Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@arosa
termin dez. mit kleinkind is ja gemein  >:(
also ich hab da immer mitleid und nehm die kleinen dann schon eher mit rein
termine liegen bei uns im März !!!
@sarkana
daumen sind gedrückt

LG Frosch  :-*

arosa

@frosch: In was für einer fachrichtung arbeitest du?

Sarkana

@arosa: Frosch arbeitet beim Hautarzt.

@Diplomarbeit:   Nagut, ich verrate den Titel... aber keine Kommentare, ich weiß doch, dass Chemie den meisten nicht so liegt. ;)  Ich habe über Reaktionen des OH-Radikals bei tiefen Temperaturen in Gegenwart von Wasser geforscht. ;)

arosa

Aha, beim Hautarzt, mensch, wiepassend. Kann ich gleich in paar Fragen fragen, wenn ich mir unsicher bin nach unserem Hautarzttermin

Frosch

;) bin aber mehr schwester wie arzt hihihihi
aber sollange ich helfen kann gern

Katinulla80

arosa nein kenne ich nicht, das wäre ja noch schöner... oder doch, das weiss ich nicht, weiss ja nicht wer hier so feige ist... aber das Thema ist erledigt.

Mädels ich habe endlich mein Bett wieder, Ron hat es jetzt im Büro aufgebaut, OG ist noch ne Baustelle... daher haben wir seit Ende September auf der Matratze auf dem Boden geschlafen. Aber der Rücken macht das nicht mehr so mit...

Ich freue mich so auf mein Bett heute!!!!!!!!!

Grüsse

sarkana wat ist dat worüber du phiolsophierst... habe kein einziges Wort verstanden... was biste wenn Du fertig studiert hast, Chemikantin?

Schneckerl

Boahh Mädel´s, was war denn heute los? Soviel wurde hier noch nie gesabbelt an einem Tag!
So, muß jetzt mal alles genau nachlesen.

Sarkana

@katinulla: Vorerst bin ich dann Diplom-Chemiker... schließe daran dann meine Promotion an und dann darf ich mich in 3 Jahren  Dr. rer. nat. schimpfen ;)  Ist aber keine große Sache, als Chemiker gehört der Doktor quasi dazu. ;)

Sooo... Daumen drücken Mädels, dass es gleich ein Outing gibt. *hibbel*

fairy

@Sarkana: Daumen sind gedrückt.