Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

@schneckerl: Naja, letztendlich sinds nur 3 Monate früher als geplant.
Hat nen finanziellen Hintergrund, daß wir es nach vorn verschoben haben, bzgl. der Elternzeit

sugarlove

Hallo,

Frosch, ne bisher hab ich noch keinen Beauftragten. Dürft ich mich wohl ma drum kümmern. Nicht dass Ihr Euch Sorgen machen müsst. Ich bin schon so gespannt, wann es los geht. Ab nächster Woche gilt es nicht mehr als Frühchen falls es da käme. Hätt aber gar nichts dagegen,wenn es ein Dezembi werden würde.....

Schneckerl

@suagr
Ich würde mich zur Verfügung für dich stellen deine Beauftragte zu machen! Nur ein Angebot!  :-*

@Frosch
Waaaaaaaaaaaassssss bekommst du zum Geburtstag? EIn Babyyyyy????
Los, sags mir und zwar SOFORT!!! ;D

@arosa
Ahh, deswegen. Meinst du es dauert wieder so lange wie bei Femke? *nichthoff*

@katinulla
Können wir uns die Hand reichen, ich hab meine Mens auch so fest wie schon lange nicht mehr, so stark. Gestern hab ich mich fast gekrümmt vor Schmerzen.

arosa

@schneckerl: Puh, keine Ahnung, ich hoffe, es klappt schneller, verlang ja nicht, das es gleich klappt.
Naja, bin aber  drauf eingestellt bin ich eh, das es wieder ein jahr dauern kann, und da werd ich mich dann auch nicht verrückt machen

Schneckerl

@arosa
Das ist eh die beste Einstellung!  ;)

@me
Heute morgen ist die Nichte von Schatz zu uns gekommen, ihre Eltern sind auf Wellnes, hab ich ich ja schon weiter unten geschrieben. War ein schöner Tag, haben im Kino den "Brandner Kasper" mit Bully angeschaut, ich sag euch, den müsst ihr euch reinziehen! Der ist sowas von gigantisch! Haben uns fast totgelacht. Obwohl ich so einen Quatsch normal nicht mag. Bayrisch muss man allerdings auch verstehen,aber ich als echte Oberbayerin hab da kein Problem. ;D  Und jetzt schaut sie mit Schatz in ARD "Wer früher stirbt ist länger tot" an. Aber das kann ich mir jetzt nicht auch noch reinziehen... ::)

arosa

@schneckerl: Jup, weiß ja, das es auch natürlich klappt;-)

sugarlove

Ok, Schneckerl, sehr gern. Dann schick mir doch am besten Deine Handy Nr per PN, dann kann ich Dir sofort sms`n wenn es kommt.....

Katinulla80

Schneckerl

Ja ist heftig oder... ganz schlimm... jetzt geht es mir wieder gut... Mens klingt auch ab... ich meine morgen ist der 6. Tag... und kommt immer noch was zwar wenig aber kommt... reicht langsam...

Habe vorhin Ron gesagt dass wenn ich den ES habe oder die Zeit dafür ist er nicht da ist... der ist von FR bis SO weg... dann müssen wir ordentlich vorher und am SO noch Bienchen setzen...  ::)

Ich meine Lust habe ich auch sehr viel auf Se*x momentan... erkenne mich selbst nicht wieder, also nicht nur nach Kalender und ES herzeln...

Grüsse

Sugar was macht das Baby?

Koko

Guten Morgen

Mal schnell in die Runde Wink

Wir gehen jetzt auswärts Frühstücken sobald Finley wieder wach ist .... HMMMM... Mjami

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Frosch

@schneckerl
naja leider nicht ganz ein baby aber DAS MAMIBUCH  ;) ist ja ein guter anfang dafür

Schönen sonntag euch alles  :-*

Sarkana

@Frosch:  ;D ;D ;D ;D  Ja, so fängt es an! ;) ;)

@me: Ich glaube unser Kind bleibt namenlos... es gibt überhaupt keine tollen Jungennamen.  :-\

uffy

Hallo ihr!

@Sarkana
Wenn du magst, darfst du gern einen kleinen Alexander kriegen, da hab ich nix dagegen  ;D
Komischerweise gings bei uns dann ganz schnell mit dem Namen. Soblad sich Herr Schatz endlich dazu geäußert hatte halt...  ::)

@"frohe Botschaft": Wen soll/darf/muss/kann ich denn informieren, wenns soweit is?! Freiwillige????  ;D ;D ;D

@me
Ich hab gestern wieder einmal ein Hamsterchen begraben, den, den ich genau drei Wochen hatte. Der Kleine wurde nur zwei Monate alt, ich weiß auch nicht, was los war. Er hatte nichts sichtbares. Er is einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht  :'(

Sonst gehts mir eigentlich ganz super, bis auf die leichten Schlafmangel-Erscheinungen... Derzeit is nämlich nix mit schlafen in der Nacht, mein Sohnemann is ja "noch gar nicht müde"... Sobald ich ruhig lieg, macht er Rabatz und gibt keine Ruhe mehr... Und mit einem wackelnden, beulenschlagenden Bauch schlafen geht nicht wirklich.  ;)
Nuja, zweimal noch Dienstag bis Freitag Vormittag ins Büro (also noch acht Mal) und dann bin ich daheim!!!  :D
Schatzibutzi sucht und findet nun schon Aufgaben für mich, die ich dann alle erledigen kann. "Damit dir nicht langweilig wird" Als ob das möglich wär...  ;)

Frosch

@uffy
freiwillige werden hier alle sein da musst du losen ihihhi
erste anmeldung ICH  ;D
aber ich weis ja nicht wie das ist bin ja berufstätig also wenn es mal angenommen vormittags los gehen sollte erfahren es hier alle erst wenn ich zuhaus bin  :-\ mhhhh

Katinulla80

::) huuuuuhuuuuuuuu!!!

Gutelaunehab

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Frosch

@katinulla
gutelaune vom wetter oder bestimmtes grund hihihi  :-*

Schneckerl

@sugar
Ich schick dir gleich ´ne PN mit meiner Handynr. ok? Danke dass ich dass machen darf! :-* :-* :-*
Geht´s dir und Baby gut? Oder wird das Bauchi langsam unangenehm?
Hast ja nicht mehr lange hin, wahnsinn, bald bist du Mami. Hoffentlich bist du dann trotzdem noch hier bei uns, wäre sonst voll schadeeee! Nach der Geburt wartest du ja schließlich auf´s üben für Baby Nr. 2!  ;D

@Frosch
Das hätte ich mir eigentlich denken können!  ;) Das Buch ist prima.
Aber da wäre ich jetzt niemals drauf gekommen! Endlich noch so eine Verrückte wie ich, noch nicht mal wirklich am üben aber schon das Mami-Buch kaufen...und wer ist schuld?? KATINULLA!  ;D
Übrigens ich bin auch berufstätig, weil ich es doch bei Sugar mach, aber wir werden es überleben wenn wir es zumindest abends erfahren wer am entkugeln ist, oder? Mach du es bei Uffy! 

@Katinulla
Meine Mens ist langsam auch am abklingen, so heftig hatte ich sie schon lange nicht mehr.
Viel Spaß beim Bienchen setzen und übertreibt es nicht! Benutzt du eigentlich Ovu´s?

@uffy
Ich würde mich natürlich bei dir auch zur Verfügung stellen, aber lass es doch Frosch machen, sie hat sich ja als erste gemeldtet, ich mach´s bei Sugar.
Das wegen deinem Hamster tut mir leid. :'( Mein Hase ist auch erst gestorben.

@Sarkana
Süße, wo bist du denn die ganze Zeit, ich vermisse dich hier. :-*
Wieso Namen?? Ich dachte es bleibt bei Horst?  ;D
Darf man nach den Namen fragen wenn euer Baby ein Mädchen geworden wäre? Oder bleibt der geheim?

@satinee
Wie war es beim Frühstücken? Schatz hat heute Rouladen gemacht und ich mit unserer Nichte Spätzle dazu, kannst du dir vorstellen wie es in meiner Küche ausgeschaut hat? Wie als hätte eine Bombe eingeschlagen!

@me
So, Nichte wieder abgegeben, jetzt genieße ich den restlichen SO und bin auf das Ergebnis von morgen gespannt wegen Röteltiter.

fairy

Huhu,

melde mich auch mal wieder zu Wort.
Wir haben die Wohnung bekommen. :D Der Zeitpunkt ist zwar ein bissl unpassend, weil wir dann Mitte Januar umziehen und ich da aber grad auf Weiterbildungsseminar zur Familienbegleiterin bin. Naja wird halt alles bissl stressig aber dafür haben wir dann eine 4 Zimmer Wohnung und damit unser potenzielles 2.Kinderzimmer :-) bis zu einem Umzug in das eigene Kinderzimmer wird es dann ein Arbeitszimmer.
Jetzt beginnt auch eine ganz spannende Zeit. Küche aussuchen alles neu planen. Unser Sohn wünscht sich auch ein neues Kinderzimmer. Wird viel Arbeit werden aber bestimmt schön.
Naja beim letzten Umzug bin ich schwanger geworden  ;D Mal sehen eigentlich wollten wir ja frühestens ab April richtig üben aber ab Januar nehm ich ja keine Pille mehr. Bin am überlegen ob ich doch noch den Februar dranhäng aber irgendwie wird der Babywunsch eh von Monat zu Monat größer. Von daher ...
Was meint ihr denn?
@sugar: ja du hast wirklich nimmer lang. Schön, dass du bald die Zeit wo das Baby ein Frühchen wäre überstanden hast. Ich drück dir aber auch weiterhin die Daumen, dass es ein Dezembi wird. Habe ja selbst ein Frühchen, das war schon nicht so lustig, hoffe beim nächsten Mal hab ich ne laaange SS. Dir jedenfalls schonmal ne schöne Geburt!
@uffy: Ich würde mich auch gern anbieten aber ich denke ihr anderen kennt euch schon besser und frosch hat sich ja auch schon angeboten. Wie du willst. Das ist wirklich traurig mit deinem Hamster und tut mir wirklich leid :'(
@sarkana: Du hast vollkommen recht. Jungennamen sind viel schwieriger. Bei den Mädels ist es viel einfacher, weils da so viele schöne gibt. Allerdings macht das dann die Entscheidung nicht leichter ;-)
Wir unterhalten uns ja jetzt , obwohl ich noch nichtmal schwanger bin über Namen. Diesmal steht der Jungenname schon ziemlich fest, einfach weil uns nicht soviele gemeinsam gefallen. Bei den Mädels kommen wir eben wegen Entscheinungsschwierigkeiten auf keinen Zweig und es wechselt quasi täglich. Hihi.
Was steht denn zur Auswahl? Wie hätte denn ein Mädel geheißen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

uffy

@Frosch
Is ok, schick mir deine Nummer per PN, dann nehm ich dich gleich in meine Liste auf im Handy  ;)

@Schneckerl und alle anderen
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Nummer auch schicken, ich kann sowieso gruppenweise smsen, somit is das ja nicht tragisch  ;D

Übrigens hab ich wieder neue Bauchbilders eingestellt.....  ;)

Sarkana

@all: Fühlt euch gedrückt, hab momentan nicht so viel Zeit.

@Namen: Meine Ma meinte, dass wir doch Alexander nehmen sollten. Hihi... ich weiß aber, dass ich einer geworden wäre, wenn ich ein Junge wäre. Ich find Alexander... hmm.. keine Ahnung. Nee... passt einfach nicht.

Mädchenname wird nicht verraten, vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein zweites. ;)
Zur Auswahl steht: Der Name soll nicht auf T enden und möglichst deutsch/nordisch sein. Wir haben einen zwar seltenen aber ziemlich deutschen Nachnamen und da passen viele Vornamen einfach nicht zu.

Wir haben das ganze WE nochmal Namensseiten durchgeguckt, aber es gibt einfach nix. Wir lassen wohl den Standesbeamten entscheiden. ;) ;)

Nee, im Ernst. Männe war gestern schon richtig traurig, weil wir einfach nichts finden. Aber zum Glück ist ja noch etwas Zeit.

@uffy: Schönes Foto! Wieviel BU hast du nun? Ich bin bei 96 cm...  :o

@fairy: Toll, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Der Umzug wird bestimmt stressig, aber wenn ihr vorher alles gut organisiert, wird das schon.
Wir sind damals kurz vor Weihnachten umgezogen und meine Ma hat am 23ten noch das Laminat verlegt, damit wir am 24ten auch alle in der neuen Wohnung feiern konnten. :D

Frosch

@uffy
hast pn von mir danke  :-*
und übrigens tolle bauchwohnung hast du da untervermietet  :D
@schneckerl
verrückte  ;D gut gesagt stimmt aber allerdingt will auch bald rötelntiter bestimmen lassen aber eher üben wird bei uns nix  :-\
@sarkana
wie gehts?
:-* :-*

Katinulla80

@Frosch äh nö... schönes Wetter hatten wir nicht! Aber wir waren mit den Zwillis meiner Freundin und der grossen Schwester und dem Papa auf der Messe (Kirmes) war suuuuupuer schön mit den Kiddis...

Bin huuuuundemüde... obwohl ich heute bis 12.00 Uhr im Bett lag  ::)

Es zieht bei mir unten rechts bist in die Leisten...kann nicht mehr von der Mens sein... weiss auch nicht was mit mir los ist... keinen Plan... Nachwehen der Mens oder für den ES der bald kommt, aber wäre echt früh...

aber wenn das nicht besser wird mache ich echt noch nen Test. Weil ich am WE ordentlich was trinken möchte, naja gut schön entspannt mit meiner Freundin und anderen beim Spieleabend.

@Schneckerl nee keine Ovus... da mache ich mich ja voll verrückt... gar nichts benutze ich...
Nein wir übertreiben es nicht, aber Ron ist ja von FR bis So weg also So kommt er wieder... und weisste wann meine heisse Zeit ist? Ja genau dann oder vorher oder dann wenn er nicht da ist... daher müssen wir halt vorher noch ein paar Bienchen setzen!

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Katinulla80

Frosch

Hallo mädels

soo nun is schon november und das jahr bald rum in ACHT  :o wochen is weihnachten
und dann fleigen wir auch bald ins warme  8) anfang januar
und dann können wir schon die monate zählen wo es auch bei uns mit üben beginnen soll  ;D *freu*

habt ihr diese woche was schönes vor?
ich hab morgen kosmetik juhu entspannug muss ab und zu sein

LG  :-*

Sarkana

Jaaa, *freu* bald ist Weihnachten! s-springen

Ich habe passend dazu auch mal ein schönes Rezept in der Kochecke eingestellt.