Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Sarkana, ist bestimmt alles gut. Aber ich wäre auch froh, wenn Du gleich bescheid gibst.

Lori, viel Spaß bei Deiner Kollegin. Hab das auch schon wochenlang vor und irgendwie klappt es nicht....

Me: Bauchzwerg ist heute schon wieder schön munter. Hab heut CTG Kontrolle. Bin gespannt. Von Wehen merk ich bisher noch nichts. Hab auch nichts dagegen. Wie schon öfter gesagt, mein Wunschtermin wäre der 24.....

Frosch

@sugar
24.NOV?? warum ausgerechnet der? hab da bestimmt was verpasst
der 23.11. ist auch gut das is mein geb.  ;D
@sarkana
sofort meldung bitte  :-*

sugarlove

Ich fände es schön, weil es genau 1 Monat vor HL. Abend ist.

Frosch

na dann sind die daumen gedrückt für den 24.11.2008
schönes geb. datum  :D

sugarlove

Ja, würde mir echt sehr gut gefallen. Auch der 26, 28. wären schön. Aber wie gesagt, mein Favorit ist der 24.

Sarkana

*aufatme* Ein Glück.. die Hebi hat gleich die Herztöne gefunden. Es ist alles super, Gebärmutter ist auch weitergewachsen.

Jetzt ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen. Sie meinte auch, dass Horst wohl mit dem Rücken nach vorne liegt, so dass ich momentan nichts oder nur wenig merke.

War ein super Termin. *freu*  ;D ;D

sugarlove

Mensch, super. Das ist doch total schön. Glückwunsch.

Horst.... wird das jetzt noch tatsächlich Euer Name?

Sarkana

Klar!  ;D ;D ;D ;D

Nein, wir mögen unser Baby doch. Da will ich keine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit bei der Namensvergabe bekommen. ;) ;) ;)

Wir haben uns inzwischen zu 95% für einen Namen entschieden, aber der wird natürlich noch nicht verraten.

sugarlove

Kann ich gut verstehen. Wir verraten die Namen auch nicht....

Ja, ja, der liebe Horst... ;D

Frosch

@sarkana
schön das alles okay ist *freu* grüße an horst  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

da bin ich..wie versprochen...ich meld mich jetzt wieder öfter *festvorgenommen hat*...sitz grad noch auf Arbeit und Chef ist grad wech...sturmfrei quasi :D

@Sarkana...boah eben haste mir aber nen Schrecken eingejagt beim Nachlesen...GsD geht es "Horst" gut :D

@Lori...nee nee nix Anzeichen...oder doch  ::)...nee Quatsch kann doch nicht sein...Schilddrüsenwerte sind doch genau so wie sie nicht sein sollen  >:(...wegen der Krippe...die Maus verkraftet es net so toll wie anfangs gedacht...sie dreht uns abends daheim total ab... :-[...nur Geschrei und Kopf auf den Boden hauen und und und...nicht lustig...laut Erzieherin ist es noch die Eingewöhnungsphase...aber sie ist seit 6 Wochen(!) dort!...na ja wir müssen halt abwarten...

@Je...GsD gehts deiner Omi wieder besser *freu*

@Sugar...und was sagt der FA bzw. das CTG?

sugarlove

Ich hab den Termin erst am Nachmittag....

Schön, dass du mal sturmfrei vom Chef hast....

Schneckerl

@Lori
Hast ne´PN von mir!

@Je
Schön dass es deiner Oma wieder besser geht!

@sarkana
Du hast mir jetzt auch gleich einen Schrecken eingejagt, aber schön dass mit deinem Zwergi alles ok ist!

@Sugar
Du möchtest also ein Ein-Monat-vor-Weihnachten-Baby? Vielleicht kriegst du es ja hin! Oder es wird ein kleiner Nikolaus? 6.Dezember? Wie wäre es damit?  ;D

@Fussel
Schreibfaul? Davon seh ich momentan nix mehr! ;D So ist es brav!  ;)
Wann hast du wieder NMT?

@Frosch
Du hast ja bald Geburtstag seh ich gerade! Wie alt (oder jung) wirst du denn wenn man fragen darf?
Dann gibt´s ja bald das Mami-Buch! *hihi*

@me
hab diese Woche Spätschicht, bähh. Draussen ist so schönes Wetter bei uns, da würd mir was besseres einfallen wie in die Arbeit zu gehen.... Aber dafür hab ich die übernächste Woche frei und bist schaust ist eh der Weihnachtsurlaub schon da. *freu* Da fang ich mit Plätzchen backen an und Rumkugeln. Mmhhh!

sugarlove

Ja, Nikolausi wäre auch in Ordnung. ;) :D

Sarkana

Zitat von: Schneckerl am 10. November 2008, 11:52:08
Da fang ich mit Plätzchen backen an und Rumkugeln. Mmhhh!

So bauchmäßig oder plätzchenmäßig?  ;D ;D ;D ;D ;D

Plätzchen backe ich auch bald! *freu*

Schneckerl

@sarkana

hehe, sehr witzig!  ;D
So hab ich dass noch gar nicht gesehen! Erstmals kommen die Rumkugeln zum essen dran und dann ab Feb. komme ich hoffentlich mit dem rumkugeln dran!  ;)

@sugar
Ich finde den 6.Dezember gut! So ein kleiner Nikolausi...Dass m it dem Namen wäre dann für einen Jungen auch gleich erledigt, ist ja klar dass er dann "Nikolaus" heisst oder?  ;)
Bin schon soo auf den Namen gespannt, kann dich gar nicht einschätzen welche Wahl du triffst. Ich meine damit eher modern oder doch eher neutral. Keine Ahnung! Aber bald wissen wir mehr!

arosa

So, heute morgen hab ich mit meiner Chefin telefoniert. Alles geklärt, ich werde jetzt im Januar wieder anfangen, nicht jetzt schon:-) Puh, so in 4 ochen geh ich hin, zum absprechen, wann ich arbeiten muss. Bääähhh, letztendlich verursacht mir es echt Herzklopfen, wenn ich dran denke, immerhin bin ich seit der 9.Woche mit BV zu Hause

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl will ja nit als treulose Tomate betitelt werden ;D  8)...viel Spaß in der Spätschicht...ich hab schon Feierabend  8)

@arosa...ui...das ist ne lange Zeit dann...hatte auch voll das doofe Gefühl letzte Woche...war ja im Mai 2007 das letzte Mal arbeiten...aber jetzt ist es so als wär ich nie weggewesen :D

@Namen von Sarkanas Baby...ja...bin auch schon am grübeln, ob es was ganz "Hippes" oder doch eher Traditionelles wird....ich wär traditionell hip *Lach*

@Sugar...wann hast du denn ET?....wie weit würdest du denn drüber gehen, wenn es der 6.12. werden würde?

arosa

@fussel: Ja, ich war im Mai 2007 auch das letzte Mal arbeiten :D

Fussel+Melina+Sanja

@arosa ;D...ist ja krass...mein letzter Tag war glaub genau der 15.05. :D

arosa

@fussel : So in etwa bei mir auch, bin am 2.5. nachm urlaub angefangen, und hab knapp 14 tage gearbeitet, da hat mich mein FA ausm verkehr gezogen

Je

@ Sugar
ich wünsche Dir ein Novemberkind !!!
Ich hab mitte Dezember Geburtstag und finde das total zum kotzen so nah vor Weihnachten Geburtstag zu haben.
Bei mir wurde beim KiGeb. immer gebacken oder weihnachtlich gebastelt und oft gabs Geschenke und Servierten im Weihnachts-designt *bäääääää - ich hab doch Geburtstag*
Wie gesag, daher wünsche ich dem Kind, dass es im November auf die Welt kommt :-)
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

arosa

@Je: Du bist ja gemein (Femke, geb.18.12.) ;D und sie kriegtkindergeburtstagsservietten, keine it weihnachtsmotiv

Frosch

@schneckerl
ich werden 25  :o ob alt oder jung kannste selber entscheiden  ;D
@geb.
naja ich hätte auch gern im sommer geburtstag habe jetzt wieder des problem wo bekommt man 20 mann unter
im sommer verfrachtet man das alles in den garten und hat draussen genug platz wird gegrillt und fertig
mein schatz meint immer zu mir "wünsche mir ein sommer baby"  :D na mal schauen wo wir landen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine lieben Wartis  :D

Muss euch gleich was erzählen *sostolzwiebollebin*:

Meine Maus hat heut ihre ersten Schritte gemacht *staunfreuhüpf*! War bei meiner Freundin und wir waren so am Gackern und Anni hat sich immer am Esszimmerstuhl hochgezogen. Plötzlich schiebt sie den Stuhl von sich weg und tapst hinterher! Mir ist der Mund offen stehen geblieben und meine Freundin hat sich so gefreut   Sie hat dann gleich ihr Lauflernteil geholt und wir haben Anni drangehangen und da hat sie es schon wieder getan! Ist wirklich fünf, sechs Schrittchen gelaufen! Hab dacht, ich muss heulen *schnief* war so rührend! Meinem Patenkind hat das auch gefallen, sie ist gleich auch zu dem Teil gekrabbelt und hat sich hochgezogen und dann standen die zwei Zwerge sich gegenüber und haben sich angelacht haha! Jesses, ein Bild für Götter!

@Sarkana
puuuuh, ich atme jetzt auch richtig auf und bin erleichtert, dass es deinem "Horst" gut geht  ;D muss so lachen, da gibts doch ein Lied... von Blumentopf. Kennst das?

@sugarlove
Neeee du wirst bestimmt ne Novembermama  :D Annika hat ganz knapp den Nikolaus verpasst, kam am 05.12. auf die Welt. Eine Dezembermami aus unseren Thread hat ihren Kleinen am 06.12. zur Welt gebracht - im gleichen KH  ;D Und wir sind uns gar net übern Weg gelaufen, obwohl wir uns von Fotos kannten.
/Namen: da bin ich auch gespannt. Und ob es ein Mädel oder ein Junge wird. Aber auf alle Fälle wird es ein Baby  ;D und ein supersüßes dazu  :-*

@Fussel
Jajajajajaja ich bin ja sehr gespannt ... hast ja nimmer lange bis NMT  8) wäre das schlimm mit den Schilddrüsenwerten, wenn du jetzt evtl. schwanger wärst?
/Krippe: Au weia, das hört sich net gut an. Die arme Maus ... drück euch die Daumen, dass sie sich bald richtig gut eingelebt hat. Gute Nerven an euch  :-*

@schneckerl
PN back  :-*

@Je
Jepp, finde es auch irgendwie sehr sehr schade, dass Annika so geballt Geschenke im Dezember bekommt und dann ne lange Durststrecke vor sich hat. Total ungerecht  :-[ aber an so was denkt man gar net, wenn man hibbelt  :-\ wenn ich im Februar loslege und es gleich klappt *hoff* dann wäre es ein Novemberkind. Im März dann wieder ein Dezi-Baby  :o

@Frosch
Jaaa ein Sommerbaby wäre cool, aber dann müsst ich noch warten mit der Hibbelei ... aber wie du sagst, im Sommer kann man viel schöner feiern  :-\ Ich hab im April Geburtstag, auch net toll. Meistens hats noch Schnee oder ist noch sa*kalt.

@me
Werd jetzt was essen und dann die Bauern angucken  :) drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09