Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ach je, das tut mir ja total leid. Mensch , das ist ja der Horror pur. Wann war das?

sugarlove

Hab es eben nachgelesen. Das tut mir so unendlich leid für Euch. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ist ja erst kürzlich gewesen. Du Arme..... :'( :'( :'(

fairy

Habs auch grade gelesen. Es tut mir sehr, sehr leid was du /ihr durchmachen musstet und müsst. Ich versteh nicht warum sowas immer passieren muss. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Eurer Kleiner schaut vom Himmel auf euch herab und passt auf euch auf!! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

sugarlove

Ich lieg seit ner Std wach in meinem Bett und kann nicht mehr schlafen. Oh man, ich hab mich von einer auf die andere Seite gedreht, nichts hilft. DAbei brauch ich doch meinen Schlaf.....
Im Übrigen ist es bei uns ganz weiß, hat wohl geschneit.

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

Bei uns hat es geschneit - und wie! Alles weiß, eine volle Schneedecke!

@Zithami

Es tut mir furchtbar leid was euch passiert ist. Das muss wirklich sehr schlimm sein.
Das ist jetzt vielleicht etwas unpassend, aber trotzdem: Die Zeit heilt alle Wunden.
Vielleicht könnt ihr euch mal zu einem späteren Zeitpunkt doch noch für ein Geschwisterchen für euren kleinen Jerome entscheiden. Ich drück dich.  s-hug

@sugar
Kannst wohl nicht mehr so gut schlafen Süße was? Ich hab heute auch furchtbar geschlafen, weil ich gestern so einen blöden Gruselfilm angeschaut hab, und allein war ich auch noch. ::)

@Frosch
Ich werde diesen Warti-Thread hier niemals verlassen, und wenn ich 5 Kinder hab!  ;D
Bin schon viel zu süchtig nach euch allen hier!
Schade dass es mit Feb. definitiv nicht klappt.
Sag mal, hattest du nicht Geburtstag?? Ohh wie doof bin ich.  s-banghead  Ich hab´s verpeilt und ihn vergessen oder? Wann hattest du? Ich wünsch dir nachträglich natürlich alles Gute!  :-*
Hast du denn das Mami-Buch dann auch schon?

@arosa
Und ich geh langsam aber sicher auf die 1000 Beiträge zu. Wahnsinn, bin doch erst seit ende Feb. hier bei SO.
Seit wann bist du schon hier Arosa?

fairy

Guten morgen,

ich hab heut eigentlich recht gut geschlafen. Ab 6.15 war es bisserl eng weil sich ein kleiner frecher Mann zu uns ins Bett geschlichen hat.  ;) Er hat dann aber auch nochmal geschlafen, was ungewöhnlich ist, normal macht er in unserem bett nur Quatsch und dann ist eh aufstehen vorprogrammiert....Also musst ich heut erst kurz vor 8 aufstehen :D Und morgen darf ich wahrscheinlich ganz ausschlafen-sofern mein Mann nicht arbeiten muss, das entscheidet sich erst heute.
Ich geh jetzt dann nachher gleich mit Dennis bei uns ins Einkaufszentrum rüber. Die haben dort mit der Weihnachtsdeko angefangen und ein paar Besorgungen muss ich eh auch noch machen.
Nachmittags fahren wir dann zu ner Freundin, die im Februar ihr Baby bekommt (auch will). Ich freu mich sehr für sie weil sie sich es echt schon soo lang gewünscht hat aber irgendwie bekomm ich dann noch mehr Lust auf schwanger werden und ich bin doch eh von Natur aus immer sooo ungeduldig...

@sugar: Blöd, dass du jetzt nicht mehr schlafen kannst. Versuch dich doch heut im laufe des Tages hinzulegen, viell. geht das besser?! Hast du denn Gefühl, dass dein Körper sich auf Geburt einstellt?
Naja 2 Tage vorm 24.11 ;)

@frosch: Oh man, ich habs auch vergessen. Du hattest schon Geburtstag oder? Nachträglich alles Gute. :-*

@Schneckerl: Bald bist du samt der 1000 Beiträge auch mit der Wartizeit unter 10 Wochen. Bestimmt werd ich eh nicht gleich ss und dann wart ich ja quasi auch auf die bis Feb. und wir können dann gemeinsam hibbeln :)

@all: Habt ihr schon was von dem chinesisch. Empfängniskalender gehört? Glaubt ihr daran? Meine Freundin hat letztens so davon geschwärmt. Leider weis ich nicht genau, ob Dennis im Januar oder doch Anfang Feb. gezeugt wurde und da das jeweils ein anderes Geschlecht ist werd ichs nicht erfahren obs stimmt...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

uffy

Guten Morgen!

Ich hab auch wieder einmal eine eher durchwachte Nacht hinter mir, aber das bin ich ja nun schon gewöhnt...  ::)
Letztens hab ich gehört, dass das eine Art Vorbereitung auf das Kind is, wenn man in der ss nicht schlafen kann, wird das Kind dann auch nachts eher unruhig und der Körper stellt sich schon mal drauf ein... Auch wenn das nur ein Ammenmärchen is, Hiiiiiiiiiiiillllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Ich will doch ein braves kleines Kindchen, das die Nacht durchschläft....  :-\  ;D

@Sugar
*hibbel* *zappel*
Wenn dein Bärchen denn nun endlich mal da is, dauerts ja auch bei mir nimma lang... Bin mal gespannt auf deinen Geburtsbericht und vor allem auf Bilders!!!

@Frosch
Auch von mir nachträglich alles Liebe!!!

@chin. Empfängniskalender
Ja, ich kenn den, aber bei mir stimmt er nicht... Nuja, vielleicht bei Nummer 2 dann  ;)

@Winter
Bei uns is es nur saukalt aber recht schön. Sonnig und klar. Aber kein Schnee....

So, jetz muss ich was tun, bin ja nicht nur zum faulenzen hier  ;D

sugarlove

Ja, das mit dem Schlafen ist schon nervig gewesen. Und dann war hier auch keiner on............... :'( Aber verständlich, ein normal sterblicher Mensch schläft ja auch um diese Zeit und sitzt nicht vorm PC ::)

Ich bin so gespannt auf die Geburt. Mensch, heute, als ich nicht schlafen konnte, hat Rosa grad ihr Baby bekommen. Find das auch interessant, scheinbar hab ich da was im Unterbewusstsein gemerkt.... ;D

Vorbereiten auf die Geburt, keine Ahnung, ich war ja noch nie ss und weiß diesbezüglich auch leider nicht was und wie sich der Körper drauf vorbereitet. Aber die anderen meinten eher, dass man die Nächte vor der Entbindung besonders gut schläft weil sich der Körper auf die Strapazen vorbereitet...

Frosch

Hallo Meine Lieben

1. NIEMAND hat meinen geb. vergessen keine sorge ihihih hab MORGEN 23.11. werde 25 jhare alt  :o
also keine panik und wenn es so wäre wäre ich auch nicht böse auf euch

2. Schnee schnee schnee wieviel den noch reihct das nicht und diese kälte sind wir doch gar nicht mehr gewöhnt

3. bin bissel traurig hab heute meinen ersten kuchen gebacken natürlich mit rezept und genau nach buch aber er ist mißlungen  :'( :'( will mal wissen was da schief gelaufen ist hab genau nach anleitung gemacht

@schneckerl
5 kinder na da haste dir ja viel vorgenommen hihih
mami-buch gibt es morgen bin schon gespannt will endlich drin lesen
@zithami
herzlich willkommen bei uns
es furchtbar deine geschichte da fehlen mir leider immer die worte
viellicht fühlst du dich bei uns ganz wohl und wir können dir bissel helfen zu versuchen es zu verarbeiten
@sugar
mensch bald ist es soweit und die biste eine mami wow die zeit verging soo schnell
hoffentlich wirst du auch mit baby ein bissel zeit für uns haben
vermissen dich doch sonst soooo sehr

LG Frosch

sugarlove

Das hast Du schön geschrieben, Frosch. Aber ich kann doch gar nicht anders, als zu Euch zu kommen. Würde es doch gar nicht ohne Euch aushalten.... :-*

Zithami

Huhu,

also bei uns schneit es hier durchweg es liegt zwar noch nicht viel
aber es schneit und schneit....

Heut haben wir die Ergebnisse der Untersuchung erfahren was es
aber genau heißt und bedeutet wissen wi rnoch nicht. Einerseitz binich
erleichtert zu wissen es ist nicht meine Schuld anderer seits frag ich mich
ob es nicht doch zu verhindern gewesen wäre!!

@chinesischer Empfängniskalender: also bei uns stimmte es jedesmal Jerome sollte
ein Junge werden und auch bei Jermaine sagte er es wird ein Junge!!!

Werd mich jetzt ein wenig aufs Ohr hauen bin doch schon noch ganz schön
gerädert.

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sarkana

Hallo Mädels,

ihr schreibt so viel und ich war doch soo krank. Jetzt gehts mir endlich wieder besser.

@Zithami: Willkommen hier und viel Spaß beim Mitsabbeln! Wenn du vorne mit auf die 1. seite möchtest, schick mir eine PN mit den Daten!

@Frosch: Wieso hat dein Kuchen nicht geklappt? Magst mir mal das Rezept schicken? Vielleicht kann ich dir sagen, was schief ging. Wir sehen uns ja bestimmt noch im ICQ. :D

@sugar & uffy: Wie gehts euch mit euren Bauchzwergen?

@me: Pünktlich heute zum Shopping setzte Horst sich wieder auf den Ischias. Ich bin soo froh zu Hause zu sein, mein Hintern und mein rechtes Bein stechen so doll. hrmpf... ich hab nen richtig frechen Bauchbewohner.  ;D ;D ;D

Schneckerl

@Frosch
Oh, wie peinlich, *schäm*... :-[ Ich dachte ich hab deinen Geburtstag vergessen, und die anderen hier mach ich auch noch ganz wuschig!  ;D Dann gratulier ich dir eben morgen nochmal, und was heißt hier 25 mit solchen  :o Augen? Ich werde bald 27! Und es sind sicher noch ältere hier du Küken!  ;D
Kannst mich mal besuchen für paar Tage, danach kannst du Kuchen und Torten backen, das versprech ich dir! ;D

@Sarkana
Schön dass es dir wieder besser geht, was hattest du denn? Grippe? Naja, Horst setzt sich halt jetzt schon durch und macht was er will, shoppen gefällt ihm halt nicht und setzt sich dann dahin wo es Mama weh tut damit sie endlich heim fährt!  ;)

@Zithami
Also vorweg gleich mal: Wenn ich dir zu direkt werde antworte mir einfach nicht ok.
Es ist doch nicht deine Schuld was passiert ist, wie kommst du denn auf sowas? Du wolltest mit Sicherheit auch nur das Beste für dein Baby und hast doch sicherlich nichts falsches gemacht. War das Kleine evtl. krank? Wurde es obduziert? Wann erfahrt ihr die Beudeutung der Ergebnisse? Lass dich nochmal drücken.  s-hug
Gibst du uns bescheid an was es gelegen hat?

@me
Ich hab heute (wieder mal kurz vor knapp) meine restlichen Pflanzen reingeholt bevor sie erfrieren. Dabei bin ich aber selbst fast erfroren. Sowas von arschkalt heute. Dann bin ich in 3 Geschäfte gerannt um eine Zucchini zu bekommen, da ich vorhin einen Zucchini-Schoko-Kuchen gebacken hab. *Leckerschmecker*
Fang nächste Woche langsam mal an mit meiner Weihnachts-Deko, den Terakotta-Topf mit Buchs hab ich schon fertig vor der Haustür, da hab ich mich fast selbst übertroffen! *stolzwieoskarbin*

Peppeline

Hallo ihr Lieben  :)

@Schneckerl/hibbeln:: hm, weiß nicht, ob das im Februar schon was wird, ich fange ja im Januar erst wieder an zu arbeiten und ich habe den Arbeitsvertrag immer noch nicht  s-motz, daher weiß ich auch nicht, wie lange der befristet ist.  :-\ Wenn der Vetrag bis Dienstag nicht da ist, dann rufe ich mal an, am Dienstag ist das Gespräch mit der Zusage 2 Wochen her.
/Zucchini-Schokokuchen:  :o echt, das schmeckt? Kannst du mir das Rezept verraten? Ich habe gestern auch die Rezepte aus meiner FÖJ-Zeit in Hüll hervor gekramt, da waren auch einige tolle bei.

@Zithami: Schön das du dich hier meldest  s-hug Ich habe bei Eo die Ursache gelesen, das ist keine vererbbare Erkrankung und das wäre sicher nicht zu verhindern gewesen.  :-[ Wenn dir das zu Nahe geht, wenn wir darüber schreiben, dann sag es bitte, ja?

@chinesischer Empfängniskalender: hat bei allen gestimmt, nur bei mir nicht  >:( dementsprechend blöd hatte ich auch beim FA geguckt, als er beim 3. US sagte, es ist ein Junge  ::) aber jetzt möchte ich am liebsten eine Horde Jungs haben, bin irgendwie nicht so die Mädchenmama  ::) Naja, zum Glück kann man sich das nicht aussuchen. Beim nächsten Kind würde ich mich aber überraschen lassen wollen.

@Rest:  :-* ich muss jetzt mein Kind baden und die Unordnung beseitigen (seufz)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Zithami

Man ich komm nicht zur ruhe :-[  jetzt ist es
genau eine Woche her und genau um diese Zeit ist unser
Zwerg von uns gegangen :'(

Es schmerzt so und die Frage Warum steht immernoch im Raum!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

arosa

s-so
Hallöchen Frosch, ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast einen schönen tag :)

Schneckerl

Hier auch nochmal:

Ich wünsch dir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

sugarlove

Frosch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch hier nochmal von mir.

Sarkana, Du Arme. Aber zum Glück biste wieder fit. Unserem Babylein gehts gut. Und was macht Euer Horst?

Tami, Ich glaube, die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen. Das müsst Ihr selbst wissen. Aber ganz ehrlich, ich würde es nochmal probieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas nochmal passiert ist doch bestimmt gering oder?

Me: Hab heut endlich mal gut geschlafen....

uffy

@Frosch
Na dann hier auch noch mal: Alles Liebe zum Burtseltag!  :D

@Sarkana
SChön, dass du wieder gesundet bist! s-hug
Mein Zwucki streckt mir grade wieder den Popo heraus, mein Bauch schaut grade ziemlich eigenartig aus....  ;D
Gestern haben mein Bruder und seine Freundin den Bauchzwerg zum ersten Mal gespürt, als er Schluckauf hatte. Beide hatten Tränen in den Augen - sooooo wunderschön... Was freu ich mich, wenn der Kleine endlich da is....

@Zithami
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es euch grade geht, deswegen fühl ich mich nicht wirklich wohl, wenn ich schreibe "Es tut mir leid"... Tut es aber, nur klingt es so komisch..... ICh weiß echt nicht, was und wie ich es schreiben könnte...  :'( :'( :'(
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, es war nicht eure Schuld, und sicher auch nicht die vom Würmchen... Es sollte nicht sein, aus welchen Gründen auch immer, Schuld trägt an einer solchen Situation niemand. SChon gar nicht du!!! s-hug

So, jetz muss ich die Pizza machen gehen, bevor mir mein Schatz verhungert  ;)

sugarlove

Lecker, Pizza..... Welche machst Du bzw. was tust Du drauf?

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

@Frosch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@Zithami: Ich hab jetzt erstmal nachgelesen. Es tut mir so leid für euch auch wenn man die Gefühle sicher nicht nachvollziehen kann, wenn man sowas nicht selbst erlebt habt.  s-hug  Tausch dich doch mal mit Claudi aus, ihr ist letztes Jahr ähnliches passiert. Ihr Anton ist auch in der 19 SSW still geboren.

@all: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

uffy

@Sugar
Hmmm, nachdem mein Herr Schatz nur Salami und Käse drauf haben will, hab ich meine "Belegungskünste" ziemlich heruntergefahren, jetzt mach ich immer ein 3/4 Blech Salami und 1/4 Schinken mit jeweils Mais und viiiiiiiel Käse. Und ja, zum selbergemachten Pizzateig natürlich auch selbstgemachte Pizzasauce, is ja Ehrensache.  :D
Früher hab ich auch immer einen Teil mit Thunfisch belegt, und dann noch Paprika und Zwiebelringe, Oliven und was halt sonst noch so im Kühlschrank war. Aber gut, so hab ich weniger Arbeit und es is trotzdem auch lecker  ;D

Ich sags Euch, unser Hund kennt sich grade gar nicht aus... Draußen vor der Tür is alles weiß und die Nachbarhunde toben, aber sobald ich die Tür aufmach, kommt Cosmo drauf, dass es da ja saukalt is.... Er hat einen Blick drauf, wie wenn er denken würd: "Die sind ja nicht ganz dicht da draußen, wieso machen die das.... "  ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, die letzten Tage waren ziemlich stressig und anstrengend. Anni ist irgendwie noch nicht richtig fit, sie ist zwar sehr quirlig und abenteuerlustig, aber Essen mag sie einfach net viel  :'( Hab schon richtig Angst vor dem Arzttermin in drei Wochen, da wird sie wieder gewogen und er mag ihr Blut abnehmen, falls sie net zugenommen hat. Ach Mädels, ist grad etwas anstrengend alles.

Hatte von der Arbeit aus Weihnachtsfeier *hicks* mei, der Ouzo hat gut reingezogen  ;D war voll schön, alle Kollegen mal wieder zu sehen. Was mich nur aufgeregt hat, war, dass die schon dachten, ich wär wieder SS! Also erstens, würd ich mir da ja keinen Ouzo neiballern und zweitens, seh ich noch so schwanger aus? Ich wieg eigentlich weniger, wie vor meiner Schwangerschaft  :( 50 kg - is doch net viel oder? Hab ich noch so ne Wampe?  :P

Hab jetzt leider net alle Seiten durchgelesen, aber will euch bissle antworten  :-*

@Frosch
Auch nochmal hier: Alles Liebe zum Geburtstag  :-* Und ärger dich nicht so über den misslungenen Kuchen  :-* Feier schön!!!

@sugarlove
Oh jesses du, das sind ja nur noch ein paar  :o das ging jetzt so schnell! Wie gehts dir heute? Schön, dass du mal richtig schlafen konntest. Brauchst jetzt auch deine ganze Kraft  :-*

@sarkana
oh je, was hattest/hast du denn? Hoffe auch, dass es Horst gut geht? Igitt, Ischiasschmerzen sind so  :P Ich hatte damals auch ab und an bissle damit zu kämpfen.

@Zithami
s-hug Ich hab deine Geschichte bei EO verfolgt und es ist so schrecklich traurig, was ihr durchmachen müsst *schnief* Mir geht es so wie uffy, mir fehlen einfach die richtigen Worte - obwohl es die wahrscheinlich gar nicht gibt, man kann das, was euch passiert ist, nicht in banale Worte fassen  :'( aber so, wie Uffy auch sagt, dich trifft keine Schuld!!! Es sollte einfach nicht sein, die Gründe können wir nicht verstehen ... aber dein kleiner Schatz schaut bestimmt die ganze Zeit auf euch herunter und ist immer bei euch...  :-*

@Uffy
Mmmh Pizza wie lecker. Das wird deinem Turnzwergel bestimmt auch total gut geschmeckt haben hihi. Das ist irre, wenn plötzlich der Bauch voller Beulen ist, gell  ;D Annika war auch sehr aktiv im Bauch und hat sich ständig gegen die Bauchdecke gestemmt. Hast dich daheim schon gut eingelebt und genießt die Zeit zuhause?

@schneckerl
hihi, ich fang heute an mit der Deko  heut mittag wirds also weihnachtlich in Loris kleiner bescheidenen Stube hihi. Ist bei euch auch so viel Schnee? Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging *schluck*
/Kuchen: Ist der Kuchen gelungen? Ist ja ne irre Kombination.

@Dezimama
Wie, die haben dir noch keinen Vertrag geschickt? Ist ja wirklich doof  :-X würd da auch anrufen und denen mal auf die Zehen stehen. So gehts ja net  :(

@fairy
Hey ... und schon etwas hibbelig? Ist ja nimmer lang hihi

@chinesischer Empfängniskalender
Also bei uns hat das gestimmt  :D

@me
Was mich grad echt bissle aufregt ist, dass sich meine Schwiegermutter quasi gestern bei uns für Weihnachten eingeladen hat  :( Jetzt haben wir am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag plötzlich 8 Gäste  >:( find das irgendwie  :P Grund: Annika ... Weil das wär ja so ungeschickt bei ihnen, wenn sie müde wird und hier könnte sie gleich ins Bett gehen und und und... toll. Bin schon bissle angenervt, schließlich bleibt die ganze Arbeit an mir hängen  :-[

So, gehen jetzt zu meinen Großeltern Sauerbraten essen  :-* drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Frosch

:'(  Ihr seid soooo süß

VIELEN LIEBEN DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE FREUE ICH SEHR DANKE

:-* :-* :-* :-* :-*

Frosch

@schneckerl
hab ja erst jetzt den glückwunsch thread gefunden wow vielen lieben dank  :-* :-* :-*
und jetzt hab ich 5 min zeit und werde mal in mein MAMI buch schauen  ;D