Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@sugar
Süße, hoffentlich hältst du dich auch dran!

@uffy
Schön dass alles in Ordnung ist bei euch, und du bist inzwischen schon im 7. Monat gelandet, wahnsinn :o
Naja, dann werdet ihr das Kinderzimmer wohl mal in Angriff nehmen müssen, aber dass mit ausräumen und spachteln hört sich nicht so lustig an. Dafür ist es nachher um so schöner!

@tinkerbell
Du Arme, bist ganz allein.  s-hug Wie lange ist er denn schon weg, oder war das jetzt seine 1.Woche?
Du wirst sehen, die paar Monate vergehen wie im Flug.
Habt ihr euer Haus "bauen lassen"? Weil du etwas von Übergabe geschrieben hast?
Ich weiß wie stressig sowas ist, wir haben in Eigenleistung gebaut, und Schatz war in dieser Zeit für
ein halbes Jahr in einer anderen Stadt. Also, wir können uns die Hand reichen! ;)

@me
So, jetzt sind die Hochzeiten für heuer rum, gestern war die letzte. Es war eine sehr schöne Hochzeit, aber die letzte vor 4 Wochen war noch schöner. Das war die, da ich so geschimpft hab weil sie jetzt schon ss ist.
Hab mich aber inzwischen wieder sehr gut beruhigt, vor allem weil ich gestern mit ihr auch sehr lange geredet
hab (hab natürlich nicht gesagt wie mich dass zuerst aufgeregt hat).
Ich finde sie sogar inzwischen sympathisch. Sie ist in der 10. Woche und wusste bei ihrer Hochzeit noch nichts von ihrer Schwangerschaft, erst 1-2 Tage später.
Die Hochzeit war Mitternacht aus und paar Freunde sind dann noch zu uns mit in den Partykeller gegangen,
da waren wir noch bis halb 5 morgens, jetzt bin ich sowas von müde. Hab zwar bis um halb 12 geschlafen
aber trotzdem. Dann hab ich noch den Partyraum aufgeräumt und nass gewischt. Jetzt werd ich noch etwas relaxen.

Miraxena

hallo,

@schneckerl: da hast du nat. recht..... EG sind 67% des nettoeinkommens
aber ist ja dann trotzdem net schlecht, was du bekommen wirst  :o hätt ich auch gern.... muss dafür jetzt 30 std. die woche arbeiten gehen  :P
s-hug
schön, dass jetzt auch wieder alles i.o. ist mit der "braut"

@tinkerbell:  s-hug die woche geht ganz bestimmt schnell um, viel ablenken und viel bei SO schreiben  ;) :-*

@arosa: die kleine ist ssssssoooooooooooo süß, zum knuddeln

@us: vin hat wieder df gehabt, heute morgen voll bis  :-X, musste ihn in der wanne auziehen und gleich duschen und dasn um 07:30 h und um 09:00 h lief schon die waschmaschine...
jetzt schläft er und morgen wird das beim kia nochmal abgeklärt.... ist ja net normal ne ganze woche df.....

@alle:  s-kuscheln
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

@uffy: tolle bauchbilder
was habt ihr für ne kam? hat ja schon fotostudio qualität...

Lieschen123

@Schneckerl:
Ja war erst seine erste Woche. Haben aber schon öfter die Situation gehabt.
Ich hoffe nur er kommt gut an, ist ja total schlechtes Wetter und die Autobahn ist wieder mächtig voll...
Ja wir lassen bauen, aber da muss man auch immer hinterher sein. Morgen werden Türen ausgesucht und Fliesen muss ich bestellen, damit der Fliesenleger nächste Woche los legen kann....

@Miraxena:
Danke, werd ich machen... Durch den Hausbau bin ich immer gut abgelenkt, die letzte Woche ging auch schnell um...

@me: hihi  :D hab ich euch schon gesagt, das wir unter 5 Monate warten sind? *freu*
Jetzt legt sich dieser doofe Schnupfen so langsam und nun kratzt der Hals.. Können sich Grippeviren übers I-Net verbreiten ;D

LG Tinkerbell

♡mupselmama♡

Huhu,

mag mich auch mal wieder melden ... Hoff ist keiner bös auf mich aber Julina ist momentan ziemlich schwierig und dazu kommt jede MENGE STRESS  :P

Wenn sich dass alles regelt, dann wirds bestimmt und ich kann mich wieder öfters melden :)

Achso auf der 1. Seite ist ein Fehler, mein Text steht zwar da aber ohne meinen Usernamen :)

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Miraxena

@tinkerbell: hoffe mal net, dass viren sich übers i-net verbreiten  ;D ;)

sugarlove

Uffy, das ist echt lieb von Dir :-* Also ich möchte auch nicht unbedingt übern Termin kommen. Am liebsten wärs mir so um den 22.11. Das fänd ich net schlecht. Vielleicht schaffen wir den 2Monats-Unterschied ja echt. Wäre lustig :-*

Schneckerl, klar, ich halt mich dran. Möcht ja nicht, dass das Baby jetzt schon kommt. War gestern eigentlich den ganzen Tag gelegen. Mehr kann ich beim besten Willen nicht tun.... :)

Frosch

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe es geht euch allen gut?!!  :D

@sugar + uffy
*freu* das sich eure krümelchen so toll entwickeln alles gute noch für die restliche kugelzeit mensch wo sind die wochen hin echt der wahnsinn  :-*
@schneckerl
wie geht es dir? haben es geschafft  ;)
@sarkana
und du und dein bauchzwerg? was macht der kreislauf?
@me
wir hatten die letzte zeit viel zu tun sind umgezogen  ;D
@alle
liebe grüße lasst es euch gut gehn

LG Frosch  :-* :-*

sugarlove

Danke, Frosch. Das können wir echt gebrauchen.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

ich wollt nur sagen, dass ich hier wohl bissel weniger mitschreibe die nächste Zeit....wir hibbeln wieder so ganz richtig offiziell *freufreufreu*

Aber ich bleib euch natürlich erhalten *androh*

@uffy...klasse Bauchbild...hab gleich mal gucken müssen :D

@sugar...so ists brav..immer schön schonen  :-*

@Schneckerl...schön, dass das mit deiner Bekannten geklärt ist :)

@Frosch  s-winken

@arosa...klasse Bild...süße Maus  :-*

@me...ich kopier mal aus EO

Guten Morgen,

alles gelesen, aber nach so ner Nacht bleibt fast nix mehr im Hirn  :-[ :P

Mädels ich bin platt...Melina hat punkt 0.00 Uhr ganz fürchterlich geweint (nicht gebrüllt, geweint), hab sie dann mit rüber, nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich sie wieder in ihr Bett gepackt und sie hat gebrüllt und gebrüllt...schöner Mist, also hab ich mich zu ihr ins Zimmer gelegt...aber auch das war eher nicht so dolle...sie hat ständig geweint und geweint und erst aufgehört wenn sie gemerkt hat ich bin da  :-[ und ich weiss nicht was los ist... :-\ :-\...hab mich jetzt nach nem fehlgeschlagenen Versuch endlich rausschleichen können...man ich bin mal gespannt was das später in der Krippe wird  :-\

Entgegen allen Befürchtungen war die Maus zwar knatschig, aber hat super in der Krippe ausgehalten, ich musste sie erst wie geplant um elf holen :D morgen geht sie dann länger hin...zum Essen und dann schauen wir mal ob sie auch dort schläft *hoff*

arosa

@Fussel Wir hatten auch wieder ne dolle Nacht :-X

Fussel+Melina+Sanja

Was bei dir? Zähne?...vermute bei Melinchen die Eckzähne (sind die einzigen die zurzeit noch fehlen)

Miraxena

@sugar: tja leider halten sich die kids an die wünsche der mamis meist net, sie kommen wann se wollen.... wollte ja auch noch ein löwe haben ...... hat leider net geklappt, aber immerhin war er pünktlich  :D

Miraxena

@arosa+fussel:  s-hug hoffe eure nächste nacht wird besser  :-*

arosa

Puh, frag mich nicht, wären es die Zähne, sind sie es seit wochen.....sie ist ja jeden Tag etwa 1 Std nach dem schlafen gehen wach und brüllt, meistens so bis zu ner Std, dann schläft sie. In seltenen Fällen schläft sie durch.....aber sie wird ja oft wach und brüllt. Letzte Nacht um fast Punkt 12, ich habs mal hingekriegt, daß sie bei uns weiter geschlafen hat, klappt aber sonst nie.
Sie hta noch keinen Zahn, aber ich denke, der eine braucht nicht mehr lange......jaja, das denk ich auch schon seit wochen

Fussel+Melina+Sanja

Gibst ihr denn dann was wenn sie so unruhig ist?...hab da immer Viburcol hier...die helfen meist ganz gut sind ja homöopathisch ;)...

@Sugar...kann mich Mira anschließen, die kommen wann se wollen ;)...Melina war 10 Tage zu spät obwohl ich ab der 35. SSW gesagt bekommen habe, dass sie auf jeden Fall früher kommen wird  :P

arosa

Nee, nur Dentinox in den Mund, wir habens am Anfang mal mit Chamomilla oder wie auch immer das heißt ausprobiert, hat nix geholfen

Miraxena

@arosa: bin bis jetzt ganz gut mit osanit durchgekommen *öhm* bzw. vin, sind ja auch globulis, und bis jetzt hab ich vielleicht so 2 mal dentinox gebraucht...

sugarlove

Fussel + Mira, das ist schon klar, aber ich hoffe halt, dass es zumindest bis Mitte November im Bauchi bleibt. Ne Frühgeburt möchte ich nicht.

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...also ich hab wenn es ganz arg ist, einfach alles gegeben...Viburcol, Osanit und Dentinox und wenn gar nichts mehr ging dann halt PCM...aber nur im äußersten Notfall...war auch selten GsD

@Sugar...Däumchen sind gedrückt...einfach brav weiter schonen  :-*

sugarlove

Ja, werd ich machen. Danke fürs Daumen drücken

arosa

nach fast ner std gebrüll pennt femke nun endlich, puh ::)

Je

Guten Morgen
ich bin wieder da. Das Wochenende in München war einfach nur schön.
Ich hatte supi viel Spass mit meinen ganzen Mädels .
Leider war die Heimfahrt schrecklich - 8.5 Stunden München-Köln, nur Stau  :-\
Werde heute mla alles nachlesen.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sarkana

Moin Mädels,

ich winkt nur mal in die Runde. Schreib ganz fleißig an meiner Diplomarbeit - bzw. versuche sie vernünftig zu layouten. Das ist echt zum Haare raufen.

Später dann wieder mehr.

s-kuscheln

sugarlove

Hallo Mädels,

sagt mal, kommt bei Euch auch ständig (seit gestern) so ein doofes Fenster, wo steht, dass Ihr die Datei speichern wollt? Ist nur bei SO, ansonsten funktioniert unser I-net ganz normal. Das nervt echt.