Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Oh je, du Arme.
Das möchtest du sicher ungern, oder?
Ich find´s halt schöner wenn die Mami bei ihrem Baby ist, du wahrscheinlich auch.
Aber das wird schon, bis jetzt hat doch alles recht gut geklappt, Prüfung bestanden,
Mens endlich gekriegt, und das mit dem Job wird auch noch... ;)

Exotic-Animal

Wie gern würd ich jetzt schon wieder SS sein und das obwohl die letzte SS so sch... :-X war, aber irgendwie... ::) Naja, aber zum Glück hält mein Verstand mich noch zurück und sagt: "Ist noch zu früh!" ;D

Hoffentlich vergeht mir auch irgendwann die Lust dran, nicht, dass das ewig so weiter geht und ich nachher noch 10 oder mehr Kinder habe... ;D Das wär mir glaube doch etwas viel, wo ich mit 16 noch meinte, dass ich keine Kinder möchte und mit 18 dann ungewollt SS und seit dem... ::)

sugarlove

Wow, Zippel, solange keine Mens? Das ist ja toll. Stillst Du noch?

katjuscha

huhu ;-)

@sarkana ist bei mir genauso... werde wohl auch wieder arbeiten gehen und den kleinling bei männe und schwiegis lassen müssen *seufzer, bzw. die 2 monate elternzeit mitnehmen und dann wieder arbeiten gehen...
wir haben von anfang an gesagt, der der weniger verdient, bleibt daheim... und da es bei männe scheiße aussieht mit job wird er wohl hausmann spielen dürfen....

uffy

Hmm, bei uns is das so, dass mein Freund gern in Vaterschaftskarenz gehen würd, und ich ihm das auch gönnen würd, aber er verdient gut dreimal so viel wie ich (ich hab nur einen Teilzeitjob, der noch dazu mies bezahlt is), und mit einem Kredit und Haus und Familie können ir halt dann auf das Geld nicht verzichten. 
Somit werd sicher ich daheim bleiben. Vielleicht mach ich dann nebenher auch Tagesmutter, um ein bisschen was dazu zu verdienen. Ob ich jetz ein oder mehr Kinder daheim hab, is ja dann auch egal.  ;D
Ich weiß ja, dass ich mit mehreren "fertig" werden kann, war ja Kindergartenhelferin.  ;)

@ küche Eine Vollgranit-Arbeitsplatte?!? :o Wow.... Meine wird "nur Vollholz und die is schon sauschwer...  Wir haben die Bodenfliesen aus Granit, pflegeleicht und genial is das allemal  s-yes

Sarkana

@katjuscha: Na dann bin ich ja wenigstens nicht allein. *freu*

Ich denke schon, dass ich so oder so schnell wieder zurück in die Uni gehe, wenigstens für 3 Tage oder so. Die ss wird ja hoffentlich in meine Promotionszeit fallen und ich möchte auch ungern total den Anschluss verlieren. Aber wenn mein Mann einen Job hätte, dann könnte man trotzdem vieles gelassener sehen. Na mal sehen, wie alles kommt.

s-kuscheln

Schneckerl

@Sarkana

Was studierst du denn eigentlich? Und wie lange mußt du noch?

zippelpueppi

...

Sarkana

@zippel: Mensch hab ich mich eben erschrocken, weil du bei den Hibblern geschrieben hast. Ich dachte schon... s-pfeifen

@schneckerl: Ich studiere Chemie und fange gerade mit meiner Diplomarbeit an. Hab heute die Schlüssel bekommen und mein neuer Arbeitsplatz ist auch frei. *freu* Wie lange.. naja, also mit dem Studieren bin ich nach der Diplomarbeit (also ca. Ende des Jahres) fertig. Daran schließt sich dann aber die Promotion noch an.

Schneckerl

@sarkana

Hey, das ist ja prima wenn dein Arbeitsplatz jetzt frei ist! Herzlichen Glückwunsch!
Muß nur noch dass mit dem Arbeitsplatz von deinem Schatz klappen!
Dann würd ja (fast) alles nach Plan laufen.  s-superdaumen

@uffy

Ja die Granitarbeitsplatte war sauschwer, es waren vom Küchenstudio 8 Mann dabei, die unsere Platte
reingetragen und aufgebaut haben! Die kriegt man so schnell nimmer runter... ;D

zippelpueppi

...

sugarlove

Also das ist ja echt toll, Zippel. Ein Punkt fürs Stillen. ;)

zippelpueppi

...

Schneckerl

So, komm grad eben von der Arbeit heim, und jetzt geh ich noch auf einen Geburtstag!

Wünsch euch eine gute Nacht!

katjuscha

morge mädels,
brötchen und kaffee hinstell

gleich muss ich wieder arbeiten gehen, dabei geht es mir gar nicht gut.... die erkältung ist nun stärker und ich hatte gestern abend so schlimm durchfall, bin irgendwie immernoch schlapp.... aber ich bin ja erst so kurz da, da kann ich nicht krank machen *seufzer*

und ich bekomm grad sooooo heftige pickel, das kenn ich gar nicht von mir... *aua*

Sarkana

Och du Arme, lass dich mal  s-hug
Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich finde allerdings, wenn es wirklich noch schlimmer wird, dann geh doch lieber zum Arzt. Hilft ja keinem wenn du wie ein Schluck Wasser auf der Arbeit hängst und die Kollegen noch ansteckst.

Ich geh jetzt erstmal einkaufen.

s-kuscheln

Schneckerl

@katjuscha

Wünsch dir auch eine gute Besserung, vielleicht kannst du ja eher von der Arbeit heim gehen.

katjuscha

danke danke.... naja bei mir ist das immer so, dass es mir morgens richtig mies geht und durch das ablenken auf arbeit merk ich das dann gar nimmer, bis ich dann abends daheim bin... seit letzter woche machen meine kniee auch öfter schlapp (arthrose in beiden knien)

notschlachten

katjuscha

guten morgen mädels....

auf ein neues... boah ich hätte nicht gedacht, dass dieser neue job mir soooo wenig spaß machen würde... *seufz* ich wusste zwar, dass es nicht der spannendste job ist, aber dass ich mich da jeden tag zu tode langweile, hätte ich nie gedacht....

wie gehts euch denn so? ich hab heute nacht kaum gepennt, weil ich immer wenn ich mich gedreht habe aufgewacht bin von den knieschmerzen... ich hasse das... und ich kann net viel dagegen machen, das regt mich noch mehr auf...

werd wohl doch die woche mal zum arzt gehen.... muss eh schilddrüsenwerte checken lassen und da kann er auch gleich den rest noch angucken....

schönen tag euch

Sarkana

Moin,

katjuscha, was machst du denn genau? Ich hab mal nebenbei in einem Sonnenstudio gejobbt... *gähn*. Kann dich gut verstehen, wenn die Arbeit langweilig ist, geht die Zeit überhaupt nicht vorbei.

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

katjuscha, hast du schon immer Probleme mit den Knien oder mußt du in der Arbeit
die ganze zeit stehen?
Boahhh, langweilig in der Arbeit? Du könntest mir in die Arbeit etwas Langeweile schicken
und ich schick dir gaaanz viel Beschäftigung! ;D
Mir raucht zur Zeit mein Kopf weil ich mich vor lauter arbeit nicht mehr retten kann!
Muß sogar meistens Sa arbeiten.

@sarkana, wann kannst du eigentlich anfangen in deiner neuen Arbeitsstelle?
Hoffentlich geht es dir nicht auch so wie Katjuscha.

Schneckerl

Mir fällt grad noch was ein:

Sugarlove hat heute ihren 1.FA-Termin!!!
Da bin ich ja mal gespannt! :)

Sarkana

@sugar: Daumen sind gedrückt!

@schneckerl: Nee, ich glaube Langeweile kommt bei meienr Diplomarbeit nicht auf. Da die Zeit ja auch 6 Monate begrenzt ist und man ja auch irgendwie -keine Ahnung- 100 Seiten vollschreiben muss, muss man sich da schon ranhalten.  :D Ich finds auch besser, wenn man viel zu tun hat, dann geht die Zeit viel schneller rum. Obwohl ich mir inzwischen ja gut ein Halbtagsjob vorstellen könnte... jetzt wirds ja so sein, dass ich zwischen 7.30 und 8.00 Uhr anfange und frühestens (aber auch nur, weil ich danach jobbe) um 16.30 gehe, normal arbeiten wir bis 18.00 Uhr. Ist dann auch ein langer Tag.

Bäh, heute regnets hier schon wieder... wollte eigentlich ganz fleißig lernen, kann mich aber gerade nicht so recht motivieren.

Schneckerl

@sugar

von mir sind die Daumen natürlich auch gedrückt! s-daumendruck
Ausführliche Berichtserstattung!!! ;)

@sarkana

uiiiiii... über 100 Seiten voll schreiben? Da dann leg mal los! Viel Spaß! ;D
Bei uns ist das Wetter absolut typisch APRIL. Einmal Sonne, dann kurz regen dann wieder Sonne...
Da sollst nicht Kopfweh kriegen! Will endlich Frühling!!!

Sarkana

Ohh Leute... was kann man gegen Wetterfühligkeit tun?
Wollte mich nach dem Mittag (so halb 2) nur ganz kurz mal hinlegen und bin vor 15 Minuten erst wieder aufgestanden. *grummel*