Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Ach Schneckerl, wie hast du die beiden Ticker auf eine Zeile gebracht? Find das voll schön!!!

EDIT: Hey, habs geschafft  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich endlich bemühen hier mal mitzusabbeln. Eingetragen bin ich vorne ja. Habe nur irgendwie keinen Einstieg hier gefunden  :-\

@Lori: huhu Süße  :-* *malmeinmutterpassrauskram* ich hatte den gleichen Wert in der SS. Da muss ich meinem FA mal fragen, ob bei akutem Kiwu der Titer nochmal überprüft werden muss  ???

Zitat
So, ach man, würd ja jetzt schon gerne üben ....  Unentschlossen mein Eichen ist doch so alleine ...
sorry, da musste ich grade lachen  ;D das klingt so süß  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Dezimama
Ach Süße - schön, dass du da bist  :-* muss mich nur an den anderen Nick wieder gewöhnen  ;D Werd dir nachher gleich bei EO antworten  ;)
/Titer: Eeecht? Ist ja witzig. Also die FÄ heute hat gemeint, ich hätte noch Immunität mit diesem Wert. Muss aber sagen, dass ich persönlich die "64" jetzt net soooooo dolle finde  :-\ ach freu mich, dass du jetzt mitsabbelst huiiii *knutsch*

uffy

Hallo Mädls!

Ich habs geschafft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
So ganz hab ichs zwar noch nicht realisiert, aber ich bin sicher, dass kommt schon noch.
Es war echt ein schöner letzter Tag. Erst mal noch einiges arbeiten und tun, dann waren meine Kollegen da, wir haben Bisquitrouladen gegessen (natürlich selbergebacken  s-yes), ich hab Blumen, eine voll süße "Hurra, ein Baby"-Karte und einen H&M-Gutschein bekommen und ja... Dann hab ich noch alte Kolleginnen aus meiner vorigen Abteilung besucht, mit der restlichen Roulade. Um 12 hätt ich gehen können, um 14.00 Uhr war ich draußen. Da lässt dich niemand los, noch nicht mal der Portier hat micht "glückwunschlos" gehen lassen  :D

Komischerweise is es mir aber überhaupt nicht schwer gefallen, ich hab zwar gedacht, ich werd ein paar Tränchen verdrücken müssen, aber gar nix war... Noch nicht mal ein Knödel im Hals.... Nuja, auch gut  ;)

Ja, jetz knuddel ich auf der Couch und lerne meine neue Freizeit zu genießen  ;D

Koko

Nabend

@uffy: Knödel ...  ;D ;D ;D Ich mußte so lachen als ich das gelesen habe... nette Beschreibung  ;D
Genieß die nun kommende ruhige entspannte Zeit... bald ists vorbei und ich weiß wovon ich rede  ;) ;D

@Dezimama: Ich verlier auch ständig den Faden hier und schmeiß einfach spontan was rein... mitlesen tue ich aber regelmäßig... bin wohl eher für den Hibbler als für den Warti Threat geeignet  ;) Hier nimmts aber keine krumm.

all: Liebe Grüße und ein schönes WE!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Peppeline

@Lori: Knutscha zurück  :-*

@Satinee: hm, ich muss gestehen, das ich im geheimen in den Hibblern mitlese und mit hibbel mit den Mädels.  Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich hibbeln darf, aber noch darf ich nicht. 

@Uffy: ich hatte schon ein Kloß im Hals, als ich den letzten Schultag hatte. Dann habe ich auch prompt angefangen für die K*otz-Meisterschaft zu trainieren, das ich die letzte Woche vorm Urlaub nicht mehr arbeiten konnte ::)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

arosa

Ich les grad unseren MT Thread bei SO(hab den abgespeichert)
@fussel: Ich hatte seit dem 10.5.2007 BV
Mein Post:Ich bin offiziell schwanger. Hab das erste Bildchen, und den Herzschlag gehört*freu* am 21. ist mein Mutterpass fertig und bis zum 25. hab ich erstmal Beschäftigungsverbot

Schneckerl

@Fussel
Danke für´s "schick-schick" Kompliment, ich wollte mal was neues!
Kannst du dir vorstellen wie meine Augen geglänzt haben als ich den "Wir hibbeln ab Februar" - Ticker erstellt hab? ;D
Hoffentlich steckt sich Melina nicht an mit der doofen Bindehautentzündung, ich hatte dass früher auch öfter und mir tränten ständig meine Augen und war total empfindlich auf Licht und Helligkeit.

@sugar
Hihi, du hast wohl nach meiner Schnecke gesucht was? Aber die ist jetzt nicht mehr da, sondern Mickey Maus! Hab neue Ticker erstellt dann hab ich gleich noch ein neues Avatar gemacht.
Ich hoffe du erkennst mich trotzdem noch! ;)

@Lori
Waaas, 2 volle Std. warten?? Ich musste bei meiner FÄ wirklich noch nie länger als eine halbe Std. warten, da sind die echt fix, einmal ist es vorgekommen dass sich die ganzen Termine verschoben haben, aber die nette Arzthelferin sagte dann gleich zu mir dass ich noch eine halbe Std. in die Stadt zum shoppen gehen kann.
Ich muss grad so lachen, dass hört sich so witztig an, "dass eichen ist so allein"!!! ;D
Aber bitte bitte halt durch, mag doch mit dir zusammen ab Februar hibbeln, ich darf doch jetzt noch nicht wegen der Impfung. Hausputz hab ich erledigt, morgen muss ich nur noch die Holzböden wischen, teil es mir immer auf FR und SA auf, da ich an einem Tag meistens nicht fertig werde, muss ja um 13.30 Uhr in die Arbeit. Aber was tut man nicht alles für´s Eigenheim... ::)
Ach ja, was meinst du bei meinem Ticker mit einer Zeile? Das versteh ich nicht? Hab aber schon gelesen dass du es hingebracht hast.

@Dezimama s-winken
Sabbel doch einfach irgendwas, hauptsache du sabbelst mit!  ;D
Es nimmt dir hier wirklich keiner übel wenn du mal längere Zeit nicht da bist.

@Satinee81
Hey, schön mal wieder von dir zu lesen! *freu*
Sag mal, hibbelst du auch ab Februar? Ich hab´s vergessen, sorry!

@uffy
Na dann stoßen wir mal auf deine neue Freizeit hier an, oder? Ich spendier eine Runde für Alle! Prost!

@me
Der Teufel hat´s zur Zeit in sich bei uns. Zuerst stirbt die Oma von Schatz, dann bricht sich mein Lieblingskollege in der Arbeit das Bein, gestern ist ein früherer Freund von Schatz tödlich verunglückt mit 30 Jahren und heute Nacht hatte mein anderer Kollege mit 34 Jahren einen Herzinfarkt... :'(

Schneckerl

Koko

Schneckerl Schatz... schau doch mal meinen Ticker  ;)

Na klar hibbel ich mit euch *megafreu*

Am 30.01 fahren Männe und ich für ein Wochenende nach Berlin und ab da laßen wir die Verhütung weg.

Hoffe sehr das ich bis dahin auch in etwa meinen Zyklus weiß... noch war die Mens nicht da  :-\

Scheiß DMS... arrggghhhh, ich bereu das so  >:(

all: Guten morgen und ein schönes Wochenende!!!

Frosch

Guten Morgen

ich bin auch noch da

wenn alle ab Feb. hibbeln wer ist den dann noch da mit mir????

@wartezeiten
also bei uns ist das mal so und mal so
bestellbuch ist voll bis oben hin da geht echt gar nix mehr mind. 100 pat. an den langen tagen
meistens ist aber bei uns mit wartezeiten auch schlimm 1-2 stunden ist da LEIDER schon fast normal
wenn halt mal paar pat. nicht kommen und ne "lücke" ist geht es aber auch mal in 30 min voran
zur zeit ist abedr leider so das chefin eher langsam ist  :-\

ich beim arzt -> muss auch warten gyn auch mind. 2 stunden hab mir aber neuen gesucht und hoffe das es dort anders ist manchmal hat man bissel vorteile als personal

@sugar
wie geht es dir?? wirst du schon langsam nervös??
@uffy
letzer arbeitstag ich glaub ich müsst schön  :'( aber andere seits kann cih diesen tag jetzt schon kaum erwarten  ;D
@sarkana
wie gehts es dir?? wächst dein bauch??
@schneckerl
ohh weih soviel passiert auf einmal schrecklich diese schlimmen schicksale *gänsehauthab*
habt ihr noch "genug" arbeit weil die alle so abbauen in autoindustrie??
@satinee
liebeswochenende??? DMS was das? bitte erklären kenn das nicht *schäm*
@alle anderen
:-*

@me
waren gestern mal in dresden (mein schatz musste was dort erledigen) es war dann allerdingt schon abend und ich wollte soo gern mal IN die frauenki. leider zu darf man nur zu bestimmten zeiten rein
war da von euch mal jemand??
sonst gibt es bei mir "leider" nix neues

LG Frosch  :-*

sugarlove

Hallo,

Lori, Dein Mann ist ja goldig. stell das mir grad so vor, wie er das zur Hebi und zum Arzt sagt... Echt lustig. Aber er kennt Dich nun mal sehr sehr gut und wenn Du dann plötzlich schweigst ,obwohl Du sonst gern redest, ist es ja auch seltsam, oder?

Uffy, Glückwunsch!

Schneckerl, klar erkenn ich Dich. Wow, nur noch 11 Wochen, dann ist schon Februar? :o Mei, wie die Zeit vergeht.

Frosch, ja so langsam bin ich schon aufgeregt und hab auch bissle Angst vor dem was kommt.

Koko

@Frosch: DMS ist die Kurzbezeichnung für Drei-Monats-Spritze. Meine FA hat mir diese Verhütung während der Stillzeit empfohlen und ich habe ohne weiter zu recherchieren ja gesagt. Nun hoffe ich das mein Körper bald selber einsieht mir wieder die Mens zu schicken... denn ohne Mens kein Zyklus und ohne Zyklus kein Eichen  :-[

JA, Ende Januar gehts zum Liebeswochenende nach Berlin mit Massage, Kino Sushi essen und Frank Senatra Konzert. Alles schon voll durchgeplant  ;D ... und für ein wenig Liebe ohne Verhüterli bleibt sicher auch noch Zeit so ohne Kidz  :D

@sugar:   s-winken

uffy

Hi ihr Lieben!

Satt und zufrieden lümmel ich grad noch auf der Couch, allerdings nur noch 10 Minuten, dann muss ich staubsaugen.....  :P

@Schneckerl
Dein neues "Outfit" is gewöhnungsbedürftig, ich kenn dich nicht mehr auf die Schnelle  ;D ;D ;D ;D
Solche Schicksalsschläge kenn ich nur zu gut, bei uns kommt meisten auch immer alles auf einmal... Dann aber richtig  :'(
Fühl dich gedrückt s-hug

@Sugar
Mach dir jetz noch keine Gedanken, so wie es kommt, so kommts. Als geh möglichst "entspannt" an die Sache heran, so schlimm wirds nicht werden s-hug

@all
Schönes Wochenede euch allen, ich kann leider nicht auf alle eingehen, ich hab mir kaum was gemerkt (mal wieder)...  ::)

sugarlove

Uffy, danke für die aufmunternden Worte. Mein Mann sagt genau das Gleiche.

Sarkana

Hey Mädels,

konnte kaum nachlesen die letzten Tage. Ich hatte so viel zu tun.

Aber mir gehts prima - Bauch wächst dank leckerer gebrannter Mandeln. ;)

Am Donnerstag waren wir bei der Kreissaalbesichtigung. War eine angenehme Atmosphäre dort, sofern man bei einem Krankenhaus von sowas sprechen kann. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, werd eich wohl in dem kleinen KH entbinden.
Wir gucken vielleicht trotzdem noch das Uniklinikum an, da müsste man hin, sollte Horst ein Frühchen (bitte nicht!!!) werden.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Schneckerl

@Sarkana
Juhuuu, du lebst ja noch!  ;) Endlich ein Lebenszeichen von dir!
Stellst du mal wieder ein Bauchfoto ein? *bittebitte*

@uffy
Du wist mich sicher bald wieder gleich kennen, jetzt ist halt eine kleine Minnie Maus in meinem Avatar und nicht mehr das Schneckerl... ;D Die war mir auf dauer zu grün und ich steh doch eher so auf rosa, lila, pink... ;D
Daher mein neues "Outfit"!

@satinee
Juhuhu, noch eine Mit-Hibblerin ab Februar, GsD bin ich nicht allein, dass macht doch viel mehr Spaß wenn man im Hibbler schon Leute kennt. Übrigens netter Ticker!  :-*

@Frosch
Mir fällt momentan auf die schnelle gar niemand ein der später hibbelt. Ab wann wollt ihr denn hibbeln, habt ihr euch jetzt schon über einen Zeitpunkt geeinigt? Februar wäre doch super! ;D
Wegen der Arbeit: Also bei Audi läuft´s momentan noch gut, müssen auch nicht zuhause bleiben wie BMW oder so.
Aber wer weiß was nächstes Jahr so bringt, aber gut, mal davon abgesehen betrifft es mich sowieso nicht, eher rufen die mich zuhause auch noch Sonntags an und fragen mich ob ich mal "kurz" kommen könnte... ::)

@sugar
Eben, so wie es kommt, so kommt´s! Aber ich wäre vorher wahrscheinlich auch sehr nervös, bin eh ein kleines Nervenbündel, und meine Arbeit ist schuld weil ich immer so viel Steß hab. Früher war ich viel relaxter. Aber da hatte ich auch noch nicht soviel Verantwortung wie jetzt.

@me
Waren gerade in einem neuen Möbelhaus bei uns dass  Eröffnungsangebte hat. Hab natürlich wieder lauter Weihnachts-Deko mit nach Hause gebracht, obwohl ich eigentlich nix brauch. Ich bin furchtbar in solchen Dingen.

Fussel+Melina+Sanja

Juhuuu *reinspring*,

bin auch noch da...ha noch ne rosa-pink-Tante :D...ich hab das auch lieber als grün und so, aber deinen Schnecke fand ich süß Schneckerl :D

@all...hab zwar alles nachgelesen, aber irgendwie kaum was behalten *zugeb*

@Dezimama...einfach weitersabbeln...verlier hier auch öfter den Anschluss zur Zeit *zugeb* :)

@Lori... *winke*

@Sugar...ja lass es einfach auf dich zukommen...ich hatte soooo ne Schiss vor der Geburt, dass ich sogar erst nen geplanten KS wollte, aber GsD hat mich der Arzt davon abgebracht  :)...ich wollte es nicht missen...wenn es natürlich BEL gewesen wäre oder so hätt ich nicht natürlich entbunden, aber so und mit PDA war es prima :D

@Sarkana...das war bei mir der Grund warum ich in die Uniklinik gegangen bin...zwar war Melina ja alles andere als ein Frühchen, aber ich hatte so ne Angst dass noch irgendwas anderes kommt sodass ich nur in ne Klinik mit Frühchenstation und Kinderklinik wollte  :)...schön dass Bauchi wächst...und lass dir die Mandeln weiterhin gut schmecken :D

@Schneckerl...ui da habt ihr aber Glück bei Audi...Opel ist ja auch net so toll im Moment...die haben ja jetzt sogar den Staat angebettelt *tse*

@Melina...jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich darf es endlich schreiben...meine Maus ist vorhin 10(!) Schritte komplett alleine gelaufen ohne wackeln und supersicher...das erste Mal *platzvorstolz*...und ich dachte bis Weihnachten schafft sie es net, aber wir sind auf nem guten Weg....

@me...nix neues...warte auf die Mens *g*

arosa

Wisst ihr, grade jetzt, wo esdie leckeren Sachen gint- da vermiss ich das unschuldige SS Gefresse

Peppeline

Guten Abend ihr Lieben,

mein Schatz guckt grade einen Bericht über die Hells Angels, da darf ich in aller Ruhe sabbeln  ;D

@Satinee: was genau sind denn deine Bedenken wegen der DMS? Das es nach absetzen lange dauern kann, bis es schnaggelt? Die Bedenken hatte ich auch, bis ich mit der DMS ss geworden bin *hust*  Wie lange nimmst du die denn? Oder hast genommen?

@hibbeln: menno, ich will auch ab Februar hibbeln *schmoll* aber ich fange ja erst im Januar an zu arbeiten, da ist das doof, wenn ich gleich ss werden sollte. Dann hibbeln halt arosa und ich zusammen, gell? Wobei ich eventuell im Herbst 2009 mit üben anfangen würde, man weiß ja nicht wie schnell das klappt  :-\ Na mal schauen...

@Wartezeiten: bei meinem FA muss man auch öfters länger warten, vorzugsweise dann, wenn man danach noch einen Termin hat  ::) aber wenn man den Arzthelferinnen Bescheid sagt, dann kommt man schneller dran. Wechseln würde ich meinen FA nicht, der ist spitze.

@arosa: hach ja, dein Post hat mich wieder in Erinnerung schwelgen lassen... der erste Schreck, langsam aufkeimende Freude, der erste Herzschlag und das erst fassungslose Gesicht und die drauffolgende Gratulation von meinem Kursleiter  ;D

@Fussel: ui, Glückwunsch zur Rennmaus  :D

@Me: mir gehts recht gut, nächste Woche habe ich einen Termin beim Fa. Da wird geguckt, ob die Zyste abgegangen ist. Ich denke schon, im September habe ich geblutet wie sau  :-X und fiese Krämpfe gehabt. Das war das erste mal, das ich fast bis zum Schluss jeden Tag Schmerzmittel genommen habe. Letzten und diesen Zyklus war die Mens relativ schwach. So kann das bleiben  :)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Zitat von: arosa am 15. November 2008, 20:18:20
Wisst ihr, grade jetzt, wo esdie leckeren Sachen gint- da vermiss ich das unschuldige SS Gefresse

;D ja.

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

fairy

Hallo ihr lieben,

ihr habt ja wieder ne Menge geschrieben, hab zwar jetzt alles gelesen aber glaub ich schon wieder die Hälfte vergessen nicht böse sein wen ich jemanden vergessen  :-*

@lori: Ich glaube du hattest gefragt wegen meiner Arbeit. Ja das ist echt schlimm und wird auch immer schlimmer. Ich arbeite im Arbeitsamt.

@arosa: Würd auch soo gern wieder so ohne schlechtes Gewissen wie in der SS essen. Aber geht nicht weil eigentlich möchte och bis zur nächsten SS ja noch was abnehmen. Im Mutterpass steht dann ja auch immer das Ausgangsgewicht, dass muss ich dann ja immer lesen :P

@Fussel:  Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!

@Schneckerl: Hab mich zuerst auch gewundert, dass du ja ganz anders "aussiehst" aber gefällt mir sehr gut dein neues Outfit.  :D Ich bekomm das leider immer nicht selbst hin mit den Tickern :-\
Das mit den Schicksalsschlägen ist schon echt heftig. Wahnsinn wieviele da passiert ist.
Eine früher sehr gute Freundin vor mir hatte vor 1,5 Jahren auch nen Schlaganfall. Lag dann ein paar Tage im Koma und ist dann leider gestorben-mit 26 Jahren  :'(

@satinee: Euer geplantes WE hört sich ja echt toll an. Wünsch euch dann ganz viel Spaß!

@sugar: Du schaffst das :D

sorry mehr ist leider wirklich nicht hängengeblieben  ::)

@me: Hab am Freitag meine Blutergebnisse erfahren: Rötelntiter 1:64 und damit lt. FA ausreichend. Masern würd er mir nicht jetzt noch extra empfehlen. Wir es nämlich anscheinend auch lt. Verband der Gynäkologen und der Geburtshilfe auch nicht extra vor einer Schwangerschaft. Mein Hausarzt hat die gleiche Aussage getroffen, dass wenn ich Mumps hatte und Rötelnschutz habe nicht Masern extra empfohlen wird.
Am Die hab ich dann noch Termin beim Hausarzt wegen Blutbild und wenn da alles dann ok ist, dann nehm ich jetzt genau noch 32 Pillchen (natürlich mit Pause) und danach ist finito. Mein lieber Mann wills zwar dann noch nicht drauf anlegen und quasi aufpassen aber ich hoffe das trotzdem "was passiert" In dem Falle wär ihm das auch recht meinte er ur drauf anlegen will ers erst, wenn dann der Et 1010 irgendwann wäre also ab März/April.
Ich hoffe ja dass er doch noch dazu umschwenkt ab Januar normal zu üben. Wer weis wie lange es dauert...
Hab gestern dann noch erfahren, dass ne Freundin von mir nun nach langem üben ss ist. Freu mich sehr für sie!!

So jetzt werd ich Sohnemann dann ins Bett stecken und mich ein bisschen an mein Referat setzen. Hab zwar so gar keine Lust aber muss ja auch sein.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bekommen gleich Besuch  :P hab überhaupt keine Lust. Ein alter Studienkollege von meinem Mann mit Frau kommt ... hab so was von keine Böcke auf die ollen Kamellen vom Studium etc. etc. Bin auch so kaputt. Annika ist grad ganz schön anstrengend und das zerrt an meinem Nervenkostüm. Hoffe, sie bekommt nachher einen Tobsuchtsanfall und die beiden gehen dann schnell wieder  s-grin

@Schneckerl
Oh hör mir nur auf mit Weihnachtsdeko... ich kauf jedes Jahr Unmengen davon, obwohl wir schon drei Riesenkisten hier rumstehen haben. Aber ich sehr immer etwas, was mir besser gefällt. Ist ja fast schon ne Sucht!!! Kennst du den Laden "Depot"? Die haben lauter so Krimskrams und Filialen in ganz Deutschland. Der ist hier bei uns um die Ecke und den hab ich letztens halber leergeshoppt  :P

@Sugarlove
Huhuuu alles okay bei dir? Kanns kaum glauben, dass es jetzt soweit ist. Das ging so schnell. Brav, Kliniktäschchen vorbildlich gepackt, supi! Da kann ja das Ü-Ei kommen  :D
Wie gesagt, vor der Geburt brauchst du wirklich keine Angst haben. Ich war doch auch so ein alter Schisshase und habs auch hinter mich gebracht. Letztendlich bleibt einem ja auch nix anderes übrig  ;D Wirst sehen, hinterher wirst sagen: Okay, soooo schlimm war das jetzt gar nicht hihi. Und mit PDA ist sowieso alles sehr angenehm.

@fairy
;D also das is der Renner, ich hab den gleichen Röteltiter und glaub Solsikke auch. Vielleicht gibts gar keinen anderen?
/Arbeitsstelle:  :-X na toll, und grad da darf man nicht kundenfreundlich sein? Was hat denn dein Chef nur für einen Knall!
/Üben: Hey fein, das ist toll! Vielleicht klappts ja auch gleich. Wie lange hast du denn für dein Söhnchen geübt?

@Fussel
Huhuu Süße, das war ja was gestern in dem Schmaili-Thread  ;D hab gesehen, du hast jetzt auch noch ein paar Sachen ergattert. Das freut mich  :-*
/Laufmaus: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Rennerchen. Das ist schon ein tolles Gefühl gell! Andererseits, es geht alles so schnell  :-[

@Solsikke
Was, du hast ne Zyste? Hab ich gar net mitbekommen. Drück dir ganz lieb die Daumen für den FA-Termin.

@me
So, noch ne halbe Stunde und dann kommen sie. Bääh hab so was von keine Lust *heul*

Schneckerl

@Fussel
Hey supi, die ersten 10 Schrittchen!!  s-klatschen
Als die Kleine von meiner Schwägerin angefangen hat zu Laufen kaufte sie ihr so einen kleinen günstigen Puppen-Baggy, da konnte sie sich noch etwas abstützen und die Kleine rannte wie eine Verrückte mit dem Ding durch´s ganze Haus. ;D

@Lori
Ach schön dass ich nicht die einzige bin die so Deko-verrückt ist. ;D
Mir geht´s genauso wie dir, seh jedes Jahr was mir besser gefällt und dass muß gekauft werden... ::)
Den Laden Depot gibt´s hier bei uns nicht, sagt mir auch nix, aber bei uns gibt´s Nanu-Nana, Wicky, Dies & Das...
Hast du den Nachmittag gut überstanden mit den ollen Kamellen?
Ich lach mich grad kaputt, Anni soll einen Tobsuchtsanfall kriegen!  ;D ;D ;D

@solsikke
Wer ist dass?? Hab ich was verpasst oder steh ich momentan voll auf dem Schlauch??? Klärt mich mal auf hier!
Ahh, ich glaub jetzt hab ich´s gerafft, ihr meint damit Dezimama, oder??

@fairy
Danke für´s nette Kompliment wegs meinem Outfit. Möchtest du denn gern einen Ticker? Zusammen würden wir es bestimmt hinkriegen!

@arosa
Ich hab zur Zeit wegen dem ganzen Weihnachtszeug richtige Fressattacken. Kann an keinem Lebkuchen vorbei gehen, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Falls ich mal zur Weihnachtszeit ss sein sollte, das kostet mir mal ziemliche extra Kilos denke ich. ::)

@me
Nix neues, ausser dass ich jetzt sofort zu Mc Donalds möchte aber Schatz nicht, er will zu Burger King und dass Essen dort schmeckt mir aber nicht, bähhhh  :P

Peppeline

@Schneckerl: ja ich bin bei EO Solsikke  ;D iiiieeh Burger King kann ich auch nicht leiden, da war ich einmal und das hat dicke gelangt. Da hat mir gar nichts geschmeckt  s-nein dann lieber MC Doof

@Lori: ich hatte im August immer so dolle UL-Ziehen, bin dann nach langem hin und her zum FA gestiefelt und der hat dann ne Zyste festgestellt. Ich denke aber die ist raus. Hast du deinen Besuch schon überstanden?  ;D

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012