Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ich habe gelesen hier spuckts  ;D wegen Schneckerl dachte ich...

Hihi das ist unmheimlich...

Fussel+Melina+Sanja

;D 8)..und kurz drauf hustete es aus dem Babyphon *uaaaaah*...sie hat vielleicht telepathische Kräfte  :o

uffy

Hiiiiilfeeee....
s-nachdenken is ja echt eigenartig. Habt ihr vielleicht einen Pumukl daheim?!?

Fussel+Melina+Sanja

;D...nee denke mal die Batterien von dem Ding gehen leer...steht auch GsD drauf, dass es dann zu sowas kommen kann...Mausi schläft weiterhin brav :)

uffy

Na toll, das heißt aber dann, dass der Pumukl doch bei mir wo am Schreibtisch sein muss, mir fehlt heut schon der dritte Bleistift... Keine Ahnung, wo die hingekommen sind, grade hatte ich sie noch....  ::)

;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D...das geht mir nächste Woche auch wieder so...aber da sind das dann diese Haftnotizen ;D

Katinulla80

Schneckerl

@me
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, vielleicht hab ich gestern was schlechtes gegessen wegen dem Erbrechen. Keine Ahnung.

@katinulla
Meine Tage kommen ca. am DO. Hast du heute NMT?? *Neugierigbin* *hibbelmitdir*
Was denkst du? Gutes Gefühl?  s-daumendruck

@uffy
Gehst du eigentlich noch zur Arbeit oder bist du schon "befreit"?  ;)
Hat´s dir gestern gefallen in deinem ersten GVK? Hat sich ja lustig angehört was du geschrieben hast.
Übrigens schön dass ihr so mit mir mithibbelt, aber ich denke mein Körper spielt mir einen Streich. Schein-Schwanger, weil ich zu oft hier bin! ;D ;D ;D

@Fussel
Du gibst wohl nicht auf was... ;D Ich bin nicht ss, glaubs mir. Meine Tage kommen am Do. Weiß nicht ob es zu früh war für einen Frühtest. Morgen geh ich ja zu meiner FÄ, weiß gar nicht ob ich etwas sagen soll zu ihr deswegen. Hab jetzt schon voll Angst vor dem Blut abnehmen, wegen dem Titer, bin ein kleiner Angsthase was Spritzen und Nadeln betrifft. Hoffentlich zieht´s mir nicht den Boden unter den Füßen weg.

Fussel+Melina+Sanja

Nee Schneckerl...hier wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist ;)...wenn du erst am Donnerstag fällig wärst, kann auch ein Frühtest falsch sein ;)...hast du das öfters mal dass du morgens brechen musst?...oder haste was in Verdacht was dir im Magen gelegen haben könnte?..ich hab da nen Verdacht  8) ::) ;)...also ich würd die FÄ mal drauf ansprechen, wenn sie dir eh Blut abzapft lass doch mal den HCG bestimmen...dann weißte übermorgen ganz genau was Sache ist ;)

Und diese Nadelangst kenn ich, aber glaub mir wenn du mal ss bist ist es dir irgendwann egal  ;)

Schneckerl

Also ehrlich gesagt wüsste ich nichts was mir im Magen gelegen haben könnte. Hab gestern Pfannkuchen gegessen und abends eine Wurstsemmel und Haferflocken. Das war´s.
Nein dass hab ich nicht öfters dass ich morgens (es war eher noch nacht, kurz vor 4) mich übergeben muß.
Mal sehen, vielleicht sag ich was zu meiner FÄ, für sowas ist sie ja schließlich auch da.

arosa

Wir haben uns auch mit irgendetwas den Magen verdorben, gereizt, was auch immer. Hab noch richtig Magenschmerzen

Schneckerl

Ohje Arosa, Gute Besserung!  :-*

arosa

Da war ich heute morgen im Weltbild und mir ist das Buch "Ein Kind entsteht" in die Hände gefallen.
Also, ich hab ja nicht gesehen, was bei ner Geburt so untenrum passiert, auch die Plazenta wollt ich nicht sehen...und, was springt mich in dem Buch an? ne Geburt- schön draufgehalten, und die Plazenta....bäääähhhhh, sag ich nur

Sarkana

@arosa: hehehe... wie gut, dass man während der Geburt sowas nicht mitbekommt. Mein FA hat so einen Schaukasten und das erste was mir darin immer auffällt ist die RIESIGE Geburtszange.  ;D ;D ;D

arosa

Ja, also da ist mir mal kurzzeitig anders geworden. naja, nun weiß ich wie riesg ne Plazenta ist- trotzdem, meine eigene möcht ich nicht sehen..
In dem Buch ist auch alles sehr freizügig, die gute Frau ist splitterfasernacckig. Da fand ich es hier im KH doch etwas "intimer", da hatteman wenigstens das hemdchen an, und ne Zudecke für unten

Katinulla80

Arosa das Buch habe ich auch ein Kind ensteht...

Von Lennard Nielson oder so ne?

Hatte ich mir im Angebot damals gekauft. Sehr schön aber die Bilder... boa echt der Hammer... habe auch gleich mal weitergeblättert...

sugarlove

Schneckerl, jetzt auch noch übergeben? Na wenn das mal kein definitives Anzeichen ist.... Das sind ja mittlerweile schon viele typische Anzeichen....

Sarkana, Glückwunsch zum Outing. Wie schön. Habt Ihr Euch nen Jungen gewünscht oder wars Euch egal?

Kati, wenn Du mir Deine E-mail Adresse gibst, kann ich Dir gern eines schicken. Mag aber auch eines von Dir.....

Katinulla80

Du ich setze bei Gelegenheit mal eins rein... hier bei den Wartis denke ich ist das eher angebracht oki?

Also entweder biste scheinschwanger oder schwanger Schneckerl...

sugarlove

Schneckerl, schwanger sein soll......

Frosch

@sarkana
ich habs gewusst  ;) *freu*
glückwunsch zum outing  :-*
@schneckerl
mamibuch schon angefang zu lesen? wie ist es? will es auch haben  :D
daumen sind gedrückt für baldige ss
@sugar+uffy
alles paletti mit bauchzwergen und euch??
@arosa
hab das buch auch, gibt ja welche die lassen das da "unten" filmen oder fotografieren
@alle
:-*

Schneckerl

@Katinulla
Tut mit leid für dich dass deine blöde Mens gekommen ist. Ich drück dich mal gaaanz fest.  s-hug

@Frosch
Ja ich hab das Buch schon angefangen, kann meistens gar nicht mehr aufhören. Kauf´s dir doch auch, es ist die 26€ wirklich wert! 

@sugar
Das komische ist aber dass die ganzen Anzeichen auf einmal wie weggeblasen sind. Bis auf das Übergeben heute.
Und kurzeitig hatte ich wieder den komischen Geschmack. Aber ansonsten nix mehr. Ich denke dass am DO ganz normal meine Mens kommt. Naja, wäre jetzt auch ziemlich überraschend gewesen. ;)

sugarlove

Ja, soweit schon, Frosch. Lieb, dass Du nachfragst. Aber so langsam merkt man doch, dass die Zwerge nicht mehr viel Platz im Bauch haben....

Schneckerl, ich bin so gespannt bei Dir. Ich würd mich so freuen, wenn Du ss wärst....

Schneckerl

Ich mich auch Sugar, so spontan dass wäre prima...Schatz würde so  :o schauen!  ;D
Aber ich weiß es jetzt einfach 100% sicher dass ich es nicht bin, wir haben diesen Monat nicht all zu oft geherzelt und als ich die Pille vergessen hab eigentlich erst paar Tage drauf, für mich kommt es einfach nicht in Frage.

sugarlove

Aber das hat gar nichts damit zu tun. In welcher Woche hast Du sie denn vergessen? Es kommt nämlich nicht drauf an, ob man an dem Tag herzelt.....

Schneckerl

Öhhhm überleg... s-nachdenken

Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber es war die 1.Woche als ich mit der neuen Pillen-Packung wieder angefangen hab, hab den 7. oder 8. Tag vergessen glaub ich.