Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@arosa
termin dez. mit kleinkind is ja gemein  >:(
also ich hab da immer mitleid und nehm die kleinen dann schon eher mit rein
termine liegen bei uns im März !!!
@sarkana
daumen sind gedrückt

LG Frosch  :-*

arosa

@frosch: In was für einer fachrichtung arbeitest du?

Sarkana

@arosa: Frosch arbeitet beim Hautarzt.

@Diplomarbeit:   Nagut, ich verrate den Titel... aber keine Kommentare, ich weiß doch, dass Chemie den meisten nicht so liegt. ;)  Ich habe über Reaktionen des OH-Radikals bei tiefen Temperaturen in Gegenwart von Wasser geforscht. ;)

arosa

Aha, beim Hautarzt, mensch, wiepassend. Kann ich gleich in paar Fragen fragen, wenn ich mir unsicher bin nach unserem Hautarzttermin

Frosch

;) bin aber mehr schwester wie arzt hihihihi
aber sollange ich helfen kann gern

Katinulla80

arosa nein kenne ich nicht, das wäre ja noch schöner... oder doch, das weiss ich nicht, weiss ja nicht wer hier so feige ist... aber das Thema ist erledigt.

Mädels ich habe endlich mein Bett wieder, Ron hat es jetzt im Büro aufgebaut, OG ist noch ne Baustelle... daher haben wir seit Ende September auf der Matratze auf dem Boden geschlafen. Aber der Rücken macht das nicht mehr so mit...

Ich freue mich so auf mein Bett heute!!!!!!!!!

Grüsse

sarkana wat ist dat worüber du phiolsophierst... habe kein einziges Wort verstanden... was biste wenn Du fertig studiert hast, Chemikantin?

Schneckerl

Boahh Mädel´s, was war denn heute los? Soviel wurde hier noch nie gesabbelt an einem Tag!
So, muß jetzt mal alles genau nachlesen.

Sarkana

@katinulla: Vorerst bin ich dann Diplom-Chemiker... schließe daran dann meine Promotion an und dann darf ich mich in 3 Jahren  Dr. rer. nat. schimpfen ;)  Ist aber keine große Sache, als Chemiker gehört der Doktor quasi dazu. ;)

Sooo... Daumen drücken Mädels, dass es gleich ein Outing gibt. *hibbel*

fairy

@Sarkana: Daumen sind gedrückt.
Bin gespannt!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Katinulla80

arosa

Hehe, Glückwunsch zum Outing und viel Spaß bei der Namenswahl ;)

Katinulla80

Wie Glückwunsch???

Was ist es denn? Wo steht das?

arosa

Sach ich nicht- das darf sie selber machen:-) habs per SMS bekommen

Katinulla80

aaaahso... na dann sach ihr mal die soll das mal schnell hier schreiben, aber denke die ist ja noch unterwegs...

Oh wie spannend... sowas muss echt aufregend sein...

Könntest Du Dir vorstellen es Dir bis zum Schluss nicht sagen zu lassen?

arosa

@katinulla. ich habe es mir bis zum Schluß nicht sagen lassen. Femke war ein Ü Ei, wir wussten absichtlich nicht, was sie wird :)

Katinulla80

arosa... ist bestimmt genial oder wenn man es sich nicht sagen lässt...

Oh ich weiss nicht was ich machen würde...

Habe mir aber vorgenommen (anderes Thema) jetzt nicht mehr so viel Süsses zu futtern... ist ja nicht normal

in den letzten 2 Tagen (1 Milka Kuhflecken, 1 Marzipanbrot, die Hälfte von einer Riesengrossen Packung Ritter Sport, eine Packung Schokokekse)...

:o

Sarkana

Ich hatte recht!

Es wird ein Junge!  ;D ;D ;D ;D

Sonst ist auch alles bestens! *freu*  Nur ein Bild gabs leider nicht.

@katinulla: mhhh.. Süßes. Ich hab meine gebrannten Mandeln zu Hause vergessen, fällt mir gerade ein. hrmpf..  >:(  ;)

Katinulla80

s-so Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Schneckerl

@Sarkana

He Sarkana, Glückwunsch zum Outing!!! Also wird es ein Horst, oder?  ;D
Hast du es schon vermutet dass es ein Junge wird? Da wird PAPA aber mächtig stolz sein was?  ;) s-springen

@me

Mir war heute früh um 4 so übel dass ich mich doch tatsächlich übergeben musste. Mir kam dass ganze jetzt etwas spanisch vor und meine Freundin die heute zum Frühstück da war hat drauf bestanden dass ich den Frühtest mache den sie mir mitgebracht hat. Aber es gibt Entwarnung, eindeutig -NEGATIV-. Weiß nicht warum mein Körper momentan verrückt spielt. Ich muss zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht bin, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Wollte eigentlich erst meine Tage abwarten und falls sie nicht kommen dann einen Test machen, aber das mit dem Erbrechen heute war so komisch, ich musste ihn einfach machen. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind!  ;D
Wie soll dass nur werden wenn ich mal richtig hibbel? Sagt mal wo bekommt man den so 10-er Streifen wie Satinee geschrieben hat, in der Apotheke? Oder auch ganz normal in Drogerien wie DM oder sowas? Werd mir jetzt mal langsam welche zulegen, hoffe ich brauch sie bald, 4 Monate noch Pille nehmen - das hält ja kein Mensch aus! ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu lebe auch noch...ich treulose Tomate  :-[

@Schneckerl...schau mal bei 3-2-1....Genekam soll gut sein..ich hab hier welche sind aber 25er  :P....superbillig und superschnell da...quasi heute bestellt morgen da ;)...hmmmm das war ja en Frühtest...also du bist ja eigentlich noch gar nicht am NMT oder?...falsch negativ gibts nämlich seeehr oft ;)...ich hibbel mal weiter ;D

@Sarkana...hey Glückwunsch zum Outing..na schon am Namen suchen und Glückwunsch zur abgeschlossenen Arbeit...das ist echt ne Riesensache...en Freund von uns macht grad sowas ähnliches und war auch soo erleichtert als er es endlich zum Drucken und Binden geben konnte :)

@arosa...man das ist ja doof...sooo lange auf nen Termin warte...unverschämt...ehrlich...

@Frosch, Satinee und alle anderen  :-*

Sarkana

@Name: Jo, wenn wir keinen Jungennamen finden, bleibts bei Horst-Maria! ;) ;) ;)

Nee, im Ernst. Wir könnten ne Mädchenfussballmannschaft benennen, aber Jungennamen... phhuu...

@der Papa: Der dachte eigentlich, es wird ein Mädchen.  ;D ;D ;D

uffy

Hey Sarkana, Glückwunsch zum Sohnemann. Und Horst-Maria is doch ein toller Name...  ;D ;D ;D

@Schneckerl
Also mich kriegst du sooo leicht auch nicht los... Falsch negativ kann locker mal sein. Versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal, wirst sehen, zwei Linien! *ganz sicher bin*  ;)

@Süßes
Hmmm, nachdem das Glas Nutella nun leer is, kann ich auch nix süßes mehr essen hier  ;D. Im Ernst, ich nasch im Moment auch echt viel, allerdings nehm ich kaum was zu. Nuja, soll so sein, mir is es recht...  ;)

Fussel+Melina+Sanja

@uffy...;D...man wenn ich dran denk was ich in der SS alles genascht habe...wir haben teilweise in drei Tagen 1 kg Gummibären weggehauen und dann noch Schokopudding und Nutellabrot und und und... :-X..GsD hatte ich auch nicht soviel zugenommen...erst am Ende wegen Wasser  :-X...na ja war ja auch im Sommer *lach*

Katinulla80

Mädels... hmm aber ich bin ja nicht schwanger... glaube ich äh weiss ich ja nicht und futter so viel.. In der SS ist das ja erlaubt...

::) *hibbeligwerde*

Schneckerl was ich komisch finde dass Du Dich übergeben hast.. Da Du die Pille nimmst, weisste auch nicht ob der Test nicht zu früh war... wann sollte die Mens kommen?

Donnerstag ne?

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...also das mit dem Übergeben ist echt seeehr verdächtig....

:o :o :o...uah....hier spukts...das Lernspaß-Haus hat eben angefangen zu sprechen, dabei liegt die Motte seit ner Stunde im Bett  :o :o :o