Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Siehste, das ist schon die kritische Zeit.... Also ich bin gespannt wie sonst was......

Schneckerl

Aber wenn man die Pille nimmt gibt es doch normalerweiße keine kritische Zeit, der ES wird doch unterdrückt.
Und wenn man die Pille mal vergisst kann es zu einem ES kommen, muß aber nicht.

sugarlove

Ja, es KANN zum ES kommen, MUSS aber nicht. Da hast Du Recht. Egal, Wir spekulieren jetzt mal nicht weiter. Bald wissen wir mehr.

Schneckerl

Ja genau, abwarten und Tee trinken.  ;)
Hab schon total Angst vor morgen, wegen dem Blut abnehmen - auuuaaa!  :-[

uffy

Guten Morgen!

Schneckerl, ich geb das Hibbeln auch noch nicht auf, nein, nein...  ;) Einmal Pille vergessen, is der gesamte Zyklus unsicher. Und deine "Anzeichen" (die du nicht und nicht als solche erkennen willst  ;D), sind sowas von eindeutig... Also wenn du wirklich nicht scheinwanger bist, dann hat sichs da was gemütlich gemacht...
Und keine Angst vorm Blut abnehmen, so schlimm is das nicht, ehrlich! Ich mach das schließlich seit knapp fünf Jahren so alle paar Wochen einmal... Und ich leb noch *gg*

@Frosch
Uns gehts supi, danke der Nachfrage. Mini-Chefs "Befehle" werden langsam aber sicher immer schmerzhafter, aber was solls, die letzten 11 Wochen (  :o ) steh ich nu auch noch durch  ;)

@Arosa
Hat das Haus wieder gesprochen? Mir is eingefallen, es könnten ja die Marsmännchen sein, die auf der falschen Welle funken... Vielleicht nehmen sie mit dir Kontakt auf?!?  ;D

@sugar
Dein Countdown läuft ja nun schon ganz schnell, was?! Gar nicht mehr lang und du hast dein Bärchen im Arm. Und wir wissen, was es denn is. Ich tippe ja ganz stark auf ein Mädchen, frag mich aber nicht warum!? Aber gut, das Gefühl hatt ich bei mir ja auch und nix is mit Mädl... Vertrau also nicht allzusehr auf mich  ;D

@Katinulla
Schade, dass du die Mens wieder gekriegt hast, ich hätt mich sooo gefreut für dich  :-\

Sarkana

Moin Mädels,

@katinulla: Och Schade, blöde Mens! Aber lass dich nicht entmutigen, bald wächst in dir auch ein kleiner Krümel! s-hug

@schneckerl: Ich bin seeehhhrrr auf morgen gespannt!  ;D ;D

@me: Fahre gleich zum Buchbinder! Das ist soo erleichternd, dass diese Phase vorbei ist. Das Schreiben war doch sehr stressig und anstrengend. Ich merke das erst jetzt richtig, wo der Stress so langsam weicht und ich mich gut, aber einfach nur kaputt und erschöpft fühle.

s-kuscheln

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@uffy...meintest wohl mich mit dem Haus ;D...ja hat es...gestern abend...Männe war dabei und hat auch sooooo geschaut...fängt auf einmal an zu zählen das Ding  ;D ;D...jetzt ist es ganz ausgeschaltet...wieso kriegst du denn immer so oft Blut abgenommen wenn ich fragen darf?  ???

@Schneckerl...einfach nicht hinschauen, an was Schönes denken (ein Baby zum Beispiel *lach*) und tapfer sein...so hab ich das gestern auch gemacht...war ja auch beim Abzapfen gestern wegen Schilddrüse, Cholesterin und bla ;)...ich bin ja mal sooo gespannt...einmal vergessen kann schon heißen, dass da was geschnaggelt hat...zumal ein ES ja meist erst so um den 14. Tag rum ist...aber ich will jetzt auch nimma spekulieren...wie gehts dir denn heute morgen? wieder gespuckt?...ich würde mich ja sooo dolle freuen für dich und was ich noch besser fände, wenn wir dann zusammen in nem MT wären *mal von träum*

@Buch...das kenn ich gar nicht und ich glaub jetzt schau ich es mir auch besser nicht an...mein GöGa hat sich das ja alles gaaaaaanz genau angeschaut...ich hätt ihn töten können...wollen se mal gucken...jaaaaaaaaaa...boah der konnte froh sein, dass ich bewegungsunfähig war mit der Maus zwischen den Beinen  >:( ;D...er fand es super interessant und gar nicht eklig...na ja...wenn er meint ;)

@Frosch huhuuu *wink*

@Sarkana...oh das glaub ich dir aufs Wort...wie gesagt haben das ja hautnah bei nem Kumpel mitgekriegt..wie lange hast du denn jetzt dafür gebraucht?...so komplett von Anfang bis Binden lassen?

@us...uns gehts wieder gut...Mausi ist wieder soweit fit, ist jetzt mit AB geimpft in der Krippe..mal gucken ob sie es heute den ganzen Tag aushält...ich hoffe es...aber noch bin ich ja da um sie zu erretten *g*...ach ja und übungstechnisch ist auch alles im grünen Bereich  8)

Sarkana

@Fussel:  Ich hab so Mitte September angefangen ernsthaft zu schreiben, die letzten drei Wochen waren dann aber die stressigsten.

sammy

Ein kurzes PIEP von mir.

Langsam ist Land in Sicht, fast alles ausgepackt und wiedergefunden! Ein paar Bilder hängen auch schon.... ::) Und in 3 Jahren muß ich schonwieder umziehen, da läuft der Vertrag hier aus und wenn mein Lütter laufen kann und so, wird es dann eh zu klein- vorallen das Kinderzimmer ist recht mini....

:-\ ich bin jetzt schon bei ZT 39  :( Die ersten beiden ZK waren 16 Tage. Ich muß mich wohl gedulden, dass es wieder einigermaßen in die Bahn kommt. Ich stille ja auch noch. Ich will auch noch eine Weile weiter stillen, ich halte das für SEHR wichtig.

Naja, schwanger werde ich sicherlich nicht sein, das ist unwahrscheinlich-- mir schmeckt auch alles noch  ;)

Ich wünsche euch was  :-*!

Bis demnächst!
sammy
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

Endspurt: Ja, der ist jetzt da. Echt der absolute Hammer.

Geschlecht: Ich war ja von Anfang an auf ein Mädchen, vom Gefühl her. Bin gespannt, mittlerweile kann ich es nicht mehr einschätzen. Aber die meisten tippen auf Mädchen.

arosa

@uffy. Wie wo, was? Welches haus???

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...uffy hat sich vertan...meinte mich...mein Lernspaß-Haus öhm na ja eher Melinas hat gestern aus heiterem Himmel angefangen zu zählen (Maus lag im Bett ;))

arosa

Ahso:-)

Hehe, das haben wir hier mit so einem Steckpuzzle. Da sind Tiere drauf, und selbst, wenn sie drin stecken, geht andauernd der Affe oder der Löwe, hab mich neulich ganz schön erschrocken ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D...hab gestern auch erst mal sooo geguckt  :o :o...alleine kein Mensch im Haus und das Ding fängt an zu sabbeln...die Batterien gehen wohl leer...steht auch auf dem Haus drauf dass es dann ein Eigenleben entwickeln kann :D

arosa

Super, dann weiß ich ja schonmal Bescheid ;D

uffy

Sorry.... Natürlich meinte ich dich Fussel... Entschuldige bitte, arosa, ich wollt dich nicht verwirren  ;D
Fragt mich blos nicht, wie und warum ich das verwechselt hab, ich hab schließlich vorher extra noch mal nachgelesen, wer was geschrieben hatte. Nuja, jetz gehts langsam bergab mit mir, ich seh das schon....  ::)  ;)

Ja, ich war nun im KH, es war eigentlich nur ein Gespräch bezüglich der Geburtsanmeldung und so. Und ein kurzes CTG wurde auch geschrieben, mein erstes... Alles bestens  :D

yarina

Hey ihr lieben, verzeiht mir bitte das ich so lange nicht geschrieben habe. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut.

Ich habe mit meinen 25 Jahren in beiden Knien schon Knorpelschäden und mittlerweile auch den Verdacht auf Athrose. Auch psychisch bin ich nicht ganz gut dabei. Der Stress auf der Arbeit und allem anderen macht mir schwer zu schaffen. Das warten aufs Üben macht mir auch Mühe. Ich wünsche mir doch so sehr ein Kind. Und jetzt sieht es so aus als müsste ich noch länger warten.

Naja, genug gejammert. Ich werde mich bemühen wieder öfter vorbei zu schauen, vielleicht heitert mich das ja auf Dauer doch auf.

Schönen Abend noch, ich muss jetzt zur Krankengym. :-\

Bis bald!

Frosch

Sarkana

@yarina: Lass dich mal s-hug ! Ich hoffe, es geht dir bald besser. Schalt auf der Arbeit mal nen Gang zurück wenn es nicht anders geht. Ich hab das jetzt schon so oft erlebt. Man reißt sich für den Job den A**** auf und am Ende dankt es einem niemand. Und seine Gesundheit gibt einem auch niemand zurück.

Frosch: Ohhh toll! Ich will auch Schnee!

uffy

Schnee?? Wo??  :o :o :o
Bei uns kann es dann nach dem 14.11. anfangen zu schneien, da brauch ich dann nicht mehr arbeiten fahren. Wobei ich mit dem Wunsch vorsichtig sein sollte, Schatz is nicht sehr begeistert von Schnee auf seinem Auto...  ;D

@yarina
Manno, das klingt ja voll mies... Ich wünsch dir alles Liebe! Lass es dir einfach mal gut gehen, ja?!?  s-hug

Frosch

hat heut ca. 3,5 stunden geschneit aber sehr nasser schnee also wiesen und dächer sind weis aber ich muss das nicht haben aber die haben bei uns (sachsen/vogtland) für heut nacht auch schneefall gemeldet da muss man dann wieder eher aufstehen um das auto frei zu machen - ach manno -

wer von euch hat eigentlich freitag feiertag?? wir haben frei juhu

Schneckerl

Guten Morgen,

Mädels meine Mens ist da.  :'(  Leider...
Gestern war ich bei meiner FÄ, am MO krieg ich bescheid ob mein Röteltiter noch ok ist.

@Frosch
Schnee??  :o :o
Ich hab noch meine Sommerreifen auf dem Auto! Hoffentlich schneit´s bei uns nicht so schnell!

@yarina
Du Arme! Lass dich mal  s-hug

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl... s-hug s-hug s-hug...

@Frosch...Schnee?...nee brauch ich jetzt auch noch nicht...

@Sarkana...ui da warste aber flott ;)

@Yarina..oh je...hört sich ja net so dolle an bei dir grad  s-hug s-hug

@uffy...CTG ist toll oder?...hat sich dein Schatz es gefallen lassen oder gegengetreten?...Melina hat immer volle Kanne dagegengeboxt  ::)...das hat immer schön Krach gemacht ;D

sugarlove

Schneckerl, schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :'( :'( :'(

Schnee: Bei uns hat es auch geschneit.

uffy

@Schneckerl
:'( :'( :'( :'( :'( :'( Schade.....

@Fussel
Jaaaa, CTG is voll süß.... Herr Zwerg hat aber friedlichst geschlafen, er war kurz vorher aktiv. Er hat nur einmal kurz versucht zu "flüchten", aber die Hebi hat ihn doch wieder gefunden  ;D

@Frosch
Freitag Feiertag??? Gibts bei uns nicht... Dafür wär Samstag einer bei uns, haha.... Heuer fallen wir um ziemlich viele Feiertage um, weil sie immer an einem Wochenende sind.... ::)