Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

@frosch: Also ich habe laut meiner PC Uhr übrigens um  kurz nach Mitternacht gratuliert- und die Forumsuhr war kurz vor 12- wie blöd

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

lebe auch noch *g*...

@Frosch...alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag...feier heut schön und lass dich mal so richtig doll verwöhnen  :-*

@Sarkana...ui..was hatteste denn?..hört sich ja net so prickelnd an bei dir...oh je Ischias...*autsch*..Melina konnte das auch gut...und die ist oberfrech jetzt ;)...

@Zithami  s-hug s-hug s-hug

@Lori...50 kg?? wie groß bisten du?...also ich bin 1,65 und wieg so 56-57 (jetzt nach der Darmgrippe  :P)...finde das ganz okay...aber jetzt ist es eh egal...finde 50 schon echt wenig...und Bauch hab ich auch immer noch bzw. jetzt wieder  :o :o...wusste ja dass es bei der zweiten SS schneller geht...aber jetzt schon...mein Pulli lag gestern Abend doch sehr eng an  ::)...GsD hat keiner gefragt...sag ja noch nichts...wenn man es weiß sieht man es auf jeden Fall...Männe hat auch direkt gesagt..tja 2. SS...da geht dat schneller...aber doch nicht schon in der 6. Woche  :P ???

@Schneckerl...hey Süße...das hatte ich die ganze Zeit immer wieder vergessen..das ist echt schrecklich was da bei euch so im Umfeld grad passiert...kann dich seeeehr gut verstehen...bei uns war 2002 das Jahr der Beerdigungen...das war echt übel...ich glaub sechs oder sieben Stück waren das...hatte auch irgendwann "keine Lust" mehr darauf...aber so ist das leider...lass dich  mal dolle drücken  s-hug

So hab nicht wirklich viel behalten wie man sieht...

Mir gehts super...Essen geht net so toll, aber ich bin einfach nur schnell satt und solange es so bleibt ist es okay ;)...ansonsten alles super...Männe wieder fit, ich wieder fit, Kind fit...wat will man mehr *g*

fairy

Huhu ihr Lieben,

hab leider keine Zeit gehabt alles nachzulesen (hatten bis grad eben ne Freundin mit Tochter zu Besuch, jetzt schläft Dennis und ich muss mein Referat weitermachen) aber ich wollt kurz reinschauchen und unserem Geburtstagskind alles gute wünschen

Frosch, ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstags. Feier schön und hab einen schönen Tag!! Viel Spaß beim schmöckern im Mamibuch
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

Ihr seid alle sooo lieb VIELEN LIEBEN DANK    :-* :-* :-*

so kaffee-trinken-besuch ist grad fort die "große" feier ist erst nä woche samstag

MAMI buch was ich beim durchblättern so gesehen habe toll
hatte leider heute keine zeit zum ausführlichen stöbbern

schönen abend noch

LG Frosch  :-*

Zithami

Huhu,

von uns natürlcih auch alles Liebe und Gute

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sugarlove

Hallo,

also Lori, ich finde 50kg auch sehr wenig, und ich schätze Dich mal so um die 1,65m. Aber kenne Dich ja leider nicht.... Das mit Deiner Schwiegermutter verstehe ich schon, selbst einladen ist irgendwie komisch.  sie hätte Dich ja fragen können, was Du davon hältst oder so.

Uffy, mh, die Pizza klingt echt lecker....

Lori+Annika+Nico

Bin grad noch am Surfen und guck nommal schnell bei euch rein  ;) also ich bin ne gaaaaaanz ganz kleine - ein Zwerg sozusagen  ;D 1,58 m groß/klein .... denke, da sind 50 kg völlig okay  ;) ach ja, wäre schön, wenn ich 1,65 m wäre  ::) aber laut Pass bin ich ja immerhin 1,60 m laaach.

So, guts Nächtle euch allen. Muss noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Anni kaufen.

:-*
Lori ... und Sugarlove: Schön durchhalten, bald hast du's geschafft  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarlove

Ach, süß, Lori, Dich stell ich mir so richtig goldig vor! :D Ich glaub eh, dass Du ne ganz Liebe bist, der man auch überhaupt nicht böse sein kann. *schleim*

Schneckerl

Guten Morgen meine Lieben!

*frühstückhinstell"

Ach gestern war so ein schöner Tag. Erst waren wir mit meinen Eltern essen und danach bei ihnen zum Kaffee. Und nachmittags sind wir dann in eine Gärtnerei gefahren die Weihnachtsausstellung hatte. Das war ein super Flair mit dem ganzen Schnee der bei uns hier liegt! Als wir heim gekommen sind hab ich gleich noch mit der Weihnachtsdeko angefangen, dass möcht ich jetzt dann gerne fertig machen. Danach geht´s mit Plätchen backen los! Das ist heute meine Arbeit, ich hab diese Woche frei! Mal schauen ob ich heute die Beleuchtung an unsere Zypressen vorm Haus auch noch drauf krieg, bin heute total in Weihnachts-Stimmung!  :D

@Dezimama
Wegen dem Zucchini-Kuchen: Also ich kann dir dass Rezept gerne schicken, aber ich sag dir wie es ist, der Kuchen ist zwar gelungen aber er schmeckt uns selbst nicht!!! Er ist nicht süß genug und schmeckt so gesund! :P

@Lori
Hey, ich bin auch ein "Wunderstumpen" ;D, genau wie du 1,58 und im Pass auch 1,60! Ist ja witzig!
Aber ich hab 3 Kilo mehr auf den Rippen als du... :-[ Diäääät!!!
Übrigens Kuchen ist gelungen, schmeckt uns aber zu gesund. Bähhh!

@Frosch
Gerne geschehen! Du mußt dich doch nicht extra bedanken bei mir für den Glückwunsch-Thred! Hofe du hattest eine schöne Feier, aber die Party steigt erst nä. SA?

@Uffy
Sag mal bist du nicht aus Wien? Oder verwechsel ich dich jetzt?
Du scheinst wohl einen sehr schlauen Hund zu haben! Ich würd bei der Kälte auch nicht raus wollen!

@Fussel
Hallo erstmal!  s-winken Bin ich froh wenn du endlich in MuSu gehst, dann bist du nämlich wieder öfter hier online ;D. Ja hab grad einige Schicksalschläge hinter mir, aber jetzt reicht es mal wieder. Hoffe es kommt nichts mehr.

sugarlove

Schneckerl, ja, gestern war die richtige Atmosphäre für einen Weihnachtsmarkt. Ich hab vergangene Woche schon alles Weihnachtlich dekoriert. Hatte zwar noch gar keine Stimmung dafür, aber jetzt, wo es alles steht, hängt, .... ist es schon schön. Beleuchten tu ich aber erst ab dem 1. Advent. Mach ich immer so.

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr lieben Wartis,

Bin seit 3 Uhr wach gäääähn - doof ist nur, ich bin erst um halb eins ins Bett gäääähn. Anni macht grad die Nacht zum Tag, ganz schlimm. Der Zahn plagt sie zusätzlich noch und überhaupt... die Phase ist grad so mega anstrengend, wenn das so weiter geht, wird das glaub nix mehr mit nem Geschwisterchen *schnüff* Fühl mich grad echt wie ausgelutscht und ausgepowert, würd am liebsten meine Koffer packen und ein paar Tage wegfahren...

@sugarlove
Oh bist du süß  :-* naja, ich kann ne ganz schöne Zicke sein, frag mal meinen Mann. Dass der sich noch net scheiden hat lassen, grenzt echt an ein Wunder  ;D
/Bauchi: Alles noch ruhig? Jetzt hast mich überholt, ich hatte zu der Zeit schon Annika im Arm, die wollte ja nicht warten. Man, ist das spannend, wann es jetzt endlich losgeht! Kann ja echt jeden Moment sein *bibberzitterhibbel*

@schneckerl
Ist ja witzig  ;D auch so ein kleines Zwergerl hihi. Aber sind zwar klein, aber ohoooo gell *g* ja, räusper, mit dem Ausweis, das musste sein *lach* und ein bissle schummeln ist ja auch erlaubt *g*
/Weihnachtsdeko: Jaaa, hab gestern auch angefangen. Da wir aber umgezogen sind, ist mir aufgefallen, dass ich viel zu wenig Deko hab und muss heute erst für Nachschub sorgen. Was echt ärgerlich ist, dass mir gestern drei wunderschöne Glaskugeln kaputt gegangen sind. Naja, wer weiß, wozu es gut war, Glas und Baby, das geht ja auch net hihi.
/Urlaub: Eine wunderschöne Woche daheim  :-* mmmh Plätzchenbacken hört sich gut an
/Kuchen: Ja urgs, hört sich echt verdammt gesund an. Find auch die Kombi Schokolade mit Zucchini sehr außergewöhnlich.
/Schicksalsschläge: das tut mir ganz arg leid  :-[ s-hug

so, werd jetzt mal einkaufen gehen.

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Frosch

Guten tag meine lieben

@lori
das tier is ja genial  ;D
@me
bin etwas traurig hab gerade erfahren das eine "beste" freudin ein baby bekommt bzw. schon über ET ist
wir sind zusammen aufgewachsen und ich erfahre es durch zufall und als letzte und dann erst zur geburt
bin enttäuscht das sie mir sowas nicht erzählt naja
klar freue ich mich für sie und drücke alle daumen trotzdem enttäuscht  :-\ :-\
@sugar
heut is der 24.11. und was ist bei dir los?? ihhihihi

sugarlove

Hi,

alles im grünen Bereich. Das Baby verhält sich wie immer. Bin mal gespannt, was die Ärztin dann sagt.
Lori, scheiden? Ne ne, er hat Dich geheiratet, das ist der Bund fürs Leben. Er hat sich das doch vorher überlegt...... ;D
Nacht: Ich hab heut auch nicht gut geschlafen. War ständig wach und hab im Endeffekt nicht viel entspannt.

fairy

Huhu,

na sugar hab heute schon an dich gedacht. Heut ist ja der 24. Aber anscheinend ist noch nicht viel passiert...
Wann ist denn der errechnete Termin?

Ich bin übrigens auch so ein kleiner Wunderstumpen: 159 und im Personalausweis steht 160  :P
Aber wie gesagt, das musste sein ;)
Nur von eurem Gewicht kann ich nur träumen :-\

@frosch: Kann verstehen, dass du enttäuscht bist! Hast du sie mal drauf angeprochen warum sie es dir nicht schon früher erzählt hat?

@me: Bin ziemlich genervT: Hab gestern ne Zwischenblutung bekommen. Hatte ich schon länger nimmer. Hab daraufhin beschlossen, dass ich dann auch die letzten 4 Pillen nimmer nehme, sonst hab ich ja die ZB , dann nichts und dann die Mens... Naja jetzt heißt es abwarten und geduldig sein ( kann ich ja mal überhaupt nicht ::)) Mal sehen wie dann der erste Hibbelzyklus so wird....

So jetzt muss ich Sohnemann vom Kiga abholen und danach müssen wir nach neuen Schuhen für ihn schauen.
Abends kommt dann noch ne Freundin.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Peppeline

Hallo ihr Lieben

@Frosch: oh, ich kann verstehen, das du enttäuscht bist, würde mir auch so gehen. Hattet ihr denn noch guten Kontakt?

@Lori: der Smiley ist ja hammergeil  ;D Und bald kommt wieder die Zeit, wo du es gar nicht abwarten kannst, bis sich wieder ein kleines Wunder auf dem Weg zu dir macht. :-* Trotz Zähnchen und Co  ;D was meinst du, was ich mit Felix momentan ,,durchmache"? Bin schon total geschlaucht, weil ich ewig hinter ihm her rennen muss. Unglaublich wie mobil diese Kind in kurzer Zeit geworden ist. Eigentlich müsste ich jetzt rank und schlank sein, bei der Bewegung  *hehe* das waren noch schöne Zeiten, als Felix friedlich in der Wippe geheiat hat  ::)

@fairy: Felix kommt ganz gut zurecht mit den Hörgeräten, er hat sie anfangs sehr oft rausgenommen, aber jetzt ist er zu so beschäftigt, das er nicht mehr daran denkt, das da was in den Ohren ist  ;D aber er hört auch ohne Hörgeräte ganz gut, so doll wie ich hat er es nicht.
Und du hast jetzt offiziel mit der Pille aufgehört? Dann wünsche ich euch viel und schnellen Erfolg s-daumendruck

@Us: ich hatte heute morgen einen Termin beim Arbeitsamt, aber ich bin nicht ins Auto gekommen. Der Griff war und ist festgefroren  >:( Ich bin extra 6.15 Uhr aufgestanden, damit ich ja pünktlich bin und dann das  s-motz habe dann versucht anzurufen, bin aber immer nur in der Warteschleife gelandet. Keine Ahnung ob das jetzt Konsequenzen hat, ich bin ja noch nicht arbeitslos, wäre ich erst ab Mitte Dezember und ab Januar fange ich ja wieder an zu arbeiten.  :-\ Und zum Arzt muss ich auch, habe eine Entzündung im Zeigefinger, der wird dicker und dicker *jammer* Wenn Felix ausgeschlafen hat, versuche ich noch mal reinzukommen. Naja, ansonsten hatte ich ein schönes WE, gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert, sie hat im Mai ET  :D hach, ich freu mich so für sie.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

hallo ihr lieben!

Ich find auch mal wieder Zeit. Oh man, bei mir läufts auch wieder drunter und drüber....
Jetzt hat mir die Apotheke doch tatsächlich falsche Tabletten mitgegeben, was ich nicht bemerkt habe. Zum Glück haben die es bemerkt, sonst hätte ich nicht nur 1 Woche mit den Nebenwirkungen leben müssen....
Aber was positives ist evtl auch dabei... Die falschen Tabletten haben dazu geführt das ich Durchfall und Blutungsstörungen hatte...
das war vor etwa 10 Tagen, jetzt ist mir schwer übel, bin Dauermüde
Ich hoffe irgendwie das ich vielleicht doch endlich schwanger geworden bin obwohl ich ja momentan eigentich verhüte. Mal abwarten, am We müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. *hibbel*

@ sugar ich wünsche dir alles gute und bin auch schon ganz hibbelig wann es endlich bei dir losgeht!

@ frosch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

@ all  s-winken s-winken s-winken s-winken

uffy

@Schneckerl (glaub ich, dass du das warst...  :-\  ::) )
Jein.... Ich wohn in der Nähe von Wien, aber nicht sehr weit weg davon  ;)
Wieso denn?

@me
Ich war heut beim GVK und danach shoppen... Glaubt man gar nicht, wie anstrengend das sein kann.... Erst Weihnachtsgeschenke für meinen Schatz besorgen, dann bei Toys*us eine Packung Gratis-Windeln rausschlagen ( ;)), beim Möbel-Schweden und, und, und.... Pfffff.... Ich bin gerädert, geht nun anscheinend doch nicht mehr alles so locker, wie ich dachte...  ::)

@Sugar
Und? Bärchen immer noch ruhig? Ein paar Stunden wären ja noch  :D

Schneckerl

@Uffy
Wir sind gestern auf das Thema "Wien" gekommen, Schatz und ich waren 2004 dort und haben Freunde besucht, die wir in Italien kennen gelernt haben. Sie wohnen da bei Yps oder Ips, weiß nicht mehr genau, ist auch egal.
Jedenfalls waren wir auf dem Prater und danach im Schweizer Haus zum Stelzen essen, dann sagte Schatz zu mir er glaubt dass das Schweizer Haus abgebrannt ist. Stimmt das wirklich? Würd mich interessieren!
In Wien war es so schön, zuerst waren wir im Schloß Schönbrunn, danach haben wir uns den Stephansdom angeschaut
dann haben wir das Hundertwasser-Haus besucht und den Biergarten und danach waren wir noch auf den Prater. Aber 1 Tag Wien war viel zu kurz.

@Sugar
Süsse, du machst es ganz schön spannend, heute unterm Plätzchen backen hab ich 2 mal ne SMS bekommen, mir ist fast immer das Herz stehen geblieben, aber es war (nur ;D) Schatz!
Wie war dein Termin heute beim FA?

@me
Bin total fertig, hab in der früh gleich den Plätchen-Teig gemacht, der musste dann für ´ne Stunde in den Kühlschrank, in der Zeit hab ich draußen Schnee geräumt. Dann hab ich 8 Bleche gebacken, brauch soviel weil ich die zusammen kleb,
dann sind es nur noch halb soviel. War um 3 erst fertig. Dann hab ich bis um 5 meine Weihnachtsdeko fertig gemacht und danch Lachsnudeln gekocht. Morgen um 10 hab ich einen Frisör Termin, endlich! Nach 3 Monaten seh ich aus wie ein zerupftes Huhn. ;D Und endlich wieder frische Strähen. *freu* Nachmittags werd ich dann noch Rumkugeln machen.

arosa

@sugar: Und? Warum hast Du Dich noch gar nicht gemeldet???? :-\

Schneckerl

Guten Morgen

@arosa
Hab noch keine Nachricht von Sugar... :-\

sugarlove

Guten Morgen,

sorry, hab es nimmer geschafft, gestern nochmal reinzuschneien. Aber Ihr müsst euch noch gedulden. Dem Baby gefällts im Bauch.....

Das CTG ist super, Gebärmutterhals bis auf 1.2 cm verkürzt, aber Mumu noch verschlossen. Die Herztöne, Versorgung vom Baby sind super, aber es mag wohl noch ein bißchen drin bleiben.

Die nächsten Tage weiß ich auch noch nicht, wie ich on komme. Bin ziemlich ausgebucht. Aber wenn was wäre, würde ich Schneckerl ne SMS schicken, ok?

Fairy, ich glaube, mein momentanes Gewicht willst du nicht freiwillig.... ;D

ottili

huhu ihr alle,

ich will mich gerne zu euch gesellen, auch wenn wir noch nicht 100% festgelegt haben wann es wieder los gehen soll. Geplant ist eigentlich Oktober/November 2009, aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab...

Schmaili80

Hallo,

dann quetsch ich mich mal gleich hier mit rein hinter Ottili :D

Wir werden im nächsten Sommer wieder anfangen mit hibbeln, wann genau steht noch nicht fest ;) Aber ne Runde mitquatschen mag ich dennoch schon mal...auch wenn ich meist eher schreibfaul bin.

@bekannte Gesichter *staun* Hier kenne ich ja echt ne Menge, freut mich euch hier zu treffen.

Sarkana

Moin Mädels!

@ottili und Schmaili: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Mitsabbeln!  ;D ;D Wenn ihr vorne mit auf die 1. Seite möchtet, dann schickt mir eine PN mit den Infos.

So, hab heute viel zu tun, bin schon wieder weg.

s-kuscheln

ottili

@schmaili:
Du also auch hier ;D Das wärs ja, wenn wir zusammen kugeln :)

@Sarkana:
Danke für die liebe Begrüßugn :-* Schick dir gleich mal PN ;)