Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Habe mir schon gedacht das das die Kanaren sein müssen Frosch ;) schöne Bilder, lädst du noch welche auf deine HP? Kannst du mir nochmal deine Adresse geben von der hP?

Jaaa Zippel, dass ist das gute wenn man so liebe Freundinnen hat die auch Internet haben  :)

Frosch

Ach schitt die seite wo man bilder verkleinert geht net die hängt total

werde die demnächst auf meine HP machen dann kann schauen wer mag

ja dank zippel war ich immer mal schauen was hier so passiert war

namiliebtruffy

huhu, darf ich mitmachen???

also ich habe bis jetzt einen sohn und werde jetzt erstmal meine ausbildung machen, das heisst ich darf erst in zwei jahre wieder üben...total schade...aber freue mich schon richtig drauf...

Sarkana

Huhu, willkommen hier!

Wenn du vorne mit auf die Liste magst, schick mir doch eine PN mit Alter etc.

@Frosch: Super schöne Bilder!!!! Ich will auch in Urlaub!

arosa

@Frosch: Auf Gran Canaria waren wir letzten April. Wo wart ihr denn da genau?

Magda

Hey Mädels,
muss mich auch mal wieder bei euch umschaun

@arosa
Wie weit wohnst´n du dann von Göttingen weg? Wenn Sarkana bei dir in der nähe wohnet, dann gar nicht so weit oder?

@Kathi
Süße, was machst du denn hier bei den warti´s? husch husch schnell wieder zu den Übi´s, sonst kanns nicht klappen  ;)
(nicht böse gemeint, immer hier rein mit dir....)

@me
gibt nix neues.... üben ist erstmal nicht in aussicht  ;D

sonnenschein10

Hallo meld mich nur mal kurz wieder
hab grad eine alte Eltern Zeitschrift gefunden da steht hinten ein Interview drin über eine die Frau die ist 29 Jahre und hat in den vergangen 8 Jahren 7 Kinder bekommen  :o wow da hat man auch grad lust  ::)

bis bald....

Kathi

Hehe Magda, ich bleib auch bei den Übis, aber ich wollt mal Hallo sagen  ;) und Froschs Bilder sind so schön.

Frosch

@arosa

das erste mal (silvester 06/07) waren wir in San Agustin (Süden)
diesmal waren wir in Amadores (süd-westen)

Und ihr???

Sarkana

Hallo zusammen!

Wir haben heute Zuwachs bekommen. Das sind Berta (weiß), Cleo (schwarz) und Trude (braun). :)

katjuscha

huhu mädels..

@sarkana coole hennen ;-)

@me am montag geh ich endlich mal zu doc.... das ist grad nimmer normal... hab fast jede woche oder spätestens alle 2 wochen zwischenblutungen die sich in stärke und länge mit jeder mens anlegen können... das kann nicht normal sein... hoffe mal dass ich nur durcheinander bin und nix schlimmes ist *seufzer*
ansonsten bin ich total gestresst vom arbeiten ... aber glücklich, dass da alles gut läuft

Sarkana

Moin!

Schneie nur ganz kurz rein, bevor ich heute Ferien-Nachhilfe (3h *ächz*) gebe.

Hier scheint die Sonne und ich habe heute schon ein Hühnervideo gemacht. ;)

s-winken

Schneckerl

@sarkana, wie kommst du denn jetzt auf einmal zu den Hühnern?
Die hast du dir bestimmt nur wegen Ostern zugelegt, damit du keine Eier
mehr kaufen musst, die du färbst, hihi...
Und danach schlachtest du die Hennen bestimmt!  ;D

Sarkana

hehe... ne wir hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt. Gerade weil ja zum Haus auch der Stall gehört. Freue mich natürlich über meine eigenen 100%-Echt-Bio-Eier. Und: taddddaaaaa!
Heute hat Cleo, das schwarze Huhn das erste Ei gelegt!

Geschlachtet werden Hennen meist so nach 1,5 - 2 Jahren. Finde ich auch nicht so toll. :( Sie legen dann nur noch weniger Eier mit ganz dünner Haut. Na mal sehen, was bis dahin ist. Ich glaube essen könnte ich die nicht. Immerhin haben unsere drei auch Namen. Nee...  :-\

Hier war bis ebn ganz wunderbares Wetter. Waren noch eine Runde draußen und haben ein Eis gegessen.  s-rofl

Schneckerl

Bei uns war das Wetter heute nicht so prickelnd, zwar sehr mild aber den ganzen Tag bewölkt. :(
Bin heut eh erst um halb 3 von der Arbeit gekommen, danach war ich noch schnell einkaufen.
Jetzt eben bin ich gerade aus der Dusche gesprungen damit ich DSDS anschauen kann!
Werd´s aber wahrscheinlich grad mal bis zur ersten Werbung sehen und dann schlaf ich sowieso
auf der Couch ein! ::)
Hast du sonst auch noch Tiere außer Hühner? Wenn ihr schon einen Stall habt?

Sarkana

*in die Runde winkt*

@schneckerl: Wir haben noch eine Katze und drei Aquarien. Reicht jetzt auch erstmal, finde ich. ;)

Frosch

hallo zusammen

@sarkana
schon eier gelegt bekomm????
@Hp urlaubsbilder
die seite hängt mal wieder und ich kann meine urlaubsbilder nicht hochladen  >:( >:( >:( >:(

schon wieder WE fast vorbei warum vergehen die immer so schnell
aber das nä ist wenigstens lang juhu

Schneckerl

Hi, noch wer da?

@sarkana: 3 Aqurien? Wo habt ihr die denn alle stehen?
Also ich hab einen Schlappohrhasen! Der ist so knuffig! 
Wie geht´s deinen Hühnern so? Legen sie schon fleißig Ostereier?

@Frosch: Das Wochenende ist wirklich zu schnell vergangen, vor allem wenn man SA arbeiten muss.
Aber auf das nächste lange WE freu ich mich schon, vor allem auf den Ostersonntag, da machen wir immer
mit unserer ganzen Familie Frühstücksbrunch.  :)

katjuscha

huhu mädels..

@sarkana uiui so schnell schon das erste ei.. dann lass es dir mal schmecken

@me hatte ein tolles we mit vielen freunden, haben gegrillt und getanzt und heute lecker kaffee gemacht... fein fein nun ist es schon wieder rum und ich muss bald ins bett... und morgen gehts zum doc. drückt die daumen dass alles i.o. ist bei mir.. hab 12:45 termin

sugarlove

Hallo,

bin wieder da vom Urlaub. War echt toll, mal so ein WE!

Frosch

@sugar
wo warst du den?? das hab ich verpasst.

@woche
wünsche euch allen eine schöne woche

@ostern
wer darf sich den mit mir über ein langes WE freuen und 4 tage frei machen???

verschenkt ihr was zu ostern?? an wenn??

Sarkana

Huhu s-winken

@sugar: Das klingt doch nach einer Menge Spaß! Gehts dir jetzt insgesamt auch wieder besser?

@katjuscha: Noch ist es nicht zu spät. *daumen ganz fest drück*

@Ostern: WIr verschenken meist nur Kleinigkeiten. Dieses Jahr wohl aber eher nicht, weil wir ja zur Taufe fahren. *freu schon drauf*

@me: Morgen bitte bitte ganz ganz viele Daumen drücken! Ich wiederhole um 11.00 meine Prüfung. Da hab ich jetzt mehr Schiß vor, als vorher. Hab irgendwie das Gefühl, dass der Prof, weil ich ja durchgefallen bin, eh denkt ich kann das nicht.
Ansonsten gehts mir aber prima. Hab schonmal überlegt, ob ich nicht mal zum Heilpraktiker gehe und frage, ob es was homöpathisches gibt. Hab da von einer SOlerin eine ganz liebe Mail bekommen.

Schneckerl

@Frosch: Also ich darf mich mit dir über ein langes WE freuen :), gibts eh viel zu selten!
Wir verschenken schon paar Kleinigkeiten, und zwar an an unsere Nichte, 8 Jahre , und unseren Neffen (2),
die bekommen beide ein Osternest mit Schokolade befüllt und vielleicht noch ein kleines Buch oder sowas
dazu. Machen wir spontan. Und ihr? Verschenkt ihr auch was?

@sugarlove: Hi, wie war dein Skiwochenende? Habt ihr schönes Wetter gehabt?
Deine mens ist aber hoffentlich nicht eingetrudelt, oder? Was du ja befürchtest hast?
Drück dir jedenfalls die Daumen!  ;)

@sarkana: Dir drück ich für morgen natürlich auch ganz fest die Daumen für deine Prüfung! s-daumendruck

katjuscha

@prüfung b
in fleißig am daumendrücken, hatte vor nachholterminen auch immer mehr schiss
@arztbesuch alles in ordnung zumindest organisch. sie findet diese häufigen blutungen zwar komisch, aber da gebärmutter und eierstöcke supi aussehen, soll ich mal bis ende mai beobachten, dann hab ich eh vorsorgetermin. hab sogar ne menge eier gesehen... dann bin ich ja mal gespannt

sonst bin ich eher müde und will frei

@ostern zum glück 4 tage frei. geschenke gibts keine...nur nen kuschelwe

Sarkana