Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Bei uns hat es heut auch den ganzen tag geregnet und mit dem "mini mittagschlag" ging es mir wie dir sarkana

echt schlimm aber gegen wetterfühligkeit gibt es kein medikament

wir wollten am freitag unsere reste von den gefällten bäumen verbrennen jetzt ist alles nass mano  >:(

hab am freitag frei juhu aber ich muss mal frühjahrsputz machen  :o :o :o

Sarkana

Hihi... ja ich muss auch noch ganz fleißig putzen. Denn *trommelwirbel* mein Patenkind kommt bald zu Besuch!!! *freu freu freu*

Schneckerl

Hi,

Sugar hat sich noch nicht gemeldet, komisch oder?
Ich warte schon immer auf eine Berichtserstattung... s-supertraurig

Ich mach am WE auch einen Frühjahrsputz, vor alllem meine Fenster haben es dringend notwendig!
Aber die schaff ich alle an einem Tag gar nicht, weil ich so viele Fenstertüren hab :(
Könnt ihr mir nicht helfen??? Mach extra Kuchen! ;D

katjuscha

guten morgen,

brötchen und kaffee reinschlepp

@job ich bin kundenbertreuerin in einem textilserviceunternehmen... wir bieten putzlappen und berufskleidung in miete an... naja und die aufgaben sind halt nicht wirklich abwechslungsreich *seufzer* aber es ist halt nen solider job *blödevernunft*

@knie nun ja die tun mit unterbrechung seit jahren weh, im herbst wurde endlich festgestellt warum. retorpatellararthrose, will heißen ich hab nen knorpelschaden 3. grades am knorpel der kniescheibe.. da kann man nicht viel machen *seufz* und zur zeit isses wieder heftig, weiß net warum, sitz ja den ganzen tag, aber seit ostern so kalt war kann ich mich kaum bewegen und werd vorallem nachts immer wach, wenn ich mich umdreh und da meine beine streck *aua*

@sarkana wetterfühligkeit? das ist eklig, wirklich akut was dagegen tun kann man glaub ich niht, aber ne runde schlafen hat mir immer geholfen ;-)

sugarlove

Hallo meine Lieben Wartis,

tut mir echt leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Aber was momentan los ist..... Bin total geschafft.

Nun zu mir: Es ist laut FA alles zeitgemäß entwickelt. Das Herzchen hat zwar noch nicht geschlagen aber das ist normal. Bei den meisten beginnt es in der 7. SSW. Ich bin jetzt bei 6+1. Hab es Männe auch gesagt. Er hat sich total gefreut.

LG

Schneckerl

*mmhhleckerbrötchenundkaffeekatjuscha*

Ahh... so ist das also mit deinen Knie. Ist ja blöd wenn man da gar nix dagegen
machen kann.

@me
war heute schon um 8 Uhe beim Aldi-Süd, da hat es heute Gartenstuhl-Auflagen gegeben,
boahh, die Leute waren alle wie die Geier!!!!!!!! Vor allem die Rentner!!!!!!!!!!
Hab dann nur noch 2 Auflagen für Hochlehner gekriegt, Niedriglehner nix mehr da, dann bin
einfach zur der Frau ins Lager gegangen und die hatte dann noch tatsächlich 4 Niedriglehner
mich, *freu*!!! Also hab ich alles gekriegt was ich wollt und hab mir einen ins Fäustchen
gelacht für die, die noch rumgegruscht haben und so gierig waren, hihi ;D

Schneckerl

Hey Sugar s-winken

Na´ das ist doch super, wenn mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!!!
Wann hast du es deinem Mann gesagt? Hast du es ihm bis gestern noch verheimlicht?
Das hätte ich nieee ausgehalten!!!! ;)
Ansonsten alles ok bei dir, bis auf die Müdigkeit?

sugarlove

Ach, es war so schön. Hab heute früh den Tisch gedeckt mit frischen Brötchen, Kaffee, Marmelade, Butter........ (zähl jetzt nicht jedes Detail auf ;D) und hab auf seinen Teller das Bildchen gelegt. Er hat sich total gefreut. Die Überraschung ist mir echt total gelungen. Es war echt genau richtig, wie ich es gemacht habe. Ich kenn ihn ja...... ;)

Schneckerl

Ich will aber Details auch wissen ;D, war nur ein Scherz!!!

Das war bestimmt eine schöne Überraschung für ihn, hat er schon was geahnt?
Da hast du eine richtig gute Idee gehabt! Auf so was komm ich gar nicht!

sugarlove

Naja, geahnt hat er es eigentlich nicht. Aber mit gerechnet hat er, dass es schnell klappt. ::)

Schneckerl

Dann hat er ja ziemlich richtig gerechnet, dein Mann... mit dem schnell klappen mein ich. ;)
Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim FA?
Schade dass du das Herzchen noch nicht schlagen gesehen hast!
Aber das nächste mal dann ganz bestimmt!

Sarkana

@sugar: Klasse, dass alles so gut aussieht. Die Idee deinen Mann zu überraschen finde ich toll. Ich glaube, ich könnte mich gar nicht so lange zurückhalten.  :P

@me:  *gähn* Komme gerade aus dem strömenden Regen wieder rein. Musste heute noch zu Sicherheitsbelehrung. Ist ja nicht so, dass man die schon x-mal gemacht hätte. Naja, muss ja sein. Zur Entschädigung wurde die Salattheke in der Mensa erneuert und es gibt da jetzt richtig viele leckere Sachen, z.B. eingelegte, getrocknete Tomaten und Artischoken. Sehr lecker!

Frosch

das wetter das nervt doch auch wieder mal obwohl wir ja april haben  :o

@katjuscha
knie und knorpelschaden machen wir ein club auf??? hab schon 2 op´s hinter mir
beim wetterumschwung merke ich es auch extrem

uffy

@ Sugar
Ich hab mir auch schon ein paar solcher Ideen "zurechgelegt", wie ichs meinem Schatz sag, wenns denn einmal so weit is, aber ich fürcht fast, ich mach den Test und ruf ihn dann gleich an, weils mich sonst zerreissen würd  ;D ;D
Grad bei sowas kann ich einfach meine Klappe nicht lang halten  ::)

@ Frühjahrsputz
Schneckerl, ich helf dir gern, wenn du mir dann hilfst, ich hab auch drei Glastüren und 8 Fenster zu putzen   :P
Kuchen gibts dann bei mir natürlich auch, is ja logisch  s-yes

katjuscha

@frosch naja die ops spar ich mir, weil die erfolgsaussichten minimal sind und darauf hab ich keinen bock

sooo heute war ein halbwegs interessanter tag im büro und morgen bekomm ich besuch. daher muss ich jetzt noch fix einkaufen gehen

Sarkana

Moin Mädels,

mensch, das Wetter ist doch echt zum abgewöhnen.

Aber, man soll ja immer alles positiv sehen, genau das richtige Wetter zum lernen, ohne dass man draußen etwas verpasst.  ::)

Frosch

hallo zusammen

@katjuscha
meine op´s mussten sein weil kniescheibe immer raus gerutscht ist und dadurch der knorpelschaden zu stande kam, schlimm wenn man bedenkt das ich erst 24 bin
@wetter
ja man muss es halt positiv sehn hab mein putz fertig (sind ja nur 2 zimmer)
bei uns regnet es zwar (noch) nicht aber soo richitg trüb ist es, naja müssen es eh nehmen wie es kommt

allen ein schönes wochenende

arosa

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

ich halte gerade einen NEGATIVENl  SS test in der Hand:-)

War mir ja, nachdem bei EO eine trotz Cerazette schwanger ist,nun echt nicht mehr geheuer mit dem ziehenden Schmerz, zumal ich das bei Femke auch hatte. Und ich hab das jetzt schon fast 2 Wochen. Puh, wohl doch nur ne Nebenwirkung*schweißvonderstirnwisch*

sugarlove

Und heute bin ich richtig geknickt. hab beim Abwischen auf der Toi Blut bemerkt. :'(

Sarkana

@arosa: Ich glaubs nicht, du hast echt getestet? hihi... Mach dich nicht verrückt, soviele Tropis gibts auch nicht... obwohl, wenn ich es recht bedenke *überleg* meine Schwester ist auch eins.  s-pfeifen

@sugar:  s-hug  Ist bestimmt nix schlimmes. Das kann nach der Untersuchung doch mal sein, weil alles so gut durchblutet ist. Denk ganz positiv, deinem Krümel gehts bestimmt gut und er macht sich ordentlich Platz.

sugarlove

Das hoffe ich so sehr. Ich mach mir so große Sorgen

arosa

@sarkana: natürlich. Ich wollte auch mal wieder einschlafen, ohne mir über den Fall der Fälle gedanken zu machen. Und, jetzt gehts mir besser ;D

@sugar: Du hattest ne Untersuchung? Dann ists sehr wahrscheinlich, daß die Mini Blutung daher kommt. Mein FA hatte mir das am Anfang der SS auch gesagt, daß es mal sein könnte, das ne leichte Blutung kommt, eben, wie Sarkana schon schrieb, alles am MuMu ganz dolle durchblutet ist

sugarlove

Mach mir halt nur Sorgen, weil die Untersuchung ja schon vorgestern war.

Schneckerl

Komm mal her Süße, ich drück dich ganz fest!

Aber ich schätze das die leichte Blutung normal ist, da ich es hier im Forum jetzt schon
desöfteren gelesen hab. Eine Garantie ist es natürlich auch nicht.
Aber bevor du das ganze WE jetzt in Angst verbringst, dann geh lieber zu einem Arzt
oder ins KK, schaden kann´s nie!

sugarlove

Danke. Ich werde jetzt mal abwarten. Wenn es übers gesamte WE ist, geh ich am Montag sofort zum Arzt. Bzw. wenn es schlimmer wird, ins KKH. Mir gehts aber allgemein nicht so gut. Mir ist alles zu viel.