Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@lori
schön freu ersten schritte wow und kein fotoapparat dabei?
lied blumentopf horst häää?? bitte erzählen  ;D ;D

fairy

Huhu,

man man habt ihr die letzten Tage viel geschrieben. Ich bin jetzt nur hundemüde (bin seit halb 6 auf den Beinen)-nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt nicht alles nachgelesen habe-ich gelobe Besserung.
Haben uns am Freitag ne Küche ausgesucht und bestellt. Mitte Januar wird sie dann geliefert. Bin schon echt gespannt wie sie in live aussieht, bislang hab ich sie ja nur am Papier gesehen.
Gestern war ich mit Dennis im Kindertheater und haben uns Frau Holle angesehen. War total süß, ihm hat es so gut gefallen. Hat nur gegrinst und glänzende Augen gehabt. Das ging 1,5 Stunden und dann hat er am Ende trotzdem geweint-weils zu Ende war  ;D
Werden das dann also öfter machen !
Heute waren wir dann nach der Arbeit auch nochmal Möbel schauen , weil ja unser Schlafzimmer erweitert werden muss. Zja uns sonst hätt ich auch noch so einiges gesehen... Flurmöbel, Couch etc...
Morgen sind haben wir unseren ersten St.Martinszug vom Kiga. Freuen uns schon drauf. Die Kids haben ganz schöne Ballonlaternen gebastelt.
Übrigens hab ich mir auch das Mamabuch gekauft. Konnt nicht dran vorbei  :P Wollt es eigentlich auch noch aufheben aber hab dann doch angefangen zu lesen. Echt schön gemacht. Glaub ich werd nachher im Bett noch ein paar Seiten lesen...
Morgen hab ich FA Termin. Muss ja meinen Impfstatus anschauen lassen und dann lass ich mich gleich untersuchen. Werden es wohl nun tatsächlich so im März/April angehen. Mal sehen wenns im März gleich klappen würd wär halt der ET um Weihnachten rum und so toll find ich des nicht. Aber andererseits würd ich am liebsten jetzt schon anfangen zu hibbeln. Der Bauch sagt ja aber der Verstand noch nein. Mal sehen ob das morgen nach dem Termin auch noch so ist....
Wünsch euch nen schönen Abend!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Schneckerl

@arosa
Darf ich fragen in welchem Beruf du gearbeitet hast wenn du gleich aus dem Verkehr gezogen worden bist?

@fairy
Das Mamabuch hab ich auch, ist wirklich toll.

@frosch
Denselben Gedanken hatte ich auch schon, falls es mal gleich klappen würde wenn wir ab Feb. hibbeln, was ich jetzt zwar nicht glaube, würde ich auch ein Winterbaby kriegen. Mir wäre eigentlich ein Sommerbaby auch mal lieber, aber andererseits ist es mir wurscht, hauptsache überhaupt ein Baby!
Ich hab Anfang Feb. Geburtstag und Schatz im Sep., wir haben uns extra einen Partyraum mit Bar im Keller gebaut weil wir nie draussen feiern können.
Ach ja übrigens, 25 find ich kann man noch zu jung zählen... ;)

@Lori
Waaas les ich da? Deine Maus hat schon paar Schritte gemacht? Prima! *freumichmitdir*
Schick dir gleich noch ne´PN!

@fussel
Mein Spruch mit der treulosen Tomate zeigt schon Wirkung, hihi...Schön brav weitersabbeln!  :-*

Lori+Annika+Nico

@Frosch
Horst - siehe Link http://de.youtube.com/watch?v=ttaBT-AaTfQ
Testauszug:

Ob alt oder jung, ob groß ob klein,
nichts schützt davor, ein HORST zu sein,
auch du bist einer, Mann, nimm mich beim Wort: Diagnose HORST!

Fand das Lied ganz witzig, meiner Mutter ihr zweiter Mann heißt nämlich Horst  ;D
/Schrittchen: Neeeeein, wir wollten Filmen und meine Freundin hatte keine Kassette in der Videokamera  ;D Naja mal schaun, ob sie es heute wieder macht oder ob es gestern einmalig war  :)
/25 Jährchen: Oh je, da gehör ich ja zum alten Eisen mit meinen 31 Jahren  ;D

@Schneckerl
PN zurück
/Partykeller: Ist eine feine Sache. Meine Freundin hat das auch und das ist so genial. Man hat immer ne saubere Bude oben und im Keller kann man feiern und festen.

@Fussel
Wie gehts dir heute? Immer noch so müde?

@fairy
Das ist ja schön mit eurer Küche und spannend zugleich. Wird bestimmt ganz toll ausssehen.
/Dennis: Wie alt ist denn dein Kleiner? Süß, dass er geweint hat, als die Frau Holle ausgeschüttelt hatte  :D Viel Spaß beim Umzug heut abend! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

@Winterbaby
Ach, um ehrlich zu sein wäre mir das egal. Ich wollte ja auch nieeee ein Winterbaby aber jetzt hab ich eines. Blöd wäre nur, wenn der Geburtstag der beiden zu nah aufeinander wäre. Oder wirklich gar der 24.12.  :P Muss aber ehrlich gestehen, hochschwanger möcht ich nicht im Sommer rumdackeln, mir hat meine Minikugel damals gereicht  :P deshalb, vielleicht eher noch ein Frühjahrsbaby  ;D ach egal, was red ich, hauptsache Baby  ;D

@Mamabuch
Hört sich gut an, von wem und was ist das genau?

So, muss jetzt echt ins KiZi, glaub Annika nimmt ihr Bett auseinander. 

s-winken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Guten morgen,

So Mann ist in der Arbeit, Kind im Kindergarten und ich hab schon ein schönes Bad hinter mir. Irgendwie bin ich total hibbelig zwecks dem FA Termin. Hab es zwar schonmal anklingen lassen, dass wir nun doch irgendwann mal ein 2.wollen aber halt nur anklingen lassen während nem normalen anderen Termin.
Heute geh ich ja extra dahin um das alles abklären zu lassen. Irgendwie hab ich auch 1000 Fragen. Hoff der ist dann nicht genervt. Aber eigentlich ist der ein ganz lieber. Als ich damals im KH war weil ich ja in der Schwangerschaft liegen musste hat er mal gesagt ich soll schön durchhalten und er ist stolz, dass wir jetzt schon wieder ein paar Wochen gewonnen haben, weil ich ihm sehr am Herzen liegen. Fand ich voll nett und hab ich bis heute nicht vergessen.
Hab gestern dann noch mein Impfbuch rausgekramt also ich wurde 1992 gegen Rötel geimpft. Masern anscheinend gar nicht wenn ich das richtig lese. Wie ist das denn mit Masern? Weis da jemand was von euch? Sollt ich mich da evtl. noch impfen lassen. Immerhin geht Dennis ja in den Kiga und da kann sowas ja immer mal vorkommen.
Ansonsten muss ich Hepatitis B noch 2009 nachimpfen lassen. Ist aber irgendwie auch blöd weil da wollen wir ja üben bzw. schwanger sein. Da kann man doch nicht impfen oder irre ich mich?!

Haben die Tage mit Dennis den Wunschzettel für Weihnachten geschrieben. Wisst ihr was er wollte was ich draufschreibe? : Ein Baby. Am liebsten einen Bruder (das wechselt je nach Stimmung bei ihm) Hihi. Und er kauft dann eine Spieluhr. Ich muss ihm dann nur das Geld geben, hat er gemeint ;D

@arosa: Würd mich auch interessieren in welchem Beruf du arbeitest, dass sie dich sobald aus dem Verkehr ziehen. Wie ist das denn abgelaufen mit dem Beschäftigungsverbot? Kann nämlich diesmal bei mir auch vorkommen weils bei uns in der Arbeit immer so stressig ist und ich ja schon ne Frühgeburt hatte. Aber ich stell mir das schon arg langweilig vor die gesamte Schwangerschaft daheim verbringen zu müssen. Und mim Elterngeld wirkt sich das ja bestimmt auch aus oder? Wenn es für die Gesundheit wichtig ist nehm ich es natürlich an aber soo ungern arbeite ich jetzt auch wieder nicht ;)

@sugar: Meine Daumen sind auch für dein Wunschdatum gedrückt. Bin schon mächtig gespannt auf dein Baby und den Namen.

@lori: Danke, denke es wird schön bei dem Umzug heute abend. Bis jetzt ist es sonnig und blauer Himmel.
Freu mich schon sehr auf die neue Küche. Die Arbeitsplatte hat ja leider nicht meine Wunschfarbe weils die nicht gab aber ich denke so sieht das auch sehr schön aus. Und einiges mehr an Platz (jippie und endlich ein Apothekerschrank-den wollt ich schon mein ganzes Leben lang haben).
Dennis ist am 31.8. 4 Jahre geworden.
Das Mamibuch kann ich wirklich nur empfehlen. Ist so ein dickes quadratisches rosa Buch mit ner Krone drauf. Kannst du gar nicht übersehen  ;D
Glückwunsch zur Laufmaus!!

Schneckerl

@Lori
Das Mami-Buch hat uns Katinulla empfohlen, dass ist wirklich gut. Da steht die komplette Schwangerschaft von A-Z drin und ein Jahr danach, wie sich dein Körper wieder zurück bildet. Die Autorin heisst: Katja Kessler

@Partykeller
Ich bin froh ihn zu haben! An meinem Geb. kommen immer ca. 25 Leute und die bring ich beim besten Willen nicht in meinem Esszimmer unter. Mein Partyraum ist zwar nicht riesig aber knappe 30 Leute bring ich da schon rein.
Hab auch einfach noch paar Stehtische dazu gestellt.

@Winterbaby
Ich möchte zwar auch lieber ein Sommerbaby, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert...
Mir würde ein Mai-Baby gefallen, aber dann darf ich ab Feb. wieder nicht hibbeln und dass halt ich nicht aus!
Naja, wenn wir so ca. 1/2 Jahr üben müssen wird´s ein Frühjahr´s Baby, auch schön. Aber mir ist es egal!
So wie es kommt so kommt´s eben!

@fairy
Also bei mir ist die Rötel-Impfung eigentlich eine 3-fach Impfung, nämlich Röteln-Masern-Mumps.
Alles in einem, aber frag doch gleich mal nach wenn du heute einen Termin hast.

@me
Hab um halb 11 einen Termin bei meinem Hausarzt, krieg heute die Rötel-Auffrischung. Und dann werden die 3 Monate bis Feb. rückwärts gezählt, hihi!  ;D

fairy

Ja ich werd nachher eh fragen aber ich dachte vielleicht wisst ihr schon was und ich kann die Hibbelzeit überbrücken :P Komisch, meine Mam war sich nicht sicher, dachte aber dass die 3 Fach damals noch nciht empfohlen war und ich deshalb die Masern nicht habe sondern nur röteln... Wann hast du denn die letzte 3 Fach-Impfung Masern-Röteln-Mumps bekommen , Schneckerl? Oder ist das heute die erste? Ich wünsch dir, dass du dann die 3 Monate ganz schnell rumbekommst. Wie kommt man eigentlich genau auf diese 3 Monate?

@Partykeller: Hätt ich auch soo gern. Hätten uns auch schon ein Reihenhaus angesehen wo man das gut integrieren hätte können. Aber den Traum vom Haus hier in München mussten wir uns realistischer Weise leider aus dem Kopf schlagen.

@Winterbaby: Ich hätte auch lieber nochmal ein Sommerbaby oder Frühling wär auch gut. Kann man halt schön draussen feiern. An Dennis´Geburtstag Ende August haben wir bis auf einmal immer im Garten feiern können. War schon schön. Bei mir Ende September ist es meistens ja nimmer so schön. Eigentlich finde ich aber alles ok zwischen Februar und Oktober. Naja wie ihr schon gesagt habt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Und so wie ich mich einschätze halt ich es eh nicht durch dann erst im Mai rum mit üben anzufangen. Von demher würd es wenns gleich klappt halt auch ein Winterbaby werden. Aber wahrscheinlich klappt es eh nicht gleich...
Mein Bruder hat am 27.12 Geburtstag findet er nicht so toll aber er lebt auch noch  ;)

Schneckerl

@Fairy
Ich habe meine letzte Röteln-Masern-Mumps-Impfung 1992 bekommen seh ich in meinem Impfbuch, also vor 16 Jahren. Haben diese Impfung damals in der Schule bekommen, als ich in der 4.Klasse war.
Hab doch ein Blutbild bei meiner FÄ machen lassen und sie sagte dass mein Titer schon sehr schwach ist, deshalb heute die Auffrischung. Aber wie die Ärzte genau auf 3 Monate kommen weiß ich selbst nicht, werde mich heute mal schlau machen.

@München
He du bist ja auch ein bayerisches Mädel!  ;)

sugarlove

So, jetzt schaffe ich es endlich, Euch zu berichten.
Also, das CTG war super, noch keine Wehen in Sicht. Die Ärztin ist sehr zufrieden.  Aber heute nacht war es echt bescheiden. Musste oft auf Toilette, (was ja normal ist) und bin einmal schweißgebadet aufgewacht. Keine Ahnung, was DAS war. Naja, heute ist ein bißchen ein komischer Tag.

Lori, wow, Glückwunsch zum ersten Schrittchen, da war Mami bestimmt mächtig stolz auf Klein Anni....

Schneckerl, wegen dem Namen, bald wird das Geheimnis ja gelüftet...

Winterbaby: Ich wollte auch immer ein Sommerbaby. Aber erstens ist das Leben ja wirklich kein Wunschkonzert und zweitens, kann man im Winter auch schön feiern. Das wird schon.

ET: Ich würde bis zum 6. rausgehen, aber weiter nicht.

Wünsch Euch nen schönen Tag.

Schneckerl

Sugar, schön dass alles in Ordnung ist!
Hat sich euer Krümelchen eigentlich bis zum heutigen Tag noch nicht outen wollen oder hätte man es inzwischen schon mal gesehen aber ihr wolltet es dann auch nicht mehr wissen?

fairy

@sugar: Schön, dass die Ärztin zufrieden ist!! Schon dich doch heut ein bisschen wenn heute so ein komischer Tag ist. Oder es sind die Vorboten für den 24  ;)

@schneckerl: Na dann wird das ja bei mir heute wahrscheinlich auch so enden wie bei dir. Meine letzte Impfung war nämlich auch 1992. Komisch war damals in meiner 1. SS, dass zuerst beim Test keine Imunität gegeben war und bei der Kontrolle in der 16.SSW wars dann plötzlich 1:128. Irgendwie schon komisch, drum will ich das ja diesmal von vornherein testen lassen.
Ja , frag mal was es mit den 3 Monaten auf sich hat. Würd mich nämlich auch interessieren.
Ja ich bin ein echtes bayrisches Mädel. Bin in München geboren und auch mein Leben lang schon hier.
Kommst du auch aus Bayern?

sugarlove

Wir hätten es letzte Woche bei der KKH Anmeldung erfahren können, haben uns aber entschlossen, dass wir die paar Tage jetzt auch noch so rumkriegen.

Frosch

Guten morgen

na ihr sabbeltanten  ;D ;D

@sugar
*freu* das alles okay ist
mit dem geschlecht ich weis nicht ob cih das aushalten würde bin da glaube zu neugirieg *respekt*
ich will es schon gern wissen mein schatz auch aber er meint es soll dann niemand anders erfahren und da muss man echt aufpassen mit dem verplappern hihi
@schneckerl
mamibuch ja ncht mehr lang dann darf ich endlich stöbbern
hab schon versuch mein schatz zu übereden das ich eher reinschauen darf aber leider bleibt er hartnäckig  ;)
@sarkana + uffy
was machen eure bauchbewohner alles okay??
@winterbaby
wenn wir so beginnen wir wir planen und es gleich kalppen würde dann käme unser baby im mai aber man weis ja leider nicht wie lange es dauert bis es klappt aber am ende ist es wirklich egal hauptsache gesunden nachwuchs  ;D
@lori
und schon weitere schritte gelaufen klein anni??
@fairy
küche das war auch bei uns spannend zwar zeichung am pc aber live ist alles anders hihih
wie sieht sie aus? magst du das verraten?
@arosa
da habt ihr ja bald groß feier vor euch mensch die zeit vergeht die dez. baby 07 werden 1 jahr alt
lian von zippel ist auch sooo groß geworden
@titerbestimmung
mal schauen ob ich auf arbeit machen lasse oder beim FA
ich hab termin beim FA im dez. zum durchchecken hab mir ja einen neuen gesucht und muss erstmal sehen wie sie ist, aber die vorherige ärztin ging zum schluß gar nimmer war ja nur 1x jährlich fix untersuchen fertig da war das noch hallwegs okay aber wenn man mal ss ist möchte ich schon ordentlich behandelt werden auch mal mit einen gespräch  :)
@alle anderen
hallo  :-*

uffy

Hallo Mädls....

Ich bin auch mal wieder da. Ich sags euch, mir gehts gar nicht gut... Mir tut alles (aber wirklich ALLES!) weh, ich kann seit gut zwei Wochen nicht schlafen, ich steh komplett neben der Spur und überhaupt... Ich mag nicht mehr...  :P
Aber grade jetz streckt mir mein Sohnemann seinen Allerwertesten ins Gesicht, aber so stark, dass ich glaub, er reißt mir die Bauchdecke durch...  ;D
Zur zeit kann ers wieder gut, der kleine Kerl.... (Manno, was bin ich schon verleibt in ihn. Wenn ich ihn nicht schon im Bauch hätt, könnt ich ihn glatt fressen!!!  ;))

@mein Hamster
Ich glaub, Lori, du hast das gefragt, oder?!
Also, mein Schatz hat mir letztes Weihnachten einen Hamster geschenkt, mit einem selber gebauten Gehege. Vor knapp zwei Monaten is das Tierchen ("Ich-bin-Ich") plötzlich und ohne ersichtlichen Grund gestorben. Eine Woche später hab ich dann einen neuen kleinen bekommen ("Julius"). Allerdings wurde der Kleine nur knapp zwei Monate alt, ich hatte ihn genau drei Wochen lang. Keine Ahnung, wieso!? Aber es dürften die Gene gewesen sein, seine Geschwisterchen sind auch fast alle krank...  :'(
Naja, anscheinend soll es nicht sein, dass ich noch Hamster habe (meine ersten beiden wurden 1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt). Somit hab ich mich entschlossen, den Eigenbau in den Keller zu stellen und ihn vielleicht in ein oder zwei Jahren wieder "zu aktivieren". Mal sehen, was so kommt....

@Lori
Ooooch, die ersten Schritte *freu*
Dein Stolz tropft ja förmlich aus deinem Bericht heraus!  :D Toll, die Kleine!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@alle anderen
Ich hab keine Ahnung mehr, was so geschrieben wurde, ich hoff es is alles soweit in Ordnung?!
Wie gesagt, ich steh komplett neben der Spur, was ich heut schon für einen Schmarren gebaut hab, is enorm. Sachen dreimal schreiben, dafür andere gar nicht, komplett falsche Beträge anweisen und so... Aber den Vogel hab ich abgeschossen, als ich kopieren war. Bei zurückgehen geh ich seelenruhig in ein falsches Büro rein. Vor einem halben Jahr sind wir aus dem Büro raus in unser jetziges übersiedelt, und heut latsch ich da wieder rein... Ich wunder mich noch, wieso da mein Kollege sitzt, und wo mein Schreibtisch is  ::)  ;D
Nuja, bis Freitag noch, dann bin ich daheim. Da kann ich dann hoffentlich nicht mehr so viel anstellen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  ;)

arosa

Huhu,

also, ich bin Zahnarzthelferin, der FA hat mich ausm Verkehr gezogen, weils mir schlecht ging und ich nicht hätte abeiten können, und meine Chefin wollte auch, das ich BV bekomme, da ich in der Assistenz arbeite, sind die Infektionsrisiken zu hoch.
Lief problemlos, ein Schreiben, wo drin stand das ich bis zum Mutterschutz BV habe.
Ach und es wirkt sich nicht aufs EG aus, denn bei BV bekommst Du die ganzen Monate Dein normales gehalt weiter, darum erteilt mein FA Schwangeren immer BV- auch, wenn sie nur ne Woche krank sind, er findet es fies, dann evtl. mit ner normalen Krankmeldung nach 6 Woche nur noch krankengeld zu kriegen.
Mein EG wurde ganz normal auf mein gehalt angerechnet.Man bekommt auch ganz normale Gehaltsabrechnung, so als würde man arbeiten

Frosch

@arosa
huhu fast kollegin (ich ARZTHELFERIN)   ;D ;D ;D

ich bin ja gespannt wie das dann bei mir auf arbeit sein wird
weil im gesetz steht ja das man sowas wie blutenent. op´s oder verbände von inf. wunden nicht mehr machen sollte das würde ja bedeuten das ich nur noch anmeldung machen könnte aber glaube kaum das das meine kolleginnen mit machen naja ist ja noch zeit aber mach mir da schon gedanken drüber und man weis ja zusätzlich eh nicht vorher wie es einem in der ss geht

arosa

@frosch: Ich hätte auch Anmeldung mchen können, wurde dort aber nicht gebraucht, und letztendlich hätte ich bis Ende des 6.Monats eh nicht können, von daher, war wumpe ;)Deshalb ists nu so komisch, wieder arbeiten zu gehen. Und dann werd ich wohl an die Anmeldung verfrachtet

fairy

Huhu,

so bin wieder vom FA da. Wir wurde Blut abgenommen und jetzt wird der Titer nochmal neu bestimmt. Auch untersucht wurd ich nochmal und ein Abstrich genommen. Soll am Freitag dann anrufen und die Ergebnisse erfragen. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und wir ein go bekommen.
Haben uns dann auch noch über die Frühgeburtsgefahr unterhalten und er schätzt es nicht so hoch ein wie beim letzten Mal *freu* Ich soll dann mal meine Pillen noch aufessen und dann entspannt wenn die Werte am Freitag ok sind dann sollen wir uns entspannt Zeit für die Liebe nehmen  ;D
Wir sollen dann mal so schauen was die ersten 3-6 Monate passiert und sollte der Zyklus unregelmäßig sein kann man mit Mönchspfeffer bissl unterstützen.
Wegen den Masern hat er gemeint, dass das bei Erwachsenen eigentlich gar nimmer empfohlen wird. Wichtig wäre eben noch Tetanus-das hab ich aber zum Glück 2005 machen lassen.
jetzt hoff ich also, dass am Freitag alles ok ist und dann sprech ich heute nochmal mit meinem Mann wann wir definitiv zu üben anfangen.

@Küche: Ich glaube Frosch hatte gefragt. Also es ist ne L-Küche hellvanillefarbene Fronten und dunkleres Holz für Korpus und Arbeisplatte. Jetzt müssen wir noch nen passenden Boden dazu finden. Nur was?

@uffy: Gute Besserung!

sugarlove

Ich wollte es auch immer wissen, was es wird. Aber jetzt sind es ja echt nur noch knapp 3 Wochen, das halten wir noch aus.

Fussel+Melina+Sanja

*uffz*...Mädels ihr sabbelt ja auch soviel  ::)...

Also erstmal Huhuuuuuuuuuuuuuu, bin von der Arbeit schon zuhause und toooooooooooooodmüde  :P

Aaaber die hat nen Grund die Müdigkeit und der Grund ist noch in der Krippe  >:( >:(...ich fang am besten mit gestern mittag an...hab gedacht die hätten der Maus Aufputschmittel in der Krippe eingeflößt...als ich sie abgeholt habe sah ich nen Ausschlag um ihre Nase rum...also KiA angerufen...vorbeikommen..kurz nach drei war ich dort und um HALB FÜNF bin ich drangekommen!!!...meine Motte hatte mittlerweile keine Lust mehr und hat mich arg auf Trab gehalten...Schaukelpferd...nö doof...Rutsche...nö auch doof...Autos...nöö doof...Puzzle...nöö doof...BobbyCar...nööö doof... :P :P :-[...und immer musste ich mit dabei sein  :P...na ja dann rangekommen...Ekzem..nix Schlimmes..aber wir können ja glei mal impfen...also geimpft...bis dahin noch harmlos...um halb zehn (Maus lag seit sieben im Bett) Geweine aus KiZi...ich vorsichtig rein..in dem Moment rutscht die Motte mit nem Wimmern nach vorne und rennt sich volle Kanne den Kopf am Bett...ab da wars aus...Gebrüll...raus auf Couch zu Mama und Papa...ihr Bett war dann auch doof....also Papa ausgezogen und Maus bei mir ins Bett...da ging aber schlafen nur wenn Hand von Mama auf Kind war und WEHE die war weg  :-X :-X...

Da darf ich dann jetzt auch mal heut auch un-ss müd sein oder ;) ;D

@Lori...wow...Glückwunsch...da kannste zurecht stolz auf deine Maus sein...wegen den SD-Werten...tja also wenn es jetzt geschnaggelt hätte müsste man halt abwarten, wenn es bleibt ist es gut, wenn nicht wär es verdammt traurig, aber dann wohl auch besser so...also wie bei jeder ss...alles oder nichts eben...bleibende Schäden kann das nit verursachen...

@Schneckerl...und biste gepiekst ;)

@Sugar....boah ne...ich würd platzen vor Neugier..ganz ehrlich...ich bin ja sooooo gespannt :D

@uffy...oh je...das hört sich aber nicht dolle an...aber die letzten Wochen schaffste ganz locker...wirst sehen, die Zeit vergeht im Flug :D

@Fairy, uffy, frosch und arosa und alle die ich jetzt vergessen habe  :-*

Frosch

@arosa
magst du keine anmeldung?? mach ich ja lieber wie "labor" hiihhi

sugarlove

Ach, die paar Tage halt ich echt noch durch. JETZT muss ich es auch nicht mehr wissen. Dafür bin ich dann bei der Geburt voll neugierig..... :D

Fussel+Melina+Sanja

;D...ich hab trotzdem erstmal gefragt obs wirklich en Mädel ist *g*

sugarlove

Ist ja lustig, hasts wohl net geglaubt, hm?

Schneckerl

@me
Juhu, ich bin endlich gepiekst und hab dass jetzt hinter mir mit diesem Rötelschmarrn! *freu*
Jetzt zähl ich die 3 Monate rückwärts. 3-2-1-HIBBEL-ALARM! ;D Obwohl ich mir schon wieder unsicher bin dass die 3 Monate wirklich ausreichen, ob ich net länger warten soll. :-\ Hab zwar meine Ärztin gefragt und sie meinte dass 3 Monate empfohlen werden aber sie persönlich würde länger warten. Ist schon wieder super, könnte kotzen... :P
Hab dann noch nachgefragt wie es aussieht wegen Vererbung von Diabetes Typ 1, den Schatz schon seit 20 Jahren hat, dazu kann sie mir am DO mehr sagen, ich soll sie anrufen. Es gibt sowas wie eine genetische Beratung.

@fairy
Ich hab heute auch nur eine reine Rötelimpfung bekommen, nix mehr Masern & Mumps.
Sie hat mich dann nochmal drauf hingewießen die nächsten 3 Monate auf keinen Fall ss zu werden, da das Kind ansonsten Missbildungen haben könnte durch den Impfstoff, aber wie sie genau auf diese 3 Monate kommen konnte sie mir auch nicht wirkllich sagen, nur dass es empfohlen wird.