Huhn,aber das weisst du ja :-*
Freue mich auch schon riesig auf nächte Woche,ich hoffe meine schräge Familie und ich verkraulen euch nicht gleich :-\

@Miraxena ich hab das von deiner kleine Schwester gelesen..ach mensch das ist ja toll,das freut mich so für dich und deine Familie..auch wenn das kleine Menschlein so nicht geplant war,es weiss schon warum es sich jetzt auf den Weg gemacht hat

@Fussel hey,gratuliere dir zu deinem grossen Mädel :) wünsche euch das sie weiterhin gern hingehen mag..ich kann verstehen das da ein lachedes und ein weinendes Auge dabei ist..die Mäuse werden doch so schnell gross!
Nächsten Sommer steht uns auch die Eingewöhnung an..wenn wir nicht gleich ein Geschwisterchen machen,werde ich nämlich nächsten Sommer wieder arbeiten gehen :-\

@all ich sag jetzt  einfach mal zu allen ganz lieb Hallo!

sugarlove

Vertraute Person: Ist schon toll, jemanden so kennenzulernen, sich auf Anhieb super zu verstehen, aber doch noch "fremd" sein. irgendwie lustig.

Baby: War heute beim FA, muss jetzt bissle langsamer machen, soll viel liegen, da das Köpfchen schon so tief im Becken ist. Ansonsten gehts Baby gut.

Je

@ Schneckerl
oh ich kann dich so verstehen  s-kuscheln

@ Sugarlove
Schön wenns dem Baby gut geht, aber nicht mehr so viel s-springen Aktion :-)

@ Fussel+Melina
Klingt ja super mit der Krippe. Schön dass das so gut klappt

@ me
ach ich muss was fürs Studium tun, hab aber null bock.
Und dann freu ich mich natürlich auf die Wiesn, Morgen gehts los.
*Prost*
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Versprochen, Je, ich werde mich schonen.

Viel Spaß beim Lernen...

Sarkana

@Binchen: Hallo hier! Ich hoffe mal, du bleibst dabei und schreibst fleißig mit! Wenn du vorne mit auf die 1. Seite möchtest, schick mir einfach eine PN. s-winken

@Fussel: Ist ja super, wenn es ihr dort so gut gefällt. Ich hab (obwohl ich natürlich keine echte Erfahrung habe) oft das gefühl, dass es den Eltern manchmal schwerer fällt, als den Kindern.
Bin schon gespannt, wie es bei mir dann wird.

@Sugar: Ruh dich schön aus und genieß die letzten Wochen mit Bauch. Bald ist es schon vorbei, ich glaub immer gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. s-hug

@Je: Müsste heute auch was machen, aber wenn ich noch so viel anderes zu tun habe (wie heute), nehme ich mir lieber einen ganzen Tag Zeit für Erledigungen und morgen mach ich dann an meiner Arbeit weiter. :)

@all: s-kuscheln

Miraxena

hallo,

@bienchen: HALLO  s-winken
danke dir, schön geschrieben  :-*

@sarkana: ja das fällt den eltern schwerer als den kids  ;), ist bei mir auch so  :P

@sugar: dann ruh dich mal schön aus und kein stress mehr

@schneckerl: ach süße ist doch dann meist so - drück dich ganz feste  :-*, dann quatsch doch mal mit deinem männe  :)

@me: achja bin wieder die seelsorgerin der familie......
vin gehts besser heute war nix in der hose  :D
sis gehts gut blutungen haben aufgehört....
und ich könnt urlaub machen  :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

@ALL
Danke dass ihr mich so lieb aufbaut! s-kuscheln
Hab mich schon wieder etwas beruhigt, konnte heute nacht kein Auge zumachen, so sah ich heute morgen dementsprechend aus.
An Schatz würde es gar nicht mehr so scheitern (meine ich zu glauben), er sagt zumindest nicht mehr NEIN. :D
Er hat schon gemerkt wie traurig und fertig mich das macht.
Das Problem ist, das wir ein Haus gebaut haben und auch dementsprechende Ausgaben hatten/haben.
Unsere Angst ist einfach die, dass uns das Geld nicht genügt, dass ist dass einzigste Problem.
Hatte ich letztens hier auch schon mit Fussel durchgekaut, dass es eigentlich gar nicht so schlecht für uns ausschaut, aber irgendetwas blockiert da mein Hirn.
Also das Bauchgefühl sagt JA und der Verstand sagt leider immer noch NEIN.
Und dann kommt da so eine dahergelaufene Dumpfbacke, hockt sich ins gemachte Nest, heiratet einen Freund von Schatz und ist dann auch noch sofort schwanger.
Und wir überlegen wie die blöden wie das alles mal gehen soll. Versteht ihr mich ein bisschen? :-*

@Sugar
Süße, warum turnst du na´so rum? So wie ich dich kenne hast du wieder einen halben Weihnachtsputz gemacht,
in der 31.Woche!?!? Und dann wunderst du dich wenn du geschimpft kriegst. Hast du denn keinen hockerten?
Wie wäre es mal, wenn du einen Gang runter schaltest? Bist schaust kommt das Kleine zu früh.
Zu meiner Schwägerin hatte ihr FA ziemlich zum Ende hin gesagt, dass sie sich nicht mehr so strecken soll,
ansonsten könnte sich die Nabelschnur um den Hals des Baby´s verwickeln, ob dass wirkklich so ist weiß ich aber
natürlich nicht. So, jetzt hab ich dir den Kopf gewaschen, meine Vertraute... ;D

@Binchen2007 s-winken
Hallo auch von mir und viel Spaß beim mitsabbeln bei uns Warti´s!
Du bist also die "Vertaute" von satinee.

@Fussel
Schön dass es mit deiner kleinen Maus so toll klappt mit der Kinderkrippe. Wirst sehen, bald packt sie ihr
Täschchen selbst und sagt  "Mama komm endlich", dir fällt es schwerer als deiner Kleinen!

Biene

Hallo ihr lieben

Ich bin auch eine Übende ich habe vor fast 15 Wochen erst meine Melina bekommen aber mein Mann und ich haben vor fast 9 Wochen das Üben wieder angefangen  ::)

Melina hat lange auf sich waarten lassen um genau zu sein 3,5 Jahre :-[ und das im 2 clomi zyklus ;)
und das ist der grund warum wie nicht verhüten wir haben einfach angst das es wieder so lange dauern könnte!!

ich freu mich tierisch wieder hier bei SO zu sein irgendwie kan ich mich nicht trennen war ja schon bei den Langzeitübis dann bei den Clomi`s dann bei den Juni`s208 Hallo Sati und binchen :-* jetzt bei EO und hier ::)

ich habe seit der geburt 2 mal meine mens bekommen vor 2 wochen sah es so aus als hätte es geschnaggelt aber die rote pest trudelte dann doch ein :P bei 38. ZT bin!!

möchte auch gerne auf eure liste wenn ich darf ::)

also ihr lieben bis dann *daumendrück* für alle

LG Melanie :-*

Sarkana

Guten Morgen,

@schneckerl: Ihr arbeitet doch beide, oder?  Wenn ich auf meinen verstand gehört hätte, dann würde unser Nachwuchs wohl noch 10 Jahre auf sich warten lassen.
Guck mal die Situationen an. Ihr 2 Vollverdiener... mein Männe kriegt ALG2 und ich kriege momentan GAR NIX, weil mein Bafög ausgelaufen ist. Trotzdem wird es klappen und wir sparen sicher nicht an irgendwelchen lebensnotwendigen Dingen für Horst-Maria.
Ich glaube, manchmal macht auch unser Verstand uns nur was vor. Vielleicht erwarten wir zu viel, vielleicht macht man sich heutzutage einfach zuviele Gedanken, weil Schwangersein in Deutschland zu einem Event hochdekoriert wird.

So, das Wort zum Feiertag!  ;D ;D

uffy

Hallo Mädls....

ich sags euch, die Arbeit wird nicht weniger... Und jetz muss ich auch noch 107 Projekte ausdrucken und einordnen. Das blöde dran is, dass ich mich für jedes Projekt neu ins System einloggen muss. Wie man hier in Österreich sagt: "Das zieht sich wie ein Gummiringerl...."  :P

Nuja, aber so kurz zwischendurch mach ich einfach mal gar nix. Ok, ja, doch was: Hier im Forum lesen (und mich bemühen zu schreiben)  ;D

Also mir gehts super, meinem Zwergilein auch. Schluckauf hat er nach wie vor ziemlich häufig, strampeln und treten tu er auch fleißig. Die ersten Schwangerschaftswehen gehen auch schon los, mein Bauch wird regelmäßig einmal hart. Unangenehm is es nur, wenn meine Blase dann voll is. Da gehts dann schon mal auch nicht schnell genug aufs Klo... Vor allem nachts...  :-[  :-\

Ja, seit gestern is fix, dass der 14.11. mein letzter Arbeitstag is, dann bin ich zwei Wochen in Urlaub und dann ab 1.12. in Karenz. Und dann dauerts nicht mehr lang und Butzelchen kommt *freu*

Ein Bauchbild gibts ab Montag wieder, ich mach alle vier Wochen eines. Und das is in der 25. SSW wieder soweit  ;)

@sarkana
Ein kleiner Sturschädel, wie herrlich  :D
Mein FA is bei Outings auch immer eher vorsichtig, aber bei unserem Zwerg war es ja sogar für Laien sofort offensichtlich. Da hat er gar nicht lang überlegt...
Wirst sehen, du kriegst schon noch dein Outing, spätestens dann nach der Geburt  ;D

@sugar
Wahnsinn, knapp acht Wochen noch.... Die Zeit rennt, echt arg....
Kannst du es dir vorstellen, dass du in zwei Monaten wirklich Mama bist??? Für mich is es immer noch richtig unrealistisch manchmal. Auch wenn ich meine Kugel immer im Blickfeld hab und den Kleinen ja auch spür. Aber trotzdem.... Hmmm, die Natur is schon ein Luder  ;)

Sodale, ich druck wieder weiter aus... Muss ja gemacht werden....

Schneckerl

@Sarkana
Ich weiß, du hast ja recht, aber mein Hirn ist einfach noch nicht frei dafür. Das klingt blöd, ist aber so.
Das ist ungefähr so: Ich will es unbedingt haben, darf aber nicht.
Drum raste ich zur Zeit immer aus wenn in meiner Umgebung wieder eine Bekannte schwanger wird.
Aber danke für deine Ratschläge und die aufbauenden Worte! Das hilft mir total!  :-* :-* :-*
Übrigens: Horst-Maria ;D ;D ;D

@Biene
Auch dir herzlich willkommen hier bei uns Warti´s und viel Spaß.
Du mußt unserer "Chefin" ;D hier, das ist SARKANA eine PN mit deinen Daten schreiben wenn du auf die Liste möchtest!

@Uffy
Schön dass alles in Ordnung ist bei euch!
Wahnsinn, du musst nur noch bis Nov arbeiten?

arosa

Miraxena

hallo,

@schneckerl: blödes hirn ( ;)) kann dich verstehen, aber reicht das dann anet mit erziehungsgeld ....
wir wollten jetzt auch ein haus kaufen usw.... naja leider ist es weg und wir haben mal wieder das ganze nach hinter verschoben, nach nr.2 wenn ich dann wieder arbeiten gehe... dann wird wohl das haus in angriff genommen  :D, familienplanung wird abgeschlossen sein und wir können wieder zu zweit verdienen....
drück euch die daumen  :-*

@uffy: da sind die tage wohl gezählt, supi

@biene: willkommen

@sarkana:  s-hug

bei uns gibts momentan nichts aufregendes.... vin gehts besser und schläft schon.....

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

@miraxena
Keine Ahnung wieviel Erziehungsgeld dass ich da krieg. Aber es müsste eigentlich leicht reichen von dem her,
was würden sonst andere machen? Ich würde dass eine Jahr wenn ich 67% (oder waren es 68)
fast 1200€ monatlich kriegen, ok Schichtzulage fällt dann noch weg, also etwas weniger.
Aber wir müssen noch sämtliche Geländer kaufen (Balkon, Terasse, Treppe) das sind soviele Meter und wir
müssen nochmal mit 15.000-20.000€ rechnen, dann brauch ich wieder ein eigenes Auto, fahr ja ein Firmenauto.
Also dass macht mir ganz schöne Sorgen. Wo sollen wir das alles hernehmen? Und mit Kind brauchst du unbedingt
Geländer, dass wäre mir sonst viel zu gefährlich, wenn sie erst mal laufen können.

sugarlove

Hallo,

arosa, mein ET ist der 1.12.08. Ursprünglich der 26.11.08.

Uffy, ne, so wirklich kann ich mir das net vorstellen. Ich freu mich total auf das Baby, aber ich kann es noch gar nicht glauben, dass es in ein paar Wochen da ist. Dann stellt sich das Leben auch komplett um, deshalb sollte ich mich auch jetzt ausruhen. NOCH geht es....

Schneckerl, jetzt hast mich aber ganz schön geschimpft und in die Schranken gewiesen. Ich weiß doch, dass ich einfach langsamer machen muss. Verspreche hoch und heilig, dass ich mich jetzt mehr schone. Möcht ja nicht, dass das Baby in der kritischen Zeit kommt. Bis zur vollendeten 34. SSW MUSS es drin bleiben. Da gibt es keine Widerrede. ;D

arosa

Hab hier nochmal ein Bildchen von uns, von heute

und eins mit lecker Keks

@sugar:Mein ET war von Anfang an der 30.12.:-)

sugarlove

Tolle Bilder, arosa. Die Kleine ist echt süß. Und schon so groß.

uffy

@arosa
Ich finde Femke soooo süß... Der Schlingel schaut ihr richtig aus den Augen raus, find ich.  ;)

@sugar
Hihi, dein erster ET und mein aktueller liegen haargenau zwei Monate auseinander. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja wirklich genau zwei Monate Abstand hin?! Wobei ich eigentlich nicht in den Feber hineingehen will, wenns nicht unbedingt sein muss..... ::)  ;D
Kaum zu glauben eigentlich... Ende November is ja schon sooo absehbar *freu* Ich bin schon richtig hibbelig, ich freu mich schon voll mit dir mit.
Schließlich warst du ja auch für mich hier im Forum die erste "richtige Schwangere von Anfang an, die ich mitbekommen hab"  ;)

@me
Tja, nu is heut bei mir der Start in den 7. Monat... 25. Woche... Schatz und ich haben nun auch endlich mal einen "gemeinsamen Plan" von der Kinderzimmergestaltung. Farbe und Deko stehen mehr oder weniger fest. Gemacht wirds dann so um Weihnachten herum, oder so. Das ausmalen wär ja nicht das Problem, aber vorher sollte das Zimmer mal ausgeräumt und neu gespachtelt werden. Und da sollte Schwiegerpaps mithelfen, das trau ich mir nun schon nicht mehr zu... Tja, das Problem daran is aber, das jetz erst mal noch der restliche Keller ansteht, Fliesen legen und Zimmer ausmalen. Sonst haben wir Schwierigkeiten, die ganzen Sachen irgendwo unterzubringen, is ja nicht so, als hätten wir nicht viel Zeugs herumstehen...  s-pfeifen s-grin

Ahja, Bauchfoto is schon gemacht, mein Schatz war heut so lieb und hat geknippst. Muss ich nur noch auf den Laptop laden, alles "unwichtige" wegschneiden und dann einstellen. Mal sehen, ob ich das heut noch mach, oder dann eben morgen. Aber ihr seht bald ein aktuelles Foto, versprochen  ;)
EDIT: Habs nun schon eingestellt, wieder bei den Bäuchen. Kommt davon, wenn man immer gleich vorschnell einen Beitrag schreibt  ;D ;D ;D

Lieschen123

hey Mädels,

hier ist ja wieder viel passiert. Das lange WE ist nun fast vorbei :(mein Mann packt gerade seine Sachen und bald ist er dann auch wieder weg...  :'( Ich hoffe die Woche geht wieder so schnell rum ;)

@Schneckerl
Ich kann dich verstehen, wäre wahrscheinlich genauso "wütend", aber seh es von der seite, du bist nicht mit allen anderen ss und kriegst dann mehr aufmerksamkeit!
Den "bösen" Kopf kenne ich auch... ewig hat der sich eingeschaltet und gegen den Bauch gewonnen. Wir bauen ja auch gerade und deshalb siegt der Kopf, aber so bald die doppelbelastung wegfällt und die Entfristung greifbar ist, hat der Kopf nichts mehr zu melden.
ich  s-kuscheln mal ganz feste!! Auch wir dürfen irgendwann beginnen mit üben.

@me: Vorraussichtliche Übergabe ist 31.10.08... noch 3 Wochen, ich kann es gar nicht glauben. Dann beginnt der Stress und die wochen werden schnell vergehen (hoffe ich)

@"die neuen": Herzlich willkommen hier!

schönen Abend noch

Tinkerbell