Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo,

melde mich heut abend nochmal. Wollt nur mal nen piep von mir geben.

Finya

Hallo Sugar, haben Dich schon vermisst!!!  ;)

Maubau

Hallo,

bin immer noch krank und bis freitag auch krankgeschrieben ich habe grippe  :'( :'( und lag bis gestern auch mit fieber im bett und hatte bisher zweimal einen rückschlag da dachte ich es geht wieder bergauf und ein paar stunden später wieder fast 40 fieber

ich wollte mich nur kurz melden und wenn es wieder besser geht komme ich wieder vorbei  :-*

Koko

Arrrgggghhhh, da war ich endlich guter Hoffnung das mein Körper wieder normal tickt, da bekomm ich heute doch glatt wieder eine SB.

Meine letzte Mens die ja bereits nach 18 Tagen kam war so wie ich sie kannte und nun bekommt ich nach nur 12 Tagen wieder eine SB. Ich versteh das nicht  :-\ :'(

Sorry, musste mal eben Frust ablassen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

@satinee: *knuddel* ich kenn das... das ist total ätzend... bei mir hat sich das nach 2 monaten dann wieder gegeben gehabt... drück dir die daumen, dass es schnell wieder normal wird

@allen kranken: gute besserung *knuddel*

@me: hab grad meinen mietvertrag unterschrieben *freu* am Wochenende steigt der Umzug *hüpf*

yarina

hallo!!

@satinee mir gehts momentan ähnlich hab alle 14 Tage etwa SB und/oder Mens. Mein Arzt sagte es könnte durch Stress zu Hormonstörungen kommen. ICh drück dich und hoffe es geht dir bald besser

@maubau gute besserung!!

@rest  :-*

@me hab heut wieder meine mens bekommen, inkl ulschmerzen. Und ab heute nehm ich dann auch wieder die Pille. Mal sehen wie lang. Ich hab richtig Stress wegen dem lernen, ihc bekomme einfach nichts in meinen Kopf. Fühle mich total dumm. Morgen ist wieder Prüfungsvorbereitung im Betrieb muss noch eine PRüfung dafür vorbereiten und kreigs seit ner woche einfach nicht hin. Dann kommt auch noch ein Versicherungsmensch heut abend und mein Freund. Wir hatten gestern abend mal wieder ein Missverständnis es aber am telefon schon iwie geklärt. naja, läuft einfach alles mies und bin froh wenn wir endlich Ostern haben, dann hab ich das erste schon mal hinter mir

Schneckerl

@Tinkerbell
Bei dir wird der Titer nach der Impfung nochmal kontrolliert? Das wurde bei mir nicht gemacht, glaubst du denn dass ist nötig? Ich bin normal auch vorsichtig, aber die Auffrischung wird schon ok sein denk ich mal.
Wie lange genau müsstest du denn noch warten bis die obligatorischen 3 Monate rum sind? Also bei mir sind sie auch noch nicht ganz rum, hätte noch 2 Wochen aber jetzt bekomm ich dann meine Mens und bis evtl. ES ist sind die 14 Tage auch fast vergangen.

@KleineMama & Tinkerbell / Bedenken
Also langsam mach ich mir weniger Sorgen, ich denk einfach nicht mehr soviel drüber nach ob ich der Sache wirklich gewachsen bin. Das größte Bedenken ist immer noch dass, ob die Schwimmerchen von Schatz hoffentlich ok sind wegen seinem Diabetes.

@Katjuscha
Ah so ist das also, dass hab ich nicht gewusst dass du dich von deinem Kerl getrennt hast, aber du scheinst momentan wieder glücklich verliebt zu sein wie ich dass versteh wegen Babyplanung im Sommer usw.?

@Maubau
Gute Besserung!  :-*

@Satinee
Das mit der 3-Monatsspritze hättst du wohl lieber nicht gamacht was? Aber mir ging es ähnlich mit diesem blöden Stäbchen im Arm, Implanon hieß das. Bis sich dass alles wieder eingependelt hat war eine Katastrophe... :P
Ich hab´s mir nach einem Jahr wieder entfernen lassen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab!

katjuscha

@schneckerl ja bin wieder (oder schon ne weile, nur kapiert hab ich es net) glücklich verliebt. kennen uns zwar auch noch nicht so lang, aber es hat von anfang an wie faust aufs auge gepasst und ich dachte ich hätte einen super tollen besten freund gewonnen... von anfang an ein unheimliches vertrauen... voll auf einer welle und so... naja stutzig geworden bin ich, als ich immer mehr seine nähe gesucht habe ;-) naja und irgendwann hat er mir offenbart, dass er sich in mich verliebt hat und da ist es mir dann auch klar geworden... mit meinem freund liefs da schon ne weile nimmer so toll... dann isses eskaliert und ich hatte nen riesenkrach mit meinem freund, daraufhin hab ich mich dann getrennt... im moment führen wir noch ne fernbeziehung.. sehen uns aber doch oft und er versucht jetzt arbeit mehr in meiner nähe zu finden... und dann kanns losgehen ...
hab das noch nie erlebt, dass ich von anfang an keine zweifel und ängste habe.. bin eigentlich in herzensdingen eher sehr vorsichtig ...

@dreimonatsspritze das hat bei mir geschlagene 12 monate gedauert bis sich mein zyklus auch nur im ansatz normalisiert hatte

SteffiLeaBenEmilia

Huhu,

hier möcht ich mich auch eintragen  :)
Wir wollen ab 2010 anfangen zu üben für unseren 2. Zwerg.
So das ca. 2 Jahre zwischen den Knöpfen liegen.

Wir haben bereits ein kleines Mädchen, unsere Lea Sophie, geboren am 23.09.2008
Die Maus ist auch der Grund, dass ich sehr wahrscheinlich nicht oft hier sein werde.

Es ist nur grad so, dass der KiWu wieder extrem stark ist... die Kleine sollte wach werden, dass ich abgelenkt werde  ;D

Liebe Grüße an alle
Steffi
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Schneckerl

@Stefanie87
Herzlich Willkommen hier bei uns Warti´s! s-winken

@All
Wo seid ihr denn? Lori, Mamu, Dezimama, Frosch...und der Rest!

@me
Ich sag euch, ich bin sowas von aufgeregt, würd am liebsten die Zeit um knappe 2 Wochen vordrehen, vielleicht hab ich da ja zuuuufälllig einen ES... s-pfeifen
Bin so gespannt wie das wird mit meinem Zyklus. Hoffentlich pendelt der sich schnell ein damit ich weiß woran ich bin. Ich schau jetzt dann "das Traumhotel" an. *freu*

@Je
Hast ´ne PN! :-*

yarina

@schneckerl neeee der soll sich gar nicht erst einpendeln!!!  ;D ;D ;D ;D des soll direkt beim ersten mal klappen! basta!

@steffi herzlich willkommen!eine süße maus habt ihr da!!

Schneckerl

@yarina
Ui dass wäre toll!  :D  Das wär mir auch am liebsten! *träum*
Aber soviel Glück werden wir eher nicht haben denk ich mal.

yarina

@schneckerl aber träumen darf man und leider haben das glück ja meist nur die, die gar kein Kind wollen in dem Augenblick >:(

Schneckerl

Stimmt, da kenn ich auch jemanden! >:(

yarina

ich find sowas soo gemein und deprimierend. Meine oma hat mal gemeint so wie ich mich um meinen hund kümmer kümmern sich andere nicht um ihre Kinder... Und durch meine mum, sie arbeitet im Kindergarten und meine arbeit als schwimmlehrerin kenn ich auch seeehr viele fälle wo das absolut stimmt!

Koko

DMS: Nie wieder sag ich euch  >:( Meine FÄ hat da so von geschwärmt und mir das Ding schmackhaft gemacht das ich nicht weiter recherchiert habe und mir das Zeug direkt verabreicht habe. War ja schon mal da, warum dann nochmal wiederkommen  ::) ja ja, nachher ist man immer schlauer  :P

Meine SB ist aber kurioser Weise nur gaaanz leicht. Laß es mal zwei Tropfen gemischt mit ZS sein... mehr nicht. Ich bilde mir jetzt einfach mal ein das es ne Ovulationsblutung ist  ;D und das ziehen von heute früh ist auch wieder weg. Die letzten SB waren wesentlich stärker oder entwickelten sich dann zu einer BLutung... arrgggghh, da muss ich meine seine Zeit mit so doofen Grübeleien vertrödeln  :P :P :P

@Schneckerl:
Hast du schon deine Abbruchblutung? Mach dir doch mal nen Ticker bei Lilli, dann wissen wir alle wanns in euren Federn rund geht  ;D und können dem folgendem SST entgegenfiebern  ;)

@Stefanie: Erstmal herzlich Willkomen in dieser netten Sabbelrunde. Ich kann dich nur zu gut verstehen! Finley war grad 7 Wochen alt da zogs mich hier hin  ::) Ich kanns selber nicht fassen, da kann man so oft vor Müdigkeit nicht aus den Augen gucken und möchte doch noch einen oben drauf setzen  ;D

@katjuscha: Ja mensch da habe ich ja eine ehemalige Leidensgenossin hier  ;) Danke für deine lieben Worte  ::)

@yarina: Stress kann ich, denke ich, ausschließen. Die Hormone die man mir in den Popo gespritzt hat sind Schuld. Wünsch dir ganz viel Energie für das weitere Lernen und die Prüfung! Mir haben Nüsse ganz gut zum konzentrieren geholfen ... versuchs mal  s-hug

yarina

@satinee hormone in den hinter? ach die dms, ok. nüsse? danke für den tipp werd ich ausprobeiren!

Schneckerl

@Satinee
Nein, meine Abbruchblutung hab ich noch nicht, sie kommt entweder morgen abend oder Mittwoch früh.
Ich weiß ja nicht wie lang mein Zyklus dauert, darum hab ich keine Zyklus-Ticker. ;)
Kann ja nicht irgendwas eingeben was dann gar nicht stimmt.
Überhaupt was heisst hier "wenns in euren Federn rund geht"!  ;D ;D

@Yarina
Aber es ist doch immer so, die total gerne Kinder hätten können keine bekommen, und die wo keine wollen bekommen eins nach dem anderen so ungefähr, weil sie zu doof zum verhüten sind.

Koko

Da gibts doch so Studentenfutter... kombiniert mit zwischenzeitlicher Frischluft und tiefen Durchatmen hat das wahre Wunder bewirkt  ;)

Peppeline

Hallo liebe Wartis,

@Schneckerl und yarina: hm, sorry, aber da fühle ich mich angesprochen. Felix ist ja auch in einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt (ungeplant trotz 3MS während der Ausbildung) entstanden.  :-\ Und ich liebe ihn über alles und würde mir das niemals anders wünschen  :-[ Das war für mich verdammt schwierig, weil meine Schwester ja schon seit Monaten krampfhaft versucht hat schwanger zu werden. Und dann hatte sie ja eine späte FG  :-[ Sie hatte 10 Tage nach mir ET.

@Stefanie: (ich heiße auch so  :)) Herzlich Willkommen hier. Ich war eben erst irritiert, weil ich dachte du wärst bei den Septembis 2009. Aber die heißt Stefania 27  ;D

@Sunny: hm, ich kann deine Entscheidung schon verstehen  :-\ dann bleibst du uns länger erhalten  :)

@Tinkerbell: ich habe mal gelesen, das es wohl nicht soooo tragisch wäre, wenn früher eine SS eintritt trotz der Impfung

@Maubau: ohje, dich hat es ja richtig erwischt  :-\ Gute Besserung!

@Sugarlove:  s-winken

@Frosch: wo bihist duuuu?

@Schneckerl: uuuhh, jetzt beginnt eine richtig schpannende Zeit  :) Hast du denn schon Ovus da? Oder willst du erstmal ohne alles ran gehen?  ;D Misst du denn auch Tempi?

@Me: habe grade mit meinem Purzelbärchen gekuschelt. Seit ich arbeiten gehe, ist er total anhänglich und heute wollte er trotz doller Müdigkeit nicht einschlafen. Kam dauernd aus dem Bett gekrochen. Da habe ich mich mit ihm aufs große Bett gelegt, Felix auf meinen Bauch. Da war sooo entspannend  :D wie als er noch ganz klein war. Hat ihm auch gut getan, als ich ihn ins Bett gelegt hatte, war er noch wach und ist dann ohne Probleme gleich eingeschlafen  :) Jetzt genieße ich Tiramisu-Eis

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

@schneckerl ja leider ist das so...

@dezimama aber ihr habt verhütet und wolltet sicher auch irgendwann ein Kind. Du bist bestimmt eine tolle mum, es geht uns ja eher um die die kinder nur des Kindergelds wegen bekommen oder weil sie sonst nichts zu tun haben. nicht bös gemeint.

Koko

@Schneckerl: Ich kann jetzt zwar nur von mir sprechen, aber als ich die Pille im Mai 07 abgesetzt habe hatte ich immer einen Zyklus zwischen 26 und 29 Tagen. Du wirst dich bestimmt ebenfalls in diesem Rahmen bewegen *daumendrück*  

Hach, ich bin ja sooo gespannt wie ein Flitzebogen... du bekommst bestimmt noch ein Herbstbaby  ::)

Schneckerl

@Dezimama

Dezimama so war dass wirklich nicht gemeint, ich weiß doch dass du deinen kleinen über alles liebst, aber die Bekannte die ich hab war das Kind unerwünscht und sie geht total blöd mit dem Kleinen um, verstehst du?
Sorry! :-* Überhaupt wurdest du trotz 3MS ss. Ihr habt ja quasi verhütet.

Schneckerl

@Satinee
Ich denke eher nicht dass es noch ein Herbst-Baby wird, da müsste es schon sofort klappen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, wenn ich mir vorstelle heuer Weihnachten schon mit einem Krümel zu feiern *schwärm*

@Dezimama
Nein Tempi messen will ich nicht, dass ist mir alles zu kompliziert, aber ich habe schon mal Ovu´s zuhause! ;)

Mamutschka

Guten Abend Mädels...

Satinee
Du Arme. Ich weiß, ich hab damals mit der DMS absolut keine Probs gehabt.
Zu Deiner Blutung: "Es ist nur eine Ovu-Blutung"

Stefanie87
HuHu, da hats aber jemand schon wieder eilig ans warten/üben zu gehen
Herzliches Willkommen hier

Schneckerl
Na dann: LOS GEHTS
Wer weiss, vielleicht biste in 4 Wochen schon ss ;)
Verlasse Dich aber nicht nur auf die Ovu-Tests..
Die klappen nicht immer...
Schon mal daran gedacht, den ZS zu beobachten....

Rest
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Äh approppo Ovus:
Meine sind so blütenweiss, die würden selbst Meister Propper Konkurrenz machen *LOL*
Da ist mal gar nichts zu sehen :o
Naja, wie gesagt: Ich verlass mich nicht nur darauf.
Hatte ja immer nen Zyklus von 28-30 Tagen und so wird auch gekuschelt.
*Ist ja nicht so, als würden wir es darauf anlegen würden ;) ;) ;)*
Und mit Schatzis Kampfschwimmern... ;D ;D ;D ;D ;D