Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Och sugar, was ist nur? Du kränkelst doch schon das ganze Jahr so rum. Meinst du nicht, du kannst mal zwei, drei Wochen Urlaub nehmen oder krankgeschrieben werden?

An zwei läppischen Wochenendtagen kommt man doch auch nicht richtig zur Ruhe.

So, wie ich das herauslese würde dir richtige Ruhe und Entspannung wirklich gut tun.

Ich würde auch ins KKH fahren, wenn dir weiter so mulmig ist, lieber einmal zuviel gucken, als zu wenig. (Und das sag ich, Ärzteverweigerer)

Fühl dich ganz fest gedrückt und bleib heute mal mit dem A**** auf dem Sofa liegen!

s-hug s-hug s-hug

sugarlove

Die Übelkeit kommt ganz bestimmt von der SS. Aber dieses kraftlos.... Ach, ich bin einfach down. :'(

Schneckerl

Sugar, Stress ist wirklich nicht gut für dich, du gefährdest nicht nur dich selbst damit
sondern auch deinen Krümel!!!
Du sagst, dass du soviele Termine hast, meinst du schon in der Arbeit und nicht privat?
Kannst du dir die Termine selber einteilen?
Bist du vielleicht in der Versicherungsbranche oder sowas ähnliches tätig?
Dann nimm mal auf dich selbst Rücksicht und mach nicht soviel Termine aus.
Falls du dir es nicht selbst einteilen kannst, kannst du da nicht evtl. mit deinem Chef
drüber sprechen dass du schwanger bist und jetzt mal gern einen Gang zurück schalten würdest?
ES HILFT DOCH NICHTS  SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten lass dich bitte einfach mal krankschreiben, geh zu deinem FA und sag ihm genau das was
du hier schreibst, das du immer so kaputt und down bist, und total viel Stress hast,
wirst sehen, dass du sofort einen gelben Zettel in der Hand hast!
So jetzt hab ich dir mal den Kopf gewaschen, mein es natürlich nur gut mit dir!  s-kuscheln

Sarkana

Ich kann mich Schneckerl nur anschließen. Bleib mal eine WEile zu Hause und erhol' dich richtig gut! Dann wirds bestimmt besser.  s-hug

@me: Boah Leute, bin ich untrainiert. 1,5h Fitnesstudio... und jetzt könnte ich direkt ins Bett!

Schneckerl

@sarkana

ich würd nicht mal eine halbe stunde fitness aushalten wahrscheinlich, bin auch ein absoluter Sportmuffel
und total untrainiert! Muß schon schnaufen wenn ich mit dem Rad einen Berg rauffahre! ;D
Lieber geh ich dann gleich zu fuss!
Gottseidank bin ich einigermaßen schlank, (1,60m und 52kg) sonst müsste ich wirklich Sport machen
wahrscheinlich! Sport ist Mord!

Ich freu mich grad volle Kanne: Das hier ist mein erster Beitrag von meinem nagelneuen Laptop!!!
Hab ich mir grad eben gekauft für 499.-
Ist doch super oder? s-dance

sugarlove

Danke, Ihr seid so lieb und aufbauend. Ich bin echt immer total k.o. Ich wollt eh am Montag mal beim FA anrufen. Vielleicht klappt es ja echt. Ich bin total ausgebrannt. Das bringt echt niemandem was. Danke, Mädels. Ihr seid echt lieb! :-* :-*

Sarkana

Moin zusammen,

ich ächze so vor mich hin, mir tut zwischen Hals und Zehenspitzen echt alles weh. Vor allem die prima seitlichen Bauchmuskeln... ich wusste gar nicht, das ich da bis gestern Muskeln hatte.  s-nachdenken
Aber nach dem Sport fühle ich mich einfach besser, fitter, ausgeglichener. Und das Schwimmen bei dem Studio gleich dabei ist, finde ich auch klasse. 32°C Solebad, total angenehm.  8)

@schneckerl: Gratulation zum Laptop! Ich will auch eins!!!!  :P

sugar: Klar, dafür sind wir hier doch da, Süße. Frag mal beim FA nach und vielleicht schreibt er dich krank. Und dann entspannst du mal richtig schön. Ist deine Blutung denn jetzt wieder weg?

Schneckerl

Sarkana, das nennt man Muskelkater, hihi...
Mein Laptop ist wirklich genial, da werd ich heut den ganzen Tag davor sitzen und rum surfen,
bei uns ist eh Mistwetter!

Sugar, glaube du hast es verstanden dass du dich schonen musst, oder?
Und keinen Stress mehr, denk an deinen Zwerg!!! Versprochen?? s-hug

Schneckerl

Hey wo seid ihr alle???

Mir ist schon gaanz langweilig!
Wetter hat sich heute nochmal erholt bei uns und es scheint die Sonne wunderbar,
aber saukalt.
Waren voll lange draußen und haben die kleinen Babyhasen von meiner Nichte
im Garten rumhoppeln lassen, die sind 4 Wochen alt und soo niedlich!

Frosch

hier bin ich  ;D ;D

neuen laptop?? hattest vorher normalen pc??
das ist echt die rettung bei so einem mist wetter

Schneckerl

Ja das ist echt die Rettung!
Wir haben jetzt beides, PC der in unserem Büro steht und der eigentlich Schatz
gehört, und der Lappi ist jetzt meiner!*freu*
Schatz hat mich in letzter Zeit immer geschimpft weil ich ständig den Computer
blockiere weil ich ja immer bei SO bin, und über so einen Laptop hab ich schon
desöfteren nachgedacht.
Im Sommer find ich das voll geil, weil ich ihn da mit auf unsere Terasse und in den Garten
mit raus nehmen kann! Da muß ich mich nimmer ins Büro setzen. :)
Und was war bei dir heute so los?
Mir kracht schon der Magen aber ich bin jetzt echt zu faul das ich koche, glaub heut
muß der Pizza-service her!!

Sarkana

Wir waren auch draußen. *brrr*  Haben den Hühnerstall gemistet und so ein paar Kleinigkeiten. Richtig was machen kann man im Garten leider noch nicht. Es ist einfach zu nass und matschig.

Ich hab auch Hunger, aber ich bin so unentschlossen, was ich essen soll.  :-\

Ich hatte ja auch schonmal über einen laptop nachgedacht. Aber ich glaube, meine Ansprüche sind einfach zu hoch. ;) So 2500€ sind einfach zu viel. ;)

Jetzt ziehts hier schon wieder zu, bestimmt fängts gleich wieder an zu regnen. Ich will endlich schönes Wetter!

uffy

@sarkana
Ich war heut mit meinem Schatz radfahren, eigentlich eh "nur" knapp zwei Stunden, aber ich hab geglaubt, ich explodiere  ;D
Der Mann legt ein Tempo vor, das is echt arg. Ok, mit einem neuen Citybike is das kein Problem, aber ich mit meinem alten Klappergestell... Und weil so lustig is, hab ich mir so ca. nach der dreiviertel Strecke auch noch einen Platten im Vorderreifen gefahren. War wieder notwendig  :-[ Man glaubt gar nicht, wie blöd die Leute schauen können, wenn jemand sein Fahrrad vorbeischiebt  ;D

@sugar
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, grade jetz hast du ja schließlich eine ganz guten Grund für Erholung. Und wenn die Ruhe nicht für dich ist, dann doch wenigstens für dein kleines Würmchen  s-hug

@Laptop
Genau genommen hab ich auch so ein Ding, nur leider kriegen wir die W-LAN Verbindung nicht hin... Keine Ahnung, was da nicht geht, es haben sich schon drei EDV-Experten daran die Zähne ausgebissen. "Eigentlich sollt es ja funktionieren...."  ???
Nun gut, der PC tuts ja auch  ;)

Frosch

wir haben auch nix weiter gemacht das wetter is ja nicht berauchend
mit laptop auf terasse is echt toll das mach cih später auch mal
ohne laptop und verbindung zur aussenwelt ist man echt aufgeschmiesen,
als meiner kaputt war bin ich fast gestorben

essen ohh pizza hatten wir auch schon lang nicht aber es gab ja heut mittag warm (forelle) da gibt es dann abends immer brot  :P

Schneckerl

Ich will auch endlich schönes Wetter, der Herbst/Winter dauert immer eine Ewigkeit
und der Frühling/Sommer ist viel zu kurz.
Vor allem find ich das sich das ganze Wetter eh total verschoben hat.
Letzes Jahr am 30.April war ich das erste mal mit kurzer Hose und T-Shirt auf der
Terasse, da hatte es auf einen Schlag über 20°.
Und im August finde ich fängt es dann zum Teil schon mit dem Herbst-Wetter an,
drum nehme ich immer im Juli 3 Wochen Urlaub weil es da die letzen Jahre immer
wunderschön war.
@Laptop
wir haben das Ding gestern ausgepackt, Schatz hat ungefähr eine halbe Stunde rumgebastelt
und schon funktionierte das Teil, ich hab den eigentlich nur zur Gaudi, drum brauch
ich auch keinen besonderen, weil arbeiten tu ich mit dem eh nicht, da hab ich in der arbeit
auch noch 2 Pc´s.

Sarkana

Zitat von: Schneckerl am 06. April 2008, 18:52:26

Letzes Jahr am 30.April war ich das erste mal mit kurzer Hose und T-Shirt auf der
Terasse, da hatte es auf einen Schlag über 20°.

Da heute ja erst der 06.April ist, haben wir ja noch eine gute Chance auf kurze Klamotten am 30. ;)
Ich hab mir vorgestern bei 321 erstmal zwei Tops ersteigert und die gute Frau gebeten, den Sommer doch gleich mitzuschicken. Ich hoffe, sie macht es!  s-biggergrin

Frosch

@sarkana
drücke daumen das sie sommer mitschickt

@wetter
das hat sich wirklich verschoben denk ich zumindest

@urlaub
muss ich immer so nehmen wie chefin das sagt, also wie praxis geschlossen hat

Sarkana

@Frosch: Na das ist doch mal blöde. Kannst du gar keinen selbstbestimmten Urlaub nehmen? Ich glaube, sowas würde mich echt stören.

Frosch

nein kann ich nicht das heisst ein zwei tage schon aber das wars dann schon
sonst bestimmt chefin wann praxis zu ist, aber sie legt das anfang des jahres fest und dann kann man sich rechtzeitig danach richten

nä jahr darf ICH den sommerurlaub bestimmen wegen hochzeit und flitterwochen das macht sie mit
das ist doch super und echt nett von ihr  :D

Schneckerl

Ja das ist wirklich nett von ihr, wäre aber allerdings auch eine Sauerei wenn sie da auf
stur schalten würde!
Wo fliegt ihr in den Flitterwochen eigentlich hin?
Heiratet ihr so richtig in weiß und mit Kirche?
Dann habt ihr noch einiges zu organisieren heuer oder?

Frosch

ja das stimmt ( es wäre sauerrei wenn sie das net machen würde , aber es gibt da bestimmt chefs)

ja richtig in weiß aber ohne kirche (sind nicht gläubig) aber sonst mit allem drum und dran  :o

flitterwochen 14 tage ziel noch nicht genau entschieden wird zwischen mexiko und mauritius gefürfelt  ;D

ja organisation ist schwer und viel wollen evtl. weddingplaner buchen das steht aber noch nicht genau fest
haben demnächt gespräch mit einer wo sich rausstellt ob ja oder nein

seid ihr verheiratet????

Schneckerl

Nein wir sind nicht verheiratet sondern leben seit fast 9 Jahren in wilder Ehe ;D
Aber wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr wenn wir auf den Tag genau 10 Jahre
zusammen sind evtl. standesamtlich heiraten...
Ich wenn die Wahl hätte würde lieber nach Mauritius fliegen, dort haben Freunde von uns
auch ihre Flitterwochen verbracht und die waren absolut begeistert!
Mexico wär bestimmt auch toll (da ist ein Cousin von mir hin ausgewandert) aber Mauritius
würd ich bevorzugen.

Frosch

zur zeit tendieren wir auch mehr zu mauritius naja mal schauen

aber nach 10 jahren wird es schon mal zeit  ;D ;D ;D

heut schon wieder montag warum sind den die wochenenden immer so kurz hab heut keine lust  :o

wünschen allen eine schöne woche

sugarlove

Ruhe brauch ich, das ist klar. Aber auf der Arbeit weiß es noch keiner, soll auch noch keiner wissen. Aber das kann ich nicht verheimlichen. Die merken ja auch, dass was nicht stimmt, wenn mir ständig schlecht ist. Und Ausruhen kann ich SICHER nicht.

Sarkana

@sugar: Das wird schon, vielleicht sagt dein FA ja heute was dazu.  s-hug  Ich kenne das auch, dass man es auf der Arbeit auch einfach nicht ruhiger angehen lassen kann. Ist zwar eigentlich blöd, aber so ist es leider.

@Flitterwochen: Wow... klingt beides toll! Wir hatten leider keine Flitterwochen.