Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Ach sugar: Vor kurzem warst Du gerade schwanger und nun bist Du schon fast am Ende angelangt. ich bin ja gespannt, was es wird

Sushi *M.A.*

*schnellmalreinhusch*
Soso Arosa, hier treibst du dich also rum. Husch husch zurück zu EO, sonst bin ich so allein.

Aber bei euch Wartis muss ich auch mal wieder regelmäßiger reinschauen. Sonst wird des nichts mit Baby Nr. 2  ;)

*wiederzuEorenn*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

sugarlove

Ja, arosa, da sagst äh schreibst Du was. Mir kommt es auch so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich es erfahren hab, dann meinen Mann so schön überrascht habe, das Kleine zum 1. Mal gespürt...... Und jetzt sind die Wochen schon fast an einer Hand abzählbar. Ich bin auch gespannt, was es wird. Hoffe, es ist gesund.

Schneckerl

Sugar, dein kleines ist ganz bestimmt gesund, ansonsten hätte doch dein FA schon was festgestellt, du kleines
Angsthäschen!  :-*

sugarlove

Ah, da ist sie ja, unsere Schneckerl....

Ja, das stimmt schon. Es ist bestimmt alles gut.

Schneckerl

Ich weiß heute nix, alles beim alten...bin heute nur Leserin! ;D

sugarlove

Da gehts Dir ähnlich wie mir. Mein Bauch zieht heute nur ein bißchen unten. Hoffe, das ist bis morgen wieder weg.

Schneckerl

Senkt sich dein Bauch vielleicht schon, oder wäre dass noch zu früh? Kenn mich da nicht aus.
Ich ersticke in der früh momentan immer fast an meinen Hustenanfällen, dann werd ich meistens noch so wütend dass ich nimmer mal gscheit schlafen kann und in der Arbeit haut´s mir dann fast immer das G´schtell zam vor lauter Müdigkeit. 
Werd jetzt langsam mal ins Bett springen! Gute Nacht Süße, bis morgen!

sugarlove

Ja, das kann durchaus sein, dass sich der Bauch senkt. Wäre auch vom Zeitpunkt her völlig normal. Hab ja die Woche wieder FA-Termin. Mal gespannt, was da gesagt wird.

Wünsch Dir auch ne gute Nacht. Werd mich dann auch legen.

Je

Guten Morgen

*Tee und Brötchen auf den Tisch stell*
Ich bin super müde, mein Schatz hatte Gestern Geburtstag und wir wollten nur eben ein Bierchen in unserer Stammkneipe trinken gehen. Naja es wurde dann doch was länger und jetzt bin ich eben hundemüde....
geh glaube ich heute um 21Uhr in Bett um wieder was Schlaf aufzuholen ;-)
Hab Gestern mit meiner Schwester telefoniert, am Freitag sehen wir uns. Freu mich, hab meine Nichte schon wieder 3 Wochen nicht gesehen. Dann können wir direkt die Taufe besprechen. Muss mir dann auch mal Gedanken um die Taufkerze machen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
@ Tinkerbell
*Daumendrück* für den TÜV
@ Schneckerl
immer noch nicht besser ? Oh jeeee.
Was sagt denn der Arzt ?

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

uffy

Guten Morgen!

Ich sags euch, aus einer Tiefschlafphase innerhalb von wenigen Sekunden so wach sein, dass man auch aufsteht, is gar nicht so einfach....  :P
Blöder Wecker, wieso läutet der auch immer grad dann, wenn ich so gut schlaf?!

Nuja, geschafft hab ichs, jetz sitz ich im Büro und wart auf meinen Kollegen, damit ich was arbeiten kann. Ich war ja gestern so brav und hab alles erledigt, jetz hab ich grad nix zu tun.
Und ihr müsst es "ausbaden", jetz hab ich Zeit zu schreiben  s-biggergrin

Ich mampf grad Fizzers (gibts die bei euch in D auch?!), hab voll Gusto auf Traubenzucker, je saurer, desto besser... Obwohl meine Freundin grade was von Käsfondue geschrieben hat, jetz könnt ich das auch verdrücken... Im Moment bin ich essenstechnisch auch grade so richtig schwanger  ;D

Was gibts denn neues bei euch?

@Je
Nachträglich alles Gute an deinen Schatz. Wie alt is er denn geworden?

@Sodbrennen
Ich hoff, ich bleib vom Sodbrennen verschont, obwohl ich vor der SS ziemlich viel mit dem Magen zu tun hatte. Seit ich schwanger bin, hab ich da gar nix mehr gehabt. Hmm, mal sehen, was is, wenn der kleine Mann dann da is. Obs dann wieder von vorne losgeht, oder ob die SS die "Heilung" war  ::)  ;)

@Sugar
Ich bin auch schon gespannt, was es bei euch wird. So hab ich wenigstens doch noch indirekt ein kleines "Ü-Ei", auch wenns nicht meines is  :D

Sarkana

Moin Mädels,

*gähn* schon wieder eine bescheidene Nacht. Liegt bestimmt am Streß. Ich denke nur noch darüber nach, was ich alles noch für die Dipl.-Arbeit machen muss. Und es schleicht sich immer mehr das Gefühl ein, dass mir die Zeit wegrennt. Obwohl eigentlich alles super passt.

Hab deshalb momentan auch nicht so viel Zeit hier reinzuschauen. Ich muss noch so viel korrigieren.

s-kuscheln

Schneckerl

@Je
Ich war bis heute nicht beim Arzt, ich ersticke lieber... ::)
Habt nur ihr 2 den Geburtstag von deinem Schatz gefeiert oder mit Freunden? Wie alt wurde er denn? *neugierig*
Ohh wie schön, du wirst Taufpatin? Meine beste Freundin hat von ihrer Schwester zur Taufe ihrer kleinen Tochter eine selbstgebastelte Taufkerze bekommen, sowas von toll sag ich dir, so etwas findet man nicht im Handel.
Sie ist Kindergärtnerin und absolut künstlerisch begabt muss ich dazu sagen. Ich wüsste nicht mal wie ich anfangen sollte. Und zum 1. Geburtstag hat sie ihr wieder eine Kerze gemacht.
Wann ist denn die Taufe?

@uffy
Das mit dem Wecker kenn ich auch! Kann die halbe nacht nicht schlafen aber wenn ich es könnte läutet der Blödmann! ;D
Wie lange musst du noch arbeiten Uffy?
Fizzers kenn ich nicht, was ist das? Ich mampf zur Zeit jeden Abend Kürbiskerne, die liebe ich.

Schneckerl

Och Sarkana, du Arme! Komm mal her und lass dich drücken.  s-hug
Ich vermisse dich schon ganz arg hier! Aber ist ja klar dass du momentan net soviel Zeit hast wegen deiner Dipl.-Arbeit. Hoffentlich ändert sich dass bald wieder!  :-*

@sugar
Hast ne´PN!  ;)

uffy

@Taufkerze
Ich hab meinem Neffen damals eine gemacht, mein Schatz is Taufpate. Hab mal ein Bildchen davon angehängt. Ich bin ganz stolz auf mich.  ;)

@Schneckerl
Ich hab am 14. November meinen letzten Arbeitstag, also noch 17 Mal vom Wecker rausklingeln lassen...  ;D
Fizzers sind kleine Traubenzucker-"Scheibchen", die aber nicht so wie Dextro sind, sondern härter und auch saurer. Hab mal eine Seite gefunden, wo die beschrieben sind: http://www.worldofsweets.de/fuer-firmen/fizzers.html
Ganz lecker das Zeug, macht süchtig. Aber ok, WAS macht mich derzeit auch mal NICHT süchtig?!?  ;D ;D ;D

@Sarkana
Ich kenn das, wenn einem was so arg Gedanken macht, dass man nicht schlafen kann. Ich hab das auch öfter, auch wenns eigentlich ja gar nicht so wirklich wichtig oder dringend is...
Wird schon wieder! Versuch halt, so langsam wie möglich zu machen, und tu dir auch mal selber was Gutes...  s-hug

EDIT: Bild vergessen, sorry....  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Fussel+Melina+Sanja

Huhu lebe auch noch...voll im Hibbelwahn *sorry sag*

@Schneckerl..ja das mit der Kerze ist echt ne super Idee...Melina hat auch ne selbstgebastelte gekriegt *Bilder such*...fand das sooo schön :D...man das mit deinem Husten ist ja doof...husch husch..auf zum Arzt...damit ist nicht zu spaßen...hab mal ne Bronchitis verschleppt und dann wars ne spastische Bronchitis (Vorstufe zum Asthma!)...bitte lass mal gucken...

@uffy...ui...die Dinger sind bestimmt superlecker *Jammi*...und die darf ich sogar essen...ob ich mir die bestellen sollte *grübel*....

Miraxena

guten morgen,

*indierundewink*

bei mir momentan auch nix besonders neues....

@uffy: sauer ist immer gut *jammi*

@kerze: vin hat seine auch von der taufpatin bekommen, aus einem kloster.... die werden auf wunsch gestaltet und zur komunion, kann er die auch benutzen  :D

@sarkana:  s-hug chakka du schaffst das  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

uffy

@Fussel
Ich glaub, das wär billiger, wenn ich die da kauf und dir dann schick, als wenn du die dort bestellst- die sind bei uns auch grade im Angebot...  ;)
Wenn du magst, erkundig ich mich mal, wegen den Versandkosten?!  :)

Schneckerl

@uffy
Die Taufkerze sieht toll aus, wirklich schön. Also ich könnte sowas nicht.
Ach wenn ich dass auch schon sagen könnte, nur noch 17 mal vom Wecker rausklingeln lassen... ;) *träum*
Die Dinger sehen ja lecker aus, aber ich glaube zu meinen dass es bei uns auch so was ähnliches gibt, weiß aber nicht wie die heißen. Bei solchen Sachen muss ich nicht mal schwanger sein um süchtig zu werden!  ;D ;D

@miraxena
Hallo  s-winken

@Fussel
So schlimm wird es doch nicht sein. Ich hab die Hustenanfälle nur morgens und abends, meistens wenn ich liege.
Mein Hals fühlt sich auf einmal wie ausgetrocknet an und dann muß ich so husten, aber wenn ich was trinke wird es meistens gleich besser, und der Schleim löst sich jetzt. Wird schon wieder.

sugarlove

Ü-Ei, ja, ich bin auch hypergespannt, was sich in meinem Bauchi versteckt. Ist echt der Hammer, wenn man so drüber nachdenkt. Hat mich heute früh auch wieder geweckt, das Kleine ES....

Taufkerze: Find ich auch immer schön, wenn sie selbst gemacht ist.

Fussel+Melina+Sanja

@uffy...ui ja das wär lieb *sabber* :D...für Süßes dass ich darf bin ich immer zu haben :D...zum Leidwesen meiner Waage im Moment aber egal ;D

@Taufkerze...schaut mal...das ist Melinas :D

Fussel+Melina+Sanja

fand die richtig toll gemacht :D

uffy

@fussel
Die Versandkosten betragen 3,70€, das ganze Pakerl würd dann 5,50€ kosten. Wenn du sie magst, dann schreib mir eine kurze PN mit deiner Adresse  ;)

Koko

Ich lebe auch noch  ;)

Find momentan den Faden nicht... hoffe mir nimmts keiner übel!
@Sugar:
Jetzt bin ich aber auch neugierig was für ein Geschlecht du unter deinem Herzen trägst  8) Ist ja echt nicht mehr lange... das geht jetzt soooo flott! Ist das nicht ein schönes Gefühl das auch wenn jetzt Wehen einsetzen würden dein Krümel sehr gute Chancen hätte. Mich hat das ungemein beruhigt!

@Fussel:
Ui ui ui... noch 2 Tagen bis zum Test sehe ich da  :D *hibbel* ... was meinste wie stehen die Chancen?

@schneckerl: Gute Besserung. Bei dem Wetter hin und her ist das ja leider echt kein Wunder.

@uffy: Auch deine Kugel wird jetzt immer runder... die Zeit rennt und rennt  ::) ... weiterhin alles Gute für euch!

@sarkana: Weiterhin gutes Durchhalten... bald ist es geschafft!!!

@miraxena s-winken

us: Ich hatte vor ein paar Tagen so ein Gefühl als wenn ich trotz DMS Schwanger geworden bin. Test vor 3 Tagen war aber negativ. Keine Ahnung, die Wirkung läßt ja jetzt nach... müsste bis nächsten Mittwoch nachspritzen... was ich aber nicht machen werde  :D Noch 3,5 Monate *freu*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

*reinschleich*

*ganzliebguck*

nehmt ihr noch Leute auf ?  ::)

*wiederrausschleich*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen