Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Wow, die Bilder sind toll. Schaust echt hübsch aus. Spitze!

arosa

Danke, ich bin auch echt stolz draud, das sie so toll geworden sind :)

sugarlove

Das kannst und darfst Du auch. Sind wirklich toll.

Werd dann noch ein bißchen aufs Sofa hüpfen. Hoffe, ich schlaf nicht wieder ein....

arosa

Viel Spaß, ich surf noch ein wenig rum:-)

Je

Guten Morgen !

@ arosa
super Bilder, die Betonung liegt immer auf deinen Augen und die lassen das Bild so strahlen.
Darf ich fragen für welchen Zweck du die Bilder gemacht hast ? ( oder hab ich das überlesen ? )

@ hexenbaby
Herzlich Willkommen auch von mir.
Wir üben auch noch nicht, haben das für September 2009 geplant.

@ all
wünsch Euch einen schönen hoffentlich sonnigen Sonntag.

Grüsse Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

arosa

@Je: Das war ne Aktion vom Fotostudio und ich bin eigentlich nur aus "Nettigkeit" mit ner Freundin mitgegangen. Die Bilder hab ich meinem Mann geschenkt:-)

Frosch

@arosa
finde die bilder auch toll, sind echt schön geworden was ein "zufall" so bewirken kann  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs, bin wieder da :D

mit krankem Kind und Mens  >:(...NMT war ja Freitag oder Samstag...na ja Samstag kam die Pest *g*

@Hexenbaby...nee alle üben noch nicht...ich bin nur ziemlich schnell von Warti zu Übi gewechselt und jetzt darf ich aber noch hier mitsabbeln *g*...

@arosa...wow... :o :o...klasse Bilder...echt hübsch *pfeif*...ui das mit dem LS-Haus ist ja ärgerlich...aber wenigstens hast schön gespielt ;D...gute Besserung übrigens...

@all  :-*

@me...bin tot...meine Maus hat nicht wirklich gut geschlafen die letzten zwei Nächte...hatte hoch Fieber und heute nacht nen Schreianfall vom Feinsten...sowas hab ich noch nie erlebt...hab sie gar nicht beruhigt gekriegt... :-[ :-[...na ja nu sind wir wieder hier und sie schläft schon seit zwei Stunden :D

Schneckerl

@Fussel
So ein Mist, vielleicht klappt´s ja gleich beim nächsten Versuch!  s-daumendruck
Darf man fragen wo ihr ward? Habt ihr einen Kurzurlaub gemacht?
Ohh je, die kleine Maus ist schon wieder krank? Die Arme! Kuschel sie mal unbekannterweiße von mir!  s-hug

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...mach ich gleich...also das Knuddeln...wir waren in Hessen in nem Ferienpark...wir das waren ich und fünf andere Mamis aus unserm EO-MT :D

sugarlove

Hallo zusammen,

hoffe, Euch gehts allen gut. Wünsche euch einen schönen Tag..

LG

sammy

moin, moin!

Mein Mann hat die Wohnung aussgesucht, was anderes haben wir nicht gefunden. Leider sind wir vertraglich auf 3 Jahre gebunden. Aber es geht. Gibt schlimmeres. Haben schon viel entsorgen müssen, aber wer weiß wozu dass gut ist, langsam ist Land in Sicht! Die Wohnung ist zwar nicht klein, aber schei**e geschnitten. Küche zu klein und das Kinderzimmer könnte gern einen Tick größer sein. Muß leider meinen schönen Eckwickeltisch verkaufen  :'( aber das gibt ein schönes Taschengeld für den Lütten  ;) . Habe jetzt ein Badewickelkombi im Bad.
Heute werden erstmal Bilder aufgehängt.....  :)

Jemand fragte.... Antwort: Sind von Amerika zurück gekommen. Waren dort stationiert. 4 Jahre. Bin jetzt im Hamburger Raum unterwegs....

Arosa: Schöne Fotos! ::)

Ich warte mal wieder auf meine Mens. ZT 28 ist heute glaube ich, aber dass heißt bei mir ja nichts. Würde auch gern wieder 10 Monate warten  ;) So langsam bin ich wieder bereit, kann gern losgehen!

Eine schöne Woche!

:-* von sammy!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

Naja, Sammy, wer weiß, vielleicht kannst Du ja jetzt ne längere Pause von der Mens machen. Das ist ja echt superschön an der SS, dass das olle Zeugs mal weg ist. Schade, bald kommt es in voller Pracht zurück. Aber das ist ja normal....

Badewickelkombi haben wir uns auch angeschafft. Bin gespannt, wie wir damit zurecht kommen.

sammy

Ich habe die von Brevi. Ganz toll, nur leider funtioniert der abwasserschlauch nicht-- naja, Eimer drunter tut es genauso gut. Aber nach dem Baden muß ich das Bad trocken legen, weil der Lütte so strampelt- ich werde ihn wieder in der großen Wanne mit einsatz baden, glaube ich, sonst brauch ich einen neuen Badeanzug.... ;D

Aber es macht schon Spass mit dem Ding!

So, muß leider , see ya!  :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

Blöde Frage, aber badest Du den Kleinen mit Badeanzug? Also ich meine, ob Du einen Badeanzug trägst?

Ich bin auch gespannt, aber mit dem Eimer das kann ich mir auch gut vorstellen.

sammy

Nein  ;D ;D ;D ;D ich meinte wegen der Überschwemmung, die der Lütte immer macht mit seiner Wanne! War nur ein Scherz!  ;D ;D ;D Also das Baden in der Kombi ist immer eine sehr nasse Angelegenheit für alle Beteiligten!  :P Bei der Wanne hat keiner ans planschen gedacht (bei der entwicklung)...

Ich will jetzt raus, tschüßi!

sugarlove

Achso. Gut, ich habs verstanden. ;D

Schönen Tag Dir.

arosa

Ich bin gradtraurig. Wir haben meinen kleinen, süßes, pastellgrünen Arosa an nen Autohändler verkauft. Morgen 15.30 Uhr geb ich ihn ab :'( :'( :'(

Schneckerl

@Arosa  s-hug
Nicht traurig sein, du bekommst bestimmt wieder ein schnuckeliges Auto! Wieso gibst du ihn denn her?
Dann brauchst du einen neuen User-Namen, wie wäre es mit -Porsche- oder gefällt dir vielleicht -Fiat- besser?  ;D
Nicht übel nehmen, dass war mir jetzt echt auf der Zunge gelegen...  :-* :-* :-*

arosa

Hehe, ne, ich müsste dann Peugeot heißen ;D
Wir brauchen halt keine 2 Autos mehr, und da wir noch nen Kombi haben(peugeot) und ich den arosa hatte/noch hab, ist ja klar, daß der Kleine weg muss. Mein Mann fährt 5 Min mit dem Rad zur Arbeit, da mussten wir ja ein auto nicht "umsonst" hier stehen haben und versicherungen zahlen

Schneckerl

Ja ist logisch, wenn dein Mann eh mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, wären 2 Autos Unsinn.
Also darf ich dich ab jetzt Frau Peugeot nennen? ;)

sugarlove

Arosa, das ist immer schmerzhaft, wenn man ein treues Auto abgeben muss, stimmts? Ich kenn das auch. Aber ich verstehe es voll und ganz, dass Ihr keine 2 Autos braucht. Nicht traurig sein, das wird scho.....

arosa

man, ihr glaubt gar nicht, wie schlecht ich geschlafen habe....

Katinulla80

Sugar wann ist Dein ET... waren wir damals ungefähr gleich oder? Hast es ja bald "geschafft".  :)

sugarlove

Oh je, Arosa wegen dem Auto oder?

Katinulla, mein ET ist der 1.12. bzw. 26.11. Bin schon so gespannt. Wie gehts Dir denn so?