Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Sugar im Moment wieder gut... je näher der damalige ET rückt denke ich nicht so gut... war ja der 28.12 so wie jetzt der NMT 28.10...

sonst freue ich mich ja auf mein Vorstellungsgespräch morgen. Bist schon sehr aufgeregt was?

Katinulla80

An euch sieht man wie schnell die Zeit vergangen ist bis man sein Baby in den Armen halten kann wenn alles gut gegangen ist...

Weisst du schon was es wird oder willst nicht sagen???

Ist bestimmt mega spannend...

sugarlove

Echt? Der 28.10 ist Dein NMT? Vielleicht heißt das ja was gutes. Ich drücke Dir so die Daumen. ist sicherlich nicht einfach, mit sowas klar zu kommen.

Wir wissen es nicht, aber ich bin schon so gespannt. Möcht es ja schon sehr gerne wissen.... Es ist schon toll, aber ich bin auch froh, wenn es dann endlich da ist.

Katinulla80

Du meine NMTS waren nach der FG, bzw. die Mens kam dann

28. Juni, 28. Juli, 29. August, 27. September, ???

Schon komisch, ist mir gar nicht aufgefallen dass es der 28 ist wie der ET...

??? seltsam

Katinulla80

Ihr habt es euch nicht sagen lassen was es wird?

sugarlove

Das is ja echt der Hammer, mit diesen NMT`s.

Wir wollten es schon wissen, aber unser Zwerg wollte es nicht verraten.

Katinulla80

Ja schon komisch mit meinen NMTs...

Naja... was soll ich machen. Bin ja froh dass die Mens so regelmässig kommt!

Aber traurig bin ich schon. In meinem anderen Chat ist gerade eine Internetfreundin das 2. Mal schwanger... ihr Kind ist im August 1 geworden... und ich habe noch nicht mal eins...

:'(

hexenbaby

huhu!!!

@sucht: ja ich kenne diese Sucht... ich war schonmal hier als LAngzeitübi... naja und irgendwann "durfte" ich dann zu EO wechseln, wo ich immer noch bin!! HAb da total Spaß und sehr viele liebe MEnschen kennengelernt  :D
naja und so langsam zieht es mich wieder hierher zurück..

dabei ist eigentlich noch so unklar wann es wieder losgehen soll ...  :(

@arosa: super tolle Fotos!!!  :D

@sugarlove: boah ich glaub ich wäre viel zu ungeduldig an deiner Stelle  ::)
Mark hat sich damals an dem Tag als wir beschlossen hatten es uns doch sagen zu können irgendwie "rumgdreht" und wir waren dann noch glaube ich 8 Wochen fast verrückt bis man es dann doch sehen konnte  ::)

@Katinulla: ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

fairy

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt immer mal wieder bei euch reingeklickt habe wollt ich mich jetzt soch mal anmelden. Nehmt ihr mich noch auf ?
Im Moment ist noch kein exater Zeitplan da, wann wir wieder mit üben anfangen aber ein bisschen Einstimmung schadet ja nie ;)
Wir haben bereits einen Sohn mit 4 Jahren und ab nächstes Jahr wollen wir dann mal schauen. Im Moment nehm ich noch bis Ende des Jahres die Pille, da ich bis Ende Feb. noch in einer Weiterbildung stecke und es für uns so auch noch ok ist. Ab Januar möcht ich dann gern mal ein paar Monate mit Persona meinen Zyklus beobachten. Habt ihr Erfahrungen damit? Ab frühestens April wird dann richtig geübt. Genau besprechen wir das aber denk ich nochmal. Kann auch erst Herbst werden... Wollen dann auch noch umziehen etc.
Ich freu mich ab jetzt bei euch dabei zu sein.
Vlg fairy
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

uffy

Guten Morgen Mädls!

Asche auf mein Haupt, ich hab ja hier noch gar nicht von meinem FA-Termin berichtet...  :-[
Also: Kurz und bündig, es is alles tip-top in Ordnung, alles Bestens. Zwerg Nase is ca. 35cm groß und wiegt 752g.
Fotografieren wollte er sich aber nicht lassen, leider...

Gestern war ich dann noch Blut abnehmen, heut Mittag hol ich dann den Befund ab. Ich hab gleich komplett alles testen lassen, auch Zucker. Bin ja mal gespannt. Sollte aber eigentlich nix sein...
Nuja, mein nächster Termin is dann am 17.11. um 14.15 Uhr.

Am Montag geht nun schon mein GVK los, man glaubt es kaum. 10 Mal dahin und der Zwerg kommt. *seufz*
Ich bin schon soooooo gespannt, wie er aussieht. Theoretisch müsste er ganz viele, dicke, schwarze Haare haben, wie seine Eltern bei der Geburt auch... Nuja, ich hoffe halt, er kriegt meine Augen (Form und später mal Farbe) - Christian hofft das übrigens auch  ;)

Ein Herzliches Willkommen allen "Neu-Wartis"

Jo, jetz muss ich erst mal wieder eine Ausschreibung und eine Abrechnung machen. Sollte nix mehr kommen, bin ich dann wieder da  ;)

Sarkana

Huhu,

@alle neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitsabbeln. Wer vorne mit auf die Liste möchte, bitte PN mit Infos an mich.

@katinulla: s-winken  Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt! s-hug

@uffy: Super, dass alles ok ist! *freu* Mein GVK fängt am 08.01 an. Ich hab ja noch etwas Zeit.

@Persona: Hab da keine Erfahrungen mit.

@me: Diplomarbeit liegt beim Chef, er wollte eigentlich gestern anrufen. War natürlich nix... und ich saß hier auf heißen Kohlen. Heute und morgen ist er unterwegs, da wirds also wohl auch nichts. *wart*

Katinulla80

fairy

Vielen Dank fürs Aufnehmen  :D
Ich drücke allen, die schon hibbeln ganz fest die Daumen!
@sarkana: KN ist raus.

arosa

Hach, gestern Abend hab ich hier echt so :'( gesessen.....

Heute gehts nu wieder

sugarlove

Arme Arosa s-hug

Outing: Es hat auch durchaus was für sich, man kann sich nicht verplappern ....

Schneckerl

Huhu Mädel´s

@Fairy  s-winken
Herzlich Willkommen!

@Katinulla
Hey, schön mal wieder von dir zu lesen! Ist alles ok bei dir? Was macht euer Haus und vor allem deine Liebling-Schwägerin? Fragen über Fragen... ::)

@Sarkana
Suuupi wenn du deine Dipl.-Arbeit abgegeben hast, dann hast du nämlich wieder mehr Zeit für uns hier! ;D
Beschließ ich jetzt einfach mal so. ;)
Sag mal, möchtest du eigentlich ein Ü-Ei oder Outing?

@uffy
Dein Krümel ist inzwischen auch schon 35 cm? Der Hammer!  :o
Was hast du denn für eine Augenfarbe, wenn ihr euch wünscht dass klein Alexander deine Augen bekommen soll?

@sugar
Ich tippe immer noch auf ein Mädchen. Jetzt dauert es nicht mehr all zu lange Süße und du bist MAMA! Irre oder?
Wie oft musst du noch zu dem GVK? War dein Mann auch mal dabei? Glaub ich müsste meinen da eher rein zerren. ;D

@me
Ich hab nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ. Es wird ein Blutbild gemacht ob der Titer noch ok ist.
Das ist der erste Schritt irgendwie für mich, weiß auch nicht. Sagt mal, hat euer FA euch gesagt welche Folsäure ihr nehmen sollt oder habt ihr das selbst entschieden? Könnt ihr mir was empfehlen?

Sarkana

@schneckerl: Kein Ü-Ei... wenn es geht! Nächste Woche Dienstag ist ja das zweite große Screening, ich hab da Hoffnung auf ein Outing. :D

@Diplomarbeit: Naja... eine Woche noch. Die offizielle Abgabe ist am Donnerstag. Und Chef meldet sich wohl nicht vor kommenden Freitag, d.h. wenn er viel zu beanstanden hat, dann muss ich nochmal ordentlich korrigieren. Muss ja auch gedruckt werden... Aber ab nächsten Donnerstag ists vorbei!

arosa

fairy

Huhu,

nochmals danke für die herzliche Aufnahme.
Brauch gleich mal zu Beginn eure Daumen:
Hab grad im Internet ne für München spottbillige 4 Zimmer Wohnung gesehen. Die wär sogar noch etwas unter der Miete unserer jetztigen 3 zimmer Whg. Leider wars schon so spät als ich es entdeckt habe und konnte deshalb nimmer anrufen.  Und nun kann ich nicht schlafen weil ich so hibbelig bin.
Auf den Fotos sieht es gut aus. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht schon weg ist oder nicht irgendein anderer Hacken ist. Das wär so genial und unserem Babywunsch würden wir dadurch noch nen Schritt näher kommen.

Finde es toll wenn man sich bez. Geschlecht überraschen lassen kann, allerdings würde ich vor Neugierde glaub ich eingehen wie ein Primelchen.

Mir hat mein FA diesmal gesagt es wäre egal welche Folsäure. In meiner ersten SS hab ich Vitaverlan genommen. Werde diesmal denk ich aber glaub ich Femibion nehmen. Hab dazu im 1-5 Monatigen einen Thread eröffnet. Ist ja witzig, dass uns gleichzeitig diese Frage unter den Nägeln brennt, Schneckchen.

Würde ja zu gern jetzt schlafen aber bin sooo hibbelig. Hoffentlich erreich ich die Frau von der Wohnung morgen früh gleich und wir können sie anschauen...
Gute Nacht!

uffy

Guten Morgen!

@Schneckerl
Ich hab braune Augen. So, wie sie meine Oma hatte angeblich. Ich hab sie leider nie richtig kennengelernt, sie ist an Gehirntumor gestorben, als ich zwei war... Nuja, ich bin einfach stolz und glücklich, dass ich "etwas von ihr" hab, das mir keiner nehmen kann.
Und naja, mein Schatz hat sich in meine Augen verliebt, als er mich zum ersten mal gesehen hat.  ;)

@Sarkana
Wow, du bist ja auch schon in der 15.SSW. Da haben wir unser (absolut eindeutiges) Outing bekommen, die Hoffnung steht also, dass es bei euch nächste Woche auch klappt  :D

@Sugar
Süße, es dauert gar nimma lang... Dann weißt du, ob du einen Sohn oder ein Töchterchen hast! Ich bin ja selber schon richtig zappelig....  ;)

@fairy
Also meine Däumchen sind gedrückt!  s-daumendruck

@Arosa
s-hug
MIr würds auch schwer fallen, meinen KA herzugeben, aber über kurz oder lang, wird es sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen... Er is ja schon 11 Jahre alt....  :-\

Sarkana

Moin Mädels,

@uffy: 19te Woche ;) ich glaub auch immer nicht, wie schnell die Zeit vergeht. In der 15ten hat mein FA beim US nicht geguckt, weil er meinte, das wäre ihm zu unsicher.

@fairy: s-daumendruck Ich wünsch dir ganz viel Glück! In München ist es bestimmt ziemlich schwer eine passende Wohnung zu finden.

uffy

Uups, tschuldige, hab deine Ticker irgendwie vermischt  :-[  ;D

Ich hab grad erfahren, dass mein Bruder seinen Job verloren hat, wegen der Finanzsituation hat General Motors alle Leiharbeiter entlassen...  MIr geht das voll nah, irgendwie... Ich denk mir, wenn schon so große Konzerne kämpfen, wirds anderswo auch nicht anders sein...  :'(
Dabei war die Firma sein Steckenpferd...

Katinulla80

Morgen ihr Wartis... wer von euch wartet denn nicht mehr so lange und fängt dieses Jahr noch an zu üben???

???

sugarlove

Hallo,

UNGEDULD: ja, die ist schon da, aber es dauert jetzt echt nimmer lang. Zumal wir gestern erfahren haben, dass der Mumu schon fingerdurchlässig geöffnet ist und auch alles schon relativ weit ist. Also es wird wohl nicht mehr so lang dauern.

arosa

@sugar: Hui, toller Befund. Fingerdurchlässig war meiner gerade mal, als mir die Fruchtblase geplatzt war