Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

Hallo ihr Lieben

Ich untreue schreibfaule Nudel schmeiß mal ein Hallo in die Runde  s-winken

Wie ich beim überfliegen gesehen habe gehts euch allen gut und die Kugeligen werden immer runder  ;D ... das freut mich.

Da wir in knapp 3 Monaten anfangen zu üben *freuwieblöde* habe ich mir Montag eine Mumps/Maser/Rötelimpfung verpassen lassen da mein Titer beim Finley schon nicht mehr der Beste war.

Jetzt darf ich jedenfalls 3 Monate nicht Schwanger werden, was ja von unserem Zeitrahmen her passt. Somit wäre meine Vorsorge für die nächste ss abgeschlossen. Folio nehme ich ab Dezember.

Seit mir nicht böse das ich so wenig hier schreibe  :-[

Liebe Grüße

Sabrina

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

hallo ihr lieben...

ich meld mich auch mal wieder...
Heute sind meine Autoteile gekommen, so dass ich nä Woche anfangen kann zu schrauben ::)

Auf der Baustelle bahnt sich der nächste Stress an. Seit 2 Tagen war kein Handwerker da und es ist noch zu genüge zu tun >:(

Hab heute mal wieder auf dem Laufband trainiert, drückt mir die daumen, dass ich morgen keine Kopfschmerzen habe, dann wäre der erste Schritt richtung "ganz gesund" getan...

Ich Trottel habe gestern vergessen wieder mit der Pille anzufangen  :-\ hab heute früh dann schnell eine genommen und sicherheitshalber beim Doc angerufen... Er meint, alles tuti... Und dann hab ich auch gleich Termin zum Titer bestimmern gemacht... Am 17. wird mir blut abgezapft und der erste schritt richtung kinderwunscherfüllung getan *freu*

So jetzt bin aber platt und geh schlafen...

Gute Nacht Mädels!!!!

Je

Hallo Mädels
ich bin depri.
Wir haben heute Morgen ein Einschreiben zugestellt bekommen. Kündigung unseres kleinen süßen Häuschens wegen Eigenbedarf. Termin 1.3.09.
Oh man das wirft und voll aus der Bahn, ich hab Prüfung im März also wirklich ein denkbar schlechter Umzugstermin.
Und finanziell wirds auch hart. Wir haben uns vorgestern ein neues Auto gekauft, d.h. unsere Sparbücher sind mehr als leer.
Ich könnte kotzen. Eigentlich wollten wir nur noch 1 mal umziehen, nämlich in unser eigenes Haus. So kriegen wir unser Bausparkonto nie bespart.

Sorry aber das musste mal raus.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

arosa

Heute hab ich mich über meinen KIA geärgert, ich werd ihn wohl wechseln. Und einen Hautarzttermin werd ich morgen machen, es sieht ganz so aus, als hätte Femke Neurodermitis!

uffy

Guten Morgen

@Pe
Oh Mann, das is ja gar nicht gut.... Habt ihr wenigstens schon was in Aussicht, wo ihr hinkönnt? Bis März is es ja nu auch wieder nicht sooo lang.... Ich hoffe für euch, dass ihr das alles hinbiegen könnt, und alles soweit klappt!  s-hug

@arosa
Hat sie es denn schlimm? Leichte Formen kriegt ja man recht gut in Griff, mit nicht mal so viel "Aufwand". Einfach nur die richtige Creme und gut is.
Stärkere Formen sind da natürlich nicht so toll. Wenn es wirklich ND is, solltet ihr auf jeden Fall einen ganz genauen Allergietest machen lassen, es kann sein, dass schon ein "kleiner" Auslöser, wie z.B. eine Faser- oder Waschpulverunverträglichkeit dazu führt. Sind dann ja Dinge, die man leicht ausschalten kann, nur wissen muss mans. Und meiner Erfahrung nach lassen nur die wenigsten Hautärzte wirklich ALLE auch noch so kleinen Risikofaktoren testen.
Alles Liebe , kleine Femke! Und ich drück dir die Daumen, dass es doch nicht Neurodermitis is...  s-daumendruck

sugarlove

Arosa, ich weiß nicht, ob das so ein gutes Zeichen ist. Ich möchte nicht, dass das Baby vor der 37. SSW kommt. :-\ Hab Angst, dass es sonst vielleicht noch nicht ganz so fit ist....

Die KiÄ`s erlauben sich manchmal schon viel zu viel. Die sind echt nicht ohne.

Wegen Neuro, ich hoffe, es hält sich in Grenzen....

Fussel+Melina+Sanja

Huhu meld mich auch mal wieder

@Fairy...willkommen hier :D

@arosa...oh je...hoffe mal dass es nicht Neurodermitis ist...KiÄ können echt manchmal doof sien  :-\

@sugar...mach dir mal keine Gedanken...ich hab ständig gesagt gekriegt, sie kommen nicht bis zum ET, die Kleine kommt früher...und was war...es musste eingeleitet werden, weil die Maus net raus wollte  :P...war am Ende 10 Tage drüber...du bist ja schon in der 35. SSW..da brauchen viele keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr und so *mutmach*...fingerdurchlässig muss aber nix heißen...war bei meiner Sis auch schon Wochen vor ET so und auch sie wurde eingeleitet ;)

@Schneckerl...jaa der nächste Schritt *freufürdich* :D

@Sarkana...boah 19. Woche schon..Wahnsinn wie die Zeit rennt :D...ich drück die Daumen für ein Outing :D

sugarlove

Danke, Fussel, das beruhigt mich. Aber ich war jetzt heut nochmal beim FA, ist alles bestens. Mumu ist weitgehend wieder geschlossen. Also alles halb so schlimm.

Fussel+Melina+Sanja

Siehste...mach dir mal keinen Kopf...dein Ü-Ei bleibt noch was drin...u :-*

sugarlove

Ja, das hoffe ich sehr. Wollte ja auch Tees und Akupunktur machen, Globuli nehmen... Aber das werd ich jetzt definitiv unterlassen. Tee höchstens ab der 37. ssw wenn es dann kein Frühchen mehr wäre.

uffy

Mach dir keine solchen Gedanken, Süße.... Dein Würmli wird dann kommen, wenn es ganz fertig und reif ist! Es wird sicher kein Frühchen. Und wenn doch, ist es in dieser SSW ja nun auch kein Problem mehr, denk ich!  s-hug
Mach dir keine unnötigen Sorgen, das Bärchen kriegt das ja alles mit  ;)

sugarlove

Danke, uffy, das ist lieb. :-* Es wird schon alles werden.

Frosch

Hallo alle zusammen  s-winken s-winken s-winken

so wo fang ich den jetzt mal an  ;D

@sugar
daumen sind gedrückt das dein Ü-ei noch brav aushält aber wenn du dich schön schonst wird es schon durchhalten und erst dann kommen wenn die zeit um ist
aber ich kann deine ängste verstehen bei dem was man leider oft so hört und sieht
aber kopf hoch hier sind soo viel die dir die daumen drücken da kann gar nix schief gehn  :-*
@uffy
mensch du bist ja auch schon weit wie die zeit rennt und schön das dein kleiner so schön wächst und gedeiht weiter so
@sarkana
daumen fürs outing bin ich ja echt gespannt
und dipl. arbeit wird schon alles gut gehn du bist doch ne schlaue  :-*
@arosa
darf ich fragen was KiÄ gesagt hat das du so verärgert bist?
Leider tritt es immer öfters bei kleinen kindern auf ND
schlimm was die kleinen babys schon alles so aushalten müssen wir haben da viele (praxis) die kommen schon mit allergien auf die welt  :'(
aber das muss echt erst abgeklärt werden daumen sind gedrückt das ergebniss negativ ist
@fussel
ein hallo an dich  :D
@Fairy
herzlich willkommen bei uns und viel spass beim mitsabbeln
@je
war nur miethaus? war das klar das ihr früher oder später raus müsst??
hoffe ihr findet was tolles
@tinkerbell
was macht baustelle??
@satinee
MMR-Auffrischung also doch 3 monate weil ich mal gehört habe 6 monate aber virtel jahr würde ja gehen
will das auch vorher checken lassen

@alle anderen
fühlt euch gedrückt und gegrüßt

LG Frosch  :-*

sugarlove

Das stimmt, Frosch, und genau die Leute sind es, die einen Aufrecht erhalten! Echt ganz ganz lieb von Euch.

sammy

Melde mich auch mal kurz wieder.... also ich bin schon bei ZT 34- letzte Woche hatte ich Schmerzen wie kurz vor der Mens aber nichts hat sich getan. Dass das Glück uns wieder beschert hat ist ziemlich unwahrscheinlich, also werden es wohl wieder diese Hammerzyklen  >:(

Ich weiß garnicht, worauf ich jetzt warte  :-\  naja doch, warten aufs Geschwisterchen  ;) wo wir ja nicht wirklich üben, aber.....

Naja, ich wünsche auch ein erholsames WE und eine schöne Woche! Mein kleiner schläft, mein Mann ist on Tour--- DVD Player im komme!!!!  ;D

Knuuuutsch!  :-*
sammy
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

ist ja heftig, wenn Du jetzt so Hammerzyklen hast. Aber lass dich nicht entmutigen.

sammy

Mach ich nicht! War vor meinem süßen Babyboy ja auch alle heftig durcheinander (PCOS). Und jetzt ist er da! Das macht große Hoffnung dass noch was geht  ;) . Leider nicht solang ich stille---sagt der Doc. Aber wer weiß, mein Motto war immer "NEVER SAY NEVER"  ;) Aber ich fände jetzt wäre schon eine gute Zeit.... aber ich weigere mich zu üben und zu hibbeln- vorerst- und hoffe auf eine Überraschung.  ::) Hoffentlich in den nächsten Monaten und nicht erst Jahren....

So, ich sitz immer noch hier  :-\ will jetzt echt an dei DVDs und an den Kühlschrank, bevor ich gleich wieder stille, er meldet sich allerspätestens um 1.

AAAHHHHH mein Hasslied läuft. Wann kommt die Sonne von Rosenstolz  >:( Ich hasse es. Ich verstehe jedesmal "Wann kommt die Sahne" und habe dann auch noch einen Ohrwurm. Und kann Rosenstolz überhaupt nicht leiden. Ich singe schon mitten in der Nacht "Wann kommt die Sahne..."  >:( >:( >:( >:( >:(  ;D ;D ;D

Gute Nacht! :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

Wann kommt die Sahne? Ist ja lustig ;D

Dann hoffe ich für Dich, dass Du an die DVD`s kommst und noch etwas genießen kannst, bevor die Raubtierfütterung beginnt. ;D

Finde Deine Einstellung super. Unter Druck setzen bringt auch absolut nichts. Schönen Abend.

sammy

Danke! Dir auch einen schönen Abend! Ich muß jetzt das sch... Radio ausmachen... ;D Wahrscheinlich kann ich nie wieder Sahne essen ohne zu singen.....

sugarlove

Oh je, das sind ja heitere Aussichten.... ;D

Schneckerl

Ein kurzes "hallo",  s-winken

Sorry, hab keine Zeit zum nachlesen, deswegen kann ich jetzt auf keinen von euch eingehen.
Ich bin heute hundemüde, total gerädert und hab seit Tagen so einen komischen "metallischen" Geschmack im Mund, möcht mal wissen was dass ist. Musste heute auch noch Frühschicht arbeiten. :P
Jetzt gehen wir zu Freunden, sind zum essen eingeladen obwohl ich viiiieeel lieber auf meine Couch möchte!

Küsschen an alle!  :-*

Koko

Metallischer Geschmack im Mund.... das klingt sehr verdächtig  ::)

Ich hatte den als ich mit Finley ss war ... ganz am anfang  ;) 8)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Satinee, das wollte ich auch grade schreiben. Aber Schneckerl hat ja noch nicht abgesetzt....

uffy

Das war auch mein erster Gedanke  :D
Ich hatte das noch vor NMT bis dann ca. in die 13. SSW hinein.

Nuja, es geht ja schließlich auch noch "vor absetzen", nennt sich dann "Tropi-Baby"  ;D ;D ;D

Nein, im Ernst... Wär doch ganz schön, oder???  ;)

Schneckerl

Guten Morgen!  s-winken

*frühstückhinstell*

@sugar & Satinee

Das hab ich ja noch nie gehört dass man einen metallischen Geschmack im Mund haben kann wenn man ss ist.
Aber das kann ich 100% ausschließen, ich nehm ja immer noch brav die Pille... ::)
Dachte erst an Magensäure oder sowas, aber meine Kollegin sagt dass ist eher säuerlich, und als ich ihr den Geschmack nicht wirklich erklären konnte meinte sie: Etwa so metallisch? Dass trifft genau zu.
Es ist jedenfalls unangenehm. Werd am MI mal meine FÄ fragen da ich eh einen Termin hab.

@uffy
Na klar würd ich es total schön finden, aber ich kann es wirklich zu 100% ausschließen.