Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Huhuu kommen grad von nem großen Spaziergang. Meine Schwiegermutter hab ich auch besucht und sie ist mitgelaufen, ist die also auch glücklich und zufrieden *g* was will man mehr

@fairy
Ach das merkt man richtig, wie begeistert du von deiner neuen Tätigkeit bist und wie sehr dein Herz daran hängt. Wie lange geht denn eine Ausbildung zur Hebi? Was muss man da alles machen/können? Aber auch, wenn es nicht zur Hebi langt, hast du doch einen Beruf, um den ich dich beneide ... wenn ich mir überlege, wieder in meinem kleinen Büro irgendwann zu hocken  :P
/Auge wegrutschen: Also, es rutscht nach außen. Momentan sogar MIT Brille, deshalb hab ich ihn dringendst zum Augenarzt geschickt. Er merkt es schon, wenn ihm das Auge "abhanden" kommt, aber beschreiben kann er es nicht richtig. Er merkt halt, oh, jetzt stimmt wieder was nicht. Meistens kneift er dann ein paar Mal hintereinander die Augen zusammen und das Auge begibt sich wieder in die richtige Position. Die Ärztin meinte, er könne es jetzt operieren lassen, das würde aber nur maximal 10 Jahre halten  :-\ deshalb zögert er es auch heraus.
Dein armer Kleiner. Verstehe ich, dass dir das ganz schön im Magen liegt mit der OP. Hoffen wir mal, es dauert noch ganz lange, bis dein kleiner Mann unter's Messer muss *schluck*

@sugarlove
Hihi, das wärs ja! Ich hab auch immer gesagt, meine Kleine kommt früher ... ich hab übrigens auch von Anfang an gesagt, es wird ein Mädchen (Mütter spüren das einfach  ;)), obwohl ja jeder behauptet hat, es wird ein Junge, weil man das ja auch soooo genau an der Bauchform ableiten kann * s-pfeifen das beste war, dass mein Schwager in spe gemeint hat: "Das Baby kann von mir aus jederzeit kommen, aber NICHT am 05.12., das ist MEIN Geburtstag, der gehört mir"  ;D tja, und wann kam die Maus? Na klaro, am 05.12. griiiins!

Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebögchen, ob du recht hast ... man, das ist ja dann echt nimmer lange hiiiibbel!!!

@Frosch
Danke für die Erklärung  :D ach ich hoffe so sehr, dass es dann gleich schnaggelt. Wo gehts denn dann hin auf Hochzeitsreise?

@Kati
:-* Ach Süße ... ich mag doch auch so gerne deine SS miterleben  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Übrigens weiß ich, wie sugarlove aussieht  :-* sie ist eine supersüße Maus, so viel kann ich sagen  :-*

Frosch

@lori
danke, reise wir schwanken noch und sind am überlegen aber schon bissel "weiter"weg
wir mögen es warm  :D und in der zeit wo wir fliegen ist dann in viele gebieten "winter" da müssen wir drauf achten mexiko, mauritius, afrika gibt schon schöne ziele mal schauen wo es uns hin verschlägt
@arosa
;) hinzugefügt
@katinulla
es ist sooooo toll wenn man miterleben darf wie eine ss verläuft und das macht es ja soo spannend es selber erleben zu dürfen, ich hab das erleben dürfen bei meiner freundin letztes jahr von beginn bis geburt echt der hammer, ultraschall durfte ich mit den kleinen "live" sehen das ist echt sowas von atemberaubend und dann der wachsende bauch der sich dann auch noch bewegt *schwärm*
hoffentlich dürfen wir auch bald

sugarlove

Arosa, gib mir Deine E-mail Adresse und ich schick Dir ein Bildchen....

Lori, Du machst mich ja ganz verlegen.... Danke fürs Kompliment. Ich bin auch so gespannt, ob es ein Mädchen wird. Mittlerweile kann ich mein Gefühl nimmer so einordnen. aber am Anfang hatte ich definitiv das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Aber ein Junge wäre auch absolut in ordnung. Hauptsache gesund....

Katinulla80

meinte die damen jetzt aus dem Forum... weil meine beste Freundin hat mich noch aus dem Kreissaal angerufen, habe gerade spannend was im Fernsehen geguckt da ruft die mich an und sagt hallo, ich wollte nur Bescheid sagen dass ich eben mein Baby gekriegt habe...

Ich so  :o wat? Sie so ich muss jetzt auflegen... Ich so  :o

Hä... wat? Fast vom Sofa gefallen... meinen Bruder angerufen, meine Freundin angerufen, meine Mama angerufen erstmal allen erzählt dass Mimis Baby da ist...  konnte es bis dahin aber nicht glauben...

Es war so wunderschön... habe den kleinen im Hintergrund gehört... das war im Juni vor einem Jahr...

??? so lange schon wieder her...

sugarlove

Ja, das glaube ich Dir.  Klingt echt superschön.....

Lori+Annika+Nico

@sugarlove
Dann ist es bestimmt ein Mädchen  :D obwohl, ich war dann am Ende, bevor sie mir die Kleine in den Arm gelegt haben, auch unsicher, ob da net doch noch ein Schnäpperle sich versteckt hat  ;D aber wirst sehen, es ist dann bestimmt ein Mädel. Obwohl so ein kleiner Bengel ja auch sooooo süß ist! Und so wie du sagst, wurscht isses eh, hauptsache gesund  :D
/Verlegen: Wenns doch wahr ist  :-*

@Kati
Ach wie süß, deine Freundin hat aber auch echt starke Nerven  ;D glaub ich dir, dass es dich da fast vom Sofa gesetzt hat.

@Frosch
So schöne Ziele ... Malediven sind ja auch so traumhaft schön! Bei EO hat letztens eine ihre Urlaubsbilder reingestellt - ich bin vor Neid fast gelb geworden. Ach, das wird bestimmt sooo schön! Und vielleicht habt ihr ja dann ein kleines Urlaubsmitbringsel im Gepäck *schwärm*

Katinulla80

Ja vor allem aus dem Kreissaal damit habe ich nicht gerechnet...

Sie ist meine beste Freundin... und das fand ich sooooo schön... sie ist jeden Monat da für mich. Weiss meinen NMT aber wenn ich mich nicht melde dann tut sie es auch nicht, sie weiss dann wie traurig ich bin, und naja... nicht zu sprechen...

Sie ist die Beste!!!

:-* Mimimaus

sugarlove

Lori, Du bist echt ein Schnuckel.... :-*

Mal was anderes: Es gab ja echt schon Fälle, dass den Müttern gesagt wurde, es wird ein Junge und dann war es ein Mädchen. Hab mich erst gestern mit ner Bekannten unterhalten, da war es so. Sie hatte schon die Wände blau gestrichen, bis bei der KKH-Anmeldung ihr Arzt sagte, ist ja klar, dass sie ein Mädchen bekommen und sie fiel aus allen Wolken. Sie bekam tatsächlich ein Mädchen. Deshalb find ich es echt besser, dass ich es nicht weiß. So kann ich mich voll und ganz überraschen lassen und hab nix falsches gekauft....

Katinulla80

Also mein Papa dachte bei meiner Geburt noch ich bin ein Junge... die Nabelschnur hing da so komisch  ;D

Meiner Mutter wurde gesagt beim FA was haben sie denn schon, einen Jungen... ja dann können sie mit noch einem rechnen... weiss nicht wie weit sie da war...

Der Junge bin ich geworden...  ::)

Koko

Mein Finley sollte bis zur 30 SSW auch ein Mädchen werden. 3!!! verschiedene Ärtze haben mir das bis dato gesagt... u.a beim 3D Ultraschall. War auch schon total im rosa Kaufrausch und hab die typischen Jungensachen vom Leon an die Cousine meines Mannes verschenkt die 2 Monate nach mir entbunden hat. Tjaja, "Mist" happens  :P

Nun hoffe ich ganz stark das die schönen Mädchensachen beim nächsten Baby zum Einsatz kommen  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Auf Geschlechtsprognosen beim nächsten Baby lege ich jetzt keinen Wert mehr ;D

Ich möchte jetzt mal ein ü-Ei ... Klamotten habe ich jetzt eh für beide Geschlechter  ;D

sugarlove

also ich bin echt ganz froh, dass wir es nicht wissen. Aber gespannt bin ich jetzt schon, ob ich mit meinem Gefühl richtig lag....

Koko

Da bin ich ja auch mal gespannt  ;)

Ich hab allerdings auch gedacht ich bekomm ein Mädchen bevor mir überhaupt jemand was dazu sagen konnte... naja, da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken  ::) :P

Vielleicht hast du ein besseres und unverfälschtes Körpergefühl...

Bald werden wirs wissen  8)

Lori+Annika+Nico

Genau bald werden wir mehr wissen ... kenne übrigens auch so eine Geschichte, da wurde den Eltern gesagt, sie bekommen ein riesen Mädel - haben dann natürlich alles schön in rosa gekauft und schon in Größe 56 und was bekamen sie? Nen superkleinen Jungen  ;D der hat dann in nem übergroßen rosa Strampler das KH verlassen dürfen  ;D

Meine FÄ meinte damals zu mir: "Es wird ein Mädchen - und ich habe mich noch nie geirrt"  ;) Na dann *g*

Ich wollte das Geschlecht übrigens wissen - wäre sonst geplatzt vor Neugier. Mein Mann nicht unbedingt, aber er war beim Outing dabei. Ein so spannender Moment... obwohl ich zugeben muss, ich hab absolut NIX gesehen auf dem US  ;D

@Satinee
Ohhh na dann drück ich dir die Daumen, dass du bald rosa anziehen darfst  :D

sugarlove

Das hab ich mir auch schon mal gedacht, dass es auch ein Wunschgedanke sein könnte. Aber egal, wie gesagt, ich freu mich, egal was es wird.

Koko

Eben... du bist da noch total unbefangen was das Geschlecht angeht.  ;)

Also ich hätte jetzt ehrlich gesagt sehr gerne ein Mädchen... nach 2 Buben darf ich das doch sagen oder  ;D ;)

Katinulla80

Satinee Du darfst das  ;D

Aber das muss ja unbeschreiblich sein, schwanger sein sowieso und dann nicht zu wissen was man bekommt. Mein Ex Chef wusste es seine Frau wollte es nicht wissen... hmm find ich bisschen doof... weil eher umgekehrt...  ::)

Jeder wie er mag!

Schneckerl

Boah Mädel´s, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus wieviel ihr heute gesabbelt habt, ich musste eben 2 volle Seiten nachlesen, hoffentlich kann ich mir alles merken.

@Fussel
Na´Fussel, wie schmeckt die neue/alte Arbeit?

@Sugar
Na klar vermissen wir dich wenn du dich länger als 24 Std. hier nicht meldest, schau dann schon immer ganz nervös auf mein Handy! ;)

@Lori
Ich sehe dass mit der Hochzeit genau so wie du, dass ist halt Einstellungssache. Aber meine Verwandten würden einen Besen fressen wenn wir überhaupt kein Fest oder eine Party machen würden. Darum find ich die Kombination Taufe/kirchliche Hochzeit eigentlich recht gut. Aber in weiß werde ich niemals heiraten, wenn dann will ich ein schönes rosa super schickes Dirndl und Schatz würd in Lederhose gehen!
Übrigens ich komme aus der Nähe von Ingolstadt. Meine Tante wohnt in Vaihingen, sagt dir dass was?

@Frosch
Frosch, geh in die Apotheke und hol dir Folio Forte, das ist so ein kleiner Spender wie Süßstoff (bei mir zumindest) und fang mit uns im Februar zum hibbeln an! Meine FÄ sagte dass man damit schon rechtzeitig anfangen soll.

@satinee
Anscheinend sieht man mir es wirklich an dass ich jetzt endlich ein Baby möchte, und bis Feb. ist noch sooo lang, ich halte dass fast nicht mehr aus! ;D
Und dass du nach 2 Buben gerne ein Mädchen hättest dass versteh ich auch. Ich wünsche mir insgeheim mal ganz fest ein Mädchen. Und das 2. soll dann mal ein Bub werden. Träumen kann ich ja schon mal...

Uffy
Die Leute denken wirklich so wie du es sagst. "Die sind doch schon fast 10 Jahre zusammen, warum heiraten die nicht endlich oder bekommen Nachwuchs". Und manche sprechen uns halt direkt drauf an, auch wenn ich dass nicht gerne mag, dass müssen sie schon uns überlassen.

@fairy
Du meinst wohl Uffy wegen den Halsschmerzen und nicht mich oder? Ich kann mich bis jetzt noch mit Medikamenten voll pumpen wenn ich ein Weh-Wehchen hab. ;)

@arosa
Vielleicht wird es mit Femkes Augen ja wieder, unsere Nichte hat mit 4 Jahren eine Brille bekommen, die hatte sie auch immer auf und dass Auge hat sich quasi wie von selbst repariert und sieht jetzt wieder ohne Brille 100%.
Insgesamt hatte sie die Brille ca. 2 Jahre.

Frosch

kann man den beiden gleichzeitig nehen?? pille und folio?
dachte pille hebt wirkung von folio auf??!!

bin grad echt stinkesauer und soooo enttäuscht musst auch grad mal heulen
wir haben im mai wohnzimmer möbel bestellt da stand das haus noch nich mal annähernd weil ja solange wartezeit war haben echt unsere TRAUM möbel gefunden, dann vor 8 wochen der schock firma pleite aber die würde anderweitig weiter produzieren sollten neuen vertrag unterzeichnen und erneut 6 wochen lieferzeit in kauf nehmen die woche sollte es geliefert werden haben wir vorhin angerufen und was bekommen wir zur antwort IHR MÖBEL GIBT ES NICHT MEHR ich glaub mich trifft der schlag kann ja nicht wahr sein vor 6 wochen wollen sie neu produzieren und heute früh fällt denen angeblich ein das sie es doch nicht mehr tun
bin soooooooooooooooo sauer nun geht suche von vorne los und ich weis nicht ob wir was vergleichbares finden und dann wieder lange warten ach mädels *heul*

Katinulla80

Frosch das ist ja wohl eine Scheisse!!! Frechheit... Gibts sowas. Hast nichts schriftliches oder?

::) so ein Mist...

Frosch

katinulla -> schrifltich ja den ersten vertrag und ein schreiben wo wir den 2. "vertrag" bestätigen
aber des nützt uns ja auch nichts wenn die firma (italien) nicht mehr produziert  :'( :'( :'(   >:( >:( >:(

Katinulla80

s-hug Ach ihr findet viel schönere Möbel!!!

Frosch

na hoffentlich finden wir was tolles und was wo wir nicht ewig warten müssen spät. weihnachten will ich hier schon was stehen haben es geht zwar auch ohne aber wenn man keine möbel hat kann man auch echt schlecht dekorieren :-[ und die ganzen kartons sind auch net toll

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

Gott ihr seid ja mittlerweile fast so gut im sabbeln wie die Hibbelhühner ;D

@Lori...echt?...bei mir was gekauft...heißt du bei EO auch Lori  ???

@Frosch...boah das ist ja echt Mist...ich drück doll die Daumen, dass ihr ganz bald eure Traummöbel findet... s-hug

@Geschlechterprognosen...mein Neffe war bis zum 8. Monat definitiv (auch 3 Ärzte) ein Mädchen..dann beim Doppler sah das auf einmal gaaaaaanz anders aus (und ich war die erste die es gesehen hat *stolzwarundgefreuthat*)...meine Sis hat soooooo geguckt....ich fands klasse, weil ich wusste, dass sie sowieso doch so en bissel lieber nen Buben gehabt hätte...hab dann auch erst angefangen rosa zu kaufen, als man beim 3D-US seeehr deutlich gesehen hat, dass unser Krümel ganz bestimmt ne Madame werden wird...dann war aber kein Halten mehr  8)

@all...hab alles nachgelesen, aber Hirn wie Sieb und todmüde

@Arbeit...Schneckerl du hattest gefragt und ich glaub noch wer...Arbeit ist suuuper...fast so als wär ich gar nicht weggewesen...aber ich hab sooooviel zu tun...Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie es da zurzeit abgeht...Organisation und Ordnung gleich Null...also bis Montag...DANN kam ich  8)...jetzt hab ich wirklich vieeeel zu machen die nächste Zeit...aber gut zu wissen, dass man gebraucht wird :D

@all  :-*