Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

Och nö.... Schneckerl... und ich war mir sooo sicher  :-[

Hat dich das hibbeln denn auf den Geschmack gebracht?  8)

Ich sehs gerade .... heute in 3 Monaten gehts los mit der Eierjagd
... bist du dabei???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Fussel+Melina+Sanja

Wir haben noch ein paar Plätzchen frei im Hibbler  ::)...obwohl wir grad alle Dimensionen im Sabbeln sprengen glaub *g*

sugarlove

Ich hoffe es für Schneckerl, dass sie mit dabei ist....

Schneckerl

Hi meine Mädel´s,

Danke für eure Tröster.  :-*
Bin wirklich enttäuscht obwohl ich wusste dass da nix ist, blöd eigentlich... :-\
Schau gerade Gana Ina & Giovanni an, der kleine Gabriel ist sooo süß und meinem Schatz gefällt er auch total gut, hab ihn gezwungen dass er es mit mir anschaut. Aber er würde am liebsten den Ton ausschalten weil die so einen Quatsch reden. ;D
Naja, am MO krieg ich bescheid ob mein Titer noch ok ist, falls er in Ordnung ist kann ich mir überlegen ob ich am DI wieder mit der Pille anfang oder auch nicht.... ;)  *hibbelhibbel*
Sagt mal habt ihr einfach drauf los geherzelt oder habt ihr Ovu´s benutzt? Wenn ja, was haltet ihr davon?

@satinee
Ich hoffe ganz fest dass ich mit dabei bin!

Koko

Guten Morgen ihr Lieben

@Schneckerl: Ich hab im Mai 08 die Pille abgesetzt und dann 3 Monate meinen Zyklus beobachtet... somit konnte ich in etwa den ES eingrenzen und wir haben dort verstärkt ... hat auch im 2 ÜZ geklappt. Das mit den Ovus war mir zu Kompliziert, da du das nur mittags machen kannst und der Streifen ja genauso fett sein muss wie die Kontrolllinie... also bei mir hats nicht gefunzt... habs mal probiert und dann direkt wieder gelassen. Geldverschwendung meiner Meinung nach. Dann kannst du besser Temperatur messen.. so wußte ich z.b. das ich ss bin als meine Temp schön oben blieb am Ende des Zyklus  ::) Wichtig ist immer vor dem aufstehen und zur gleichen Zeit zu messen!

Hach, ich bin auch schon so voller Hibbelvorfreude obwohl meine Nächte immer noch ziemlich durchwachsen sind. Mit 3 Kindern wirds sicher richtig turbolent zuhause ... oh man, ich laß mich überraschen.

@all:
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Schneckerl, ich hab nur ganz normal abgesetzt und dann einfach nicht mehr aufgepasst. Ich würde es erstmal ganz ungezwungen probieren. Und lass die Pille weg, ok? ;)

uffy

Würd ich dir auch raten, Schneckerl. Nimm statt der Pille einfach Folsäure und dann hab Spaß  ;)
Auf dass baldigst "der Wurm drin is" bei dir  ;D

Schneckerl

@me

Ihr werdet jetzt lachen, dass hab ich ganz vergessen zu schreiben!
Hab meine FÄ natürlich auch wegen Folsäure gefragt, sie meinte damit könnte man nie früh genug damit anfangen, also bin ich in die Apo gegangen und hab mir Folio Forte 800 geholt!
Sie meinte die reichen jetzt erstmals, sind nicht teuer, 120 St. 8 € und wenn ich mal ss bin soll ich unbedingt auf Femibion 400 umsteigen, weil die viel besser sind, kosten 60 St. allerdings 29 €.
Dann werden wir es wahrscheinlich auch erstmals so probieren, vielleichts klappts ja auch ohne Hilfe wie Ovu´s oder Tempi messen, hört sich kompliziert an.

@uffy

Wie du siehst nehm ich seit MI Folsäure, hast eigentlich recht, könnt ich die Pille dafür weglassen! ;)
Muss abwarten bis MO bis ich über meinen Röteltiter bescheid bekomm, falls ich eine neue Impfung brauch nehm ich die Pille auf alle Fälle weiter, da man in den folgenden 3 Monaten auf keinen Fall ss werde sollte. Das ist mir sonst zu gefährlich.

:'( :'( :'( :'( :'( Heute Nacht ist die Omi von Schatz gestorben, hatte gestern einen schweren Schlaganfall. :'( :'( :'(

Haoop Halloween!!!

uffy

Naja, was sollte denn groß sein bei deinem Titer?! Also los, ran an den Mann  ;D
Aja, was du auch nehmen kannst in der ss is dann Tardyferon Fol. Sind kombinierte Eisen-Folsäure-Tabletten. Frag dann einfach deinen FA deswegen, die sind billiger als die Femibion und angeblich (laut meinem FA) für den Körper noch besser aufzunehmen...

Mein Beileid, wegen deiner "Schwieger-Oma"... Wie alt war sie denn, wenn ich fragen darf?  :'( :-\

arosa

Huhu,

bin heute fleißig(gewesen) saugen, wischen, alles erledigt. Gerade köchelt das Essen, und heute kam dann nach fast nem Jahr und 2 mal beschweren endlich mein Pampers Shirt für Femke, da will ich erstmal fix nem Rahmen kaufen und das aufhängen:-)

uffy

Wie und wo kommt man eigentlich zu dem Shirt, arosa? Ich hätt das auch gern und find es nirgens....  ???

Schön, dass bei euch alles so glatt läuft. Saugen muss ich heut auch noch und dann kochen, wir kriegen Besuch. Unsere Freunde mit Baby (mittlerweile auch schon wieder 8 Monate alt) *freu*

So, bravo, jetz hab ich mir grad den Salat und die Tomate mit schön viel Frischkäse drauf (in meinem Sandwich) auf meine Hose gepatzt. War ja wieder nötig  ::) s-banghead s-motz

arosa

@uffy: Im KH gabs letztes Jahr eine Pampers Box, da war ein Shirt Gutschein drin. Das Shirt bekommst Du nur mit dem Gutschein

sugarlove

Schneckerl, das mit der Omi deines Schatzes tut mir sehr leid. fühlt Euch gedrückt.

Schneckerl

@uffy
Die Oma von Schatz war 86, aber sie ist so plötzlich gestorben. Ihr gings bis jetzt immer ganz gut.  :'(
Beerdigung wird entweder am DI o. MI sein.
Danke für den Tipp mit der Folsäure!  :-*

@me
War noch schnell Süßigkeiten einkaufen. Heut abend kommen sicher wieder einige Kinder zu uns die sagen:
Gib uns Süßes oder du kriegst Saures!  ;D
Doofes Halloween... ::)
Dann hab ich noch schnell gesaugt und geputzt und gleich geht´s ab in die Arbeit.  :P

Schneckerl

Fussel+Melina+Sanja

@schneckerl...mein Beileid  s-hug s-hug s-hug

@all  s-winken s-winken

arosa

sammy

Hallo ihr süßen, ich glaube ich ziehe mich hier zurück  :'( kann euch leider garnicht folgen.... Habe nicht allzuviel Zeit.

Aber ich werde ein Auge drauf behalten! Alles Liebe!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Je

@ Schneckerl
das tut mir leid für Euch !

@ me
Könnt Ihr Euch noch an mein Drama mit der Spirale erinnern ?
Ich war gerade beim Arzt und jetzt ist sie raus ! Hat auch gar nicht weh getan.
Der Arzt ganz tocken " Wir sehen uns in nem halben Jahr - es sein denn sie werden schneller schwanger als geplant" :-)

Ich verabschiede mich auch, allerdings nur für 3 Tage - wir machen Liebesurlaub an der Nordsee und kommen Montag Abend wieder.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@all
Danke für euer Beileid. Ihr seid alle so lieb. :-*
Am Montag ist Aussegnung und am DI ist Beerdigung.

@Je
Viel Spaß in eurem Liebesurlaub, vielleicht schnaggelt es ja gleich! Übt ihr denn jetzt ganz offiziell?

@sammy
Schadeeee! Aber schau trotzdem ab und zu mal bei uns hier vorbei und halt uns auf dem Laufenden!

@me
So, morgen schläft die Nichte ( 8 ) von Schatz bei uns, weil ihre Eltern SA + SO ein Wellnes-WE in Bad Füssing machen.
Das hat Ihr Papa zum 40.Geburtstag geschenkt bekommen. Abend´s gehen wir mit ihr ins Kino und schauen den Brandner Kasper an. Danach geht´s dann noch zu Mc Donalds. Sie kommt aber schon um 10 zu uns, da werd ich mit ihr einen Pizza-Teig für mittag machen, die liebt sie nämlich. Ich mag sie total gern, und sie mich auch. Als sie ungefähr 5 war sagte sie mal zu mir, "du bist meine Lieblingstante auch wenn du noch gar nicht meine richtige Tante bist, darfst es aber nicht den anderen Tanten sagen sonst sind die traurig" - Süß oder?

arosa

Ich denke, wir werden auch ehr anfangen zu üben, anstatt Januar 2010 wahrscheinlich schon September/Oktober 2009

Schneckerl

@arosa
Wie kommt es denn zu dem Sinneswandel? Wirst etwa auch schon wieder hibbelig?  ;)

sugarlove

Hallo,

wie gehts Euch? Wünsche Euch nen schönen Tag. Wer geht heute auf den Friedhof von Euch? Ist ja immer so ein typischer Tag, der 1.11.

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

Schneckerl tut mir leid mit Deiner Schwiegeroma...

Sugar noch online?  ::) wann gehts los?

me geht solala... viel traurig... hoffe die Mens ist jetzt bald mal weg... also so viel habe ich glaube ich noch gar nicht geblutet... und heute ist der 5. Tag der Mens...

Langsam sollte es weniger werden...

Frosch

Hallo Mädels

bei uns war ja gestern feiertag wir waren natürlich aber da wo keinber war  ;)
mein schatz hatte dringend mal wieder was zum anziehen gebraucht
ich habe so ein exemplar das einmal im jahr  einkaufen geht aber dann richtig haben auch tolle sachen gefunden

@schneckerl
beileid wegen der oma echt traurig und wegen ss neg. natürlich auch
daumen sind weiterhin gedrückt das es bald klappt
rate mal was ich zum geburtstag bekomme?  ::)
@sugar
hast du eigentlich jemanden beauftragt der uns auf dem laufenden hält wenn die geburt los geht??
nicht das wir hier vor lauter hibbeln umkippen, wir müssen doch wissen wie es dir und dem baby geht wenn es soweit ist das muss schon sicher gestellt sein kann ja bald los gehen  ;) ist ja nicht mehr lang
(an baby : bis ET darfst aber warten)  :D
@me
schnee ist wieder weg aber kalt 2 grad nur

wünsche euch allen ein schönes WE  :-* :-*