Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo,

uffy, ich würde mich auch bereit stellen, die anderen zu informieren, wenn Du Mami geworden bist.

Schneckerl, schon gebongt.

Fairy, wann kam Dein Kind? Wieviel hat es gewogen und wie groß war es?

Me: Also heute gehts mir echt wesentlich besser. Ich hab dann FA-Termin. Bin gespannt, was das Baby wiegt. Hoffe, sie macht heute US.....

Koko

Mädels.... ich hab leicht rosa farbenen ZS und es ziept und zwickt im UL  :D :D :D

Entweder ich hab nen ES, was bedeutet das meine Eierstöcke wieder ihre Arbeit aufgenommen haben oder die Mens ist im anmarsch was mich nun endlich auf einen Zyklus hoffen läßt  :D

Egal was es davon ist, ich freu mich über jede Regung

@Sugar: Viel Spaß beim FA... Daumen sind für einen US gedrückt!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Satinee, das freut mich für Dich. Dann haste endlich Klarheit. Danke, fürs Daumen drücken.... :D

Schneckerl

Huhu Mädel´s,

ich bin voll depremiert  :'(. Mein sch*** Röteltiter ist nicht in Ordnung, FÄ meinte er ist schon ziemlich schwach, wenn ich schwanger werden möchte sollte ich unbedingt nachimpfen lassen. Wisst ihr was dass jetzt heißt? Die nächsten 3 Monate ist wieder nix mit üben... :-\ Und ich habe mich schon sooo drauf eingestellt diesen Monat.
Ich bin einfach ein Pechvogel, kein Wunder dass ich nur noch negativ denke. Ich ärgere mich so dass ich diesen Mist nicht schon gleich im Mai bei der Vorsorge mitgemacht hab.  s-banghead

@sarkana
Kannst du bitte meine Daten vorne in der Liste ändern? Danke
Üben ab Februar 2009 - und Schatz ist inzwischen 30, wenn du schon dabei bist kannst du dass auch noch ändern.

@sugar
Wie war dein Termin?

@satinee
Das freut mich für dich, dann kann´s ja bald los gehen mit der Hibbelei!  ;)

@Frosch
Lass deinen Titer rechtzeitig bestimmen, siehst ja jetzt bei mir, wir dürfen jetzt nicht üben wegen dieser blöden Impfung, 3 Monate darf man nicht ss werden, plan das gleich mit ein und sei nicht so doof wie ich!  ::)

Sarkana

@schneckerl:  :'( :'(  Aber besser, als wenn du Röteln bekommst. Ich hab vorne erneuert.

Schneckerl

Sarkana du meintest wohl mich und nicht Sugar!  ;)

Danke für´s ändern. :-*

Sarkana

*hüstel* Du hast natürlich Recht... ich warne dich vor: SS-Demenz ist sehr sehr verbreitet! ;)

Lieschen123

huhu mädels,

ich melde mich auch mal wieder kurz...
Am Haus läuft alles, Fliesen sind nun auch drinnen... Ich hoffe es klappt am Sa mit der Übergabe...
So hats mich umgehauen, Mageninfekt hat mich erwischt :-\ Nun wirkt die Pille ja nicht mehr... Mein Mann fand das sehr amüsant und meinte "lassen wir es nächste Woche doch einfach drauf ankommen!" Wegen Titer etc will ich es aber noch nicht, obwohl ...?! ;)
Nun stehe ich nen bisschen auf dem Schlauch... ich nehme die Pille wie gewohnt weiter, wenn jetzt in 2 Wochen meine Mens kommt, mache ich normal die Pillenpause und bin ab dem ersten Pillentag wieder geschützt? Ich peile es gerade voll nicht...

@schneckerl: Mensch das mit dem Titer tut mir leid. Ich denke mein Ergebnis in 3 Wochen wird nicht anders ausfallen (hab ich so im Gefühl) und dann können wir ab Feb zusammen üben *immer das Positive im Negativen sehen*

LG Tinkerbell

Frosch

so montag geschafft  :D

@schneckerl
tut mir leid mit deinem titer, ich habe das schon mit eingeplant habe im dezember ein termin beim FA da werde ich den prüfen lassen und dann habe ich ja noch mind. 6 monate bis übungsbeginn des reicht ja wenn nachimpfung notwendig wäre
die zeit wird schnell vergehen kopf hoch  :-*
@sarkana
ss demenz wird die mit den monaten schlimmer oder wie sind die symptome?  ;D
schon was von arbeit gehört?
@tinkerbell
daumen für hausübergabe
@sugar
heut alles okay gewesen bei FA?
:o nimmer lang und es ist soweit

Schneckerl

@sarkana
Jaja, die SS-Demenz...  ;)
Danke für´s ändern. Hat ja jetzt sein müssen... ::)

@Frosch
Naja, wenigstens denkst du mit Hirn wenn ich es schon ohne tu. Ich könnt mich selber in den Hintern treten oder mich zum Mond rauf schießen vor lauter Dummheit. Das der Titer auch nicht so prickelnd ausfallen könnte an das dachte ich ehrlich gesagt nicht mal eine Minute.  s-banghead

@tinkerbell
Als erstes wünsch ich dir eine gute Besserung mit deinem Mageninfekt.
Wenn du Durchfall hast kann die Wirkung der Pille nachlassen glaub ich, will dir aber keinen Quatsch erzählen.
Aber ich hatte dass auch schon desöfteren und bin nie ss geworden, sonst hätte ich wahrscheinlich schon 5 Kinder! ;D Falls ihr auf nummer sicher gehen wollt würd ich viellleicht zusätzlich verhüten.
Aber nach der Pillenpause bist du normal wieder geschützt wenn du mit der Pille anfängst denke ich.
Auja, zusammen hibbeln ab Feb. *freufreu*

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ganz zaghaft anfragen: darf ich auch auf die Warti-Liste? Wir haben nämlich laaaange gesprochen und beschlossen, im Januar/Februar 2009 an Krümel Nr. 2 zu basteln  :D  Wäre ganz arg schön, wenn ihr mich aufnehmen könntet.

Vielleicht jetzt noch was zu mir (die meisten kennen mich wahrscheinlich nicht):

Ich heiße Katja, bin 31 Jahre alt und seit fast 11 Jahren mit meinem Mann zusammen (zwei Jahre davon verheiratet).

Im Dezember 2007 ist unser Wunschkind geboren - mein allergrößter Schatz der Welt, meine Anni  :-* Und unser Schatz soll nicht alleine bleiben, deshalb aufi gehts 2009 mit Projekt "Krümelchen Nr. 2".

Hoffe, ich darf hier etwas mitsabbeln, obwohl ich nicht versprechen kann, regelmäßig schreiben zu können, aber, ich gebe mein bestes  :D

Liebe Grüßle
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sarkana

@Lori: s-winken  Na, die Dezimamas lassens krachen, was? ;) Hab dich vorne mit eingetragen.

@SS-Demenz: Naja, schlimmer wirds nicht, aber es ist so schon schlimm. ;) ;)

@Diplomarbeit: Ich denke, das Ergebnis wirds erst mit den Prüfungen im Januar zusammen geben. Stört mich allerdings recht wenig.

@tinkerbell: Gute Besserung! s-hug

Lori+Annika+Nico

@Sarkana
:-* boah, danke, du bist ja schneller als die Feuerwehr  ;D wie gehts dir und deinem Bäuchle?
/krachen lassen: wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist  ;D

@SS-Demenz
Oh je, ich kann euch sagen, die Still-Demenz ist noch viiiiiel schlimmer  ;D

Frosch

@lori
ohhh eine dezmama 07 mensch da warste ja mit zippel am hibbeln??
herzlich willkommen bei uns

ss demenz still demenz
wow was es nicht alles gibt  ;D ;D

Katinulla80

Lorimaus!!!

Dann hibbeln wir ja vielleicht bald wieder zusammen...  :-*

Hab Dich vermisst...

uffy

Guten Morgen!

@Lori
Herzlich Willkommen bei uns. Mitsabbeln darf hier jeder, siehe mich und meinen "Zustand"  ;D
Und wenn du ja nun sowieso wirklich ein "richtiger Warti" bist, gibts da sowieso kein Problem....  ;)

@Schnecki
Na geeeehhh... Hat jetz ja so kommen müssen, oder?!  >:(
Aber Kopf hoch, bis Januar/Februar dauerts gar nimma so lang, glaub mir. Ich mach mir das ja nu täglich klar, wie kurz das eigentlich nur mehr is....  :o

@Sugar
Wie war der Termin? Bärchen schon da, weil du so gar nix erzählst????   ;D
Ich hoffe, es is immer noch alles in Ordnung bei euch?!  :-\

@Demenzen
Jaja, die kenn ich nun auch schon länger... Is ganz witzig, wenn man innerhalb von drei Minuten was doppelt erzählt, und dann überlegt, was man eigentlich grade gesagt hat  ::)  ;D
Soll aber wieder vergehen, spätestens, wenn die Zwerge in die Schule kommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Geburtsinfo
Wie gesagt, jede, die möchte, kann mir die Handynummer PNen (wenn man das so nennt  :P  ;)) und wird in meine Liste mit aufgenommen  :D

Sarkana

Moin

@sugar: Hab mal bei den Novembis gelinst. Da hat sie auc nichts mehr geschrieben. Suuuggaaaarrrrrrr s-springen s-springen s-springen

uffy

Genau genommen bin ich nun doch auch ein Warti... Ich warte auf Nachricht von Sugar  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Lieben  :D

Danke für die liebe Aufnahme bei euch Wartis - ach, wie hab ich SO vermisst  :-*

@Sugar
Hab gar nix mitbekommen - bist du etwa in der Klinik? Süße, mach keine Sachen! Du hast doch noch ein paar Tage ... oh man, hat jemand vielleicht eine Handynummer von ihr? Ohhhhhhh vielleicht hat sie ja ihr Butzel schon im Arm!!

@Kati
:-* hab dich PNnt ... schön, wieder hier zu sein und ja, ich hoffe, wir hibbeln wieder zusammen - äh ne, ich hoffe, du hast bis dahin schon ausgehibbelt und ein kleines Erdnüsschen im Bauch  :-*

@Frosch
Ja genau, ich hab mit Zippel gehibbelt und quasi "entbunden"  ;D du bist doch eine Freundin von ihr gell?

@uffy
Hey, du bist ja bald im MuSchu, toll! Wie war deine SS bis jetzt? Hast sie richtig genießen können? Wünsch dir noch eine wundervolle Zeit - genieß sie, danach ist es mit der Ruhe vorbei  ;D

@me
Man, wenn ich euch les, würd ich am liebsten jetzt schon wieder loslegen. Es kribbelt in den Fingern  ;D aber nein, die Vernunft siegt und wir warten, bis Anni mindestens ein Jahr ist. Sie braucht mich ja auch und ich möchte ihr diese Zeit auch geben. 

So, werd mich jetzt mal fertig machen, seh noch aus wie Mrs. Flodder. Muss in einer halben Stunde meine Freundin abholen und ab gehts in die Krabbelgruppe. Bis bald  :-*

Lori

uffy

@Lori
Jaaaaa, nur noch acht, ok, sieben Mal arbeiten gehen, dann is frei!!! Dann bin ich erst mal zwei Wochen in Urlaub und dann is die offizielle Karenz  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Ich freu mich schon voll drauf, schließlich hab ich ja einiges noch vor, wenn ich dann daheim bin.  ;D

Hmmm, bis jetz war die SS ganz schön, wenn man mal von den kleinen "Wehwehchen" absieht, wie Übelkeit von der 8. bis in die 20. SSW, die jetzt heftigen Lungentritte mit Atemnot und dem Bauch, der bei einigen "Übungen", wie Zehennägelschneiden, im Weg umgeht...  ;D
Nein, im Ernst, seit die Spuckerei vorbei is, genieß ich die Kugelzeit so richtig in vollen Zügen!  ;)

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Also ich habe von Sugar auch noch nichts gehört, sie hat meine Handy-Nr, aber bis jetzt hab ich keine Nachricht von ihr. Denke es ist alles in Ordnung. Hoffe ich zumindest.

Ich muss jetzt dann auf die Beerdigung von Schatz seiner Oma, gestern abend war Aussegnung und Rosenkranz. :'(

@Lori

Dann können wir ab Februar gemeinsam hibbeln, juhu noch jemand!!!

Katinulla80

Schneckerl

Danke Kati, wird ganz schön traurig werden... :'(

Koko

Mensch, da sind wir ja schon 4 die ab Februar hibbeln  :D

Jetzige Hibbelhühner sind erstmal ausgeschlossen... wer weiß vielleicht hat sich das hibbeln ja dieses Jahr für euch noch erledigt  ;)

@Schneckerl:  :'( Viel Kraft!

@Sugar: Bitte melden, sonst drehen die Mädels hier noch durch  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Katinulla80

Ich hibbel im November wieder...  ::)