Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@zelt nu klar .... ;-)

@taufe au ja mag bilder sehen

@me geh jetzt brunchen mit den schwiegis

Schneckerl

@sarkana: auja, nur her mit Bilder!!! :)

Bei uns war Ostern bis jetzt auch die volle "Fressorgie", wir gehen heute mittag auch mit
den Schwiegereltern zum essen. Werde Filetspitzen essen, da freu ich mich schon drauf!

Was gibt´s neus Mädel´s?

Sarkana

Ja... wir gehen auch gleich zu Schwiegies essen. Eigentlich hab ich ja nicht wirklich Hunger.

So, arosa zeigt bestimmt auch noch ein paar Bilder.

@arosa: ARGHHHH... du hast tatsächlich fast immer die Augen zu auf den Bildern. ;)

Frosch

hallo zusammen

@essen
ja über solche feirtage  kommt man aus dem kauen gar nimmer ruas das nervt schon irgendwie

@sarkana / Arosa
erzähl wie wars?? war femke lieb??

Schneckerl

@sarkana: Hey das Baby würd dir voll gut stehen! ;)

arosa

@sarkana: Los, her mit den Bildern:-) Also, die, wo ich Augen auf hab*lach*

arosa

@schneckerl: Nö, das ist mein baby :)

Femke war ganz lieb, die fand die Taufe, und vor allen das wasser ganz toll. Essen hat sie komplett verpennt, ja, so war es gut:-)
Essen, jaja, ich ess gerade Fanta Schnitten von Sarkana, und dann wartet der Rest aufmich, den wir mitbekommen haben. Nächste Woche geh ich nicht auf die waage, ich war doch so froh, mein aötes gewicht fast wieder zu haben :-X

Sarkana

@arosa: Link ist in unserem Blog.

sugarlove

Schneckerl, danke, das ist lieb. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich hoffe, dass ich noch rein passe.

Frosch

so feiertage und faulenzen vorbei

@ostergeschenke
wir haben süßes, geld und kerzen (partylite) bekommen

@alle
wünsch euch eine schöne woche

sugarlove

Ja,ja, leider ist es wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.

Ich hab noch gar nichts von den Osterleckereien getestet.

Frosch

getestet hat auch nur mein männel davon aber der kann es ja gut vertragen im gegensatz zu mir

@sugar
noch keine gelüste wie schoki und gurke?? ;D

sugarlove

Also ich liebe ja Süßes über alles, aber momentan hab ich keine Gelüste danach. Eher nach deftigem. Keine Ahnung, ob das an der SS liegt.

Svenja2411

---

Sarkana

Huhu Mädels,

morgen ist endlich mein FA Termin. Mal sehen, was der gute Mann sagt. Ich hoffe, der ist ganz nett. Ich möchte eigentlich ungern, dass mir nochmal jemand sagt, ich wäre ja nicht krank. Das weiß ich selber.

Schneckerl

@sarkana, weshalb mußt du eigentlich zum FA? Hast du irgend ein Problem oder ist es eine
normale Krebs-Vorsoge oder sowas?
Und das ich dass jetzt auch mal richtig versteh: du warst Taufpatin von Arosa´s Baby?
Kennt ihr euch schon länger privat oder nur durch´s Forum hier?

@sugar, wenn dein Kleid an der Hochzeit schon bissl zwickt, könntest du es im Notfall
ja nochmal abändern lassen oder?

Sarkana

@schneckerl: Wir kennen uns schon länger privat und ich bin durch arosa überhaupt erst zu SO gekommen. ;)
FA Termin habe ich, da ich inzwischen bei ZT 81 bin und meine FA der Meinung ist, sie könne nix machen und ich soll warten. Ich mache mir aber schon Sorgen, da ich nach dem Absetzen im Juni 07 nur noch unregelmäßige Zyklen hatte. Aber so "schlimm" wie jetzt, war es noch nie. Es kann ja bis zu einem Jahr dauern, bis der Zyklus sich wieder normalisiert, aber ich möchte das jetzt doch mal von einer zweiten Meinung hören, dass das alles so normal ist. Weil es ist ja mit der Zeit eher schlechter als besser geworden.
Ich hoffe, er sagt mir morgen: Ich bin schwanger. Das wäre supi! ;) Könnte aber maximal bei 3+3 sein, also würde man noch nichts sehen.
Oder er sagt, was es sonst für Möglichkeiten für mich gibt, den Zyklus zu normalisieren.

arosa

@sarkana: Mein Wecker Femke klingelt um 8 Uhr, wenn Du schwanger bist, hätte ich gerne ne SMS :-) Ich drück jetzt schon für alles die Daumen ;)

Schneckerl

Ahh...so ist das also mit arosa, hat mich schon gewundert. Irgendwie hab ich mich da jetzt
nicht mehr ganz ausgekannt.
Dein ZT dauert schon 81 Tage? Das ist aber schon etwas lang und merkwürdig oder?
Bist du sicher dass du nicht ss bist, und dass vielleicht schon länger als du denkst?
Wärst bestimmt nicht abgeneigt, oder?
Drück dir für deinen Termin jedenfalls die Daumen dass alles in Ordnung ist! s-daumendruck
...und vielleicht sieht man ja doch was winziges...

Svenja2411

---

Sarkana

@schneckerl: Nein, ich kann maximal bei 3+3 sein.

@svenja: Ich glaub, ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, aber weils so schön ist: HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so s-so

Svenja2411

---

arosa

Ui, ich sitz gerade hier und denk an sarkana, war mein erster gedanke, nachdem Femke mich um 7.15 wach gehauen hat ;D

Exotic-Animal

...

Magda

@Exotic
;D
Glaub die meisten Dezi-Mamas sind inofiziell da - mein Männe weiß auch noch nix von dass ich ende des Jahres wieder üben will   ;D

@Taufbilder
die sind sooooo klein, erkennt man ja gar nix drauf  ;) - meeeeehr (größere) bilder

@sarkana
hast recht dass du dir ne zweite meinung einholst. bin schon gespannt was der FA sagt....
Dann hättest du ja schon ne richtig schöne Kugel bei unserem Dezi Treffen im September...

@Svenja
Glückwunksch zu SS... und ne tolle Kugelzeit.
Der Test ist soooooo Positiv - da brauchst gar keinen Digitalen  ;)