Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

*frischenkaffeeundbrötchenhinstell*

@Je
Das tut mir leid mit deiner Oma. Weshalb ist sie denn auf der Intensivstation?
Wünsch euch dass sie wieder gesund wird.  s-hug

@sugar
Ja genau, du bist ca. 3 Wochen vor ET, und ich kam damals genau 4 Wochen zu früh, war eigentlich erst für März bestellt! Also siehst du dass dein Baby voll normal ist. Ich musste damals auch nicht in diesen komischen Brutkasten da rein, konnte alles schon alleine.  8)
Ich freu mich schon wie eine Wahnsinnige wenn ich endlich ab Feb. hibbeln darf, falls es gleich klappt was ich aber natürlich nicht glaube, wäre ich dann bei den Novembären dabei so wie du jetzt. Witzig!

sugarlove

also ich freu mich ja auch schon total, wenn es im Glückwunsch-Thread heißt: Schneckerl..................... ist schwanger........

Je

Ja auf Schneckerls Ankündigung freue ich mich auch :-)
aber ich hibbel auch schon dem Beitrag "Sugarlove ist jetzt Mama" entgegen ...........

Ich bin auch froh wenn ich meine Prüfungen rum habe und wir dann da hibbeln anfangen können.
Schön ist es sich jetzt bei de Wohnungssuche das Büro-Zimmer jetzt als potentielles Kinderzimmer zu sehen.
Selbst mein Mann sagte jetzt "das Zimmer ist wirklich schön und groß genug für ein Kinderzimmer"

Ich hab die letzte Woche ja Eure Beiträge nur überflogen. Könnt Ihr mir nur nochmal sagen warum ich meine Impfungen überprüfen lassen muss ? Ich find nämlich meinen Impfausweis nicht mehr.
Mit Folsäure fange ich im Juli an.
Zur Zeit mache ich ne Vitaminkur um mich was zu stärken ( war in letzer Zeit öfter Krank )

Liebe  Dank schon mal!
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Danke, Je!

Impfungen: Also ganz wichtig ist die Feststellung Deines Rötel-Titers, weil , wenn Du ss bist und infiziert wirst, beim Baby Missbildungen entstehen können.

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr lieben Wartis,

meld mich auch mal ganz kurz - hab no time, hab grad die Bude geputzt, während Anni mit meinem Mann beim Babyschwimmen war und jetzt muss ich Einkaufen gehen  :P hab leider keine Zeit gehabt nachzulesen, aber versprochen, ich tu es später  :-*

@Sammy
Dir ganz arg Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so deine Purzels sind ja dann wahnsinnig dicht beieinander! Respekt  :D Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

@all
Drück euch  s-hug bis später, dann geh ich auf euch alle ein  :-*

@me
Nehm seit vorgestern fleissig Folio  8) Nächsten Freitag hab ich einen FÄ-Termin (bin bei einer neuen, total gespannt, wie die so ist) und werd dann mal schauen, was sie zu meinem verrückten Zyklus sagt. Sag ihr auch dann gleich, dass wir ab Februar wieder üben wollen, mal schaun  :D

Anni hat übrigens wieder zwei Zähne bekommen, beide auf einmal. Außerdem fremdelt sie dermaßen, dass es nimmer feierlich ist  :-[ Ist grad ganz schön anstrengend - aber, schreibs ja schon, auch sehr schöööön  ;)

Busserl an euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarlove

Hallo Lori,

mei, Du hast aber Stress, Süße. Kannst Du Babyschwimmen empfehlen? Bin auch am Überlegen, was ich mit dem Baby so mache....

Oh ja, Hausputz ist auch noch angesagt. aber ich hab keine Lust......

uffy

Hallo Ihr!

Ich bin fertig mit "Hausputz", ich habs mal wieder beschränkt auf Kochen, Küche putzen, und das Untergeschoß saugen. Ahja, den Käfig von meinem Hamster hab ich ausgeräumt, er is ja gestorben... Somit haben wir das Kinderzimmer (vormals Hamsterzimmer) gleich auch in Angriff genommen, zumindest teilweise... Den Rest mach ich langsam.
Und dann hab ich noch angefangen das Babygewand zu waschen, zumindest den Teil, mit dem Zwerg Nase heimfahren soll  ;)
Auf den Moment hab ich mich schon gefreut, als ich den positiven Test in der Hand hatte, wenn die Babywäsche am Wäscheständer hängt....  ::)  :D

Ja, jetz knotz ich auf der Couch herum, weil mein Kreuz mehr als nur wehtut...  :P

@Adventkalender
Ich wollte ja auch einen mit Süßigkeiten, aber nachdem er ja grade Diät macht, wär das kontraproduktiv. Und dann is mir eben die Idee gekommen.
Bin mal neugierig, wie ernst er es nimmt  ;D

@Je
tut mir leid, mit deiner Oma... Was ist denn passiert, wenn man fragen darf?  s-hug

sugarlove

Babywäsche ist echt süß. Hab heut auch was gewaschen. Echt goldig.

Schneckerl

Komm gerade von meiner Mum heim, sie hatte heute Geburtstag. Bin aber irgendwie noch nicht müde.
Heute war ein stressiger Tag. In der früh haben wir unseren 45 m2 Balkon winterfest gemacht, sprich endlich mal die Gartenmöbel reingeräumt und die ganzen riesigen Palmen. Danach hab ich das Haus geputzt und nebenbei gekocht und Schatz hat mir meine Winterreifen auf´s Auto drauf montiert. Danach war ich noch bei Lidl. Nachmittags sind wir zum Kaffee trinken zur Nichte von Schatz gegangen, sie hatte heute auch Geburtstag.
Morgen werde ich den ganzen Tag nur faulenzen... ;D Obwohl, die untere Terasse müßte ich auch noch winterfest machen, da steht auch noch einiges rum. :P
Meine Schwester erzählte mir heute, dass sie 2 Baby´s (Zwillinge) in der Arbeit obduzieren musste. Sie sind im Mutterleib in der 17.Woche gestorben. Sie hat festgestellt dass die Kinder gesund waren aber die Plazenta nicht.
Schlimm sowas oder?  :'( Dass geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

sugarlove

Hallo,

ja, solche Geschichten sind immer schlimm. Hab auch aus Versehen im Sternchen thread die Sache mit der 35./36. SSW gelesen. Da wurd es mir auch gleich anders. Dachte, ich wär im Allgemeinen und les das so und dann war es leider der Sternchen Thread. Wollte solche Dinge gar nicht lesen.

Bei Deiner Mutter wars bestimmt schön. Freut mich. Und Ihr ward so tüchtig. Prima. Dann genieß heute mal den freien Tag.

Frosch

Hallo mädels

schönen sonntag erstmal  :-*

@möbel
waren wir am freitag schauen das konnte man total vergessen hat uns gar nix zugessagt
gestern vormittag hatte die verkäuferin die uns das letzte verkauft hat angerufen und gemeint
"können sie nicht nä woche kommen mir passt das heute gar nicht bin ersten tag aus urlaub zurück"
wie bitte sag mal spinnen die alle  >:(
wir so "uns egal wir kommen"
so waren wir dan in dem besagten möbelhaus wo wir das andere bestellte hatten
14.30 uhr rein 19.30 uhr raus  :o
dann wollte die uns permante eine wohnwand einreden wo wir mehrmals sagten "gefällt uns nicht"
haben dann was gefunden was und gefallen hat sie meinte so "ich geh mal zeichnung am pc machen"
dauerte eine stunde bis sie wieder kam mit zeichung von "unserer" wand und der die ihr gefallen hat obwohl wir vorher öfters sagten gefällt uns nicht  >:(
nun ja ende vom lied wir haben was tolles gefunden einziger trost die wand ist billiger aber nun der schock
(bitte festhalten) 15!!!!!!! wochen lieferzeit    :'( :'( :'( :'( :'(
das ist ende februar na was solls müssen wir durch

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

bin alleine, mein Mann ist mit Anni zu den Schwiegis gegangen, hab deshalb bissle sturmfrei  :D Boah, ich hab seit Tagen so Kopfschmerzen, das geht gar net weg  :'( gestern abend war's fast mirgränenmäßig. Bin dann früh ins Bett gegangen, aber konnte ganz schlecht einschlafen, weil es so Schmerzen waren. Wenigstens hat Anni fast durchgeschlafen, wenn man von einem halbstündlichen Spieluhrgedudel um 4.30 Uhr mal absieht  ;D Und das fünfte Zähnchen ist da  :D diesmal oben - juhuuu, sie hat dann wohl auch oben Zähne  ;D

@Sugarlove
Wie gehts dir Süße? Alles ruhig im Bauchi? Oh ne, das will ich gar nicht lesen, was da bei den Sternchen steht ...  :'( als ich damals kurz vor der Entbindung stand, wollte ich net mal mehr "Mein Baby" anschauen, weil mich das total aufgewühlt hat, die schreienden Mütter anzugucken *schluck* deshalb so was lesen zu müssen  :'( aber Süße, bei dir wird alles gut gehen  s-hug bald steht hier ein Thread, so wie Je schon schreibt "Sugarlove ist Mama geworden" - boah, wie ich mich auf den Satz freue juhuuu!
/Babyschwimmen: Also Annika macht das total gerne, sie ist eh so ne Wasserratte. Mein Mann hat erzählt, dass er gschwind mit einem anderen Papa geredet hat und sie schnurstracks Richtung Beckenrand gekrabbelt ist uff, da muss man jetzt höllisch aufpassen. Mein Mann macht einen Papa-Schwimmkurs, sehr schön für die Väter denke ich. Hinterher gehen sie mit den Knirpsen noch in die Babysauna hihi, süß. Wirst sehen, wie dein Zwergel im Wasser reagiert und wenns ihm/ihr Spaß macht, dann würd ich das auf alle Fälle machen  :D

@Frosch
Das ist ja echt der Hammer mit euren Möbeln!!! So was unfähiges gibts ja auf keinem Schiff. Freut mich aber sehr, dass ihr neue Möbel gefunden habt, obwohl 15! Wochen Lieferzeit sind ja echt der Klopper! Na hoffentlich gehts euch dann net wieder so, dass sie dann die Möbel gar nimmer produzieren! Drück dir ganz arg die Daumen  :-*

@Schneckerl
Woah, was habt ihr denn für einen tollen großen Balkon!!  :o 45 m²?? Irre. Habt ihr ein Penthouse? Bestimmt *gelbwirdvorneid  ;D* Obwohl, wenn ich da lese, wie viel Arbeit dahintersteckt  ;) aber so eine Wohnung wäre mein Traum... momentan wohnen wir auf knapp 80 m² mit einem Mini-Kinderzimmer. Wenn das zweite Krümelchen da ist, wird es ganz schön eng... naja, mal schaun.
/Tante: Oh, ich glaub, die meinst dann Vaihingen an der Enz. Ich meinte Stuttgart-Vaihingen (Ortsteil)  ;D aber Vaihingen/Enz ist auch nicht sooooo weit von hier weg.
/Obduktion:  :'( ich mag das gar nicht lesen  :'( so schlimm  :'(

@uffy
Hey, aber nicht überanstrengend gelle  ;) wie gehts deinem Kreuz? Tut mir leid wegen dem Hamster  :-[ wie alt war er denn?

@Je
Das mit deiner Oma tut mir ganz arg leid  :'( Ich hoffe, ihr geht es zwischenzeitlich besser? Drück dich mal lieb

@me
Hibbel grad bissle dem FÄ-Termin entgegen... mag ihr ja von unserem Kinderwunsch erzählen. Hoffe, es ist auch alles in Ordnung bei mir  :-\ war seit Januar nimmer. Und jetzt auch noch ein Ärztewechsel, hoffentlich bin ich da in guten Händen.

Genießt euren Sonntag noch  :-*

Schneckerl

@Lori

Ja genau, meine Tante wohnt in Vaihingen an der Enz, OT Aurich. Wusste nicht dass es noch ein Vaihingen gibt.
Wir haben kein Penthouse, Schatz und ich haben zusammen unser Traumhäuschen gebaut, Toscana-Stil und am Hang, deswegen haben wir so einen großen Balkon und unten im Garten noch eine Terasse. Wohnfläche haben wir 170 m2. Steckt viel Arbeit drin, aber ich möchte es nicht mehr missen. Möchtest du mal ein Bild sehen von unserem Haus damit du dir etwas vorstellen kannst? Wenn ja schick ich dir mal ne´PN.

@Frosch
Ohh Gott wie ärgerlich! 15 Wochen Lieferzeit!! Die haben einen Knall. Wenn du dir eine Wohnwand vom Schreiner anfertigen lässt? Hab ich gemacht weil mir nix gefallen hat, ist halt nicht gerade billig, aber wir hatten den Schrank innerhalb von 5 Wochen.

@sugar
Sorry dass su dass jetzt lesen musstest von meiner Schwester, blöd von mir... :-[
Aber mir ging dass nicht mehr aus dem Kopf. Entschuldigung Süße. :-*
Ich weiß doch dass du ein kleines Angsthäschen bist! Aber bei ihr war es erst Anfang der 17.Woche.

sugarlove

Lori, ja, mir geht es mit "mein Baby" ähnlich. Wenn man das immer so sieht, wirds einem gleich anders. Wünsch Dir viel Spaß beim Hibbeln. Kann Dich gut verstehen....

Schneckerl, so hab ich das net gemeint.... Echt, ist doch absolut ok. Man darf sich auch nicht vor der Realität verschließen. Und normalerweise dürfte ja echt nichts mehr schief gehen.

Schneckerl

@sugar
Ich hatte jetzt aber gleich ein schlechtes Gewissen, wusste aber doch dass du nicht direkt mich meintest. :-*
Was muss ich dass auch hier reinschreiben wo ich doch hier von lauter schwangeren umgeben bin?  s-banghead
Aber da hast du leider recht dass es die Realität ist, was ich nicht mal meinem ärgstem Feind wünschen würde.
Ich schau manchmal auch "Mein Baby" an, wenn ich Spätschicht hab. Aber bei der Geburt schalte ich immer um, will dass nicht sehen, dass macht mir Angst. ::)

sugarlove

Ich weiß auch gar nicht, ob das alles so realistisch ist. Also ich möchte eigentlich nicht schreien bei der Geburt. Klar, ich weiß nicht, was mich da erwartet. Aber ich denke, das haben schon so viele Frauen überstanden, da werd ich es auch schaffen.

Süße, mach Dir bitte keinen Kopf mehr, ok? :-*

Schneckerl

@sugar
Nein, ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr, versprochen!  :-*
Ich denk auch du wirst es überstehen, raus muss es ja! ;) Und eine Frau ist dafür ausgelegt Kinder bekommen zu können, auch wenn´s nicht einfach ist. Aber du schaffst dass schon Süße, mit oder ohne schreien, ist doch egal!

@me
So wir werden jetzt mal an die frische Luft gehen, aber es fängt leicht zu tröpfeln an. Bis abend´s!

sugarlove

Viel Spaß draußen. Werd dann evt. mal mit meinem Hundi raus gehen. Mal sehen.

Schneckerl

@Fussel
He du untreue Tomate, treibst dich wohl nur noch bei den Hibblern rum was?  ;)

@sugar
Na wie war der Spaziergang mit Hundi? Bei uns war es heute vormittag so schön sonnig, aber nachmittags hat es sich ziemlich zugezogen. Aber richtig kalt war es auch nicht.

@me
Hab mir gerade so meine Zunge verbrennt mit dem doofen Ofenkäse. Aber lecker war er trotzdem. ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

nee bin keine untreue Tomate...hab grad keine Lust groß zu schreiben..weiß auch net...hatte ich noch nie eigentlich...bin auch in EO eher zurückhaltend zur Zeit (also für meine Verhältnisse) *g*...les aber immer mit :D

Hab euch nicht vergessen...im Hibbler schreib ich auch kaum noch...komm nicht hinterher und ich bin sooo müde die letzten Tage  :P

@Sternchen...Mädels die schon ss sind...tut euch nen Gefallen...lest das nicht...hab das auch nicht gemacht als ich am Anfang ss war...erst gegen Schluss...man macht sich so schon genug Gedanken  :-\

@Sugar...man ich bin ja sooo gespannt was es bei dir wird...und vor allem freu ich mich auch schon auf den Thread "sugarlove hat es geschafft" :D

@Schneckerl...*lach*...mein Baby hab ich in der SS JEDEN Tag geschaut...und mir immer geschworen niemals so zu schreien wie die dort...dank PDA hatte ich auch keinen Grund zu  :D...man das ist ja heftig mit deiner Freundin...ich bewundere Leute die so einen Beruf haben...ich könnte das echt nicht..ne Freundin von EO ist ja auch Rettungssani...jessas die hat Geschichten drauf...ehrlich  :-X

@Frosch...waas 15 Wochen??...das ist ja schon ne Frechheit...man so ein Mist aber auch... :-\

@Lori...oh je hoffe dein Kopfweh ist jetzt besser...hatte heute auch nen schönen Brummschädel...habs mal aufs Wetter geschoben...könnte aber auch der Wein von gestern abend gewesen sein *lach*

@Je...das mit deiner Oma tut mir echt leid...wie gehts ihr denn jetzt?  :-\

@Sammy...herzlichen Glückwunsch zur SS...wow das ging ja flott :)

@me...wie geschrieben...bin schreibfaul, todmüde und irgendwie alles doof zur Zeit...die Krippenproblematik ist noch nicht erledigt...so ein Mist...na ja bin ja selbst schuld...Männe sagts ja auch...er hat nur zugestimmt weil es mein Wunsch war...jetzt ist er natürlich etwas "schadenfroh" dass es wirklich so kommt wie er prophezeit hat  :-[

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und versuch die Tage wieder mehr zu schreiben *versprech*

sugarlove

Danke Fussel, das ist lieb von Dir :-* Ich freu mich schon total, wenn ich das Würmchen im Arm halten darf, wenn alles gut gegangen ist und das Baby gesund ist!

Schneckerl, ich war heute so ausgiebig spazieren. War so schön. Eben auch nochmal um den Block. Hat mir echt gut getan.

Je

Komme gerade aus dem KH, meine Oma ist verlegt worden. Nur noch Überwachungsstation. *puh*
Sie hatte zu viel Wasser im Körper und hat ihre Tabletten nicht ordentlich genommen.
Diese Kombie ist nicht wirklich gut.

Schlaft gut und einen schönen Wochenstart Morgen!
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Na da sind wir doch jetzt alle mal beruhigt, dass es sich schon so geklärt hat. Ist ja nicht selten, dass die älteren Leute Probleme bei der korrekten Einnahme von Tabletten haben.
Schlaf gut, Je.

Sarkana

Guten Morgen Mädels!

*Frühstück hinstell*

Gleich kommt die Hebi, ich hoffe sie hört Herztöne ab. Seit Donnerstag abend gibts kein Muks mehr im Bauch. Entweder habe ich doch die ganze Zeit was anderes gespürt oder... ich denke lieber nicht so genau darüber nach, was sonst oder alles sein könnte.

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels  :-*

So, heiße Sabbelphase scheint vorbei zu sein, ist ja richtig angenehm jetzt mit dem Nachlesen  ;)

@sarkana
:-\ gibst du bitte gleich Bescheid? Wann kommt die Hebi? Es wird sicherlich alles in Ordnung sein  :-* Manchmal sind die Knirpse einfach bissle ruhiger. Meld dich bitte  :-*

@schneckerl
:o holla, was habt ihr euch denn da für eine feines Büdchen hingestellt! Na klar will ich Bilder sehen - danke schon mal  :-* hört sich ja toll an... Wie sind denn die Immobilienpreise bei euch? Bei uns würdest so was net unter 450.000 € bekommen *schluck*

@sugarlove
Wie gehts dir denn heute? Alles fit im Bauchi?

@Je
Das ist aber schön, von deiner Oma zu lesen. Hoffentlich nimmt sie jetzt ihre Tabletten regelmäßig ein. Was für ein Schock! Gute Besserung nochmal  :-*

@Fussel
Totmüde? Mmmmmh  s-biggergrin schönes Anzeichen hihi
/Krippenproblem: Au weh, was habt ihr denn da für ein Problem?

@me
Besuch heute alte Kollegen, die haben Anni das letzte Mal im Feebruar/März gesehen. Bin schon gespannt, ob sie da auch so fremdelt. Ist ja echt heftig zur Zeit  :P

Bussi an euch  :-*