Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Schneckerl: ... wirst schon sehen  ;) ;D Ich bin auch überzeugt das es bei dir eingeschlagen hat  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@uffy
Also gestern um diese Uhrzeit dachte ich noch nicht mal eine ss, aber ihr macht mich inzwischen alle ganz hibbelig, obwohl ich weiß dass da sicher nix ist.  ;)
Wünsch dir viel Spaß bei deinem 1. GVK!

@satinee
Nein ich glaub es leider nicht, heute hab ich null Anzeichen, es ist alles wie immer.  :-\
Wäre zwar jetzt ziemlich überraschend, aber dass ist eigentlich genau dass was ich immer wollte. Würd mich echt freuen!

Koko

Ein Test gibt Sicherheit meine Liebe... wenn es jetzt schon SS-Anzeichen sein sollten müßte ein Frühtest definitiv anschlagen. Wenn du willst schick ich dir heute einen 10er Teststreifen... hab mir davon schon einige zugelegt  obwohl ich noch locker 4 Monate Zeit habe bevor ich einen Test wagen kann ;D

Kannst mir deine Adresse per PN schicken wenn du einen Test haben möchtest.

Schneckerl

@Satinee
Jetzt lach mich ja nicht aus...Meine beste Freundin die momentan auch wieder hibbelt bringt mir morgen früh (wir frühstücken öfter zusammen) einen Test mit den sie zuhause hat. Hab ihr natürlich alles erzählt, was IHR so vermutet... ;D Möchte auch eigentlich erstmal meine Tage abwarten. Aber DANKE, ist echt total lieb von dir!  :-*
Und mal ganz ehrlich - ich hab die Pille schon desöfteren vergessen, so 1 mal im Monat und es ist nie was passiert, früher hatten wir dann zusätzlich noch mit Kondom verhütet, aber seitdem wir hier in unser Haus eingezogen sind und wir nichts mehr gegen Kinder hätten lassen wir das Kondom einfach weg, es wäre ja nicht schlimm und alt genug sind wir auch. ;) fast 27 und 30. Aber es ist nie was passiert drum glaube ich es einfach nicht warum es jetzt geschnaggelt haben soll? Mich hat dass nur irretiert als ich euch von dem metallischen Geschmack im Mund erzählt hab und ihr den alle von einer ss kennt. Aber Tinkerbell hatte den ja auch schon ohne ss zu sein. Naja, wenn ich jetzt nicht ss bin werde ich es hoffentlich bald werden! PILLE ADIOS!  ;D

Koko

Testest du dann auch direkt morgen oder wartest du noch etwas? Ich bin ja mal gespannt  8) ;D *hibbelwieblöde*

Schneckerl

Nein ich möchte noch abwarten, heute nehm ich die letzte Pille und so ca. am DO kommen dann meine Tage.
(Normalerweiße, was ich auch denke.) Am MI hab ich FÄ-Termin wegen Titer.

Koko

Spätestens da solltest du testen... bloß keine Rötel Impfung ohne die 100% gewißheit das du nicht Schwanger bist! Evtl macht das dann auch direkt dein FA wenn du da bist... würd ja gut auskommen  ;)

Schneckerl

Ich denke ich werde das Ergebnis von meinem Blutbild erst ein paar Tage später bekommen und nicht sofort oder?
Nein, keine Rötelimpfung wenn ich keine Gewissheit hab, ist ja klar!
Aber der Titer müsste noch passen schätz ich mal und wenn nicht und ich tatsächlich eine Nachimpfung brauch darf ich mindestens 3 Monate danch nicht ss werden sagte mir meine FÄ.

arosa

@schneckerl: das Ergebnis der Blutuntersuchung hat bei mir 1 Woche gedauert :o

@sugar: Danke, geht wieder besser, nun kommen neue blöde Sachen dazu >:(

Schneckerl

Ja dass dachte ich mir schon das man auf das Ergebnis der Blutuntersuchung etwas warten muss.

sugarlove

Arosa, oh nein, was ist denn jetzt wieder? Arme Maus....

Schneckerl, ich musste auch auf das Ergebnis warten. Schließ ne SS mit 100%iger Sicherheit aus, ehe Du Dich impfen lässst. Ist auch meine Empfehlung.

arosa

@sugar: ich  bete gerade, das nicht das Telefon klingelt. Meine Kollegin fällt für 5- mehr Wochen aus, und ich hoffe nicht, aßmeine Chefin mich anruft um zu fragen, ob ich arbeiten komme....
Boah, und dann hab ich erst Anfang Dezember nen Termin beim Hautarzt bekommen für Femke

sugarlove

Ich drücke mal mit Dir zusammen die Daumen, dass kein Anruf kommt, ok?

Die Angst vorm Hautarzt kann ich verstehen. Aber es ist besser, wenn Du gehst....

arosa

Ach, ich bin da nicht  sehr ängstlich. Man kann ja heutzutage viel machen. Solange es sich nicht richtig ausbreitet und so bleibt.
So, einen termin beim Augenarzt hab ich auch für Femke gemacht. das ging schneller, schon Anfang November, bin ja mal gespannt, wie das dort so abläuft. Und dann noch die U- Untersuchung zum Jahresende und wir sind durch mit allem

uffy

Sodale, ich bin wieder da....
Jetz ess ich grade Reis mit Tomatensoße. Hat auch mal wieder was für sich  ;)

Jaja, der GVK... War ganz witzig, wir haben "gebauchatmet" und "Kerzen ausgeblasen" und gaaaaaaaaaaaaanz viel geplaudert. Manno, ein Haufen "Schlachtschiffe" von der 28.-41. (!!!) SSW, noch dazu alle mehr oder weniger müde. Schon eine witzige Erfahrung. Ein Außenstehender hätte seinen Spaß gehabt  ;D ;D ;D

Sonst werd ich dann mal ein bissl rasten, mein Rücken schmerzt extrem und irgendwie bin ich heut auch voll *bääääh*, wenn ihr wisst, was ich meine?!

Sarkana

Huhu Leute...

so, der Chef findet meine Arbeit gut. Ich werde sie morgen drucken und Mittwoch binden lassen. Ein großer Streßpunkt weniger.  8)

@arosa: So lange für einen Hautarzttermin? Ist ja heftig. Hoffentlich ist es nicht so schlimm... arme Maus. Ich drück dir die Daumen, dass deine Chefin nicht anruft. Genieß mal die letzten Wochen wo du komplett zu Hause bist.

@uffy/GVK: uhh... spannend! Meiner fängt ja erst am 08.01 an, bis dahin ist es noch ewig hin.  ;D ;D

Katinulla80

Was für eine Arbeit findet Dein Chef gut? Was haste denn gemacht?

::)

Sarkana

Ich gebe am Donnerstag meine Diplomarbeit ab.  :)

sugarlove

Na dann viel Glück, Sarkana.

Katinulla80

Worüber Sarkana?

Was studierste denn schönes?

Sugar:

sag mal gibt es ein Bild von Dir wie Du in Echt aussiehst... sehe immer nur diese Schauspielerin bei Dir im Profil, würde mich mal interessieren...

arosa

Katinulla80

Oh ha... ahso...

äh ja... nicht ganz mein Fach...  ::)

arosa

Hehe, meins auch nicht gewesen

arosa

@katinulla: Sach ma,was ist da sfürn Thread von Dir? kennst Du diejenige, die Dir Mails geschrieben hat, persönlich?

fairy

Hallo zusammen,

hab jetzt ne Weile nicht bei euch reingeschaut, weil ich krank war und am WE in der Weiterbildung war.
Aber ihr habt ja ganz fleißig geschrieben und wie ich lese können wir also hibbel.
Kenn das zwar mit dem metallischen Geschmack selbts nicht aber wenn das so vielen von euch bekannt ist drück ich mal kräftig, die Daumen, dass der Test positiv ausfällt.

Bezüglich unserer potentiellen Wohnung war das ein ganz schönes Hickhack... Zuerst hat die derzeitige Mieterin nicht wollen, dass wir die Wohnung ansehen, weil sie bereits einen Nachmieter vorgeschlagen hat. Die Hausverwaltung hat aber dann gesagt sie muss uns die Wohnung anschauen lassen und nachdem wir dann endlich nen Termin gefunden haben konnten wir in die Wohnung. Da stellte sich dann schonmal raus, dass der 1.Nachmieter doch nicht genommen wird, weil die kein festes Einkommen haben. Somit scheinen wir ganz gut im Rennen zu sein. Haben uns dann heute also gleich um die Wohnung fest beworben und müssen jetzt warten.
Also brauchen wir alle eure Daumen, damit wir den Zuschlag bekommen.
Zeitlich passt es zwar nicht so gut mim Umzug, weil ich ja gerade in der Weiterbildung stecke und im Winter eigentlich auch nicht so gern umziehen wollte aber das Angobot ist halt sehr gut. Mehr Platz für weniger Geld.
Mal sehen ich hoffe es klappt!

Hab mir dann heute auch Folio Forte besorgt und werde das jetzt nehmen. Wollen ja ab Januar mal den Zyklus mit Persona anschauen und ab frühestens April dann üben. Von Januar bis März wollten wir eigentlich zusätzlich mit Kondom verhüten (an den gefährlichen Tagen) aber irgendwie mag mein Mann jetzt nimmer. Er meinte vorhin wenns dann passiert dann ist es halt so. Freut mich voll weil er eigentlich vor nem guten halben Jahr noch keine Eile mit dem 2.Kind hatte und eher noch um einiges länger warten wollte als ich.
Bin ja mal echt gespannt. Freu mich schon nochmal schwanger zu werden und unser Sohnemann ist auch schon ganz wild auf ein Geschwisterchen-es vergeht kein Tag an dem er nicht fragt wann sein! Baby denn endlich kommt. Bzw. wann mein Bauch eeeeennndlich dick wird. Letztens hat er meinen Mann in der früh beim Zähneputzen gefragt "Papa wann machst du jetzt endlich das Baby rein?" ;D ;D Ich hätt mich kringeln können. (Nicht dass er genau wissen würde wies geht). Heute sagt er dann zieht er das Baby an weil er ist ja dann der große Bruder und kann schon alles. Echt zu süß da bekommt man nur noch mehr Lust.
Aber bisschen Angst hab ich trotzdem weil meine erste Schwangerschaft ja nicht leicht war und leider dann auch zu früh beendet werden musste. Das mag ich echt nicht nochmal erleben.
So jetzt muss der "große Bruder" aber ins Bett :-)

Schönen Abend
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)