Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@hexenbaby...klar doch...schau was von uns alles auf Seite 1 steht und schick grad ne PN an Sarkana mit deinen Angaben :D...herzlich willkommen hier :D

@Satinee...hmmm....keine Ahnung...aber ich test morgen schon...einmal Ovu und dann SST wohl...weil ich bin ja am Freitag nicht lang da...fahr doch auf MT-Treffen von EO :D...denke aber mal ist nix...Zeichen stehen alle auf Mens, wär ja auch ein Wunder wenn das jetzt schon geklappt hätte  8)....ui hatte deinen Thread ja gesehen, aber das kann von kommen, dass die Wirkung nachlässt...hatte dieses Mistding (sorry...) ja auch vor der SS mit Melina...

@Sarkana...durchhalten...du schaffst das  :-*

@Uffy...hey super..danke :-*...PN kommt...:D

@Schneckerl...also ich hatte das damals superschlimm nur nachts...einmal bin ich fast erstickt und da hat mich dann mein damaliger morgens zum Arzt geschleppt...die hat böse mit mir geschimpft  :-[

arosa

Puh, mit Erschrecken hab ich festgestellt, daß es ja im November das letzte Mal Elterngeld gibt*kreisch*

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...haste nicht gesplittet?..ich hab gesplittet...dafür hatte ich im August nur irgendwas um die 20 Euro oder so...da waren wir kurzzeitig geplättet, aber das war dieser Restbetrag und bis zum nächsten August krieg ich jetzt wieder die volle Hälfte *g*

sugarlove

Satinee, das kannste laut sagen. Das beruhigt mich echt schon mal total.... Bin mal gespannt, wie groß und schwer es mittlerweile ist....

Hexenmama, klar, immer her mit neuen Leuten...

uffy

@Fussel
Ich hab bis jetz noch keine PN bekommen  ???

@me
Mir gehts nach wie vor relativ gut... Meine Knochen spür ich halt, somit is Schlafen ein Abenteuer... Aber gut, is gleich mal Übung für das, was mir ab Januar blüht  ;D

sugarlove

Uffy, schön, dass es Dir gut geht.

arosa

@fussel: ne, hab nicht gesplittet. Aber ich geh ja ab Januar wieder arbeiten, hab dann zwar nochmal 300 weniger als jetzt, aber was solls.

So, ich warte auf hermes, mal gucken, ob heute mein lernspaßhaus kommt

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...ui kriegt Femke auch das Haus...das ist sooooo toll *schwärm* Melina liebt es heiß und innig...bin mal gespannt wie deine Maus es findet :D...

@uffy...uaaaah...voll verpeilt..sorry, hier gings gestern noch bissel drunter und drüber *schäm* nu haste ne KN...und schön, dass es dir so gut geht :D

arosa

@fussel: ja, war echt n akt, das haus zu ergattern.naja, bin mir bei femke da nicht so sicher. spielteug reizt sie nicht, sie tobt eher von a nach b, dann zu a, von dort nach d, zieht sich hoch, kugelt sich. spielen is nicht wirklich

ich seh grad deinen ticker, darm man noch gespannt sein?

Schneckerl

@Fussel
Mach´s doch nicht so spannend!!! *tickeranschau*

@me
Ich war gestern in der Arbeit total geplättet, hatte auf einmal ein voll steifes Genick und starke Rückenschmerzen und dachte ich erfrier jeden Moment, obwohl es bei uns wirklich nicht kalt ist in der Arbeit.
Heute ist es aber wieder ok und mein blöder Husten ist auch endlich weg! *freu* Waren wahrscheinlich noch kurzzeitige "Nachwehen" von meiner Grippe.
Morgen nachmittag gehen wir Baby anschauen, zu der Cousine von Schatz. Sie hat vor 3 Wochen entbunden.
Und am SO muss ich mit Schatz ins Eishockey, da hab ich eigentlich gar keine Lust dazu. Aber er hat VIP-Karten von seinem Chef bekommen und somit sitzen wir in einer Box da wir auch reichlich mit leckeren Häppchen versorgt werden. Ich war schon mal dabei drum weiß ich dass!

@Hexenbaby
Herzlich Willkommen hier!

sammy

Hallo ihr Süßen!

Kennt ihr mich noch?

Bin etwas knapp bei Zeit, wollte mich aber wenigstens zurück melden! Komme nächste Woche wieder vorbei, habe noch soviel zu tun und der PC läuft noch nicht rund....

Ich warte jetzt nicht mehr auf die Mens- die hatte ich schon 3x inzwischen. Ich warte jetzt auf eine Überraschung, vielleicht klappt es ja diesmal von allein.....

Bin immer noch im Umzugsstress  :-\ Einiges läuft schief. Zahlen schon seit 3 Wochen nicht erbrachte Leistung bei der Telekom >:( >:( >:( die Wohnung ist zu klein  >:( ;) und noch so einige Pannen--später mehr  :P

Auf jedenfall sind wir gut angekommen!

Bis die Tage!
:-* :-* :-*

Sammy
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

hexenbaby

Hallo  :D

vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüße  :D

Muss jetzt aber mal was fragen, irgendwie übt ihr doch schon alle oder?  ;D
Oder versteh ich das nur falsch?  ::)

@sammy: die Wohnung ist zu klein? HAst du sie voher nicht gesehen??
Seid ihr sehr weit umgezogen??

@schneckerl: VIP ist doch eigentlich immer toll!! Und Sport live anschauen ist ja auch immer nochmal was anderes als im TV  :D  Viel Spaß und lass es dir schmecken  ;)

@fussel: wie jetzt bist du weggefahren ohne hier ne Info zu geben  :o
Boah, wie gemein! Viel Spaß!

@arosa: das Haus ist wirklich toll, wir hatten es nie, aber dafür wars dann extra toll wenn wir bei Freunden waren die es hatten! MArk ist auch immer eher so ein "Rumflitzer" ..aber damit z.B. hat er gerne gespielt  :-*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

sugarlove

War heute beim FA, alles bestens. Noch keine Wehen, Babys Herzschlag super. Meine Werte auch bestens. Baby wiegt jetzt etwa 2100 g und ist 43 cm groß

Frosch

Hallo Ihr Lieben!

@sugar
*freuriesig* das es euch bestens geht das hört man wirklich gern weiter so
@hexenbaby
also ICH bin leider immer noch ein warti was die anderen hier so machen  ;)    ;D
@sammy
hallo schön das du wieder da bist
@sarkana
was macht uni und bauch??
@uffy
und ihr beiden?
@arosa
auch ein großes hallo
@schneckerl
huhu wie gehts dir? sport live na da viel spass
@fussel
spannung  :o ???
@alle die ich vergessen habe
*fühlteuchgedrückt*

Ein schönes Wochenende bis bald lg frosch

Sarkana

Huhu,

müde Grüße an alle. s-winken

Ich muss nur noch 1x alles durchkorrigieren, dann bekommt der Chef meine Arbeit Anfang nächster Woche. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass er es gut findet und ich nicht mehr so viel ändern muss.
Die Schwangerschaft rückt da gerade echt in den Hintergrund. Noch 2 Wochen, dann ist es endlich vorbei. Egal ob gut oder schlecht... dann ist die Arbeit abgegeben. *aufatme*

s-kuscheln

Schneckerl

@sammy
Herzlich Willkommen zurück! Umzug gut überstanden?
Wie war´s denn? Hat euch die Wohnung wer organisiert?

@hexenbaby
Wir üben auch noch nicht, bin noch ein Warti.
VIP ist ja schön und recht, aber mich interessiert dass doofe Eishockey überhaupt nicht, da würd ich noch lieber ins Fussball fahren. War eh noch nie in der Allianz-Arena, obwohl die nur 70 km von mir weg ist.

@Fussel
Hehe du Henne... einfach wegfahren ohne hier was zu sagen!  ;)

@Frosch
Schön dass du jetzt wieder öfter mal hier rein schaust. Seit wann wohnt ihr denn in eurem Häuschen?
Habt ihr euch schon eingelebt?

@sugar
Schon 43 cm? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich war bei meiner Geburt 48 cm und 2800 g schwer.
Meinst dein Krümelchen wird eher klein oder groß?
Zu meiner Freundin sagte ihr FA immer sie bekomme ein riesen Baby, stimmte allerdings überhaüpt nicht.
War ganz normale 52 cm und 3100 g.

@sarkana s-hug

sugarlove

Frosch, ja, ich probiers, so weiter zu machen. Aber es ist echt so, man ist total beruhigt.

Schneckerl, ich glaube eher, dass es größer wird. Mein Mann und ich waren beide keine Leichtgewichte. Aber ich denke, es wird im Rahmen bleiben. Hoffe ich jedenfalls.

Lieschen123

guten morgen ihr alle!

@hexembaby: ich bin auch noch immer ein Warti... hat mich am Anfang auch hier gewundert, aber es ist ganz toll hier... mittlerweile bin ich fast süchtig, dass kann ja noch was werden..

@schneckerl: Wünsch dir trotzdem viel spaß beim Eishockey..  In die Alianz Arena will ich übrigens auch mal!

@Frosch: Ich wünsch dir viel spaß im neuen Haus. Wünschte wir wären auch schon so weit. 3 Wochen noch dann ist übergabe...

@me: Fahre gleich schwimmen mit meinem Mann und meiner Familie... Freu mich schon voll..

Euch allen noch ein schönes WE!

LG Tinkerbell

Schneckerl

*leckeresfrühstückhinstell*

@sugar
Du hast ´ne E-Mail von mir!  ;)

@tinkerbell
Dankeschön! Euch viel Spaß bein schwimmen!

sugarlove

Hui, Schneckerl, da hüpf ich gleich mal in mein E-mail Account....

Frosch

Guten Morgen

@schneckerl
eingelebt ja es ist soooo toll  ;D ;D
@tinkerbell
danke, 3 wochen übergabe? baut ihr fertighaus??

allen ein schönes wochenende

LG Froschiii  :-*

arosa

Moin Mädels,

heute haben wir viel geschafft, die 200 Steine sind verlegt, der Garten ist fast fertig, knapp 10 Steine fehlen, die legen wir dann im Frühjahr, wenn Großprojekt Stellplatz in Angriff genommen wird.
Ja, nun heißt es Rasen nachsähen und im Frühjahr neues pflanzen, aber wir sind schon ganz begeistert, sieht toll aus, kein Vergleich zu vorher....

So, dann hab ich meine Fotos vom beuty Day angeholt, ich sach Euch, ein Traum- wahnsinn. Die BH Bilder, so sinnlich, schwärm, ich glaub, Timo gefallen sie, er hat sie schon gesehen. Hab leider keine Foto CD bekommen, ich probiers mal mit scannen.

Dann kam das lernspaßhaus. Gut, habs für 33,- bekomme, ist nicht ganz neu, und der Verkaufsagent hätte es wenigstens mal sauber machen können, also ich musste erstmal putzen, das hatte mich echt geärgert. Aber so ist es echt Top und mir gefällts, also ich hab gut mit gespielt

So, und dann kränkel ich auch, super. Und Femke wird auch nicht wirklich besser- sie schläft übrigens gerade*schnellaufholzklopf* fragt sich, für wie lange sie pennt. Letzte Nacht saßen wir alle 3 senkrecht im Bett da unser Kater die Vase, die im Fenster oben vorm bad steht, oer nun ja stand, runtergeworfen hat.

sugarlove

Oh, toll. die Fotos würde ich gern mal sehen....

Schön, dass Du das Lernspaßhaus bekommen hast.

arosa

Tadaaaaaaaaaaaaaa

arosa

Und diese hier noch(hab noch 3 andere hier zu hause, aber nur die hier gescannt)