Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Also mir wurde damals ja gesagt, ich soll ein halbes Jahr nicht ss werden.

Hattest Du keine Immunität? Sorry, falls ichs überlesen hab.

Schneckerl

Der alte Titer war nur noch sehr schwach, wurde dass letzte mal 1991 gegen Röteln geiimpft. Also leichter Schutz war schon noch vorhanden, aber mir geht´s nicht darum ob der Schutz noch vorhanden ist, weil ich eh nicht wüsste wo ich mir eigentlich Röteln holen würde, sondern wegen dem frischen Impfstoff, der beim Kind angeblich Missbildungen verursachen kann.

sugarlove

Ja, wenn Du geimpft wirst, bekommst Du ja diese Antikörper gespritzt und machst die Krankheit durch.

Schneckerl

Keine Ahnung, kenn mich da überhaupt nicht aus. Manchmal denk ich mir dass ich mich da viel zu viel rein stresse, andere lassen diesen Rötelschmarrn überhaupt nicht überprüfen und bekommen auch gesunde Kinder. Ich lass mich impfen ind jetzt kann ich schauen wo ich bleib, wenn ich so weiter mach bin ich mit 40 noch nicht mal Mami.
Bin jetzt echt irgendwie stinkig wegen diesem scheiß!!!!!!!!!!!

sugarlove

Ach Süße, stress Dich nicht. Bitte. Du hast dann wenigstens den Schutz und musst keine Angst haben.

Schneckerl

Weiß jetzt aber wieder nicht wie ich dran bin. Die Hausärztin sagte zu mir mindestens 3 Monate und als ich sie gefragt hab ob die 3 Monate wirklich ausreichend sind meinte sie "es wird halt empfohlen" aber sie würde lieber 6 Monate warten. Aber FÄ spricht immer von 3. Was soll ich jetzt machen? Will nicht dass dem Baby mal was fehlt, aber nochmal ein halbes Jahr warten da krieg ich nen absoluten Vogel. Ich glaub den hab ich jetzt schon. Vor allem als ich gesehen hab dass die Sprechstundenhilfe (eine frühere Freundin von mir und 2 Jahre jünger) schwanger ist!!! Die stellt sich nicht so dämlich an wie ich.

sugarlove

Hm, schwierig zu sagen. Hast Du mal geg*o*o*g*e*l*t?

Schneckerl