Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

uffy

Manno, wenn hier wieder alle hibbeln, überkommt mich glatt auch die Lust....  ;D ;D ;D
Kann man zufällig gleich ein zweites reinbasteln?!  ???  ;D

Katinulla80

;D nee aber eins schnell hinterherbasteln... so ala vom Stillen wird man nicht schwanger... äh wenn man stillt nicht vom Stillen...

Dann kannste auch wieder mithibbeln

Lori+Annika+Nico

Ach seid ihr süß, fühl mich gleich pudelwohl hier  :D

@schneckerl
Erstmal danke für diesen tollen Willkommensschriftzug - woah, sieht toll aus  :-* und dann noch eine dicke  s-hug hinterher und viel Kraft für die Beerdigung  :'(

@Kati
Uiii, im November fängst wieder an? Schöööön. Muss auch mal in meine Mitteilungen reingucken, glaub, ich hab ne PN von dir  ;)

@uffy
;D das wärs, das eine noch net draußen und das andere schon drin  ;D ne zum Glück geht das net. Hey schön, dass du deine SS jetzt genießen kannst, Übelkeit ist wirklich  :P Ich hab während meiner SS auch ständig mit so ekligen Würgeattacken zu kämpfen gehabt. Und Sodbrennen hatte ich, igitt! Da grauts mir um ehrlich zu sein wirklich davor, hab die letzten 15 Wochen nur im Sitzen schlafen können  :-\
/Urlaub: Toll, wo gehts denn hin? Ach schön, genieße deine freie Zeit  :-*

@sugar
Mensch, das ist echt komisch  :-\

@Satinee81/schneckerlHey ist das cool, dass ihr auch im Februar anfangt  8) Dann komm ich mir im Hibbelfred nicht so fremd vor *sonstangsthat*  ;D

@me
So, Kind schläft, Krabbelkurs war heut echt spaßig, Anni hat ständig das plärren angefangen, sobald sie von nem anderen Baby auch nur schief angeguckt wurde ... glaub, die Zähnchen machen ihr schwer zu schaffen und sie ist deshalb so sensibel. Arme Maus. Muss mir jetzt schnell was hinter die Kiemen hauen und dann einkaufen gehen. Hab gar keine Lust  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Äh Lori, nee wir üben seit Juli wieder (Juli, August, Oktober) nicht erst im November... aber nach Mens jetzt halt wieder...

Bin also ein Warti auf den ES  ;D

sugarlove

Lori, schööööööööööööööööööööööööööööön, dass Du auch hier am Schreiben bist.

Mädels, ganz ruhig, ich hatte nur nen ganz normalen Vorsorgetermin und es einfach nicht früher geschafft, an den PC zu gehen.... Es ist alles in Ordnung. Schneckerls nr hab ich doch, wenn was ist, sagt sie sofort Bescheid....

Mumu ist noch verschlossen, Gebärmutterhals auf 3,5cm. Also alles im grünen Bereich. Aber süß, dass Ihr Euch um mich sorgt. Hab Euch lieb!

Lori+Annika+Nico

@sugarlove
Puuuh bin ich froh, dich zu lesen! Baby-Love soll noch schön bissle im Bauchi bleiben, okay? Sonst geht es dir gut? Ach Süße, bald hast du es geschafft  :D
/Warti: Jepp, bin jetzt auch ein Warti  :D freu mich so aufs nächste Hibbeln

@Kathi
Ahhh jetzt hab ichs kapiert  :-* wer lesen kann ist schwer im Vorteil  ;) seh grad, hab wieder PN  ;)

@me
Mensch, Anni schläft immer noch ... das wird ja jetzt toll mit dem Einkaufen  :P

Koko

@Sugar: Da bisse ja ... Mensch, da sind sicher einigen Mädels hier ein Stein vom Herzen gefallen. Schön das es euch gut geht 8)

@Lori: Ja fein, da gehen wir als geschlossene Gruppe in den Februar Hibbler *juhhuuuuu* und wer weiß vielleicht wechsel wir auch alle zusammen in den Monats Treath für Schwangere :D

me: Leichte SB hab ich.... aber die richtige Blutung bleibt noch aus  :( ... bitte Daumen drücken das da noch was richtiges kommt  ::) Achja, Folio Forte nehme ich nun auch wieder seit gestern... damit wären meine Vorbereitungen für eine erneute SS abgeschlossen *freu*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

arosa

Na Lori leisteste uns Gesellschaft???

fairy

@Lori: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier aber fühl mich schon recht wohl  :D

@ sugar: Dennis kam in der 33.Woche und musste dann noch einige Wochen in der Klinik bleiben, da er einiges mitgenommen hat. Heute ist er 4 Jahre alt.
Schön, dass bei der Vorsorge alles in Ordnung war.

Mir gehts übrigens auch nicht anders, wenn so viele hier so hibbeln-umso länger uns öfter ich hier bin umso mehr würd ich gleich loslegen. Naja mein Mann will noch ein bisserl warten und eigentlich ist es ja wirklich vernünftiger. Aber das Herz sagt halt nicht immer das gleiche wie der Verstand, gell.
Aber ich freu mich schon wahnsinnig nochmal schwanger sein zu dürfen und hoffe dass es diesmal auch nicht mit wochenlangem liegen endet und v.a. mit keiner Frühgeburt.
Folio forte nehm ich auch jetzt seit einiger Zeit und nächste Woche hab ich nen Termin beim FA. Will mich nochmal durchchecken lassen und wegen meinem Röteltiter müssen wir auch sprechen. In meiner 1.Schwangerschaft hatte ich zuerst keinen Schutz (1:8) dann wurde ein paar Wochen später nochmal kontrolliert und da hatte ich dann plötzlich nen Schutz von 1:128. Irgendwie soll das wohl nicht zusammenpassen und da ich mich da nicht auskenn und eigentlich sicher sein will wird wahrscheinlich dann eben nochmal getestet.

Habt ihr denn ausser Röteltiter noch irgendwas untersuchen /testen lassen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

Hallo zusammen

komm grad von kosmetik ach war das wieder toooolllll

@sugar
schön das alles okay ist, dachte auch schon als ich am nachlesen war das es soweit ist puuuhh
@uffy+sarkana
wann habt ihr eure nä FA-Termin??
@lori
ja genau zippel is meine freundin hihihihi
@fairy
ja das würde mich auch interessieren ob man nochwas checken lassen sollte

ich bin ja gespannt mit wem ich mal hibbeln werde
so wie es aussieht bin ich hier die letzte  :-[

fairy

frosch, wann übt ihr grad nochmal? Ist mir irendwie grad entfallen  :-\
Ich hibbel ja auch noch nicht schon im Februar wie einige hier. Dachte schon ich bin die letzte...

Ich beneide dich um deinen Kosmetiktermin. Das tut soooo gut.
Stattdessen musst ich mich heute wieder mit unserer Haustüre ärgern-die kaputt ist und heute zum 2. Mal der Monteur kommen musst...

Sarkana

@Frosch: s-winken

@FA-Termin: Am 27.11 :)  Hebi-Termin ist nächsten Montag.

@Kosmetik: Oh ja, auf so einen schönen Entspannungstag könnte ich auch.  ;D

@sugar: Puh, dann ist ja lles gut! s-hug

So, Feierabend. Ich fahre nach Hause, hoffentlich gibts was leckeres zu essen. Ich hab jetzt was neues gefunden, was ich den ganzen Tag futtern kann: Mandarinen!  ;D ;D ;D

arosa

@Frosch: Vielleicht mit mir????? Aber Du kommst noch vor mir dran;-)

Frosch

@arosa
na du hast ja schon eine süße maus  ;D
ich warte ja aufs erste also vor mitte nä jahres geht es nicht los  :-\
aber am längsten hat es nun gedauert

arosa

@Frosch:Macht nix, vielleicht ists bei uns im selben Monat der goldene Schuß

So, hab Tomatensoße aufn herd, für Femke, vorgekocht für morgen, haben morgen Augenarzttermin, hoffentlich ist da alles ok.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

ich hab euch net vergessen  :-*

@Lori...willkommen hier...vorsicht hier wird man echt schneller hibbelig als einem lieb ist  ::) ;)

@uffy...die leckeren Fizzers sind daaaaaaaaa...nochmal vieeeelen Dank...zwei Päckchen sind schon gefallen  8)

@Sarkana...*örgs*..na dann lass dir mal die Mandarinchen schmecken :)

@Schneckerl  s-hug s-hug

@all  :-*

@us...die Arbeit hat mich wieder...und es tut gut gebraucht zu werden :D...aber leider ist meine Motte ja krank...na ja geht schon irgendwie ;)

Schneckerl

Beerdigung ist vorbei, sind gerade heim gekommen. War sehr traurig. Es war die komplette Kirche voll mit Trauergästen, da die Oma hier im Ort sehr bekannt war. Nach der Beerdigung waren wir dann noch im Leichenschmaus. Meine beiden Omas und Opa, Mama und meine Tante sind auch zur Unterstützung für mich und Schatz gekommen, was ich wirklich klasse fand von denen.
Als wir dann in der Wirtschaft waren sagte die Cousine von Schatz zu mir: "Und wie schaut´s bei euch aus? Meistens ist es doch so, wenn einer aus der Familie geht kommt ein Neuer dazu". Und ich schaute nur noch so :o
und dachte mir auf meiner Stirn steht: "Ich will ein Baby haben", das jeder lesen kann! Bei ihrer Schwester war es so, als ihre Oma gestorben ist war sie schon ss, es wusste nur noch niemand. Hat sich bei mir ja erledigt. ::)
Als dann der Pfarrer sich zu uns an den Tisch setze sagte Schatz zur Gaudi laut über den ganzen Tisch: So, jetzt können wir gleich mit dem Herrn Pfarrer unsere Hochzeit ausmachen", ich hätte ihn am liebsten erwürgt! s-motz
Ich wollte eigentlich nicht kirchlich heiraten weil mir einfach der Aufwand zu groß ist, aber der Pfarrer ist gleich voll drauf eingestiegen und sagte, dass er sich schon freuen würde und man kann ja schließlich eine Hochzeit mit einer Taufe kombinieren und danach im kleinen Kreise feiern und machte so ;) zu mir. Ich muss zugeben diese Idee gefällt mir, aber fragt mich nicht woher der Pfarrer weiß dass wir Nachwuchs möchten...ein heiliger halt der alles weiß.

@all
Sorry dass ich jetzt auf keinen von euch eingegangen bin, hol ich morgen sofort nach. Und noch was: :-*

fairy

@Schneckerl.
Auch von mir mein Herzliches Beleid und viel Kraft!
Lieb von deiner Family, dass sie euch begleitet haben.
Wir haben übrigens auch standesamtlich und Taufe kombiniert. Eine etwas andere Kombi aber war sehr schön.Allerdings war da der Täufling schon 2 Jahre alt ;)

Lori+Annika+Nico

So, guck bei euch auch nommal kurz rein - man man man, bin ja schon richtig süchtig wieder  ;D

@schneckerl
Oh wie schön, dass dich deine Familie begleitet hat  s-hug nochmal mein Beileid  s-hug
/Kind auf der Stirn:  ;D kommt mir sehr bekannt vor, uns haben sie damals auch ständig gefragt, da war ich sogar schon SS und durfte nix sagen. Mir ist dann immer ganz heiß geworden, weil ich dachte, die sehen meinen Bauch schon  ;)
/Taufe & Hochzeit kombiniert: Hab ich jetzt schon zweimal bei Freundinnen erlebt und es war sehr sehr schön. Ich wollte übrigens auch nie kirchlich heiraten und habs dann doch getan  ... naja, muss sagen, mir ist die standesamtliche Trauung (ein halbes Jahr vor der kirchlichen) emotional viel näher ans Herz gegangen, wie die kirchliche... ich persönlich fand, die kirchliche wurde nur für die Verwandtschaft veranstaltet, dass die ein Festn hatten zum Feiern  :P

@Satinee
Ha, das wär cool, wenn wir alle hibbeln und zusammen umziehen dürften *g*
/leichte SB: Meinst du, es könnte jetzt schon geschnaggelt haben?

@Fussel
Huhuu, dich kenne ich von EO! Hey, du hibbelst auch? Deine Maus ist ja sooo süß.
/Arbeit: Hast du wieder angefangen? Als was arbeitest du? Man bin ja gar net neugierig  ;D

@arosa
Guck Guck, ja, misch hier auch mal bissle mit  :-* Daumendrück für Augenarzttermin Süße

@Frosch

Wann wollt ihr denn mit dem Hibbeln anfangen?

@fairy
Das ist ja doof mit der Haustür! Und dann noch zum zweiten Mal kaputt, ist ja noch ärgerlicher  >:(
/Frühgeburt: Hattest du eine und musstest auch noch liegen? Jesses, du Arme!!! Neee, beim zweiten Kind geht dann alles glatt  :-*

@Folio
Huch, ihr bringt mich da auf was, ich muss ja damit auch wieder anfangen! Was nehmt ihr denn alle? Alle die Folio? Ich hab bei meiner ersten SS die Femibion genommen. Die sind aber wahnsinnig teuer  :-X Weiß jetzt auch nicht ...

@Titer
Werd auf alle Fälle nommal meinen Rötel-Titer bestimmen lassen, damit ich da auf Nummer sicher gehen kann. Windpocken-Titer wurde in der SS bestimmt, da hab ich noch ausreichend Schutz. Wie siehts mit Masern aus? Weiß gar nicht, ist das gefährlich in einer SS? Ich bin zwar geimpft, aber wer weiß, ob der Schutz ausreichend ist?

So Mädels, ich schau jetzt "Mein Restaurant" weiter. Bis morgen  :-*

Lori

Katinulla80

Mein Restaurant gucke ich auch gerne... telefoniere aber nebenbei...

Lori der Titer wenn der einmal bestimmt ist dann hält der ewig... mein FA meinte das mal zu mir... aber mach das ruhig...

Fussel+Melina+Sanja

@Lori...echt du kennst mich von EO...sollt vielleicht doch weniger schreiben ;) ;D  8)...danke :)...ich arbeite seit gestern wieder in meiner alten Firma...bin Rechtsanwaltsfachangestellte und geh jetzt 20 Std./Woche wieder arbeiten bis Nr. 2 kommt  :)

Lori+Annika+Nico

@Kati-Schatz
Ich komm hier net los - schlimm! Aber jetzt gleich wird der Lappi zugeklappt!!! Schatz guckt schon streng  ;D

@Fussel
Jaaa klar kenn ich dich  :D weiß nicht, ich meine, ich hab sogar schon mal was von dir gekauft? Bin mir aber nicht sicher  ;)
Hey übrigens bin ich auch gelernte Rechtsanwaltsfachangestellt - ist ja witzig. Arbeite aber seit 11 Jahren nimmer in meinem Beruf.

So ich hau jetzt echt ab  ;D

fairy

@Lori: Ja ich musst ungefähr ab der 25 SSW. liegen. 2 mal musste ich auch stationär- das letzte Mal endete statt der am morgen geplanten Entlassung mit nem Blasensprung. 4 Tage später wurde er dann per KS geholt weils mir von ner Infektion so schlecht ging und meine Blutwerte mies waren.
Die Schwangerschaft war von daher schon echt anstrengend aber die Zeit auf der Intensiv war schon noch 1000... mal schlimmer. Von daher-dein Wort in Gottes Ohr, dass bei der 2. SS alles gut geht  :-*
@Fussel: Und gefällt dir das Arbeitsleben wieder? Ist deine Kleine dann in der Zeit in der Krippe?

Frosch

windpocken titer auch noch???
aber wird da nicht eh MMR  nachgeimpft (mumps-masern-röteln)??

folio ab da wo man pille absetzt ja??

wir wollen/sollen/müssen/können frühestens ab mitte nächsten jhares hibbeln  :-[ :-X :-\

fairy

@frosch: Darf ich fragen wieso wollen/müssen/sollen?
Also ich nehme im Moment auch noch die Pille und nehme trotzdem schon Folio forte. Die Sprechstundenhilfe vom FA hat heut aber am Telefon gesagt, dass ich dann wenn ich abgesetzt habe umsteigen sollte. Folio ist sehr gut aber noch besser soll Femibion oder Vitaverlan sein. Werd ich dann auch so machen.

Mh Windpocken und Masern echt auch noch? Auf der anderen Seite geht ja mein Sohn schon in den Kindergarten und da ist ja ständig jemand krank. Von daher wär es da schon möglich, dass sowas auch mal auftritt.
Windpocken hab ich aber als Kind ganz sicher schon gehabt,Mumps auch (Mumps trotz Impfung) dann müsst ich da ja nen Schutz haben, oder? zwecks den Masern bin ich jetzt echt grad verunsichert. Weis da jemand von euch genaueres??