Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ich hab nächsten Montag wieder Termin. Bin so gespannt..... Mensch, jetzt sind es echt nur noch ein paar Tage bis zum ET. Und dann auch was es wird, wie es aussieht.... Es gibt so viele Dinge, denen man entgegen hibbeln kann....

fairy

Stimmt sugar, es gibt soviel worauf man sich freuen und gespannt sein kann :-*

War heute beim Arzt meine Blutwerte abholen.
Mein Blutzucker war etwas niedrig aber das hab ich eigentlich immer so. Stabilisiert sich dann wenn ich was gegessen habe. Kann nur immer schlecht gleich nach dem aufstehen was essen, brauch immer erst so 1-2 Stunden...
Ansonsten alles oki doki, das einzige was noch ist, ist das MBE (MCH) da hab ich einen Wert von 27,0 bei Normwert steht 28-33. Denke da es nur einen Punkt drunter ist wird das nichts machen oder?
Kennst sich da jemand von euch aus? Glaube irgendjemand war doch Arzthelferin oder?....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

sugarlove

Ich kenne mich da leider nicht aus.

arosa

Nur kurz von mir: Femis erste Mausezahnspitze ist fühlbar:-)
Und sie kreischt sich hier schon wieder einen ab*puh* meine Ohren, ich sags Euch

@sugar: genieß die letzten ruhigen Tage ;D

Koko

@arosa: Erste Mauszahnspitze  :o Finley hat schon beide unteren Schneidezähne rausgucken  :o :o :o Entweder ist deine Maus etwas spät dran oder meiner viel zu früh  ;D

all: Winke Winke  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Klar, Arosa, das mache ich mit Sicherheit....

Frosch

Hallo Mädels

bei uns ist ja heute feiertag hab den aber mit hausarbeit verbracxht *puh*

@fairy
ich bin arzthelferin (haut) aber mit den koreekten blutwerten haben wir ja nix zu tun hab mal bei google geschaut
"MCH (= Hbe) (Mean Corpuscular Hemoglobin): Durchschnittliche Hämoglobin-Menge pro Erythrozyt. Dieser Parameter dient ebenfalls der Differenzierung von Anämien. (MCH = Hb/Ery) "
Anämie (Blutarmut) - zu wenige Erythrozyten (rote blutzellen)

arosa

@satinee: bei uns dezembis ist femke die letzte in punkto zahnen ::)

Schneckerl

@fairy
Wir wissen es nicht warum er sich umgebracht hat, das wird für immer sein Geheimnis bleiben.
Wir wissen nur wie er es getan hat.

@me
Ich hab heute Tulpenzwiebel und Krokus in den Garten eingebuddelt, damit´s im Frühjahr schön blüht.
Jetzt bin ich total müde. Nächste Woche hab ich frei, da werd ich am MO Plätzchen backen und Rumkugeln machen, am DI geh ich zum Frisör und am MI geh ich frühstücken mit meiner Freundin und irgendwann werd ich noch unser Haus weihnachtlich dekorieren.

sugarlove

Schneckerl, wer hat sich denn umgebracht?

Schneckerl

Sugar, mein Arbeitskollege hat sich umgebracht.

sugarlove

fairy

@frosch: Vielen Dank fürs nachschauen :-* Ist bei einer Anämie nicht auch der HB niedrig? da hab ich nämlich 12,7. Was ja in Ordnung ist...

@Schneckerl: Stand er dir sehr nahe? Wie gehts dir denn?

sugarlove

Ich finde das echt sehr schlimm. Schneckerl, wie gehts Dir jetzt?

Schneckerl

@Arbeitskollege
Er stand mir jetzt eigentlich nicht so nahe, er wechselte schon vor Jahren in die Nachtschicht und zur Schichtübergabe haben wir meistens gequatscht. Er war halt sehr nett.
Mir geht´s deswegen nicht schlecht aber ich denke momentan viel drüber nach, weil jetzt innerhalb 3 Wochen Menschen starben von uns. Hab ich ja geschrieben.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

sugarlove

Ja, das sind so Gedanken, die einem durch den Kopf gehen. Verständlich.

Dir auch nen schönen Abend.

fairy

Guten morgen,

na alle gut geschlafen? Hab zwar voll das wirr warr geträumt aber bin eigentlich relativ ausgeschlafen. Hab gestern auch noch einiges für mein Referat geschafft.Zwar noch nicht fertig aber immerhin.

Was steht bei euch heute an? Ich werd jetzt dann wieder bisschen Referat machen und anschließend zur Rückbildungsgymnastik/Neufindungsgruppe fahren. Da hospitiere ich im Kurs für meine Weiterbildung.
Am nachmittag sind wir dann bei der KG und danach kommt meine Trauzeugin. Müssen noch Geburtstagsgeschenkübergabe machen und ich muss ihren Bauch bestaunen ;) Sie hat im Januar ET. Freu mich voll. Um mich rum wird eine nach der anderen schwanger---ich will auch  ;D Naja bald darf ich ja....

Hab mich gestern so gefragt ob es überhaupt Sinn macht die Packung Pille (sind jetzt noch sieben ab morgen) zu nehmen?!? Wie habt ihr das denn gemacht oder habt es vor?
Meint ihr es hätte Nachteile wenn ich die 7 jetzt nicht mehr nehme? V.a. auf den Zyklus?

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Schneckerl: ach mann, das tut mir voll Leid das so viele gestorben sind, grade Suizid ist schlimm, weil so viele Fragen zurück bleiben.  :-\

@fairy: ich denke du kannst schon aufhören, die Blutung bei der Pille ist ja keine richtige, sondern eine Hormonentzugsblutung. Und der Zyklus muss sich ja sowieso erst einpendeln.

Irgendwer hatte gefragt, weil Felix Frühförderung bekommt, er ist schwerhörig (das hat er von mir  :-[) und die Ärztin ist der Meinung, das er Frühförderung bekommen soll. Ich bin anderer Meinung, aber was solls. Der Mann von der Frühförderung meint aber auch, das er eigenztlich nichts zu tun hat  :P Felix ist bestens entwickelt und sehr kontaktfreudig (er liebt andere Kinder ;D). Aber es ist wohl ganz gut, wenn er andere Kinder kennen lernen wird, die auch Hörgeräte tragen.  :)

@Me: wir waren gestern fleißig und haben unsere Küche umgeräumt. Die sieht jetzt viel besser und geräumiger aus. Und bald kaufen wir uns (hoffentlich) eine Spülmaschine, bin froh, wenn ich nicht mehr abwaschen muss. Einen neuen Herd will Männe auch noch unbedingt haben, aber da will ich gleich einen mit Ceranfeld haben, die sind ja um einiges teurer als mit Platten.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sugarlove

Hallo,

Nacht war so lala. Bin gegen halb 3 wach geworden und hab ne halbe Std. Tv geschaut. War ganz angenehm. Das Wetter heute ist total doof. Aber naja, es ist ja schließlich Herbst.

uffy

Hello Mädls!

Ich bin nu auch wieder da. Ich hab die letzten eineinhalb Tage damit verbracht, zwei Tragetücher und einen Teddy für den Alexander zu nähen. Der Teddy is übrigens jetz auch gleichzeitig Spieluhr. Spielt "let me be your Teddybear" von Elvis Presley. Voll süß  :D
Das is er übrigens: (leicht verknautscht, frisch aus der Waschmaschine! *g*)

@Schneckerl
Du machst ja auch arg was mit im Moment... Fühl dich gedrückt, es wird sicher bald wieder besser! Schlimmer kanns ja nun bald nicht mehr werden...  :-[

@Sugar
Du machst es aber auch spannend, Süße... Ich wart ja schon jeden Tag auf den Glückwunsch-Tread von dir....  :D

Ja, dann mach ich mich jetz dann langsam dran, das Kinderzimmer zu entrümpeln, muss ja auch langsam sein...
Also bis demnächst wieder!

Schneckerl

@uffy
Der Teddy ist ja knuddelig, sowas könnte ich nicht! Bin froh wenn ich mir beim Knopf annähen nicht ständig in die  Finge reinsteche! ;D Drum lass ich sowas meistens meiner Omi machen...besser so!
Hast du schon Vorstellungen wie das Kizi für Alexander werden soll?

@Sugar
Das Wetter ist wirklich miserabel. Überhaupt mag ich diese Jahreszeit nicht wenn es so früh finster wird.
Für morgen sagt der Wetterbericht einen Wintereinbruch an, da bin ich mal gespannt ob es schneit. Kann gern drauf verzichten. Das einzige was mir gefällt ist die weihnachtliche Zeit wenn draußen die Bäume & Sträucher mit Lämpchen beleuchtet sind.

@dezimama
Deswegen denke ich viel über ihn nach, weil wirklich keiner was warum er es getan hat. Man grübelt, kommt aber auf keinen grünen Zweig.
Sag mal, wie hältst du das ohne Geschirrspüler aus? Ich könnte mir dass gar nicht vorstellen wie es ohne wär!

@fairy
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen wegen den 7 Pillen, aber ich würd sie zu Ende nehmen. Die paar Tage hältst du auch noch aus. ;) Ich muss noch bis Februar warten, och man, dass ist eine Ewigkeit!
Mich betrifft das übrigens auch "Um mich rum wird eine nach der anderen schwanger"...Wo ich hinschau sind nur noch schwangere, oder ich habe schon Halluzinationen!

@me
Heute hat Schatz erfahren dass von seinem Kollegen die Frau (25) schwanger ist. Eigentlich ist es eine schöne Sache, aber ich könnt sie trotzdem erwürgen... ;D
Und geklappt hat es auch noch sofort, ohne langes üben. Über was Männer so reden...
Ganz ehrlich? Die beiden sind sowas von hohl und ich gönn ihnen das nicht. Bin nämlich neidisch! ;D
Schneckerl wird zum Teuferl!!!

Hör übrigens im Januar mit der Pille auf damit wir rechtzeitig im Februar mit hibblen anfangen können! *freu*
Hoffentlich spielt meine Mens mit und kommt dann auch.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hier meldet sich die treulose Tomate... ;)

@Schneckerl...soso unser Schneckerl wird zum Teuferl...ich kenn dieses gemeine Gefühl nur zu gut... s-hug s-hug...hör doch im Dezember schon auf mit der Pille...so haste zwei Zyklen Zeit zu gucken wie es läuft mit der Mens ;)...gibt ja noch andere Verhütungsmittel...ich hab ja schon ewig keine hormonellen Verhütungsmittel mehr genommen ;)

@uffy...boah ist der toll...Wahnsinn...wusste gar nicht dass du selbst nähst...machst du auch auf Bestellung *scherz*...hast ja auch nicht mehr sooo lang...jetzt setzt der Nestbautrieb ein :D

@Sugar...maan wie spannend...will doch auch endlich wissen was dein Ü-Ei nun anziehen wird...rosa oder blau... ;)

@Dezimama...ui...ich kenn dich zwar von EO, aber dass du schwerhörig bist wusst ich gar nicht...hat der Kleine denn jetzt schon ein Hörgerät oder kriegt er das erst später?

@fairy...kannst sie absetzen...dann kommt die Abbruchblutung und dann wirst du sehen wie lang dein nächster Zyklus ist...kann auch bissel länger sein...als ich mal die Pille abgesetzt hatte kam sieben Wochen nix...war aber NICHT schwanger, was damals auch besser war ;)

@arosa...wow der erste Zahn...Glückwunsch...ist zwar nicht soo früh, aber gibt spätere...mein Mann hat seine ersten Zähne mit 14 Monaten bekommen soweit ich weiß ;)

@frosch, je, satinee und alle die ich jetzt vergessen habe  :-* :-*

Frosch

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

>:( >:(  BEI UNS SCHNEIT ES   >:( >:(

Habe heute frei und da ist heut wellness angesagt  ;D
schön friseur dann kosmetik ach wie toll

soo nun zu euch
@sarkana
wie geht es dir? was macht der bauch?
@uffy
und du machst es dir schön zuhause?? teddy is süß machst du sowas öfters??
@sugar
und hibbel hibbel mensch nimmer lang und wir können stauen bin echt gespannt  :-*
@arosa
glückwunsch zum ersten zahn da geht das fleisch essen los  ;D ;D ;D
@schneckerl
tut mir leid mit den ganzen schicksalen da wird einen immer wieder bewusst wie gut es uns doch geht  :-\
mit der pille wollte ich auch erst so machen das man eher aufhört anders verhütet körper zeit zum einpendeln hat und dann los legt habe aber sehr oft gehört das es dann längert dauert ss zu werden als wenn man pille absetzt und sofort los legt viel erfolg  :-*
das mit dem "teufel" kann ich echt super nachvollziehen klar gönnt man es einer anderen frau und wünscht von herzem alles gute und ein gesundes baby aber neid ist schon immer dabei *auchhabenwill*
@geschirrspüler
also meinen geb ich auch nicht mehr her ich liebe dieses teil  :D

sugarlove

Mädels, Ihr seid einfach nur zum Knutschen :-* :-* :-*

Schneckerl und Teufelchen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... Aber ich versteh Dich voll und ganz. Das wird bei Euch bestimmt auch schnell klappen. Was für ne Pille nimmst du denn? Denk dran, dass Du gleich Femibion nimmst, das hab ich auch gemacht und zack, hats geklappt....

So, dieses We wäre ich noch froh, wenn das Baby im Bauchi bliebe. Aber ab Montag darf es ruhig kommen. Aber ich weiß immer nicht, ob es doch schon früher kommt. Weiß nicht, ob ich bereits Anzeichen habe und sie einfach als "NORMAL" abstemple.

Fussel+Melina+Sanja