Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Jepp sugar...hab deswegen schon im FAQs gepostet  :-\...nervt tierisch  >:(

sugarlove

Hab es grad gesehen. Das ist doch so bescheuert. Hoffentlich verschwindet das bald, sonst werd ich noch narrisch.

Fussel+Melina+Sanja

Jepp...dat nervt echt tierisch...aber da es ja bei einigen zu sein scheint müssen sich die Mods ja jetzt drum kümmern :D

Miraxena

hallo,

meldung hab ich auch .... mal ätzend  :P

@sarkana: dann schreib mal fleißig  :)

@je: schön, dass ihr ein tolles we hattet, der stau ist nat. doof

@sugarlove: auch meine daumen sind gedrückt  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

sugarlove

Danke, mira.

PC, scheint wohl wieder zu funktionieren. Will es mal nicht beschreien....

arosa

Mein Mann hat sich gerade verraten: Ich bekomm die Wii zu Weihnachten, mit Wii Fit und Board dazu*freu*, naja, er schenkt es uns...

Schneckerl

@arosa
Ich steh grad voll auf der Leitung irgendwie, was ist denn Wii Fit mit Board?? :-\

@me
Stellt euch vor, wir machen einen Anfang! *freu*
Hab demnächst einen Termin bei meiner FÄ, grund ist "Kinderwunsch" ;) und es wird ein Blutbild gemacht.
Hoffentlich ist alles in Ordnung.

arosa

Die Wii, mit dem Spiel Wii Fit und dem Balance Board

tinka24

edit

arosa

@tinka: Dafür will ich sie auch haben:-)

Je

Komm leider gar nicht mehr zum (nach-)lesen. Dank der Finanzkrise.
Bin einfach fix und fertig wenn ich dem Büro komme.
ich  s-hug Euch,
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

uffy

Guten Morgen!

@Miraxena
Gute Frage, wegen der Kamera, ich glaub das is eine Olympus... Aber ich kann das jetz nicht garantieren. Is die von meinem Schatz, deswegen weiß ichs nicht. Sorry...

@Frosch
Danke, das Glück kann man wirklich brauchen. Auch wenn ich mittlerweile auch schon "aus dem Schneider" wär, so früh braucht er dann doch nicht kommen  ;)

@Schneckerl
Das is ja super, gratuliere! Ich wünsch euch schnellen Erfolg. Schwanger sein is echt super... Ok, gut, wenn man einige "Unanehmlichkeiten" nicht beachtet, wie das tägliche Kuscheln mit dem Klo. Aber das hat eh nicht jede Frau....  ;D ;D ;D

sugarlove

Hey, Schneckerl, das ist ja toll. Das freut mich ja total für Dich. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung. Man, kann es kaum abwarten, bis Du zur ultimativen Hibblerin wirst.... ;D

Arosa, Wii ist lustig, macht echt Spaß. Hab da schon gebowlt und nicht mal schlecht abgeschnitten....

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...ui die Wii...die hätt ich auch gern...aber Männe weigert sich (noch)... ::)

@Schneckerl...hey suuuuuuuuuuuper....na dann sind die Daumen gedrückt, dass alles okay ist  :-*

Kathikatze

Hi Mädels, dann reihe ich mich hier auch mal ein, wenn ich darf  :)
Für die, die mcih noch nciht kennen:
Ich bin Kathi, 30 Jahre alt, verheiratet.
Mein Mann ist 35, und wir werden ab November für Nr 2 üben.
Unser Sohn Cornelius ist knapp 14 Monate alt.

Ich würd ja auch jetzt schon loslegen mit übven, die Pille hab ich schon ein paar Wochen abgesetzt. Allerdings gehe ich gerade wieder zur Schule, um meinen Abschluss nachzuholen (und dann zu studieren, manche packt es eben später  ::)), und im Juni sind die Abschlussprüfungen. Das ist mir dann zu riskant, ich mag den ganzen Krempel nicht nochmal machen  :P
Naja, also bin ich schon ein wenig hibbelig und würd gerne...aber ein paar Wochen müssen wir noch warten  :)

sugarlove

Hallo  Kahtikatze,

herzlich willkommen. Schön, dass Du hier mitschreibst.

Kathikatze

Danke!
apropos...sorry fürs nicht-melden  :-[
Aber bei uns läuft gerade so ziemlich alles schief was nur geht, da hab ich das total verdrängt  :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Kathi...Süße...Willkommen hier...du kommst und ich bin eigentlich gar nimma da  :-[...aber bleib euch erhalten wenn  ich darf :D

sugarlove

Kathi, ist schon in Ordnung. Wäre nur nett, wenn Du mal sagen würdest, ob Du überhaupt noch interesse hast.

arosa

@sarkana: Woll wir vor Freitag nochmal telefonieren?
Öööhhh, morgen Abend?Oder erriech ich Dich nochmal im ICQ????
Wir freun uns schon ganz dolle

Kathikatze

@sugar Ich Pn dir nachher mal, ja?

@fussel bist du schon im Hibbler????

Fussel+Melina+Sanja

@Kathi... s-pfeifen s-pfeifen...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...seit ein paar Tagen fahr ich hier zweigleisig...haste bestimmt bei EO überlesen oder gar nit gelesen *g*...hab Männe breitgeschlagen  s-dance

arosa

@Fussel: Ich habs auch überlesen, wie geil, da können wir mithibbeln:-)

arosa

@sarkana: hat Gigi Dich erreicht?? Ich war ganz aufgeregt, als ich mit ihr telefoniert habe ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D...neeeinn...nicht hibbeln...will doch voll entspannt an die Sache rangehen... 8)...

@Sarkana...kannst du das vorne bitte ändern...Übi ab Oktober 08  8)...

Darf ich noch bei euch bleiben??