Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

fairy

Huhu,

@schneckerl ja ich hätt schon sehr gern auch so nen Ticker. Würdest du mir evtl. dabei helfen? Das wär ja superlieb  :-* Aber wie machen wir das? hast du icq?

@laufen  lernen: Als Dennis so angefangen hat mit laufen hat er sich immer so einen kleinen Einkaufswagen (gabs mal beim toys) geschnappt und ist damit durch die Wohnung. Damit wurd er schnell sicherer.

Wir waren gestern im Tierpark, jetzt hat Dennis heute den ganzen vormittag genervt, dass wir heute wieder gehen. Freu mich ja sehr, dass es ihm so gut gefallen hat aber jeden Tag ist dann auch etwas viel.
Mein Mann musste heute leider den ganzen Tag arbeiten und dann haben wir einfach ne Freundin und ihre Tochter eingeladen, so haben wir nen netten Ratschnachmittag gehabt und die Kids haben gespielt bzw. sich dann wieder angezickt  ;) War wohl heute nicht ihr Tag sonst verstehen sie sich immer sooo gut und knutschen sich ständig ab. Naja kann ja nicht jeder immer gut drauf sein.
Mit meinem Referat bin ich leider immer noch nicht fertig also werd ich heute abend leider wieder da dran sitzen statt früh ins Bett zu gehen. Aber jetzt muss ich erstmal dann Nur die Liebe zählt anschauen :D

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

So, Besuch ist gegangen, Anni hat mir natürlich nicht den Gefallen getan und getobt *lach* aber es war ganz okay. Da die beiden wohl auch vorhaben, so nächstes Jahr evtl. Nachwuchs zu bekommen, haben wir eben den halben Mittag über Babys und Hausbau geredet haha.

@Schneckerl
Iiiiih Burger King! Den mag ich auch net sonderlich  ich bin mit dem Mc Doof aufgewachsen und dort schmecken die Burger einfach viel leckerer    Was isst du denn dort am liebsten? Also meine Standardbestellung lautet: 1 FishMc, 1 Cheeseburger und 6 Chicken mit süßsauer Soße  ;D Obwohl ich letztens den neuen Hamburger Royal Bacon probiert hab und der war auch verdammt legga 
/Depot: also Wicky und Dies & Das sagt mir nüschts. Depot ist so was ähnliches wie Nanu Nana - nur bissle auf "edler" gemacht. Boah, könnt mich dort echt wegshoppen  :P

@Solsikke/Dezimama wer issen das
Ja, sind ein und die selbe Person *g* Bins irgendwie von EO gewöhnt, Solsikke zu schreiben hihi

@Dezimama
Hoffentlich ist die Zyste jetzt dann auch weg. Wusste gar nicht, dass die auch von selbst abgehen können. Drück dir dolle die Daumen! Was macht Felix? Fleissig am Rennen hoffentlich hihi und Mama auf Trab halten. Geht er überhaupt noch ins TT oder ist die Zeit vorbei?

@fairy
Uhhh, das kann glaub echt recht nerven, wenn man den ganzen Tag so angebabbelt wird hihi. Schade, dass es Zickerein gab, aber so wie du sagst, die können ja auch net immer gut drauf sein. Merkt man ja schon an den kleinen Babys, dass sie auch oft nen shitty Tag haben.
Oh ne, dein Mann muss am Sonntag arbeiten? Ist er selbständig? Ist ja echt doof  :(
/Referat: Was hast'n für ein Thema?

@Weihnachtsfresserei
Dat Bild sagt alles über mich: 

@Suggilove
Alles okay???

Man, hab grad voll Hunger auf Burger haha.... will jetzt nen Burger haben. Sofort  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Haha die Fressfigur ist ja göttlich  ;D , Lori
Halte mein Referat über Frühchen. Also Ursachen, Zahlen, Probleme etc...

Mein Mann hat Nebenbei noch nen Job und der will eben am Wochenende ausgeübt werden. Von daher ist es mit unseren Wochenenden nicht immer leicht und wir müssen uns auch immer absprechen und aufteilen, v.a. wenn ich auch noch Fortbildung oder meinen eigenen Kurs habe. Dacht eigentlich nächstes Wochenende hätten wir mal komplett für uns aber eben kam er heim und sagte am So muss er wieder hin weil sie heute nicht fertig geworden sind.

@BurgerKing: Mag ich auch nicht so gern wie Mci. Die Burger gehen zwar noch aber die Pommes beim Burger King sind ja mal einfach nur bäääh. Hab aber seit nem halben Jahr ca. nen Mci quasi 100 meter von der Haustür weg und seitdem ich es immer vor der Hase hab auch auf Mci gar nimmer sooo die Lust. Aber hin und wieder ChickenMc Nuggets Menü oder ne Royal TS hat schon was.

Lori+Annika+Nico

@fairys
Das ist ja übel mit euren Jobs und den daraus resultierenden familienunfreundlichen Wochenenden  :P Ist bestimmt oft sehr frustrierend, aber was nimmt man net alles in Kauf, damit der doofe Rubel rollt  :-[
/Mc Doof vor der Haustür:  :o boah, bin neidisch! Obwohl, wenn ich ihn direkt vor der Tür hätte, würd ich vielleicht auch nimmer so oft hin wollen. Seit Annika da ist, haben wir eh kaum die Zeit uns mit Burgern vollzustopfen *schnüff*
/Refarat: Hey, interessantes Thema! Und wie weit bist du schon?

@me
Leute, wisst ihr was ich jetzt mach? Neeee net den Mäckes überfallen *lach* obwohl das schon verlockend wäre *mampf* ne, ich buch jetzt unseren Sommerurlaub 

Und danach schau ich das Perfekte Promi Dinner  :) Bussis an euch  :-*

Schneckerl

@fairy
Klick mal meinen Ticker an, dann kommst du direkt auf diese Seite wo ich sie her hab.
Dann stellst du dir deinen Ticker so zusammen wie du ihn gerne möchtest, es gibt viel Auswahl!
Dann steht da irgendwo unten wenn du deinen Ticker fertig ausgewählt hast "den code machen" oder so ähnlich.
Danach kommt so eine Zeile mit lauter Buchstaben/Wörter, dass musst du kopieren. Also zuerst markieren dann mit der rechten Maustaste draufklicken und "kopieren" anklicken.Aber nur die obere Spalte für Forum, die untere net!
Danch wieder zu SO gehen zu Profil, steht oben im blauen Balken. Dann scrollst du etwas runter und gehst auf Signatur, direkt in das leere Feld reinklicken, rechte Maustaste drücken und "einfügen" drücken. Dann hast du den Text da rein kopiert und gehst ganz unten rechts auf "profil ändern", dann müsstest du deinen Ticker haben!
Falls es gar net klappt schick mir gerne ne PN, zusammen kriegen wir es schon hin. Bin meistens abends ab 7 da.

@All
Geh morgen wieder auf euch alle ein, versprochen! :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Lori...;D...das war doch noch gar nix gestern in dem Thread...wir haben einmal knapp 10 Seiten vollgeschrieben nur in der Wartezeit ;D...ich hab im anderen Thread (Wintersachen) viel zu viel abgestaubt *auf Konto schau*

@Schneckerl..Melina hat so nen Lauflernwagen..mit dem Ding geht sie ab wie Schmidts Katze ;D...wünsch dir nen schönen Abend

@fairy, Dezimama und alle anderen  :-*

@me...bin platt...warum...keine Ahnung...na ja doch...Maus ist krank  :-[....hat mir heut zweimal gespuckt  :-[...arme Maus...aber Schonkost wollte Madame nicht...hat aber sowieso superwenig gegessen...gestern schon..mein armer Spatz..geh morgen erstmal nicht arbeiten und mit der Maus zum Arzt  :P

Lori+Annika+Nico

So, bevor ich den Lappi ausmach ...

@Fussel
;D ja, in den anderen Thread hab ich auch gespickelt, woah, DASS war mal sabbelig hihi. Natürlich hab ich da auch noch was gefunden  ::) will auch net auf mein Konto schauen *schluck* hab auch noch in ein paar Online-Secondhand-Shops was bestellt  :P
/kranke Maus: Oh nein, gute Besserung an dein kleines Schätzle. Hoffentlich nix ernstes. Schnell wieder fit sein gell  :-*

So, guts Nächtle euch allen  :-*

fairy

Mädels ich bin sooo hibbelig und happy:

MEIN MANN UND ICH HABEN BESCHLOSSEN, DASS WIR NACH DER JETZTIGEN PILLENPACKUNG DOCH NUN JETZT SCHON MIT ÜBEN ANFANGEN  :D :D :D

Nur noch 11 Tage und dann geht also offiziell die Übungszeit los. Hach freu mich sooo!!!
Bin voll aufgekratz.

@Schneckerl: Hab den Ticker hinbekommen. Vielen Dank :-*
Kann mein Hibbeldatum vorne dann noch in der Liste geändert werden??

@Lori: Ja danke find ich schon auch interessant und eben nahe liegend. Im Moment steht aber erst der Anfang und das Grundgerüst. Im Kopf hab ich es sozusagen aber es steht noch nicht auf dem Papier ;)

Schneckerl

@fairy
Hehe, dass ging jetzt aber schnell, im wahrsten Sinne des Wortes!  ;D
Mit dem Ticker und dem üben mein ich! Ihr 2 seid ja echt cool, wie kam es zu dieser schnellen Entscheidung?
Schön dass es mit dem Ticker gleich funktioniert hat, hoffentlich war ich net zu kompliziert!  :-*
Wegen vorne den Daten ändern, schreib am besten Sarkana eine PN, sie ändert dass dann für dich.

@Lori
Also mein Standard-Programm bei Mc Donalds ist ein Mc Chicken mit Pommes und Cola Light.
Wenn mich noch was glistet hau ich mir noch nen Cheesburger rein, aber vorher muss die eklige Gurke raus. :P ;D
Wenn so ein Deko-Shop bei mir um die Ecke wäre, hätte ich permanent ein leeres Konto, hihi!

@Fussel
Das glaub ich dir dass die Kleine abgeht wie Schmidts Katze, wenn ich da an unsere Nichte zurück denk wie sie mit dem Wagen gerannt ist... :o Sie rammte ALLES!  ;D
Dir noch eine gute Nacht!

@weihnachtsfresserei... ;D
Lori, ich brich echt bald ab mit dir, aber dass Bild trifft auf mich auch bald zu wenn ich so weiter mach, naja...
Nach Weihnachten wird wieder Diät gemacht, möchte wieder 51 kg, momentan bin ich eher so bei 53-54!  :o :o :o

fairy

Ja schneckerl hast halt gut erklärt, drum ging das so schnell.
Hm wie ging das? Eigentlich haben wir ja ja nur noch wegen meinem Mann gewartet weil er noch bissl warten wollte. Hab also vorhin dann ja  meinen Ticker mit Übi-Beginn März gebastelt und dann traurig geschaut, dann haben wir bisserl geredet und ich gaaaanz lieb geschaut dann hat er gesagt dann lass halt die Pille weg. Habs ihm nicht geglaubt und will ihn ja auch nicht nur überreden dann hat ers mit schriftlich gegeben, dass er es sich auch wünscht. Hihi!
Ach ich bin soo glücklich!

uffy

Guten Morgen!

@Schneckerl
Wenn du erst mal zur Weihnachtszeit ss bist, is mit Lebkuchen sowieso sense - Zimt und Nelken wirken wehenfördern, und die sind zu Weihnachten ja überall drin.
Gut, ich muss sagen, ich halt mich auch nicht immer dran, im Gegenteil... Aber soviel, wie ich gern essen würd, tu ich halt nicht...  ::)

@Fresserei
Sonst ess ich eigentlich aber schon recht viel Süßes, vor allem jetzt, wo mich meine Kollegen zum Abschied mit Süßem eingedeckt haben... Aber bevors hin wird, ess ichs lieber  ;D

@Weihnachtsdeko
Mir haben besonders die Kerzenhalter und Kerzen von Partyl*te (*=i) angetan. Sooooo süß und so schön.... Ich weiß eh schon nicht mehr, wo ich die alle hinstellen soll, aber auf jeder Kerzerlparty muss ich was haben.  ::)

@Fast Food
Ich mag Burger King auch nicht, das schmeckt so eigenartig.... aber das goldende M hat schon was für sich... Ein BigMäc-Menü mit Cola light, dazu SourCream Dip.... *mjammi*
Zur Zeit geh ich eh recht viel zum Mäci, grade weil Schatz auf Diät is und ich Mittags ja was brauch. Muss ich eh wieder einmal reduzieren....  s-pfeifen

@me
ICh mach mich jetz dann auf den Weg zum GVK und dann im Anschluß Richtung FA... Endlich wieder Baby-TV *freu*
Bin mal neugierig, wieviel der kleine Mann zugenommen hat, seit dem letzten Mal. Und obs ein Bildchen gibt *hoff*
Also denn, bis irgendwann wieder!!!

Koko

Aaaahhhhh, ich habs gerade gelesen  :D

FUSSEL ICH FREU MICH FÜR EUCH  :-*

Das ging ja flott  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Frosch

Guten Morgen

auf in meine kurze woche (mittwoch feiertag freitag frei und wellnessen  :D  )

so viel wie ihr sabbelt muss ich mir ja ein zettel mit notizen machen damit ich nix vergesse

@mc doof
haben wir auch gleich um die ecke (7 min mit auto) da spielt sich bei uns im sommer viel ab weil wir hier keine anderen möglichkeiten zum verabreden haben
da hab ich auch mein schatzel kennengelernt  ;D aber meist sind wir nur zum quatschen dort gegessen wird eher selten was
@weihnachtsfresserei
ganz schlimm, bei uns werden dann sehr viele stollen gebacken die kein mensch schafft und dann bis in märz hinein gegessen werden müssen  >:( aber dieses jahr streike ich ICH WILL NICHT und dann immer schon soo zeitig die regale in den märkten sind ja schon seit wochen voll mit dem zeug
@fussel
gute besserung an melina
@lauflernhilfen
habe ich schon sehr viel von unfällen gehört und das sehr viele ärzte ausdrücklich davor warnen bzw. strikt abraten  :o
@fairy
glückwunsch zum hibbeln *freu* hoffentlich klappt es fix daumen sind gedrückt
@uffy
partylite juhu bin auch fan hab am 2.12. ne party bist eingeladen  ;D
ich liebe diese düfte echt toll kann auch nie ohne was von einer party gehen aber nutze meist die sonderangebote
was macht dein kleiner??
@sarkana
wie geht es dir? rücken besser?? wann ist eigentlich nä FA termin??
@sugar
wo bist du ?? oder überlesen??? wie geht es dir?
@alle anderen
:-*

LG Frosch

Sarkana

Huhu alle,

mensch ihr sabbelt ja viel. Da komme ich gar nicht mehr mit. :D

Hab jetzt ne dicke Erkältung, mein Rücken schmerzt, mein Ischias auch. Naja, heute ist zumindest das etwas besser, nachdem wir gestern alles verscuht haben, den Bauchzwerg von dem Nerv wegzuholen. Hat wohl geklappt.
Bleibe heute trotzdem zu Hause - von wo ich lerne ist ja zum Glück egal.

@McDoof, WürgerKing: Mag ich beides nicht sonderlich gern. Wenn holen wir uns mal nen Döner.

sugarlove

Ach, Mädels, Ihr seid allesamt so lieb :-* :-* :-* Das ist echt immer total schön, wie Ihr mich aufbaut. Ich würd Euch echt vermissen, wenn ich nicht mehr hier wäre.....

Also mit PDA ist es bestimmt angenehmer, aber manchmal gibt es ja Fälle, wo man keine mehr legen kann. Dann muss man halt so durch.

Was haltet Ihr von Wassergeburt? Hat das jemand von Euch gemacht?

Ich hab glaub ich erste Anzeichen von Schnupfen. Gerade jetzt :'( Ohman, ich hoffe, es ist nur ein Streifschuss

Außerdem tut mein linkes Ohr weh. Hab da wohl drauf geschlafen, hatte das letzte Woche auch schon, dass es früh einfach weh tut. Aber es ist nicht entzündet oder so. Echt komisch.

Hab heut übrigens wieder FA.-Termin.

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

mein Kind schläft, schnell ein paar Zeilen schreiben...

@Sugar: ich kann dir nur raten lass die Geburt auf dich zukommen  :-* es gibt auch Frauen, die mit PDA nicht zurecht kommen. Eine Wassergeburt hätte ich auch gerne gemacht, aber bei mir lief ja einiges schief  :-[ meine Schwester hatte eine Wassergeburt (Tinus) und für sie war das toll. Aber es gibt auch Frauen, die gehen erst in die Wanne und dann ganz schnell wieder raus, weil die Wehen stärker werden. Tinus hat erzählt, die Wehen wurden zwar stärker, aber sie hatte Pausen zwischendurch, die hatte sie draußen nicht mehr. Ich
würde beim nächsten Kind auch eine Wassergeburt versuchen, ich weiß aber nicht, ob das nach KS noch geht  :-\
/Schnupfen: Ich würde Meerwassernasenspray oder phys. Kochsalzlösung (ist eigentlich das gleiche) nehmen, das spült die Keime raus.
Viel Glück beim FA-Termin

@Sarkana: iiih Ischias ist eklig, hatte ich in der SS auch  s-dagegen vorallem beim gehen  :-X

@Frosch: eine schöne kurze Arbeitswoche wünsche ich dir! Das die Regale schon so früh voll sind mit Weihnachtssachen fidne ich auch doof, da ist ja noch keine Weihnachtsstimmung und in Adventszeit mag man das Zeug nicht mehr sehen  >:(
/Lauflernhilfen: die Dinger die du meinst sind sog. Gehfrei's die sind wirklich gefährlich und ungesund für Baby's Rücken, Füße, Hüfte. Mein Schwager wollte mir sein Ding andrehen, hab mir den Mund fusselig geredet um das Ding abzulehnen  :-X in einigen Ländern sind die Dinger sogar verboten. Das was Fussel meint sind so Lauflernwagen, die könenn sich die Kinder dran festhalten und schieben das Ding durch die Gegend. Ich persönlich finde die Dinger nicht schön, Felix läuft auch ohne super. Aber das ist jedem seins.

@fairy: oh wie schön, dein Männe mag früheranfangen. Ist ja toll, dann wünsche ich euch viel Erfolg.

@Lori: ich hoffe die ist von selbst weg, sonst muss eine Bauchspiegelung gemacht werden, mein Fa meint aber, grade wenn man die Pille nimmt, gehen Zysten oft von allein ab.
/Felix: ohja, er hält mich auf Trab *stöhn* räumt ordentlich die Schränke aus und aufräumen muss ich natürlich. Und er klebt oft am Hosenbein  ::) und übt fleißig laufen. Wenn meine mama wieder aus dem Urlaub da ist, gehen wir die ersten Schuhe kaufen. Dann kann er draußen auch rumflitzen. Im TT trage ich ihn kaum noch, manchmal im Sling aber das wars auch. Ich denke die Trage- zeit ist wohl vorüber  :'( Er sitzt momentan gerne im Kiwa, da ist es danke Fußsack schön kuschelig, das ist auch bequemer, weil ich die Einkäufe nicht schleppen muss.

Oh, Felix ist wach

@all  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Fussel+Melina+Sanja

*nur kurz reinspring*

Huhuuuu meine lieben Wartis...hier spricht ein Ex-Warti und Ex-Übi ich darf bei die Juli-Mamis :D :D :D...habe gestern schon gaaaanz leicht positiv getestet und heut nur leicht und dann hab ich den CB digi hinterhergeschickt und der war eindeutig....ich kanns kaum glauben, meine Maus wird große Schwester *tränchenroll*....

Sorry dass ich auf keinen eingeh aber ich bin doch noch was durch den Wind...das meiste steht in den Hibblern *g*

Drück euch alle und knutsch euch  :-* :-*

sugarlove

Danke, Dezi, das ist lieb. Ich werde heute abend eine  Kochsalznasenspülung machen.

Wasser geburt spricht mich an sich an, aber ich weiß eben nicht, ob ich das während der Entbindung auch angenehm finde. Aber ich warte es einfach ab.

Schneckerl

Du löst ja quasi direkt unsere Sugar ab!!! Schau, diesmal hat dass Kleine nicht so lange auf sich warten lassen!

Sarkana

Fussel, herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so

Das ist ja eine tolle Nachricht!

Schneckerl

@sugar
Und wie war dein FA-Termin? Größe? Gewicht? Neuigkeiten?

@Frosch
Ihr fahrt auf Wellness? Dann übt mal fleißig und viel Spaß!
Warum kann bei uns am Mi nicht auf ein Feiertag sein? ???

@sarkana
Wünsch dir eine Gute Besserung mit der doofen Erkältung. :-*
Und noch was: Wie hast du das gemacht den Kleinen vorm Nerv weg zu holen?

@Fussel
Also weg´s dir bin ich voll durch den Wind!  ;) Zuerst schreibst du dass du eh von einer längeren Übungsphase ausgehst wie damals bei Melina und schwupps bist du schwanger!

sugarlove

Mit dem Baby ist alles bestens. Noch keine Wehentätigkeit vorhanden.

Es wiegt so ca. 3200g. Also alles im absoluten Normbereich. Köpfchen sitzt schön tief im Becken und wenn es jetzt käme, wäre es absolut in Ordnung.

Sarkana

@sugar: Super Befund! Und wie gehts dir so allgemein?

@schneckerl: Turnübungen, Vierfüßlerstand und gleichzeitige Rückenmassage, dann haben wir ganz lange am Bauch rumgeruckelt, eingecremt und Spieluhr an. Danach war er dann weg vom Nerv.  ;D

uffy

Bin auch wieder da!

Alles Bestens mit mir und dem "Zwerg", der ja eigentlich schon fast ein Riese is... 1820g und 40cm groß...
Mein kleines Baby wird erwachsen.....  ::)  ;D

@Frosch
Ok, am 2.12. hab ich Zeit, wo soll ich hin?!  ;D

@Sugar
Bei dir kanns ja jetz jederzeit losgehen, bin schon ganz gespannt! Ich würd keine PDA nehmen, aber gut, ich hab mords Schiss vor dem Kreuzstich...
Wassergeburt klingt an sich ganz gut, aber is auch nix für mich.
Bin ja mal neugierig, wie und was und vor allem WANN es denn nun was wird, bei dir!!!  :D

@Fussel
Wie genial is das denn??? Hast du denn überhaupt Zeit gehabt zu hibbeln??? Du machst mir und meinem 1. ÜZ ja glatt Konkurenz  :D
Ich freu mich für dich! s-hug

fairy

Fussel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich sehr für dich! Wie lang habt ihr denn bei Melina geübt und wie lang jetzt wenn überhaupt?

@Sugar und uffy: Toll, dass eure Termine so toll gelaufen sind und alles so gut aussieht! :D

@Schnupfen: Inhalieren (mit Kamille oder Kochsalzlösung) wär auch noch ne Idee. Und nasse Wäsche ins Schlafzimmer wegen der Luftfeuchtigkeit.

@Daumen drücken: Danke euch. Ich hoffe auch, dass es bald schnackelt.

@me: Bin heute echt k.o.tschi. War schon um 6.40 in der Arbeit, danach gleich weiter zum Haare färben und meine Jungs Haare schneiden, vorhin dann noch in die Autowaschanlage (als Belohnung weil Sohnemann so gut mitgemacht hat-Waschanlage ist nämlich immer highlight)
Tja und da ich gestern vor lauter Freude und Aufregung wegen der vorverlegten Übungszeit war muss ich dann heute endlich mal das Referat machen.