Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Kati, Süße, nicht stressen lassen, ok?

Willkommen, dreambaby.

ottili

@schneckerl:
;D ich werds mir merken ;)

@dezimama:
ich glaube geweint hat sie seltenst. das gute war, dass mein freund zu hause war mit ihr. sie war also in gewohnter umgebung.
im moment ist sie allerdings wieder mehr mama-kind. also wenn ich da bin, will sie auch zu mir. wenn ich weg bin, ist es im allgemeinen "egal" :-\

@katjuscha:
das hört sich hochmotiviert an. so schaffst du das sicher mit dem rauchen aufzuhören. zu zweit ists sicher auch einfacher. :9
wie weit weg wohnt denn dein freund?

@sugar:
gute besserung :-*

@kati:
das ja ne coole idee mit dem hemd ;D
ich hab männe auch karten zu weihnachten geschenkt, allerdings für simply red. er war total überwältigt, weil er auch überhaupt nicht damit gerechnet hat. und rate wer mit hin darf 8)

@dreambaby:
welcome!

@me:
noch ne halbe stunde bis feierabend. dann muss ich noch einkaufen. brauche lebensmittelfarbe für mausis geburtstagskuchen. ;)

Mamutschka

katjuscha

O Mann, manchmal könnte man die Chefs einfach mal irgendwohin....
Tja, typisch Mann halt..
Nicht stressen lassen ;D

Dreambaby
Hallo, Winke Winke und herzliches Willkommen bei den Wartis, die auch zwischendrin mal das Warten vergessen und gleich üben

Kati
Meine Daumen hast Du für Deine BW  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katjuscha

@entfernung 600 km... schon ne kleine ecke.

@karten verschenken: ja das hab ich auch schon gemacht... allerdings hab ich jetzt frü DM noch welche übrig... nachdem mein ex die ja jetzt nimmer braucht....  noch wer bedarf?

@chef naja wie vermutet kam noch mehr dazu... aber wurst, jetzt bin ich ins wochenende und in meinen (nur kurz unterbrochenen) urlaub entlassen und kann mich um meine neue wohnung und mein männe kümmern

@ all *knuddel* und nen schönes WE

@me ich bin nur noch heute abend und am montag kurz on und dann erst übernächste woche wieder... weil noch kein inet zu hause *winke*

Lieschen123

huhu ihr lieben!

Vorab, SORRY ich hab alles nur überflogen!

@neuen: HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPAß

@"alten": fühlt euch gan lieb gedrückt!

@me: ich hab endlich wieder Internet!!! Die magentarote Firma hat mir irgendwann zwischen So Nacht und Mo Mittag das Internet geklaut. Unglaublich bis heute nachmittag haben die gebraucht es wieder hinzubekommen.

War gestern beim FA, dem vorzeitigen Übungsstart steht fast nichts mehr im Wege. Mein möglicher ES wäre bei 28 Tage Zyklus, zwei Wochen vor Ende der drei Monatsfrist und das ist überhaupt kein Problem.
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass ich Zystenähnliche Gebilde rechts habe. Wohl nichts dramatisches, aber wenns nach 6 Monaten nicht klappt muss da nach geforscht werden. *angsthab*
Gestern haben sie mir noch Blut genommen um zu gucken, ob die Impfung angeschlagen hat. Ich hoffe es so sehr, denn wenn nicht soll ich nochmal nachgeimpft werden.... aaahhh... Bitte drückt mir bis Di/Mi die Daumen, dass ich genug Rötelschutz habe *bittebittebitte*

JUHU ab heute ist Schatz für 4 Monate täglich bei mir *freuwieblöd*

LG Tinkerbell

P.s.: Ich spiel gleich wieder SingStar, hab ich von unserer Familie gerade erst zum Geburtstag bekommen - jucheee...

Schneckerl

@Dezimama
Was meinst du mit großen Unterschieden?? :o
Bitte mach mir keine Angst, meine größte Sorge ist dass ich total schlechte Haut im Gesicht bekomm, hab nämlich super-reine Haut und ich hoffe dass sich das auch nicht großartig ändert. Ok, ab und zu mal ein kleiner Pickel geht grad noch, aber da bin ich seeeeeeeeeeeehr eitel!

@Sugar s-winken
Süße, schön mal wieder von dir zu lesen! Hattest wohl viel um die Ohren was? Aber bei uns geht im Februar auch immer der Punk ab, ein Geburtstag nach dem anderen. Ich hab heute die Vorbereitungen für meinen schon getroffen, ich kauf immer alles so nach und nach ein, mag ich lieber wie alles auf einmal, da vergess ich immer die Hälfte. Bin eh leicht vergesslich.
Bei dir hat sich erst gar nix einpendeln müssen? Boah ich beneide dich jetzt schon. Hoffentlich hab ich das Glück auch. Wir sind uns doch sonst immer so ähnlich, hoffentlich in diesem Fall auch! ;)
Schön das bei dir alles ok ist, mit Hormonahaushalt usw. Dann kann´s jetzt ja in die Übungsrunde für Nr. 2 gehen oder? ;D Übrigens wünsch ich dir eine gute Besserung! s-hug

@tinkerbell
Ui suuupi! Dann können wir gemeinsam hibbeln! Dein Titer ist sicherlich ok, ich hab ihn nicht nochmal prüfen lassen nach der Auffrischung, hab ich auch noch nie gehört dass man das machen sollte. Komisch. Bei mir sind die 3 Monate auch noch nicht ganz rum, aber in 1 1/2 Wochen, aber da kommts jetzt auch nimmer drauf an.

@katjuscha
Viel Spaß beim Umzug!

@ottili
Aber wirklich gell! Jedesmal wenn die Flut eintrudelt möchte ich hören: Beileid zur Mens! ;D

@Mamutschka
Schön bunt immer bei dir, werd dazu auch mal was beitragen --->>>

@Dreambaby
Willkommen bei uns´s Wartis!

@Kati
Was heißt hier "bei den Warti´s gehts noch"? Wie soll man dass denn verstehen jetzt? :-\

sugarlove

Schneckerl, schade, dass wir uns verpasst haben.
Nr 2? Ne, noch nicht. Das wird erst später geplant. Hoffe, dass nichts "passiert".
Ich hab mich heute größtenteils von Tee und Zitrone ernährt. Gegessen hab ich sehr wenig. Hab aber auch kein großes Hungergefühl.

Je

Nur kurz:
s-winken in die Runde

@ Tinkerbell
Süsse ich freu mich so, da können wir ja jetzt hibbeln  s-tanzen
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

LuKa

Je, ich sehe gerade deinen Spruch in der Sig. Wie recht du doch hast, mir geht es genauso!!!

Katinulla80

OTTILI ja das ist ne geile Idee... der wird sich riesig freuen... aber ich mache das wenn alle da sind... finde ich besser... hihi... freue mich schon tierisch...

Mamutschka danke das ist sehr lieb von Dir... Ron hat jetzt doch heute da angerufen... habe Montag ein Vorstellungsgespräch sollen vorher nochmal anrufen ob jemand im Büro ist :-) so schnell geht das.

Freue mich, weil mit Vitamin B ist leider heute vieles möglich... es geht nicht mehr wirklich nur ums Können... aber ist ja gut dass die Ron schon kennen... naja... wir werden sehen.

Aber ich freue mich sehr... Muss So nur noch die Unterlagen fertig machen.

KATJUSCHKA wo wäre das Konzert von DM??? Für Leipzig hätte ich evlt. Interesse... müsste mir irgendwann dann ja auch noch ne Karte holen  ::)

Liebe Grüsse

Lieschen123

@schneckerl: ja prima gel, wir können zusammen hibbeln-juhu! Aber ich seh das so wie du, wir werden es locker angehen, ohne Ovu, ohne Tempi und ohne ZS. Hab nen bisschen bammel, dass ich lange und unregelmäßige Zyklen haben... Mal sehen...

@sugar: Genau geniesst erst mal die Zeit mit eurem kleinen.

@je: huhu süße, du bist ja zur Zeit wieder öfter hier *freu* Schön wenn du mit mir mithibbelst, aber ich darf mich nicht verrückt machen sagt mein Mann ;)

@katinulla: ist doch egal ob mit vitamin B oder ohne, hauptsache man hat den Job, da fragt später a) eh niemand mehr nach und b) ist das heute ja fast schon normal. Mir wurde in der Ausbildung auch vorgeworfen, das ich ein Miki (mitarbeiterkind) bin... Aber wir haben ganz viele Mikis ;)

@me: hab heute voll kopfweh und gleich wollen wir auf ne messe... hoffe es hört bald auf...

@all: wünsch euch einen schönen Tag und ein tolles WE

Tinkerbell

Lieschen123

auch wenn ich erst di/mi erfahre ob es mit dem vorziehen des übungsstartsklappt, bin ich jetzt einfahc mal optimistisch und hab mir nen neuen ticker gemacht.

@schneckerl: übrigens wird bei mir der titer noch mal überprüft, weil ich als 15 Jährige schon einmal nachgeimpft wurde und es scheinbar nichts gebracht oder nicht so lange gehalten hat...

Schneckerl

Guten Morgen!

@Tinkerbell
Davor habe auch die meiste Angst - vor lange, unregelmäßige Zyklen. Aber wir sollten uns darüber erstmal noch nicht den Kopf zerbrechen! So wie es kommt so kommt´s eben! Für unregelmäßige Zyklen gibt´s bestimmt auch ein Mittelchen, glaub Mönchspfeffer oder?
Achso deshalb wurde dein Titer nochmal überprüft, jetzt versteh ich!
Du wir müssten ziemlich zur gleichen Zeit den ES haben, falls wir von einem 28-Tage Zyklus ausgehen.
(sehr naiv von mir  ;D)

@me
Hab um 9 einen Frisörtermin, freu mich schon drauf. Heute abend gehen wir mit Feunden weg, auf einen Ball, wird bestimmt lustig!

sugarlove

Tinker, ja, das haben wir auf jeden Fall vor

Frosch

Hallo Mädels

ich hoffe euch geht es allen gut

@schneckerl
na wie wars beim friseur?? viel spass heut abend

@me
so gibt es nix weiter neues, bin jetzt gerade fertig mit einladungen eintüten jetzt müssen wir sie nur noch verteilen, wollen gleich nochmal los und bissel schauen wegen eheringen
waren gestern bei einem goldschmied wo wir ein super angebot haben aber evtl. mal noch bissel vergleichen bzw. ideen suchen kann ja nicht schaden

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

LG  :-* :-*

Schneckerl

@Frosch
Danke der Nachfrage, es war wieder mal total angenehm beim Frisör! Die machen immer so tolle Kopfmassagen, da schlaf ich fast ein weil es so entspannend ist!  :D Ich liebe es zum Frisör zu gehen!
Wie war es bei euch? Schöne Ringe in Aussicht?
Ich möchte gern eure Einladungskarten sehen wenn ich darf!? *liebfrag*
Kannst mir gerne auch per PN schicken!
Hab ich dir letztens schon das Bild geschickt im Brautjungfernkleid? Oder hab ich dass vergessen?  :-[

Lori+Annika+Nico

Huhuuu Schneckis,

wollt mal kurz ein  :-* in die Runde werfen und mich schämen, weil ich so lange nimmer hier war... steig jetzt einfach hier mal wieder ein okay??

@Frosch
Mensch, ihr habt jetzt ordentlich was zu tun. Wow, lasst ihr die Ringe extra schmieden? Wir haben richtige Null-8-15 Ringe genommen, hab letztens erst gemerkt, dass meine Freundin fast den identischen hat - auch aus dem gleichen Laden. Mein Mann war beim Ringeaussuchen sehr schwierig, er trägt eigentlich keinen Schmuck. Letztendlich war ich so genervt, dass ich zu allem Ja und Amen gesagt hab haha.
/Kleid: DEIN Kleid hängt bestimmt schon irgendwo und wartet auf dich .... drück dir die Daumen, dass ihr beiden euch schnell findet.

@Schneckerl
Hey cool, auf einen Ball! Hast jetzt ne richtig schöne Hochsteckfrisur? Und wie sieht dein Kleid aus? Ich würde so gerne auch mal auf einen Ball gehen, aber mit wem, mit Männe bestimmt net haha.
/Mens: Hast du zwischenzeitlich deine Mens? Wirst sehen, der Zyklus pendelt sich bald ein. Wie gesagt, bei vielen klappts sofort nach dem Pille-Absetzen! Nur nicht unter Druck setzen - ich weiß, das ist net leicht *schmatz*

@Tinkerbell
Süßer Nick  :D Kopfweh ist doof, gute Besserung! Wie war der Singstar-Abend? Liebe Singstar über alles! Alles Gute noch nachträglich.

@sugarlove
Huhuu Süße, wie gehts euch denn?

@Ottili

Du Klamottis-Wegschnapperin  ;D treffen wir uns heut abend wieder bei Schmaili?

@Kati
Hab jetzt nix nachgelesen - hsst du einen Job? Oh, das würde mich so freuen! Heut abend ist große Party gell - viel Spaß dabei *knutsch*

so, mehr fällt mir nimmer ein  :-* bei mir gibts nix neues, diesen Monat hat es glaub net geklappt, dass ein Krümelchen bei uns einziehen darf, aber naja, dann wirds halt ein Novembärchen gell.

Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Schneckerl

@Lori s-winken
Nein ich hab keine Hochsteckfrisur, dafür sind meine Haare zu kurz, ich hab einen Bob, hab sie heute nachschneiden + frische Strähnchen machen lassen.
Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr auf den Ball, magst du für mich hingehen?
Mit dem Kleid meinte ich nicht das was ich heue tragen werde, sondern das ich als Brautjungfer anhatte bei der Hochzeit meiner Cousine. Schick dir eine PN mit Foto.
Meine Mens hatte ich schon, ist am MI gekommen und ist heute schon wieder komplett vorbei, so kurz hatte ich sie noch nie und auch nur total leicht. Kann das was mit dem Magnesium zu tun haben was ich mir jetzt immer einschmeisse? Keine Ahnung.
Warum denkst du dass es bei dir nicht geschnaggelt hat?

@me
Heute  ist der 1. Tag ohne Pille für mich, müsste heute normal wieder anfangen, komisches Gefühl für mich irgendwie und gleichzeitig aufregend!  ::)

Frosch

@schneckerl
ich würde dir die einladung per PN schicken bloß wie bekomme ich das bild da rein`???????
finde nciht wie das funktioniert?  ???  das bild von dem kleid hattest du mmir geschickt

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Schneckerl: das mit der Haut hatte ich auch befürchtet, aber bislang ist meine Haut noch recht Pickelfrei *aufholzklopf* das mit der Blutung hatte ich auch diesen Zyklus, die war total untypisch schwach und nach 3 Tagen endgültig vorbei. Der letzte Zyklus war auch nur 27 Tage. Auch untypisch, sonst hatte ich vor der Pille eine Zykluslänge von 29-33 Tagen und dolle Blutung, die 5-6 Tage anhielt. Bin mal gespannt, auf die nächste Blutung. Müsste ja jeden Moment eintrudeln  ::)

@Lori: ich glaube ja immer noch das du zum 2. Mal zu den Dezembermamis gehst  ;) ;D

@Us: mein Purzelbärchen ist jetzt wieder richtig krank   :( *seufz* ich hoffe er wird das We über wieder fit. Am Montag geht er zu meine Mama zur Betreuung, während ich arbeiten bin, und meine Schwester samt Familie sind auch da. Mein Neffe kann ja nun mehr mit Felix "spielen", aber heute war Felix zu schlapp  :(
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Je

@ Dreambaby
Jaaaa das find ich auch.
Zur Zeit ist es ganz schlimm und ich bin mit meine Gedanken nur noch beim Kinderwunsch.
Da wünsch ich mir manchmal dass ich den Kopf einfach so abschalten könnte bzw. wir ganz schnell September haben und ich meine Prüfungen geschrieben und bestanden habe.

@ Schneckerl
Oh aufn Ball, da würd ich auch mal gerne hin. Aber mein Mann würd da streiken. Gast du ein Foto von dir in dem Kleid ????

@ Ringe
Oh das war bei uns auch ein Drama. Mein Mann hat alle meine Vorschläge abgelehnt und wir konnten uns dann schlussendlich auf ganz schlichte gelbgolde gerade Ringe einigen.
Wenn ich überlegen wie selten er ihn anhat ( zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er ihn auf der Arbeit nicht tragen darf ) hätte ich mich mal besser durchgesetzt und mir meinen Traumring ausgesucht *grummel* aber egal. Ich wünsch mir zum Kind einfach einen schönen Vorsteckring, der brezelt dann den schlichten Reif wieder auf ;.-)

@ Dezimama
Gute Besserung an deinen Felix.

@ me
Ende der Woche bekomme ich meine Mens, und dann beginne ich mit Tempi messen um meinen Zyklus kennen zu lernen  ( und ab Juli wollen wir damit auch verhüten, die 3-4 Monate bis zum Übungsstart )
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Was soll ich sagen? Gute Nacht oder guten Morgen?!? ;)

Sind eben von dem Ball heim gekommen, jetzt waren noch paar Freunde da die wollten noch eine Brotzeit bei uns, aber jetzt sind sie alle gegangen!
Mädel´s ich bin sooo aufgewühlt!
Wer ist auch auf dem Ball? Mein Chef! Na´prima!  ::) Es waren alle meine Chef´s und Vorstände auf diesem Ball, zwar in einem abgetrennten Raum aber trotzdem doof. Dann hab ich die Sekretärin meines Chef´s zu einem Schnaps abgeholt, sie war mal meine Kollegin, aber jetzt ist sie gleichzeitig Sekretärin und Freundin vom Chef.
Er ist dann als alle weg waren auch noch gekommen und hat mir paar Schnäpse spendiert, die ich auch weggezischt hab, schließlich war ich privat da. Als die beiden dann gegangen sind sagte er zu mir: Frau ......., ich möchte mit ihnen am Montag was besprechen. Ich schaute nur noch noch so -> :o und sagte "ok". Ich weiß schon was mir blüht. Ich denke er möchte mich als seine Sekretärin haben, weil seiner eine höhere Position angeboten wurde. Hoffentlich vergisst er dass bis zum Montag und ab DI hab ich nämlich frei. Ich will nicht zu dem ins Büro, ich weiß andere träumen davon, aber ich will weiterhin den Job machen den ich hab, ist zwar stressig aber ist mir wurscht. Was soll ich bloß sagen wenn er mich frägt? Ich werde mit offenen Karten spielen und werde ihm sagen, dass wir in der Kinderplanung stecken und es nicht sinnvoll wäre, wenn ich jetzt noch den Job wechsle. Ist ihm gegenüber doch fair oder?
Oh Gott bin ich aufgeregt!
Und übrigens hat es mich beim heimgehen so auf die Schnauze gehauen, aber nicht vor Rausch sondern wegen dem  Glatteis!
Sagte ständig zu den anderen die noch mit zu uns sind "passt auf, unter dem Schnee ist die volle Eisschicht" -bums und schon hab ich einen Bauchplatscher hingelegt der Filmreif gewesen wäre! Hab mir dabei beide Hände aufgeschlagen! Tut zwar weh aber ich muss selber über mich so lachen! ;D

Gute Nacht ihr Süßen!

Geh nachmittags alle auf auch ein!  :-*

Lieschen123

guten morgen!

*Tee, Kaffee und Brötchen hinstell*

@schneckerl: Mensch was machst du denn für sachen. Ich hoffe dir gehts heute besser. Hast du dir dolle weh getan?
Finde ich gut, dass du deinem Chef reinen Wein einschenken willst. Ich würde ihm vorher noch sagen, dass du das Angebot wirklich zu schätzen weißt, aber ....(eben dein Text).
Cool, ich würde auch gerne wieder Bob tragen, aber weil ich im Sommer ja Trauzeugin bin, will ich da ne Hochsteckfrisur und muss meine Haare wachsen lassen...
Werden leider nicht den selben ES haben, hab jetzt noch 3 Pillen hier liegen... Oh man ist schon irgendwie komisch... Ich bibbere immer noch wegen den ergebnissen, ich glaube dann kann ich es erst richtig glauben, dass es jetzt bald losgehen könnte.

@frosch: Was für Vorstellungen habt ihr denn von euren Ringen? Ich mag auch die Einladungskarten sehen...

@Dezembermami: Ich hoffe deinem kleinen gehts bald wieder besser!

@Je: Die zeit wird schon vergehen... und wenn es dann doch 3-4 Monate vorher klappt, ist es doch auch nicht so schlimm...

@Lori+Annika: Ja SingStar ist klasse...

@me: hab voll muskelkater... waren gestern 5 std auf ner Messer... Anstrengend aber voll interessant.

LG Tinkerbell

Mamutschka

Zitat von: Schneckerl am 01. Februar 2009, 05:48:30

Was soll ich sagen? Gute Nacht oder guten Morgen?!? ;)
Was soll ich bloß sagen wenn er mich frägt? Ich werde mit offenen Karten spielen und werde ihm sagen, dass wir in der Kinderplanung stecken und es nicht sinnvoll wäre, wenn ich jetzt noch den Job wechsle. Ist ihm gegenüber doch fair oder?
Oh Gott bin ich aufgeregt!

Liebes Schneckerl,
lass das bitte sein....
Es ist niemlas ratsam, seinen Chefs gegenüber die Kinderplanung zu erwähnen.
So nett Chefs auch sein können (nach vorne hin) solche Ar**löcher können sie sein, wenns um ihre Mitarbeiter geht.
Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. :-[
Asl mein Chef damals mitgekriegt hat, dass wir an einem Kind basteln, war auf einmal nicht mehr die Rde von Beförderung und 4 Wochen später war ich draussen aus dem Laden.
War vielleicht krass bei mir, aber seitdem bin ich vorsichtig geworden.
Würde deswhalb auch nie wieder meinem Chef so vertrauen...
Fairness gehört LEIDER nicht in Chef-Angestellten-Verhältnisse
Chefs gehts halt meistens darum, dass sie verlässliche Mitarbeiter haben, die ihre Arbeit erledigen.
Eine Schwangere Frau passt da in den seltesten Fällen ins Konzept..

Wenn Du diese Position nicht haben möchtest, dann umgehe dieses Themna geschickt;

So, und jetzt geh ich nachlesen

Bis später mal Mädels

Schneckerl

Guten Morgen, bin auch schon wach!

@Mamutschka
Gut, eigentlich hast du recht, dem Chef geht´s wirklich nichts an ob wir Kinder planen oder nicht, aber was soll ich ihm bloß sagen? Oh Gott, wäre ich gestern nur zuhause geblieben, dann wäre mir dieser Knaller erst gar nicht über den Weg gelaufen... :-\
Er ist nämlich auch so einer, privat super nett, aber in der Arbeit dass grösste A.......!
Drum will ich sicher nett zu dem ins Büro, ich will bei meinen Leuten bleiben!
Umso öfter ich deinen Text lese, umso klarer wird´s mir wie recht du hast. Eine schwangere Frau passt denen nicht ins Konzept. Ok, so krass wie bei dir wird es sicher nicht werden, so einfach können die mich nicht entlassen, aber trotzdem. Hoffe er hat´s bis morgen vergessen, schließlich war er auch angeheitert.

@Froschi
Versuch mal deine Bilder bei www.bilder-hochladen.de hochzuladen, dann bekommst du eine E-mail die du dann kopierst und hier einfügst!

@Tinkerbell
Ich hab mir beide Hände aufgeschlagen, weil ich mich ja quasi abgestützt hab auf der Straße als ich den Bauchplatscher gemacht hab. Ich muss immer noch lachen. Als ich wieder aufgestanden bin hat es die nächsten 2 schon umgehauen, bei uns in der Straße kannst du nämlich Schlittschuh laufen so glatt ist es da!