Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

ach so, noch eine Frage: welchen Ticker habt ihr bei Lilypie angewählt für "noch xx Tage bis wir Anfangen zu üben"?

Ich bekomm das irgendwie nicht hin  ??? :P

Schneckerl

@Sunny
Da kann man ja noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren! Habt ihr nur standesamtlich geheiratet oder auch kirchlich? 
Du bist ja noch voll jung, also ich fühl mich jetzt auch nicht gerade alt (werd in ´ner Woche 27) aber ich glaub ich bin hier bald die einzige die mit 27 noch kein Baby hat! Sollte ich mir Gedanken machen?? ;D
Klick mal auf meinen Ticker, da kommst du auch auf ´ne Seite da du dir Ticker zusammen basteln kannst.Vielleicht ist es da einfacher.

@Yarina
Was hast du denn gestern abend leckeres gekocht für deine Eltern? Hab´s leider erst zu spät gelesen dass du gerne einen Tipp gehabt hättest, hab nämlich schon paar leckere Rezepte auf Lager. Das nächste mal ok.

@Sarkana
Viel Glück für deine bevorstehende Prüfung! s-daumendruck

Leofinchen

wir haben nur standesamlich geheiratet, mein mann ist nicht getauft also ging kirchlich nicht. obwohl ichs gern gehabt hätte. aber so wars auch sehr schön und romantisch, die tränen sind geflossen  ;)

das mit der anderen ticker-seite probier ich gleich mal  :)

yarina

@schneckerl hab chinesisches Gemüse mit nudeln gemacht. hatte aber kein chinagewürz da und auch keine sojasauce. Hab dann lebkuchengewürz genommen ;D war suuuuuper lecker! Wenn ich das nächste mal richtig koche und n tipp brauche meld ich mich bei dir, süß von dir, danke!! :-* ich werd im februar auch schon 26 und bin noch kinderlos... wird bis ich 27 bin ja auch nichts werden...von daher, mach dir keine gedanken!

@sarkana oh hast du es gut. Viel erfolg und klasse das du es bald geschafft hast.

@sunny wenn mein freund und ich mal heiraten sollten wird es auch nur standesamtlich, er war schon mal verheiratet kirchlich, dann darf er ja auch nicht nochmal, bin ich aber recht froh drum. magste mal ein foto zeigen von deinem kleid?

Leofinchen

ja na klar, such gleich mal was raus  :)

yarina

Leofinchen

hier sieht man das kleid recht gut. ich hatte noch ein bolero-jäckchen drüber weil dezember --- kalt  :-X

yarina

wow, du siehst seh chick aus in dem kleid! Wie seid ihr drauf gekommen im dez zu heiraten?

Leofinchen

das datum hat eine besondere bedeutung für uns. kein kennlerntag oder so, aber der tag ist uns wichtig, deshalb musste es unbedingt der 12.12 sein

yarina

sowas finde ich immer gut! Ich glaub ich würde das auch machen. Ich und mein Ex wir hätten auch an einem Tag geheiratet der eine große Rolle in meinem Leben spielt. Aber er hat sich ja dann doch anders entchieden  :P

yarina

;D ;D ;D so mein freund ist fertig mit arbeiten und ich düse jetzt mal zu ihm! Er fehlt mir ja sooooo hab ihn seit freitag nciht gesehen! ich freu mir!  ;D ;D ;D

Leofinchen

Mach das, yarina  ;D Meiner liegt halb tod auf dem Sofa (Virusinfekt)

Da ich noch nicht in die Fotoecke kann, möchte ich euch hier mal eben Leonie zeigen  :)

hier ist sie wenige Tage "alt"

und hier ein aktuelles Bild

Leofinchen

gut, jetzt kann ich in die fotoecke hab ich gerade gesehen  ::)  :P dachte das geht erst ab 100 beiträgen... na egal jetzt sind die bilder hier drin

Lieschen123

huhu ihr lieben!

Ihr habt wieder so viel gesabbelt, dass ich nur noch auf das antworten kann an das ich mich erinner ;)

@schneckerl: jetzt gehts los, jetzt gehts los! Ich freu mich total für dich!!! Naja Donnerstag abwarten, vielleicht kann ich meinen Startticker dann doch ändern *hoff* Hab gelesen, dass du in einer woche geburtstag hast?! Dann bist du ja auch eine Wasserfrau, wie ich :)
Könnte ich auch das Bild von dir als Brautjungfer (oder war es Trauzeugin?) sehen, darf ich?

@je: huhu süße, auch mal wieder da?*freu* Ich mag auch von dir ein Brautbild sehen!

@Bräute: WOW ihr hattet alle super schöne Kleider!

@kirchlich heiraten: Mein Mann ist auch nicht getauft und trotzdem haben wir kirchlich geheiratet. Normalerweise gibt es dann "nur" einen GOTTESDIENST ANLÄSSLICH EINER EHESCHLIESSUNG und keine TRAUUNG, aber unser Pfarrer war da ein bisschen offener und hat uns richtig getraut, mit Segen u.s.w.

@finya(gefüllte Maus): das ist ja süß von deinem Mann, ich glaub mir wären sofort die Tränen in die Augen geschossen

@auch mal ein Bild von mir als Braut ;)

[gelöscht durch Administrator]

Schneckerl

@Sunny
Du bist aber eine hübsche Maus! Sehr schickes Kleid, gefällt mir gut. Ach ist deine Kleine süß, zum knuddeln!

@Lori
Sag mal du als alte Ticker-Bastlerin:
Ich möchte auch gern einen Zyklus-zähl-Ticker haben, aber geht das bei 7910Ticker nicht?
Was muss ich da eingeben? Möchte dass da steht "Tag 1 von meinem ??-Tage-Zyklus" aber ich raff es nicht!
Geht dass nur bei Lillype oder wie?

@Tinkerbell
Klar kannst du auch das Bild haben, schick dir gleich ne PN ok!
Ja ich bin von Sterrnzeichen Wassermann. Was ist denn nä. Do?
Wow! Wunderschöne Braut!

Schneckerl

@tinkerbell
Vielen lieben Dank!!! :-* *rotwerd* Ich kann das Kompliment an dich ebenfalls zurückgeben! Tolle Braut!
Echt, du hattest solche Vorstellungen von mir wie auf dem Bild?

Lieschen123

naja ähnlich, zumindest dunkle längere haare, schlank und freundlich

danke *ebenfallsrotwerde*

Koko

@Schneckerl: So einen richtigen Zyklusticker gibts glaube ich nur bei Lillype... da wird dir ja auch der Zeitraum deines ES angezeigt
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Schneckerl: Danke, jetzt brauche ich Tiramisu  >:( muss mir jetzt nächste Woche mal was machen (Figur ade)  ;D :-*
Jetzt geht es lohoos bei dir!  s-springen

@Sunny: du hast ja ne süße kleine Maus  :) der Dezember ist ein toller Monat, würde da auch heiraten wollen  :)

@Lori: na, mit Felix wird es hoffentlich nicht so arg, aber meine Schwester wird ihre helle Freude an ihrer Tochter haben, wenn sie nach ihr kommt  ;D

@Bräute: mann, ich krieg hier bald Depressionen, so viele hübsche Bräute  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

KleineMama

Huhu

@Schneckerl Schön wärs ja  :P Uiiii nun gehts los....ist das spannend  :D  s-springen

@Sunny Was für ne zuckersüße Mausi  :) Und das Kleid is toll..wow :) Schönes Datum  ;)

@alle Bräute Ihr seid alle wunderschön :) *neidischbin*  :P

@me Ich will auch anfangen zu üben  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lieschen123

Zitat von: Schneckerl am 25. Januar 2009, 17:09:46

@Tinkerbell
[...]Was ist denn nä. Do?[...]

hab ich FA-Termin. Da wird noch mal Titer bestimmt, ob die Impfung auch angeschlagen hat und ich werd mal mit ihm klären wie unvernünftig es wäre im Feb schon mit dem Üben anzufangen.
*bete*hoffentlich ist es nicht unvernünftig... ich kann nicht mehr warten... *ungeduldigbin*

bist du eigentlich schon aufgeregt? Was machen die bedenken?

LG Tinkerbell

KleineMama

@Tinkerbell Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen das es nicht "unvernünftig" ist ...kann dich gut verstehe bin auch ungeduldig  ::) :P

@Schneckerl Bedenken?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ottili

huhu...

nur ein kurzer pieps von mir.

ihr habt ja schön gesabbelt. wie ich sehe bearbeiten einige von euch gerade ihre männer mit erfolg ;D glückwunsch zur früher startenden hibbelzeit.

@rest:
natürlich vergessen zu so später stunde ;)

@me:
melina hat morgen den ersten tag bei der tagesmama und ich bin schon wehmütig und gespannt wie es wird...

schlaft alle gut!

katjuscha

guten morgen mädels,

na das wochenende alle gut überstanden?

@schneckerl: ich zieh um... habe mich doch ende letzten jahres von meinm kerle getrennt und bin ausgezogen und bislang inner WG untergeschlüpft... und ab 1.2. hab ich dann meine eigene Wohnung... total schick und schnuckelig... mit 2 Zimmern und Galerie über dem Wohnzimmer, DG, 50 qm, mit garage und holzofen und super süß geschnitten...hab ich mich direkt drin verliebt und heute geh ich den mietvertrag unterschreiben *hüpf*

und ich bin auch mit 27 noch nicht mama... und werds wohl mit 28 auch noch nicht sein ;-)
wir wollen ja so richtig intensiv mit dem üben erst im sommer anfangen...

@alle mal einen knuddler da lass

@me sitz nun schon seit über ner stunde im büro und komm nicht so wirklich voran *unmotiviert ist*.... hab total die sehnsucht nach meinem liebsten und kann mich grad so gar nicht konzentrieren.... die blöde mens macht mir auch zu schaffen *aua* und das scheiß wetter weiß auch net was es will und ich hab kopfweh deswegen *nörgel*

Leofinchen

ich hab nochmal nachgedacht... als ich heute wieder die halbe nacht wegen leonie wach war, hab ich beschlossen das wir nicht in 4 monaten anfangen zu üben, sondern erst in einem jahr und 4 monaten... also sommer 2010. ich hab totale angst überfordert zu sein, mit zwei so kleinen kindern. denke das ist das vernüftigste. es ist schon ein großer unterschied, ob leonie 2 1/2 oder 3 1/2 ist wenn das zweite kommt...

bleib trotzdem hier bei euch, dann werden eben 16 monate wartezeit aus den 4 monaten  :)