Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Es fühlen: Oh ja, ich merk den auch. Hab da immer so 1-2 Tage richtig Aua

Koko

Schmerzen beim ES kenne ich auch... hatte die allerdings nicht immer und auch unterschiedlich stark.

Einmal bin ich vor Schmerzen sogar in Ohnmacht gefallen. Vorher eingenommene Schmerzmittel hatten nicht geholfen. Hab mir übelst den Kopf angehauen und im kkh sagten die mir dann beim US das bei diesem ES auch vermehrt Flüssigkeit im Eileiter war und das hat die Schmerzen ausgelöst.

Sachen gibts was  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Finya

Hallo Mädels,

bin nur kurz hier! Hab Neues!!!

Also, wir wollten ja eigentlich mit Üben anfangen am Geburtstag meines Mannes. Der ist anfang Juli! Heute hat er was für meinen Geburtstag in 2 Wochen gekauft und ich hab ihn gefragt, was er sich denn eigentlich zu seinem Geburtstag wünscht, dass ich auch noch genug Zeit hab, es zu besorgen! Sagt er zu mir "Gefüllte Maus" und legt mir die Hand auf den Bauch! Ich sag euch, Mädels, ich bin bald umgefallen!!!
Hab ihn dann gefragt, weil er ja eigentlich erst ab seinem Geburtstag üben wollte, sagte er: nee, wir können doch schon anfangen, wenn Du Deine letzte Pille genommen hast! Dann wird's auch noch 2010!
Ergo: jetzt fangen wir schon Mitte Mai an!!!  s-springen
Toll, oder?!?!
Freu mich riiiiiesig!!!
So, jetzt bastel ich mir noch schnell nen neuen Ticker und dann bin ich auch schon wieder weg, muss noch was kochen, kriegen bald Besuch!
Tschüssi, ihr Lieben! Bis Montag!!!

Koko

@Finya: Ja mensch das sind ja tolle Neuigkeiten  :D ... nun ists ja wirklich nicht mehr lange  ;)

Mein Mann hat auch gerade was gerissen:

Er hat mir beim tippen heimlich über die Schulter geschaut als ich das geschrieben habe
Zitat von: Satinee81 am 24. Januar 2009, 15:18:07
Hmmm, ich bin echt der verlockung nahe meinen Mann unter leichtem Alkoholeinfluß das Gummi abspänstig zu machen  ;)

*aufdiefingerhau* ... nein, nein, nein ... der Zeitpunkt wäre so unideal  :P

Erst schaut er mich so an  :o und dann grinst er und sagt "wollten wir nicht erst die erste Zeit auf der Meisterschule abwarten wie es dort so klappt" und dann "na dann schauen wir mal" ::)

Was soll ich denn jetzt davon halten  8)

Mamutschka

Ui Ui Satinee,

das hört sich doch sehr vielversprechend an....

Männer können uns doch manchmal echt in Erstaunen versetzen, nicht wahr??

Peppeline

Hallo ihr Lieben

@Eisprung: ich glaube ich habe meinen auch gemerkt. Hatte vor ein paar Tagen U-Schmerzen, ich dachte erst Zysten, aber die Schmerzen sind wieder weg  ???

@Bügeln: hach wie lustig, habe heute das erste Mal seit einem Jahr oder so wieder gebügelt. Normalerweise bügel ich nicht (mehr), ich fidne das überflüssig. Aber die Tischdecken und Blusen/Hemden mussten gebügelt werden, stapeln sich schon seit Wochen im Schlafzimmer  :P

@Finya: suuuper, dann dauert es ja nicht mehr so lange  :)

@Satinee:  ::) Männer!

@Schneckerl: hmmmm Tiramisu, ich glaube ich komme vorbei oder schickste mir ne Portion *schleck* ich liiiiebe Tiramisu!  ;D

@littlesunshine: wie alt bist du? aus welcher Ecke kommst du? Aus welcher Berufsbranche? Öhm, ich glaube das war's erstmal  ;D

@Me: ich war heute ein fleißiges Frauchen  ;D aber mein Kind ist momentan seeeeehr taub auf den Ohren  >:( bin schon richtig sauer auf ihn. Ich schreie irgendewann, er hört trotzdem nicht  >:( Argh das macht mich echt wahnsinnig, er hat genug Freiheiten hier, aber geht trotzdem immer an Sachen bei, wo er nicht ran soll und grinst mich frech an, wenn ich nein sage und Finger weg oder geh da weg oder....Da hilft nur noch der Laufstall als ,,Strafe"  :-\ Wie soll das erst werden, wenn er in der Pubertät ist?  ;D Werde ich ein rauchendes, kiffendes und alkoholisiertes Kind haben, das auch noch stiehlt und die Schule schwänzt?

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen  :-*

habt ja ordentlich gesabbelt, wie soll ich so viel nachlesen? Beschränke mich mal auf die letzten zwei Seiten  ;)

@Satinee/Mamutschka
Hey, sagt mal, übt ihr etwa beide schon? Seh da so schöne ES-Ticker  :D Hibbel -Alarm  ;D drück euch ganz lieb die Daumen!
/Satinee: Habs grad gelesen, dass ihr evtl. früher starten wollt. Coooooool - Männer sind immer für eine Überraschung gut
/Mamutschka: Supi - drauf ankommen lassen ist so fein  :-*

@Kati
Oh je, muss gleich zu den Januaris reingucken - Süße, hats net geklappt  :'( s-hug drück dich so

@schneckerl
Das Essen war soooo lecker! Haben uns so vollgefressen, dass wir das Herzle dann erst heut Mittag gesetzt haben  ;D verzwingen muss man ja auch nix, es soll ja noch Spaß machen gell *g*
/Tiramisu: ooooh ich will auch! Schieb mal ein bisserl hier rüber!
/1 Pille:  juhuuu!

@Mamutschka
Echt, herzeln vor dem ES? Dann haben wir ja gute Karten - obwohl ich leider nicht jeden Monat einen ES habe *schnüff* hoffentlich springt diesen ÜZ ein Eichen

@Finya
Das sind ja supertolle Nachrichten  s-springen freu mich so für dich! "Gefüllte Maus" - ach ist das süß!!!!!!! Hey und Mai ist ja bald! Supi  :D

@Dezimama
Anni ist auch ab und an taub oder dreht mir den Rücken zu, wenn sie keinen Bock hat. Aber hey, also soooo schwarz dürfen wir uns die Zukunft echt net vorstellen *lach* da bekommt man ja Angst!!!
/Bügeln: Ich bügel auch so wenig wie möglich, haben einen Trockner und wenn man die Klamottis gleich gut glattstreicht, hat man sich das Bügel gespart  :D

@me
Werd noch bissle surfen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Koko

Liebe Mädels

Ich fass es nicht  ::) Das Gelünker von meinem Mann hat das Thema "drittes Kind" wieder aktuell auf den Tisch gebracht und nun sind wir uns sicher: im übernächsten Zyklus, sprich März, starten wir mit dem üben.

So und daran wird jetzt nicht mehr gerüttelt, basta  ;D

Diesen und nächsten Zyklus wäre mir nicht so recht da mein Mann ende Oktober seine Meisterprüfung haben wird und somit eine Geburt in der Zeit noch mehr Chaos verursachen würde. Davon mal ab werden die letzten Wochen der ss ja wieder sehr beschwerlich sein und ich will sicher gehen das mein Mann auch Luft hat mich zu unterstützen.

Somit stehen meine Chancen echt nicht schlecht einen Altersabstand von 1,5 - 2 Jahren zu Finley zu bekommen *freu*

Lori+Annika+Nico

@satinee
s-so s-so s-so ich freu mich so für dich!!!! Ist doch manchmal ganz hilfreich, wenn die Männer einem über die Schulter gucken hihi

Mamutschka

Lori,
ja herzeln VOR dem Eisprung:
Die Schwimmerchen "warten" sozusagen dann schon auf das Ei, welches ja eh nicht solange befruchtungsfähig ist.
Die Schwimmerchen brauchen ja auch noch ne Weile,bis sie durch den Kanal geschwommen sind.

Sie sind also praktisch bereit auf das vorbeihuschende Ei aufzuspringen. ;D ;D

Koko

Ich hab mal in einer Reportage gehört das die Spermien das Ei riechen können  :o

Lori+Annika+Nico

Mensch, dann hoff icih mal, dass die kleinen tapferen Schwimmerchen auf mein Eile warten und es heut Nacht springt  :D

Mamutschka

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Schwimmerchen keinen Schnupfen haben s-kringellach

KleineMama

Huhu

@Satinee81 Hihi das freut mich aber .... :D :D :D

@schneckerl Ja ich hatte ne schlimme Bronchitis..hab 2 Wochen flach gelegen ...und nun wirds langsam besser. Danke der Nachfrage  :)
Tiramisu ...hmmm lecker iss mal bitte eine Portion für mich mit...ich darf ja nicht  ::) :P

@Finya  Glückwunsch zum Bald-Start  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Oh man endlich eingeschlafen und dann einen Traum gehabt (ein wunderschöner  ;) ) ...von Weihnachten mit Schatzi und Lara Maus ...und mit großer Kugel  ::) :P

Wir Zeit das wir los legen....dann noch mit einer guten Freundin telefoniert vorhin,die werden ab Montag nicht mehr verhüten  :P

So bissi wirr aber kann nicht wieder einschlafen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

katjuscha

hallo mädels....

boah wat für ein wochenende.... total viel geshoppt gestern und ich hab eine superschickes neues bett und nen superschnuckeliges sofa erstanden und noch ne menge kleinkruscht....

kann es gar nicht erwarten nächste woche in meine neue wohnung zu kommen *g*

hach ist das alles aufregend

Leofinchen

Hallo zusammen  :D

ich würde sehr gern hier mitschreiben.

Ab Juni 2009 basteln wir an Leonies Geschwisterchen  :)

Nehmt ihr mich auf?  :)

Freu mich schon soooo drauf, wieder zu hibbeln und schwanger zu sein  :D

LG

Sunny

Schneckerl

@Me
Pille ist zuende!!!
Unsere Freunde waren gestern abend bis in der früh um um 2 Uhr da, es war total schön und Baby hat brav geschlafen bei uns im Wohnzimmer. Wir haben 5 Liter Rotwein geleert. :o

@Tiramisu
Eine Runde Tiramisu für alle! Hätte sogar noch was übrig!

@Sunny+Leonie
Herzlich Willkommen hier bei uns Warti´s!  s-winken
Wo kommst du denn her?

@Finya
"Gefüllte Maus" ->  ;D
Das ist aber toll dass ihr doch schon eher zu üben anfängt! Freut mich für euch!

@dezimama
Du siehst aber ganz schön schwarz was die Zukunft deines Sohnes angeht!  ;D
Er trotzt halt vielleicht so gerne weil er weiß dass sich seine Mama da so schön ärgert!  ;)

@Lori
Ui, herzel ist also gesetzt, da bin ich aber mal gespannt!

@Satinee
Cool, jetzt übt ihr dann auch schon den übernächsten Zyklus, freut mich!
Wie schnell Männer ihre Meinung immer ändern können gell!

@kleinemama
Was der Traum wohl bedeuten mag... s-pfeifen

@Katjuscha
Neue Wohnung? Du/Ihr zieht um? Erzähl doch mal!

@Sugar
Wo bist du?

Leofinchen

@schneckerl: ursprünglich komme ich aus marienberg (nähe chemnitz) in sachsen, jetzt wohne ich aber in süd-thüringen, in zella-mehlis (nähe erfurt)  :)

Schneckerl

@Sunny
Ah ja, erzähl doch mal, bist du verheiratet? Wie alt bist du? *vielefragenhab*

Je

@ Schneckerl
s-springen jetzt gehts los ! Ich freu mich und bin gespannt...

@Finya
"Gefüllte Maus" ich glaube mir wären in dem Moment so die Tränen gekommen, wenn mein Schatz dass so süss sagen würde.

@Tiramisu
Ich hoffe sie war lecker - ach ich könnte da jetzt auch ein Tellerchen von essen :-)

@Sunny+Leonie
Herzlich Willkommen auch von mir

@ Satinee
Auch bei dir gehts dann jetzt früher los, schöööön.
Da haben wir ja hier bald ganz viel zu hibbeln :-)

@ me
wir haben gerade unsere Wohnung geputzt und haben Kuchen gebacken.
Wir bekommen gleich Besuch, Die Tanten/Onkels und Cousinen+Cousins meines Mannes kommen.
Die möchten unsere neue Wohnung gucken, und nach 1 1/2 Jahren dann doch auch mal die HZ-Fotos zu Gesicht bekommen   ;D
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Je
Ich bin auch schon so aufgeregt, jetzt wird´s ernst! ;D
Viel Spaß mit deinem Besuch nachmittags!
Ich möcht auch ein Brautfoto sehen von dir! *liebfrag*

yarina

@schneckerl  s-so juhu, jetzt gehts los, ich denk an dich und drücke dir die daumen! und ich nehme direkt mal einen eimer voll von deinem tiramisu, ich liebe das soooo sehr und könnte mich da rein setzen!

@sunny hey viel spaß beim warten, ich fang mit meinem freud auch so im sommer an zu üben!

@rest hallo, wünsche euch einen wundervollen sonnigen sonntag!

@me meine eltern sind jetzt wieder weg, wir waren noch 2h mit dem hund spazieren und haben viel geredet wegen meinem haus und so... meine, freund gehts zwar besser, ist aber wieder arbeiten. blöder mist, würd ihn heute gern sehen und mit ihm reden... :-\ naja, jetzt werd ich mich an meine bücher setzen und mal versuchen zu lernen.

Leofinchen

ich bin seit dem 12.12.2008 verheiratet, also noch ganz frisch  ;)

ich bin 22 jahre alt, werde im mai 23...

unsere erste tochter leonie wurde am 05.12.2007 geboren. termin war eigentlich der 24.11, aber madame wollte nicht. ich hatte bis zum 04.12 keine einzige wehe, nichts. dann wurde eingeleitet und 22 stunden später war sie da  :D

joa, da sie als kleines baby viel geschrien hat und echt anstrengend war, üben wir erst ab juni wieder. denn dann ist sie knapp 3, wenn das zweite kommt. vorher würde ich das wohl nervlich nicht durchstehen  ;D
aber zu groß soll der abstand auch nicht sein, und einzelkind kommt eh nicht in frage. deshalb mach wir das jetzt so!

Sarkana

*piep*

Mal ein Lebenszeichen von mir. Donnerstag habe ich die letzte Prüfung und dann ist es endlich geschafft. s-springen
Dem Bauchzwerg gehts super und mir eigentlich auch. Hab nur kleine Wehwehchen, um die man eh nicht drumrum kommt.

@alle neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitsabbeln! Wenn ihr vorne mit auf die 1. Seite möchtet, schickt mir einfach eine PN mit den Infos und ich trage euch dann ein.

@all: s-kuscheln