Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Takaya

katjuscha

Sarkana

Danke schön! *freu*

So, und da ich es ja so geschickt eingefädelt hatte, dass ich heute auf jeden Fall noch einen VIEL schlimmeren Termin habe, als die Prüfung, mache ich mich mal auf den Weg zum Zahnarzt. ;)

s-winken

sugarlove

Schneckerl, danke der Nachfrage. Skifahren war toll. Echt spitze!
Mens ist nicht gekommen. Hatte gestern NMT und bisher noch null Anzeichen für Mens. Aber auch fast nichts für ss. Außer am Samstag früh auf der Piste. Mit einem mal war mir übel und ich hatte Kreislaufprobleme. Hab dann nen Traubenzucker gelutscht, dann ging es wieder. Hab momentan total Hunger. Könnt nur essen.

Sarkana, Glückwunsch! Hurra! Tolle Nachricht!

Sarkana

@sugar: Na, das lässt ja vorerst noch hoffen.  ;D

@Zahnarzt: Heute scheint mein Glückstag zu sein. ZA war gar nicht schlimm, Zahnreinigung hat er auch gleich gemacht. Jetzt sehen meine Zähne wieder richtig super aus.

sugarlove

Ich hab grad getestet.... Es war eine leichte rote Linie zu erkennen.

Takaya

:o Na eine leichte rote Linie klingt doch super. Da gratulier ich gleich nochmal! Herzlichen Glückwunshc zur SS und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Frosch

@sarkana
hallo süße herzlichen glückwunsch zur bestandenen *habsgewusstdaumensindblau*  ;D ;D ;D ;D ;D

@sugar
na das wäre ja echt supi daumen sind gedrück das dünne line dick wird  :D :D

sugarlove

Danke, Ihr Lieben. Ich kaufe morgen nen Clearblue digital, wenn der positiv ist, geh ich zum FA und wenn der das ganze bestätigt, dann glaube ich es! :D

Schneckerl

@sugar: Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich für dich, dass es relativ schnell geklappt hat!
Sag uns sofort bescheid wenn du den clearblu-test noch gemacht hast ok! Aber für mich bist du ss.
Oh man, wo soll ich mich dann mit dir unterhalten?  ???
Zu den Übi´s gehör ich nicht richtig und zu den Schwangeren schon gleich 3x nicht! :(
Bin einfach nur so ein langweiliger Warti... krieg grad die volle Krise. :'(
Wissen nicht mal ob wir ab Herbst wirklich üben sollen weil wir beide nicht wissen was wir wollen!
Einerseits möcht ich auch gern so einen Zwerg haben, andererseits geht´s mir momentan so wie ich jetzt lebe
ganz gut, warum soll ich das ändern? Vielleicht sollten wir zuerst mal heiraten nach fast 9 Jahren wilder Ehe,
aber dazu haben wir eigentlich beide gar keine Lust, da sind wir uns schon mal einig, hihi... ;)wenigstens etwas!

@sarkana: Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!!!

sugarlove

Hehe, wir können uns doch trotzdem überall unterhalten. Und ich möcht jetzt erstmal alles abwarten. nicht dass ich mich zu früh freue. Er war echt nur ganz schwach. Aber ich sag sofort Bescheid, ok?

werd jetzt ins Bett gehen. Bin total müde. Schönen Abend noch! :-*

katjuscha

guten morgen mädels...

na gut geschlafen? *kaffee und tee reinschlepp*

meine nacht war toll, aber zuuuu kurz, bin totmüde und muss inner halben stunde los, damit pünktlich im büro bin... ich glaub ich werd krank... *seufzer*

@sugarlove jetzt hol schon das digitale ding.. ich will das wort auch lesen... und überhaupt... ein bissle schwanger gibts doch net...

sugarlove

Versprochen, ich hol den Test heute. Sobald ich ihn gemacht hab, schreib ich Euch.

Sarkana

Sugaaarrrrr! *kreisch* *gespannt wart*

Wir wollen ein Bild sehen!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Schneckerl

Sugar...mach´s doch nicht so spannend!!!!!!
Ich schau schon alle 5 Minuten hier rein, ich platze gleich!  ;D
Hoffentlich erfahr ich es noch bevor ich um 2 in die Arbeit fahre, sonst kann man mit mir
heute nix anfangen!  :D

@sarkana: Na´du, wie fühlt man sich so mit bestandener Prüfung? Hab doch gleich gesagt
das du das schon packst! Siehste! Nochmals Herzlichen Glückwunsch, aber hab dir ja weiter unten
auch schon gratuliert!  s-so

Frosch

@sugar

wo bist du???? wir wollen doch wissen wie der test war???

katjuscha

und wie fiel der test aus??? @sugar

boah bin ich müde, ich halt nix mehr aus, bin gestern aufm gebu gewesen bis 12 oder halb 1 und jetzt bin ich total platt, mag gar net arbeiten gehen wollen.... *seufzer*

uffy

So, und weil ich schließlich ja auch ein Warti bin, beteilige ich mich jetz auch regelmäßig an der Kommunikation *fest vornehm* s-kuscheln  ;)
Ich hab bis jetz nur immer gelesen, zum Schreiben war ich bis jetz meist zu faul  :-[

Aber das was Sugar da hat, macht sogar mich hibbelig, ich kann gar nicht anders, als auch zu fragen, wie das Ergebnis is?!   ;D  s-daumendruck

(OT: Soll oder kann ich mich eigentlich irgendwo extra vorstellen?  s-nachdenken)

Schneckerl

Hi Uffy,

schön dass du dich auch hier eingeloggt hast!
Du kannst dich unter "Vorstellungsrunde" nochmal richtig vorstellen, falls du das meinst!

Gruß, schneckerl

Sarkana

Moin zusammen,

meint ihr Sugar ist vor Freude einfach in Ohnmacht gefallen? ;)

Na, ich denke wir müssen geduldig sein.

Schneckerl

Hi sarkana, wahrscheinlich ist sie wirklich vor Freude in Ohnmacht gefallen! ;)
Hab irgendwo gelesen, dass sie doch erst heute testen würde glaub ich.
Aber bei den "Glückwünschen" steht Sie auch schon mit drin!
Haben wir was verpasst??? ::)

uffy

Danke, Schneckerl, genau das meinte ich. Hab ich irgendwie übersehen, sorry  ::)

Hmmm, das mit Sugar is in der Tat eigenartig. Ich hab mir das auch gedacht, wie ich die Glückwünsche gelesen hab. Von Sugar selber hab ich auch noch nix gelesen...

Schneckerl

@uffy: Hab mich grad mal bei den Märzhibblern eingeschlichen und nach Sugar
gefragt, aber die wissen auch nicht wo sie steckt, sie warten auch schon alle drauf!
Ich möchte mich jetzt noch  nicht bei den Glückwünschen für Sugar eintragen, erst wenn
sie wirklich den richtigen Test gemacht hat und grünes Licht gibt!
Und das wird sie bestimmt bald geben! :)
Das wäre dann die erste Schwangerschaft die ich hier im Forum von Anfang an mitkrieg!
Sugar ist mein Opfer, hihi... ;D

arosa

@frosch: Playa del Ingles, aber in dem kleinsten und ruhigsten Hotel inmitte der Bettenburgen. War traumhaft:-)

@magda: Ich wohne etwa 1 1/2 Std Autofahrt von Sarkana entfernt

@me: Wie ihr seht, ich lebe noch. Aber hier sind ja nur 10 Seiten voll, was solln das???? Mädels, ranhalten

uffy

@ schneckerl
Hihi, wir müssten uns dann aber um Sugar als "Opfer" streiten, wär ja auch bei mir das erste Mal von Anfang bis zum Schluß  ;D

@arosa
Wieviele Seiten wären denn "normal" hier? Bin ja noch nicht sooo lang hier  ;)