Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Das kann sein Schneckerl...klingt logisch :)

So ihr Süßen ich geh zu Männe auf die Couch..wünsch euch ne gute Nacht  :-*

sugarlove

Das kann durchaus sein, Schneckerl. Wollt es ja nur sagen. Am besten erkundigt man sich eh beim Arzt.

Mein Baby hat sich grad wieder so goldig bewegt...

Schneckerl

Ich werd mich dann auch mal langsam verabschieden, muß morgen ja schon wieder um 4.45 raus. :P

Gute Nacht meine Süßen! :-*

Frosch

sugarlove

Gute Nacht Euch zusammen. Werd dann auch aufs Sofa gehen. Schlaft schön. :-* :-* :-*

Frosch, keine Ahnung, vielleicht probiert es Bodenturnen?! ;D

Schneckerl

Das kleine von Sugar schlägt bestimmt Purzelbäume vor Freude, weil es bald raus darf! ;D

Also gute Nacht!

sugarlove

Ja, das kann auch sein.... Bin echt gespannt. Jetzt langsam werd ich schon kribbelig, was es wird und wie es aussieht.....

Frosch

schlaft gut alle zusammen  ;D gute nacht

sugar : wir auch  :D gruß an den sportlichen im bauch

sugarlove

Danke, richte ich aus. Gute Nacht.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Sugar und Frosch...hattet oder habt ihr nen 3D-US?...wenn ja könnt ihr sicher sein, dass es genau sooo aussieht wie auf dem  Bildschirm dann :D...war voll platt als ich das damals gesehen habe.... :D

@Schneckerl...hoffe konntest direkt schlafen..du Arme...so früh raus...aber hast ja dann früh Feierabend gelle?

uffy

@sugar
Jaja, die kleinen Turner. Mein Bauchzwerg kanns zur Zeit auch ganz extrem, das fiese is allerdings, wenn er meint, er muss seine Füße ausstrecken. Er liegt doch verkehrt herum, und ich hab seine Beinchen dann immer im Magen...
Was ich aber absolut süß find, is, wenn er Schluckauf hat. Das klopft so herrlich, dass ich jedesmal einen absolut blöden Grinser aufsetz, egal wo ich bin. (Man hat mich deswegen schon des Öfteren komisch angeschaut in der U-Bahn  ;D)
Ich bin auch schon ur neugierig, wie unser Kleiner aussehen wird, was er alles von mir hat und was vom Papa... Langsam aber sicher kann ichs schon nimma abwarten  ;)

@röteln
Ich bin damals mit 11 oder so geimpft worden, nur eine Spritze, also keine Auffrischung oder so... Aber mein Titer is absolut in Ordnung.  ???
Von wegen "so und so lang darf ich nicht schwanger werden" hat keiner was gesagt, aber das is mit 11 auch irgendwie nicht so notwendig, denk ich. Obwohl... Nuja, die Jugend wird ja auch immer frühreifer, was man so hört  ::)  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@uffy  ;D...heutzutage müsste man das dazusagen ja ;)...jaaa Schluckauf...Melina hat das vorzugsweise auf dem Nachhauseweg in der Bahn gekriegt..ich hab dann auch immer grinsend dagehockt...oder wenn sie Beulen getreten hat...einmal hat sie mir volle Pulle gegen die Tasche getreten die ich auf em Schoß hatte, da musst ich laut lachen  ::)

Miraxena

guten morgen,

@uffy+sugar: es kommt noch die zeit wo ihr euch ein baby vorstellt mit dem kopf von papa drauf..... das ist witzig, war ja auch so neugierig und dann kamen schonmal solche vorstellungen vor  ;D ;D ;D

@schluckau: oh ja, bis ich aber irgendwie mal dahinter kam, was das überhaupt ist  ::) :P
und meist hat er angefangen zu treten, wenn ich ins bett ging  :P, aber das ging  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Fussel+Melina+Sanja

Öööööööööh....Mädels...ich hibbel und ihr schreibt nimma...tse tse...geht ja gar nicht  :P...wie war euer Tag...meiner solala...könnte die Maus heut gegen die Wand patschen (im übertragenen Sinne natürlich ;))...sowas von nörgelig...jetzt liegt se schon in der Kiste und nölt vor sich hin  ::)

Schneckerl

@fussel
Ich hab um 14.30 Uhr Feierabend, im Sommer ist es prima, da hast du noch richtig was vom Tag, aber im Winter
arbeite ich lieber Spätschicht, da kann ich morgens solange schlafen wie ich will und muss nicht raus.

@schluckauf
das kann ich mir absolut nicht vorstellen wie sich dass anfühlen sollte. Hüpft da der ganze Bauch mit?
Oder wie ist das? *neugierigbin*

@uffy
da sagst du was wegen "frühreif", finde auch das dass immer noch früher wird, vor allem könnte ich den kleinen
Gören mit ihren 12 Jahren die Kippe aus der Gosche hauen, also MEIN Kind würde in meiner Gegenwart in so einem
Alter mit Sicherheit nicht qualmen dürfen! Letztens hab ich wieder einen Bericht gesehen, als so ein Mädel mit
12 Jahren das erste mal Se*x hatte, ich war auch kein Lämmchen, aber mit 12?? Hallo???

Fussel+Melina+Sanja

12 ist doch schon spääät  :P...nee die werden immer frühreifer...ehrlich...wenn ich mir anguck wie die Mädels rumlaufen...wehedem meine traut sich so rumzulaufen in dem Alter  >:(....

Schluckauf...hmmm...wie fühlt sich das an...ganz seltsam...und wenn das Baby groß genug ist hüpft auch der Bauch bissel mit ja...Melina hatte das voll oft am Schluss...aber noch schöner fand ich es wenn sie ihren Poppes von links nach rechts gedreht hat :D...da haste richtig die Pobacken gesehen :D :D

Schneckerl

Echt, da hat man die Pobacken gesehen? Kann ich mit gar nicht vorstellen, sieht bestimmt witzig aus!

Also meine Mama hätte mich niemals so krass rumlaufen lassen, wie die meisten Mädel´s das jetzt tun.
Manchmal braucht man sich wirklich nicht wundern wenn sie hinters Gebüsch gezerrt werden, so aufreizend wie die rumrennen, mit ihren Miniröcken usw.

So du bist jetzt also wieder eine Hibbel-Tante! Schreibst du denn im Hibbler gar nicht mit?
Wann hättest du den deinen NMT? Viel Spaß beim üben und übertreibt nicht!  ;)

Lieschen123

ich  bin tot traurig  :'( Mein Autoli ist nicht durch den TÜV gekommen und das nur aus willkühr des Prüfers >:( Er hat bsplw bemängelt, dass die Bremsschläuche vorne porös sind. Komisch am Mi haben mein Dad und ich die Bremse auseinander gehabt, da wären uns sicher poröse Bremsschläuche aufgefallen. oh... ah... mmmhh... ich könnte toben vor wut. zu mal ich weder die Zeit habe das alles selber zu machen (wir bauen), noch das Geld vom Kostenvoranschlag bereit bin auszugeben 900 €... Für das Auto habe ich vor 4,5 Jahren 850€ bezahlt... ohhh... ich bin soooo böse....

@röteln: Mein Arzt sagte mir, dass wir 3 Monate vor übungsstart den Titer bestimmen um dann ggf. nachimpfen können. Nach der Impfung soll man 3 Monate nicht schwanger werden.

@Haus: Hier wird sich der Übergabetermin auch um min. eine Woche verschieben, der Estrich trocknet so langsam.
Dafür ist jetzt der Außenputz dran... Gefällt mir total gut!

@all: einen schönen Abend noch

LG Tinkerbell

Lieschen123

juhu ... juhu ... ich habe eben meinen 51 Beitrag geschrieben und kann jetzt endlich in der Fotoecke stöbern...

*bindannweg*

Fussel+Melina+Sanja

@Tinker...*lach*...na dann viel Spaß beim Stöbern :D...das mit deinem Auto ist ja doof...ja TÜV-Prüfer können böse sein  :-\...glaub dir dass du sauer bist...und was machste jetzt?...kennste niemand der das günstig machen könnte?...das mit dem Haus ist ja auch doof...aber die können ja nix für des Mistwetter  :-X

Lieschen123

Danke Fussel!!! Ich könnte das mit meinem papa machen, aber wie gesagt, ich hab da jetzt eigentlich nicht die Zeit für und das Wetter wird auch immer kälter... Mein Dad will morgen mal zu dem Prüfer fahren und ihn fragen, was er eigentlich für ein Problem hat... Erstmal kann ich das Auto von meinem Mann nehmen, aber spätestens in 6-8 Wochen, wenn wir umziehen und ich die Autos ummelde, brauch ich einen gültigen TÜV.

Alles wird gut ... hoffe ich ... ???

Kathikatze

Hallo, da bin ich auch wieder  :)

@tinkerbell  :P So eine  TüV-Heini hatte ich auch mal  >:( Wir haben dann ein paar Sachen selbst gemach und den Rest einfach so gelassen...und siehe da, beim zweiten mal ist es dann durchgegangen...völlig bekloppt  :D

@röteltiter Upps...soltle ich vielleicht auch nochmal bestimmen lassen...ganz vergessen. Alles andere ist soweit durchgecheckt - Schilddrüse, Blutwerte usw
Folio steht auch schon da  ::)

@schluckauf Das ist soooo süß  :) Bei Conni hat sich das ein bißchen angefühlt wie Herzschlag am Anfang...ich hab das so geliebt...ich hatte dann auch so ein selig nach innen gerichtetes Grinsen im Gesicht....wo dann alle denken "Typisch Schwangere"  ::)

....mann, warten ist irgendwie doof....ich würd lieber schon üben... :P

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ui Schneckerl...hab deine Frage gestern voll überlesen *schäm*...doch ich schreib im Hibbler mit...NMT wäre, wenn normaler Zyklus (falls man bei mir von sowas sprechen kann  ::)) irgendwo zwischen dem 17.-19.10....wir üben aber nicht so doll...also nicht so nach dem Motto...so nu springts grad auf ran ;D ;D...

Jepp die Pobacken...zwar nicht sooo deutlich aber man konnte genau sehen was es ist...muss aber dazu sagen, dass ich halt dünn war vor der SS und der FA sich immer gefreut hat, dass man bei mir so super schallen könne :D...dürfte deinen auch freuen ;)

@Kathi  :-*

Miraxena

moin,

@tinkerbell: hab das gefühl die bemängeln mittlerweile sachen die mal passieren könnten.... wenn die bremsschläuche porös wären, dass wärn die schon in den händen von dein paps zerbröselt.... aber es könnte passieren, dass ....... der tüv ist da um den ist-zustand zu bemängeln und nicht das zu bemängeln was passieren könnte.... mir haben die letztes jahr unter anderem die abs-ringe bemängelt.... sind rostig und das abs-system könnte irgendwann nicht funktionieren..... ja aber das auto hat ja schließlich auch keine fehlermeldung von sich gegeben.....
habe bei 3 werkstätten angefragt und alle drei konnten das net raffen, dass die das bemängelt haben..... naja waren auch knapp 1000,00 € ..... bei einen wagen wert von ca. 2500,00 € naja dank e-bay wars so "billig", opel hat sich bereit erklärt no name produckte einzubauen.....material kosten von ca. 600,00 - 700,00 € (der abs-ring kostet ca. 4,00 € aber die kompl. wellen an beiden seiten musste gewechselt werden) haben wir durch ebay für 90,00 € bekommen einschl. versand! somit haben wir ca. 700,00 € gespart gehabt, sonst hätt ich den wagen nur noch auf dem schrott gegeben.....

kann deine wut verstehen, hätte da auch den ganzen tüv auseinander nehmen können, und ne woche vorher hab ich den wagen checken lassen.... >:(, also das auto wird nu gefahren bis nix mehr geht, denn das geld krieg ich net mehr rein ....

@schluckauf: zum ende hin hab ich immer *reusper* ein richtiges pochen unten gespürt, er lag ja schon tief *hrrrmmm*  ::) :P

@kathi: geduld süße  :D, aber ist ja bald  :)

@us: nix wildes passiert....
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

uffy

@ TÜV
Ich brauch für mein Auto auch wieder eun neues Pickerl (so heißt das bei uns in Ö  ;D), allerdings muss ich gleichzeitig die Lenkung reparieren lassen, das dürft der Spurstangenkopf ausgeschlagen sein... Bin mal neugierig, wieviel das kostet...  :o

@Schluckauf
Ich spür das als Klopfen... Meistens gehts nach außen, aber wenn er grade die Beine ausstreckt, spür ichs im Magen. Das kitzelt dann richtig.
@Miraxena Ja, "da unten" spür ichs auch schon mal immer ganz deutlich, er dürft seinen Kopf richtig runterdrücken... Mein Schatz schaut dann immer komisch, "weil ich plötzlich so was wuschiges an mir hab"...  :-[  ;D