Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo ihr Lieben,

Herzlich willkommen otilie und smailie :D Wünsch euch ganz viel Spaß hier bei und mit uns!!

Hab heute meinen freien Tag. Werd mich deshalb heute nochmal meinem Referat widmen. EIn paar kleine Änderungen/Ergänzungen müssen noch rein und ein Handout muss ich auch noch machen. Bin froh, wenn ich das dann am Sa hinter mir haben.
Ansonsten bin ich grad noch am überlegen ob ich zu meiner derzeitigen Weiterbildung noch einen Teil draufsetze. Für den Fall das ich bis dahin ss bin mach ich es glaub ich nicht, bzw. kommt dann nur die eine in Frage.(kann mich nämlich nicht entscheiden welche der beiden Teile: Doula oder Leitung Fenkid also Mutter Kind Gruppen). beide gehen nicht weil sich das terminlich überschneidet.
Mal sehen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Schmaili80

@Sarkana Hast ne KN ;)

@Ottili Genau das hab ich gedacht, als ich dein Posting vor meinem fand ;D Das wäre der Hammer :D

Fussel+Melina+Sanja

Tse guckt man mal einfach hier rein und dann sowas....

Herzlich willkommen Schmaili und ottili  ;D ;D :-*

Ich bin übrigens die treulose Tomate *zu Schneckerl zwinker* ;)...

Net böse sein, dass ich jetzt auf niemanden eingehe, aber ich hab nen Marathon hinter mir *denk*...Mausi hat immer noch Durchfall....also heute morgen erstmal wieder NICHT arbeiten und ab zum KiA...da ich ja eh dann schon daheim war hab ich gleich mal meinen FA-Termin von Freitag vorverlegt *g*... muss ja net auch noch am Freitag nen Tag fehlen (wäre ja 08.00 Uhr gewesen  :P)...aaalso der Punkt da von damals ist eine FH :D...stolze  4 mm groß ;D...er geht ja von nem falschen ET aus, weil er ja von nem normalen 28 Tage Zyklus ausgeht, hatte ja aber diesmal 34 Tage eigentlich gehabt...als ich ihm das gesagt hab war er erleichtert und meinte ja dann passt das super :D :D...und wenn das wirklich so hinhaut mit dem ES und so, dann hab ich ET sogar eventuell am 01.08. *g*...

@Lori...das muss ich aber noch sagen...finde 50 kg vollkommen okay bei deiner Größe :D....

@Sugar...ui....es wird spannend :D

@all  :-*

fairy

@ Fussel: Schön, dass beim FA alles so toll aussieht! freu mich sehr für dich :-*
Gute Besserung an Melina!!

ottili

@fussel:
huhu ;D
schön, dass alles ok ist mit deinem Bauchzwerg :)

Frosch

HUHU zusammen

@ottilli
herzliches willkommen auch von mir
@schmalli
die schmalli die erst haus gebaut hat?? der ich vor kurzem ne mail geschickt habe??huhu  :D

da freu ich mich ja das ich nä jahr nicht alleine hibbeln muss mit sommer oder spätsommer beginnen zu kugeln wäre mir sehr recht also sind wir schon zu dritt  ;D

@fussel
*freu* das alles okay ist das hört man echt gern
@sugar
nun war es doch nicht der 24.11. welche dann?? hihihi aber schön das es dir gut geht
@sarkana
was macht horst? hat er sich vom ischias verzogen?

@me
bekomm morgen besuch habe ich heut noch einiges vorzubereiten
ausser das es bei uns kalt und verschneit ist gibt es eigentlich nix neues

LG Frosch  :-* :-* :-*

Sarkana

Huhu,

jippie.. musste heute im Praktikum niemanden durchfallen lassen.  :P  Obwohl ich es jede Woche wieder erschreckend finde, wie wenig vorbereitet man doch für einen einfachen Versuch sein kann.

@schmaili und ottili: Habe euch vorne hinzugefügt! :D

@Horst: Heute ist endlich mal ein Tag, wo er einigermaßen gut liegt. Inzwischen kann ich auch wieder relativ gut sitzen, das ging bis heute morgen auch nicht wirklich. Mal sehen, was als nächstes kommt. ;)

@Fussel: Gute Besserung an deine Maus!  :-*

@Schnee: Schon wieder fast alles weg. :(

ottili

huhu schau nochmal kurz vorbei :D

@sarkana:
weißt denn schon was dein Bauchzwerg wird? oder willst es nicht wissen?

@schnee:
Hier ist auch nichts mehr übrig. Dabei bin ich gestern noch so schön durch einen Winterwad gefahren ::)

sugarlove

Neuer Termin.... Wie wäre es mit dem 28.11. oder mit dem 1.12? Wären doch auch schöne Daten, oder?

Schnee: Ist bei uns auch schon wieder weg....

Schneckerl

Wieso ist mein unterer Beitrag blau? Seht ihr das auch? Hab doch gar nix gemacht... s-nachdenken
Hab nur eine Feuerzangenbowle getrunken. Ehrlich. ;D

Fussel+Melina+Sanja

@all...danke für die Genesungswünsche an die Maus :D...hat bis jetzt  geholfen :D

@Schneckerl...du hast irgendwie den Link zur Begrüßungsschrift verlängert....das ist jetzt quasi nen Link dein ganzer Text...klick mal drauf *g*

Schneckerl

@Treulose Tomate

Ahh, du hast es natürlich gleich wieder gerafft, aber ich hab jetzt keine Lust mehr das zu ändern, wird schon keinen stören hier oder?  ;D Bin halt einmal blau! ;)

Fussel+Melina+Sanja

mich störts net *g*

Soso Feuerzangenbowle haste getrunken...ich darf ja nicht und Männe trinkt hier munter Secco...der Verräter  >:( ;)

Schneckerl

He Fussel, dann stoß ich mit deinem Göttergatten mal auf dich an ok! Wäre dann übrigens mein 2.Glas Bowle, also nur falls hier öfter mal blau schreib!  ;D  Prost, auf dich!

♡mupselmama♡

Hab mich irre lange nicht hier blicken lassem  :-[ Sorry  :-*

ICH GELOBE BESSERUNG  :)

@ Fussel - Glückwunsch zur SS :-*

@ Schneckerl - Hehe das hatte ich mich auch schon gefragt aber wie Fussel schon schrieb, du hast einfach deinen ganzen Text verlink *lol* Ist mir mal in meiner Sig passiert, hatte es nimmer wegbekommen  :P

@ Welcome to Ottili und Schmaili :)

@ Sugarlove - Ich bin für den 1.12. :) Wie gehts dir denn? Sehe ich richtig, das du gar nüsch weißt was es wird? Ein ü-ei...wie schön  ::)

@ Schnee - Bei uns liegt er noch rum der Olle  >:( Ich bräuchte das ja nicht ... Und Julina auch nicht  :P Hat sie geschaut und gemeckert als ihr ein paar schneeflocken aufs Näschen fielen  ;D

@ All - Hui ich hab einige vergessen, aber ich kann mir immernoch so schlecht viele dinge merken ... Kann echt nervig sein ... Bei stillenden Müttern sagt man ja Stilldemekz, aber wo ist mein Hirn hin  :P Naja ich werd mal suchen *lol* Versuche es derzeit mit gedächtnistrainig  ;D

@ Me - Nach einer doofen diagn. Von meinem FA verhüten wir nimmer ... Was kommt das kommt ... Ist ne längere Geschichte, aber es ist unwahrscheinlich das ich einfach so ss werd :-[ Richtig üben werden wir aber erst am Juli09 ... dneke ich  ::)

Sodele ich werd mal was essen, hab den ganzen Tag noch nüschts, weil Julina so mieß drauf is (19. Wochen schub + gestern Impfe  :-\)

Bis spätestens morgen  :-*

@ schneckern nochmal Prost ;)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Fussel+Melina+Sanja

@Layla....man das tut mir leid dass de ne doofe Diagnose bekommen hast...aaaaaaber...*räusper*...ich hatte schon zweimal so doofe Diagnosen *grins*....Ergebnisse kannste im Ticker sehen...also ich drück doll die Daumen, dass es trotz doofer Diagnose ganz schnell schnaggelt :D

Frosch

@schneckerl
*mamibuch mal ein blick zu mehr kam ich leider noch nicht aber das hat mich schon begeistert
*besuch meine praxismädels kommen morgen icl. chefin dadurch ich ja während bau immer geschwärmt und
  auch öfters mal frei bekommen habe hab ich sie mal eingeladen und morgen nach der arbeit ist es dann soweit
*röteln-titer gestern abgenommen und bin gespannt was raus kommt mal schauen wie lang das ergebnis dauert
*rumkugeln bitte eine tüte an mich senden  ::)
@sugar
28.11. gefällt mir besser wie 1.12.  ;D
willst du eigentlich noch jemand anrufen/bescheid sagen wenn es los geht ausser uns natürlich??
also eltern? viele rufen ja an aber andere auch wieder erst wenn baba da wegen des "verrückt machens" und aufregung?

Schneckerl

@Frosch
Ich weiß noch nicht wie die Rumkugeln schmecken, jedenfalls hab ich Strohrum benutzt mit 80% also es könnte dir nach paar Kugeln schlecht werden, hihi... Falls sie uns net schmecken schick ich sie dir! *gemeinbin*  ;D
Und Sugar bekommt einen Nikolaus, das Kleine kommt bestimmt am 6.12.  ;)

@Layla
Wünsch dir auch trotz doofer Diagnose dass es mal schnell klappt.
Gut dass ich nicht die einzige hier bin der sowas passiert ist mit dem verlinken.
Danke, Prost zurück! *hiks*

@Fussel
Sprachlos? Hat dein Göttegatte auch mit mir angestoßen? ;D Jetzt hab ich schon einen I-Net-Trink-Freund! Super!

Fussel+Melina+Sanja

Huch Süße...voll überlesen *schäm*...mein GöGa liegt schnarchend neben mir  >:( :P

fairy

@sugar: Klar nehmen wir eben ein neues Datum-du bestimmt  ;)
Bin schon soo gespannt und warte schon immer bis hier steht: Sugar hat ihr....

@Schneckerl: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen lalalala
Lecker Rumkugeln die hätt ich jetzt auch gern
Ja, bei mir ist auch alles blau-wahrscheinlich hast du zuviel von deinem Rum erwischt und bist deshalb blau  ;D ;D

@Referat: Ja bin wirklich froh wenn der Sa vorbei ist. Bin bei sowas immer furchtbar perfektionistisch. Naja bin wieder ein Stückerl weitergekommen. Wird schon...
Muss halt auch noch einiges sonst für die Weiterbildung ferig bekommen weil wir im Januar dann ja auch noch umziehen und da weis ich noch nicht wie das so mit Internet und v.a. Zeit wird....

Schneckerl

@Fussel
Naja, meiner ist auch nicht besser, er sitzt seitdem er von der Arbeit nach Hause gekommen ist vorm PC und kommt nicht mehr runter...
Vorher hab ich ihn gefragt ob er im I-Net ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, dann diese Antwort:
Von was träumst du nachts?
Sehr nett oder? Gestern abends hatte ich meinen Schlafanzug an und gestrickte bunte Socken von meiner Oma, dann sagte er zu mir ich sehe aus wie ein GARTENZWERG!!! :o Sehr freundlich oder? Dafür hab ihm heute eine extra Portion Chili in sein Essen rein getan, so dass er leicht husten musste. ;D Aber ja nix anmerken lassen. Mich hätt´s fast zerrissen. ;D

@Fairy
Von meinen Rumkugeln möchtest du Fotos sehen??

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl ;D ;D ;D...na du bist ja fies...aber so Sprüche könnten von meinem auch kommen...oder die berühmte Antwort auf ne Frage "was machst du?"....Himbeeren roppe (also pflücken) oder Kartoffele aus  ::)...Gartenzwerg...das ist aber nicht nett...aber sowas hab ich mir auch schon anhören dürfen... ::)

fairy

@ Schneckerl also wenn ich mir Fotos wünschen darf dann bitte:
- eine blaue Schnecke mit neuer Frisur
- und die Rumkugeln darfst du natürlich auch gern herzeigen  ;)

Schneckerl

@fairy
Also heut steh ich anscheinend echt auf dem Schlauch... ::)
Ich schick dir per PN ein Foto von mir, von heute mit neuer Frisur gibt´s noch keins, sorry.
Und wie Rumkugel auschauen weisst du ja, oder?  ;D