Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

fairy

Muss mal grad blöd fragen: Hab grad was gelesen von 10er und 25er. Denke es hat mit SS-Tests zu tun aber wär jemand so lieb und könnt mich aufklären?

Hab grad noch nen Freuer: Hab grad noch 4 Termine für Babymassage für Väter zum leiten bekommen  :D
So kanns weitergehen :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Fussel+Melina+Sanja

@fairy...also 10er SSTs kannst du vor NMT machen weil die ab 10 mg/UL (??) HCG anzeigen...25er SSTs machst du am besten erst ab NMT bzw. danach...die zeigen erst ab 25 mg/UL an...also 10er sind vieeel empfindlicher als 25er ;)

Sorry hab nix nachgelesen...knutsch euch alle  :-*

fairy

Danke für die Erklärung. Und wie weit vor der eigentlichen Mens kann man den 10er dann machen?

Schneckerl

@sugar
Schön dass alles weiterhin in Ordnung ist. Das Baby hört sich "ziemlich fertig" an. Bei dir selbst auch noch alles ok?
Warte schon immer sehnlichst auf eine SMS wenn du mal länger als einen Tag nicht hier bist.  ;)
Hast du denn die ganzen Baby-Sachen schon gewaschen und hergerichtet oder hast du da eher die Ruhe weg?
Bald kannst du schon einen schönen Winterspaziergang mit deinem neuen Kinderwagen machen, wenn es draußen so schön weihnachtlich ist. Och, dass ist ja direkt ein Grund für ein Winterbaby. ;D

@fairy
Waschanlage ist heute für meinen Schatz mit 30 Jahren noch ein Highlight!  ::)  Männer...

@uffy
Dein Bauchzwerg ist schon 40 cm? Wahnsinn, wo bleibt nur die Zeit?

Fussel+Melina+Sanja

@fairy...also den CB digi den ich jetzt hatte den konnte man ab NMT -4 machen...und hat ja heute bei NMT -1 oder -2 schwanger angezeigt ;)

@Schneckerl...nochmal vielen lieben Dank Süße für den eigenen Thread *voll gefreut hatz*  :-* :-*

sugarlove

ach, schneckerle, du solltest uns dann mal besuchen....

Kinderkleider: Hab soweit jetzt alles gewaschen, das Going-Home Outfit liegt schon bereit für Männe. Ansonsten steht jetzt auch die Wiege. echt süß.

Baby: Ja, es ist jetzt so gut wie fertig. Käseschmiere konnte die Ärztin allerdings noch sehen. Die Nabelschnur liegt zum Glück auch nicht gefährlich. Sie meinte, es könne auch durchaus in den Dezember gehen vom Entbinden her. Hätte ich auch nichts dagegen.

Uffy, was ist denn ein Kreuzstich?

Je

Guten Morgen,
Ihr schreibt einfach so viel, schaffe ich es nicht auf Euch alle einzugehen - ich bitte um Nachsicht :-)

@ Schneckerl
an dein neues Avatar muss ich mich erst noch gewöhnen, die Schnecke war einfach so passend und ich hab deine Beiträge sofort erkannt.

@ Sugar
Schön dass es Euerm Wurm gut geht, ich warte wie gesagt shcon sehnsüchtig auf Schneckerls Beiträg wegen Deiner Geburt. Ich bin so gespannt was es wird ...

@ Tinkerbell
von dir hab ich schon lang nichts mehr gelesen, geht dir gut ?? Meld dich mal wieder.

@ fussel
Herzlichen Glückwunsch ! Tolle Neuigkeiten.

LG Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

fairy

Guten morgen,

na alle gut geschlafen? Hab Dennis schon in den Kiga gebracht (macht sonst mein Mann) und bin dann gleich weiter zum Hausarzt. Hab ein Blutbild incl. Leber-,Cholesterin, Schilddrüsen und Zuckerwerten machen lassen. Morgen bekomm ich die Ergebnisse. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Hab auch nochmal meinen Impfpass anschauen lassen, irgendwie hat mein früherer Kinderarzt alles Kreuz und Quer geschrieben. Hab also nun doch die MMR Impfung bekommen als ich klein war.Zwar nur einmal aber die Röteln dann nochmal extra. Die haben jetzt heute auch gesagt, dass der Impfschutz so okay ist und ich beruhigt ss werden kann :D Also gehts los. Freuhüpfsing
Wünsch euch nen schönen Tag!

sugarlove

Oh, je, ich bin auch schonso was von gespannt, das glaubste gar nicht. Schau mal auf meinen Ticker, bald bin ich unter 10 Tagen :o

fairy

Ja sugar der Countdown kann beginnen.
Bin schon sehr gespannt was und wie es bei dir wird!!
Aber du bekommst das sicher ganz toll hin und dann kannst du dein kleines Ü-Ei im Arm halten.
Find das ja schon echt toll, dass ihr da durchgehalten habt und euch überraschen lasst.
Würd ich irgendwie auch gern mal erleben aber ich bin viel viel viel zu neugierig

uffy

Guten Morgen!

Mein erster "richtiger" freier Tag... Montag hatte ich ja immer frei, somit zähl ich den nicht  ::)
Was soll ich sagen, noch fühl ich mich wie im Urlaub, dass ich ja jetz ewig nicht mehr arbeiten muss, hab ich noch nicht so wirklich realisiert.... Nuja, kommt sicher noch!

@Sugar
Kreuzstich is bei uns die umgangssprachliche Bezeichnung für die PDA. Weil ja ins Kreuz gestochen wird  ;)

@alle anderen
Ich bin etwas im Stress, ich muss einkaufen fahren, hab nur drauf gewartet, dass ein Kerl was abholen kommt...
Hab nix nachgelesen sonst, sorry!

Peppeline

Hallo ihr,

@Sugar: die letzten Wochen vor der Geburt sind total spannend, nicht? Ich bin jeden Abend ins Bett gegangen mit dem Gedanken, na gehts heute nacht los? ;D

@fairy: na, dann kann es ja bald losgehen. Das Blutbild wird ja wohl hoffentlich in Ordnung sein  s-daumendruck

@fussel: na, wie fühlst du dich heute?  ;D

@me: ich bin ein wenig geknickt, ich war heute beim Fa, die alte Zyste ist weg, aber dafür habe ich neue, am rechten (oder der linke?) Eierstock sind 5 oder 6 kleine Zysten  :-[ ich soll im Frühjahr wieder hin. Mal schauen wie das dann aussieht, vielleicht fangen wir doch früher an mit üben. Wird ja nicht leichter durch die Zysten  :-[
Naja, ich muss jetzt, Felix hat Hunger und ist müde. Die Frühförderung war wohl doch etwas anstrengend und dann noch zu viel zu sehen beim FA,  ;D er hat da zwar geschlafen, aber nicht lange.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

arosa

Boah, sugar, bald ists soweit*freu* ich bin ja gespannt, was es wird

arosa

s-so

Boah Fussel- wie geil, ich drück Dich, herzlichen Glückwunsch:-)

fairy

Hallo,

danke Dezi fürs Daumen drücken. Ist ja echt blöd mit den Zysten. Was kann man dagegen tun? Ich drück die Daumen, dass die doofen Zysten wieder verschwinden.

Bin grad tierisch genervt: Haben uns doch die neue Küche gekauft und jetzt wollte das Möbelgeschäft mit den Vormietern einen Termin machen wo die Küche nochmal genau vermessen wird um zu schauen ob alles wirklich passt.
Jetzt liegt die Vormieterin im KH weil sie gerade ein Kind bekommen hat (was ja ne schöne Sache ist) aber sie sehen jetzt nicht ein da nochmal jemanden kommen zu lassen. Wir sollen also warten bis wir die Wohnung gemietet haben ( Mitte Januar) und dann können die ja auch noch zum messen kommen. Hallo? Dann muss ich über 2 Monate ohne Küche sein und das mit nem kleinen Kind...Und das nur weil die sich so anstellen.
Man ich bin so sauer. Weis auch nciht ob ich überreagiere? Ich versteh ja dass sie jetzt mit dem Kind beschäftigt sind etc aber deswegen kann man doch nicht so egoistisch sein und uns 2-3 Monate ohne Küche sein lassen...

Fussel+Melina+Sanja

@arosa und alle anderen Dankööö...war heute ja beim FA und hab da bis halb zwölf warten müssen  :P...kaum was zu sehen, aaaber schon mehr als bei Melina damals...ich hab nen kleinen schwarzen Punkt der die FH sein könnte gesehen...hab es mir ausdrucken lassen...dass ich es vielleicht endlich mal fassen kann....wegen SD wird jetzt direkt kontrolliert, Eisen und bla auch gleich...MuPa soll ich das nächste Mal schon mitbringen...

Fazit: Gebärmutterschleimhaut sieht sehr schwanger aus :D...der kleine Punkt ist eventuell(!) die FH...da wollte er sich noch net so festlegen...wenn ich die nächsten Tage nichts höre wegen den Blutwerten ist alles okay :D..nächster Termin dann 28.11.

@Dezimama...danke mir gehts gut soweit...noch..mal schauen wie lange noch *g*...

@fairy...Daumen sind gedrückt :)

@uffy...Kreuzstich  ;D ;D...noch nie gehört...

@Sugar...wow...da kann man ja bald nen Hibbler für dich eröffnen  8)

@all  :-* :-*

arosa

@fairy: Das ist ja ne Schweinerei. Also, da würd ich mich auch drüber ärgern. Messen dauert nur ein paar Minuten

@fussel: Kanns gradnoch gar nicht glauben, find ich toll. Mensch, bist grad erst angefangen zu arbeiten und bald haste wieder MuschU ;)

Fussel+Melina+Sanja

::)...jaaa so siehts aus...war definitiv nicht sooo geplant...aber nu isses so ich freu mich wie Bolle, Männe mittlerweile auch nur die Chefs werden not so amused sein..na ja kann man nix machen...sie haben aber damit rechnen müssen ;)...werde es aber NOCH nicht sagen...mal gucken wann...

arosa

Fussel+Melina+Sanja

;D...bleibt mir ja nichts anderes übrig ;D...

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

sorry, kann gar nix nachlesen, wollte nur ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Hoffe euch gehts allen gut  :-* haben ja schon einen Grund hier, die Korken knallen zu lassen - Fussel ich knutsch dich hier nochmal und alles Liebe zum kleinen Pünktchen.

Anni ist krank  :( seit gestern abend hat sie kaum was gegessen und Fieber hat sie auch (zwischen 38,3 - 38,5). Denk mal, heut abend wird es schon noch steigen. Sie schläft fast den ganzen Tag und wenn sie wach ist, dann ist sie ganz ruhig und kuschelig. Kenne meinen Wirbelwind gar net so *schnief* Hoffentlich wird es nicht schlimmer, eigentlich hat sie nur eine Rotznase und sonst nix, hab schon überlegt, obs vielleicht die Zähne sind. Aber das passt net zur Appetitlosigkeit.

Oh sorry fürs Volljammern. Geht mir immer so an die Nieren, wenn meine Kleine so dahängt schnief. Und man kann gar nix machen  :'(

@sugarlove
Hey, bald bist du echt unter 10 Tage! Man, das geht jetzt so schnell... wann hast wieder FA-Termin?

allen anderen, net böse sein, bin etwas groggy, hatten auch ne furchtbare Nacht. Werd bald wieder mehr schreiben  :-* drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@ Lori: Ganz gute und schnelle Besserung an Anni.  :-* Schlimm wenn man die Zwerge so leiden sieht und nicht wirklich was abnehmen kann. :-[

Mädels heut ist echt nicht mein Tag. Zu dem Desaster wegen der Küche hab ich heute auch noch nen Strafzettel fürs Parken bekommen  und mein armer Schatz ist vorhin volle Kanne hingeflogen und direkt auf die Stirn. Hab uns schon beim Nähen gesehen-zum Glück ist es nicht aufgeplatzt. Aber ne dicke Beule wird das mit Sicherheit. Ist jetzt schon dick und rot. So gehts im zum Glück aber gut.
Und zur Krönung hatten wir vorhin nen Brief im Briefkasten das wir bis morgen!! unsere Satellitenschüssel abmontiert haben müssen weil die Eigentümerversammlung das nicht genehmigt hat.
Was für ein Tag....

Schneckerl

Hallo Mädel´s,

heute ist wirklich ein Scheiß-Tag, mein Arbeitskollege hat sich umgebracht.
Irgendwie nimmt dass alles kein Ende mehr, letzte Woche hatte ein anderer Kollege mit 34 einen Herzinfarkt.
Heute nachmittag war die Beerdigung von einem früheren Freund von Schatz der letzten DO mit 30 Jahren tödlich verunglückt ist.
Am liebsten würde ich mich daheim einsperren und das Telefon abschalten dass ich von der Aussenwelt nix mehr mitkrieg. Möchte nicht wissen was als nächstes kommt.

@sugar
Toll dass du schon alles parat hast, es könnte jederzeit losgehen. Geht dein Mann mit rein in den Kreißsaal?
Sag ihm er soll mir nach der Geburt SOFORT eine SMS schreiben, dass wird er schaffen oder?  ;D
Es wäre wirklich schön, wenn ich dich und das Kleine mal besuchen kommen könnte! Vielleicht kriegen wir es nächstes Jahr mal hin wenn du dich von den ganzen Strapazen und Besuchen erholt hast. Ich denke es sind so 150 km, also morgens hin und abends heim! Wir können auch gerne mal SMS-en. Du musst anfangen, ich hab deine Nummer nicht! ;)

@Fussel
Schön dass du dich trotzdem über den 2.Thread gefreut hast, aber ich bin die volle Blindschleiche und hab den schon eröffneten Thread für dich echt nicht gesehen.  :-[
Ist ja cool, du fängst gerade wieder mit arbeiten an und bald darfst du wieder in den MuSu gehen! ;D

@Lori
Gute Besserung an klein-Anni!

@Fairy
Heute scheint wohl wirklich nicht dein Tag zu sein! Aber GsD musste dein kleiner Mann nicht zum nähen.
Habt ihr dann kein fernseh mehr wenn ihr die Schüssel abmontieren müsst?

@Je
Die Schnecke in meinem Avatar war schon passend, aber ich konnte das ätzende grün nicht mehr sehen und das ständige Gehüpfe von der Schnecke hat mich auch genervt. Ich hätte gern eine süße andere aber ich find keine.
Du gewöhnst dich sicher bald an Minnie Maus! ;)
Wie geht´s dir ansonsten so? Schon lan nix mehr gehört von dir.

Je

@ Schneckerl
Oh je, das hört sich aber besch.... an .
s-hug Ich drück Dich !!!!

@ me
Mal wieder Stress.
Aber positiver :-) Wir kaufen gerade ne ETW (Donnerstag in Notartermin)
Dann müssen wir langsam mit dem Kistenpacken anfangen. Renovieren wollen wir über Weihnachten, Umzug soll am 1.1. sein.

Und mir hier heute sau übel. Hab irgendwie Sodbrennen.
Hoffe dass ich mir nicht Magen/Darm oder so eingefangen habe.

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

fairy

Guten morgen,

*frischeSemmelnfürallehinstell*

So ich bin auch unter die 10 Tage gegangen-nur noch 8 Tage die Pille ;). Nächsten Samstag bekomm ich dann die Mens und dann mal schauen was passiert. Bin ja schon sehr gespannt und freu mich auf die Übungszeit!
Der Tag heute kann ja nur besser als der gestrige werden. Unser Kiga hat heute geschlossen. Wir gehen jetzt gleich zur Ergo und dann ein bisschen shoppen. Möcht mir mal wieder n schönes Oberteil kaufen und evtl. seh ich gleich noch was für Weihnachten was ich gleich mitnehmen kann. Hab nämlich noch immer lang noch nicht alles...Für den Nikolausi will ich auch noch ne Kleinigkeit für Dennis besorgen...Aber das geht ja schlecht wenn er dabei ist.

@Dezimama: Darf ich fragen warum ihr Frühförderung bekommt?

@Schneckerl: Das ist ja schlimm mit deinem Kollegen. Tut mir leid. Schrecklich sowas...Weis man denn warum?

@sugar: Und wie war die Nacht? Alles ruhig im Bauch. Der 24. naht ja  ;) Wann hast du eigentl. genau Termin.

So jetzt muss ich mich aber sputen...
Bis später