Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Mal ehrlich, Schneckerl, das ist bei vielen Frauen das erste Anzeichen der SS. Ohne Schmarrn. Haben echt viele....

Schneckerl

Aber Sugar, ich nehm immer (fast regelmäßig ;)) die Pille zur gleichen Uhzeit, klar vergiss ich sie auch einmal, aber bin mir total sicher dass ich nicht ss bin!

sugarlove

Ich wollt es Dir bloß sagen, weil es echt so ist. Du hast Dich vorhin erstaunt angehört. Deshalb wollt ich nur sagen, dass es ne Tatsache ist.

Kannst dich aber dran gewöhnen, wenn Du dann irgendwann ss bist, kann das das erste Zeichen sein :D

Schneckerl

@sugar
Das sind ja unangenehme Zeichen... ;D
Ja ich war jetzt wirklich etwas überrascht weil ich das noch nie gehört hab mit dem metallischen Geschmack im Mund, drum war ich jetzt im Moment gleich so erstaunt!

@sarkana
Du hast aber schon eine süße Murmel! Hab´s gesehen!

sugarlove

Ist ja auch egal. Ich hatte diesen Geschmack z. B. gar nicht. Und überhaupt, mir ging es echt sehr gut. Hatte nichts mit Übelkeit zu tun, nur mit Appetitlosigkeit. Konnte anfangs nur Salzstangen vom Bäcker essen.

Katinulla80

Futter gerade mit Genuss einen dicken Teil meines Marzipanbrotes...

::) legga...

Sarkana

@schneckerl: Danke.   :-*

@metallischer Geschmack: Hatte ich am Anfang auch!  ;D ;D ;D

Katinulla80

metallischen Geschmack das kenne ich auch... da magste keine Gabel oder Löffel in den Mund nehmen...aber habe ich jetzt nicht drauf geachtet... weiss ja noch nicht was los ist...

Schneckerl

Also ihr macht mir langsam wirklich etwas Angst, wegen diesem komischen Geschmack, weil es hier jeder kennt, und zwar von einer Schwangerschaft. Ich höre dass zum allerersten mal. Aber heute hab ich ihn überhaupt nicht gehabt. Ich bekomme zur Zeit voll schnell einen Bläh-Bauch, und heute war es mir den ganzen vormittag leicht übel und Apetitt hab ich auch nicht so wie sonst. Ich denke eher dass ich meine Grippe die ich vor kurzen hatte nicht ganz korrekt auskuriert hab, oder ich bin Schein-schwanger weil ich zu oft hier bei SO bin. ;D
Naja, ich hab die Pille schon mal vergessen, aber es war nicht der Zeitpunkt an dem wir GV hatten und die Tage drauf auch nicht. Naja, es wäre auch zu schön...aber am MI wird der Bluttest gemacht, mein 1. Schritt! Juhu!

@sarkana
Küsschen zurück!  :-*

@Katinulla
Wann hast du denn NMT?

Katinulla80

Lieschen123

Guten Abend Mädels,

wieder ein Wochenende was viel zu schnell rumgegangen ist. Wahrscheinlich wird es bis weihnachten auch das letzte ruhige gewesen sein...

@schneckerl: ich hatte das mit dem metallgeschmack auch schon, bin aber nicht ss gewesen, also keep cool ;) und wenn wäre es wahrscheinlich auch nicht so schlimm...
Habt ihr denn schon nen Übungsstarttermin?

@Katinulla: Legga... Marzipanabrot... Ich stehe im Moment total auf dieses Baumdingens von L*dl. Das ist vollmilchschoki mit Nugat und Marzipan, total genial....

@Frosch: Das Haus geht vorran... Kommende Woche wird wohl gefliest und die Treppe ist auch Lieferbereit. Am Wochenende wollen wir vorabnahme machen und schon mal den Schlüssel bekommen und die woche drauf soll übergabe sein. Ich hoffe wir bleiben im Zeitplan... Dann kanns mit dem Renovieren los gehen- juhu!

@Je: Mensch das mit dem Haus ist ja ärgerlich! Aber bis März ist ja noch nen wenig zeit und ihr könnt in Ruhe suchen...
Was für ein Auto habt ihr euch denn gekauft? Süße, wo ein wille ist da ist auch ein weg, ihr könnt eure pläne bestimmt trotzdem geregelt. In 10 Monaten fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter...

@me: Ich hab heute nachmittag von jetzt auf gleich, nen Panikanfall bekommen und hab voll angst, dass meinem Mann etwas auf der Autobahn passiert (er wäre heute wieder mit einem Raser in einem kleinem Clio mitgefahren). Leider sind schon so manche vorahnungen in Erfüllung gegangen. Jetzt ist er selbst gefahren, ich hoffe er kommt heile da unten an... Heute kann ich bestimmt nicht schlafen... Ich hasse We-Beziehungen!!!!!

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG Tinkerbell

uffy

Also wirklich, Eisen im Mund, Übelkeit, Blähbauch.... Verdächtig, verdächtig.... Ich fühl mich doch glatt in meine "Anfangszeit" versetzt...  ::) ;D

@sarkana
Du hast ein neues Kugelbild? Muss ich gleich mal schauen gehen!  ;)

arosa

@schneckerl: In nem Zyklus ist es ganz egal, wann Du die Pille vergisst. 1x vergessen, einen ganzen Monat keinen Schutz mehr....wusstest Du das nicht?von daher kann es doch sehr wohl sein, daß sich da etwas eingenistet hat, oder?

Schneckerl

@uffy
Ich selbst finde es auch langsam verdächtig. ;) Ich weiß ja dass die Anzeichen für eine SS stehen würden, aber wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen dass ich ss bin. Aber vom heiligen Geist wird man nun mal nicht schwanger und Schatz und ich haben diesen Monat nicht so oft geherzelt und schließlich nehm ich ja regelmäßig die Pille, also die Chance ist viieeel zu gering, auch wenn ich sie einmal vergessen hab.

@tinkerbell
Woher hattest du denn diesen metallischen Geschmack? Kann man dagegen was tun? Ich bin nur noch am Kaugummi-kauen!
Und wenn es so wäre, wäre es absolut nicht schlimm, wie du schon sagst. Eher erwünscht! ;D
Wir haben mit dem offiziellen üben noch nicht angefangen, am Mi hab ich einen Termin bei meiner FÄ, da wird mein Titer überprüft, dann hab ich noch 4 Pillen Packungen und vielleicht machen wir dann ernst!

@Katinulla
Also am DI. Dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck

Lieschen123

@Scheckerl: Ich hatte das häufig nach dem Sport im Sommer, was die Ursache war keine Ahnung... ICh hab es einfach ignoriert und es ging dann auch wieder nach ein paar Tagen weg...
4Packungen? Das würde sich ja nach nem ähnlichen Starttermin wie bei uns anhören ;)

Schneckerl

@arosa
Doch natürlich weiß ich dass, aber ich glaub´s einfach nicht dass MIR sowas passieren würde, obwohl ich überhaupt nix dagegen hätte! Über andere schimpf ich immer wie ein Rohrspatz wenn sie die Pille vergessen und schreiben: Uuuppsss-schwanger! ;D ;D
Aber ich glaub´s einfach nicht, weiß nicht warum.

Schneckerl

@tinkerbell
Vielleicht können wir dann mal miteinander hibbeln, wäre doch prima oder?

Katinulla80

Tinkerbell Du meinst Baumkuchen, ist auch lecker.

Habe jetzt das restliche Gratin noch gegessen und jetzt noch nen Nutellabrot mit Bananen dazu  ;D äh so als Nachtisch... aber dieses Mal ohne Käse überbacken!!!

arosa

@schneckerl: Wer weiß, vielleicht vergessen, und genau im passenden Momant geherzelt. Wär doch toll, Du würdest Dich doch freuen;-) mensch, können wir ja fein mit dir hibbeln

Also ich denke, Du bist schwanger ;)

Schneckerl

@arosa
Nein bin ich nicht! ;D
Nehm am Mo meine letzte Pille und am Do trudelt meine Regel ein, wirst schon sehen! ;)
MIR passiert sowas nicht... ;)

Lieschen123

@schneckerl: Oh ja, das wäre klasse wenn wir zusammen hibbeln könnten...

arosa

@schneckerl: Cool, dann wirst Du ja am Freitag nen Test machen, der positiv ist ;DWarum solls immer nur die anderen treffen? ;)

sugarlove

Hui, hier wird ja ganz schön was vermutet..... Ich bin auch dabei..... Schneckerl, übrigens kann es durchaus sein, dass ne Mens kommt, wenn Du die Pille nimmst. Die Hormone können trotzdem ne Blutung auslösen, auch wenn Du ss bist.

Magst Du die 4 Packungen echt noch nehmen? Kannst doch auch schon früher üben....

Arosa, wie gehts Dir? Noch ein bißchen traurig wegen Deinem Auto?

Schneckerl

Guten Morgen meine lieben Mit-Hibbel-Tanten! ;)

@arosa
Zitat von: arosa am 26. Oktober 2008, 22:00:12
@schneckerl: Cool, dann wirst Du ja am Freitag nen Test machen, der positiv ist ;DWarum solls immer nur die anderen treffen? ;)
Ehrlich gesagt wäre ich nicht einmal abgeneigt!!!! Würde mich freuen wie eine Wahnsinnige wenn es so wäre!
Aber dieses Glück hab ich leider nicht dass es spontan passieren würde, glaub´s mir. Ich bin nämlich ein Pechvogel.
Und Anzeichen hab ich heute bis jetzt überhaupt keine. Nicht übel, kein Geschmack im Mund und Hunger hab ich auch wieder, mir ziehen nicht mehr mal meine Brüste, also von daher... Schade eigentlich. :-\

@sugar
Ja, den Gedanken hab ich auch schon gehabt, wenn ich heute meine letzte Pille nehm dass ich dann so oder so meine Tage bekommen würde, auch trotz ss.
Wegen den 4 Pillen-Packungen: Ich werde jetzt mal abwarten wie mein Titer am MI aussieht, werd aber nicht gleich bescheid bekommen denk ich mal oder? Und wenn ich eine neue Schutzimfung brauch darf ich eh 3 Monate danach nicht ss werden.

uffy

Guten Morgen!

Ich war heut schon fleißig, der Meerschweinchenkäfig is schon wieder sauber und der Reis für mein Mittagessen is auch schon fertig gekocht. Ich muss jetz dann bald los zu meinem ersten Geburtsvorbereitungskurs... Wahnsinn eigentlich, jetz hab ich schließlich grade erst positiv getestet...  :o

@schneckerl
Ich drück auf alle Fälle die Daumen! Ich hab damals auch nicht gelaubt, dass ich ss bin, warum sollt es denn ausgerechnet bei mir gleich beim ersten Mal einschlagen!?! Ich hab die Tage vor dem Test gar nicht mehr wirklich dran gedacht, weil ich ja meinen Neffen betreut hab, und nachdem ich dann heimgekommen bin, hab "ich halt einmal einen gemacht- ich hab ja genug daheim"... Siehe da, er war positiv. Tja, sag niemals nie  :D

Sodale, jetz muss ich aber, sonst komm ich zu spät. Gleich beim ersten Mal kommt das ja nicht gut!  ;)