Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ich werd heute nicht zum Arzt gehen, da sich das ja alles wieder eingestellt hat und seit gestern ja gar nichts mehr war. Aber wenn ich weiterhin so fertig bin, werd ich krank geschrieben.

Sarkana

Na das ist doch gut. Keine weitere Blutung, dann lag es bestimmt doch an der Untersuchung. Und deinem Krümel gehts sicher prächtig. Du weißt doch, je schlechter es der Mutter geht, umso besser dem Kind. ;)

zippelpueppi

...

Sarkana

Huhu zippel,

hihi... genau das habe ich Frosch heute auch schon vorgeschlagen. ;)

zippelpueppi

...

Sarkana

Sie hat jetzt nicht so direkt drauf geantwortet. ;)

Ich geh morgen auf jeden Fall mal bei der FeWo vorbei. Hab auch bei EO nochmal was dazu geschrieben, wegen Fahr und so. Ich denke ja mal, wenn die FeWo in Frage kommt, auch wenn sie etwas weiter weg ist, kann man Fahrgemeinschaften bilden und spart wieder etwas Sprit.

Schneckerl

@Frosch

hehe, was heißt hier "nach 10 Jahren wird es schon mal zeit"? ;)
Überhaupt sind wir heuer erst 9 zusammen!
Komisch dass unsere Freunde total dasselbe denken wie du... wie kommt das nur??? ;D
Es könnte wohl daran liegen dass sie gerne auf eine Hochzeit gehen würden...

@Sugar

Hi Süße, wie war dein Tag? Etwas ruhiger oder wieder so stressig?
Wenigstens hat das mit der leichten Blutung aufgehört.
Hoffentlich geht es dir an deiner Hochzeit wenigstens gut, die findet ja schon in 4 Wochen statt
wenn ich mich nicht täusch oder?
Wirst du es da eigentlich bekanntgeben das du ss bist oder ist es dir da noch zu früh?
Ich glaube ich würde es unter der 12.Woche nicht sagen, da könnt ich sogar meine Klappe halten...(Glaub ich) ::)

Frosch

ach bin heut auch soooo geschafft es waren heut wieder nur die blödesten patienten da und chefin hatte rumgemoddelt sind ewig nicht fertig geworden bin froh das der tag vorbei ist

@schneckerl
hihihihi für mich gehört heiraten irgendwie dazu ist doch so ein traum von jedem mädel
bei dir nicht ? ;)

Schneckerl

@frosch

Nein für mich ist das überhaupt kein Traum!
Eher ein Alptraum! ;D
Quatsch, so schlimm ist es auch wieder nicht, aber irgendwie juckt uns das beide nicht so.
Ich könnt mich schon mal gar nicht in so einem Brautkleid vorstellen, da hat mir schon
mein Kommunionkleid in der 3.Klasse gereicht, als ich aussah wie eine Minibraut, das war der volle Horror
für mich, sowas war mir schon immer zu brav. War als Kind vogelwild und habe jedes Kleid ausversehen
zerissen...sogar mein Kommunionkleid! ::)
Ich könnte mir eher vorstellen an einem schönen Fleckchen auf der Welt zu heiraten,
so am Strand mit Bikini und hulahula-ketten, das wäre meins...

sugarlove

Hallöle,

also ich werd es definitiv an der Hochzeit noch nicht sagen. Ich weiß noch nicht, wann ich es sage, aber vorher jeden falls nicht. Mal sehen, mein Zukünftiger sieht das auch so. Warten wirs erst mal ab. die 12 Wochen wollen wir auch auf jeden Fall abwarten. :)

Frosch

@sugar

und tag überstanden war stressig oder gings??

hochzeit?? wann heiratet ihr den hab ich verpasst

alles gute noch

sugarlove

Wir heiraten im Mai.... Ist schon bald.

Danke der Nachfrage. Heute ging es mir wesentlich besser als die letzten Tage. Konnte zwar früh noch nichts essen, hab es aber am Abend aufgeholt. GsD!

Frosch

ohh schon im mai des ist ja wirklich bald *schön*

Gsd geht es dir besser das freut mich sehr

so mein tag ist für heut zu ende ich geh jetzt schlafen
schönen abend noch
bis morgen  :-*

sugarlove

Ja, ich bin auch echt total froh. Kannst mir glauben.
Wünsch Dir ne gute Nacht. Schlaf schön und träum was tolles.  :-*

arosa

@sarkana: Kann sein, das ich am WE absagen muss. Femke ist krank, war heute mit ihr beim Azrt, und wenn sie nicht schnell fit ist, will ich ihr keine Autofahrt antun

Frosch

@arosa

ach gott gute besserung für deine kleine was hat sie??
sonst alles paletti bei euch???

sugarlove

arosa

Danke:-) Ich hab sie mit meiner Erkältung angesteckt. Letzte Nacht war gar nicht gut, weil ihre nase dicht ist. So wie es aussieht, hustet sie nur, weil ihr alles in den Hals läuft. Muss aber Donnerstag hin, kann sein, daß es sich dann schon anders anhört. Heute war beim abhorchen alles ok. Aber sie sieht ganz schrecklich aus, glasige Augen, weint viel...

Sarkana

Moin,

@arosa: Ja, gar kein Problem. Wir haben jeden Samstag im April Zeit. Ich wünsche euch gute Besserung!  :-*

@me: Ich bin doch ein bißchen aufregt, heute ist mein erster offizieller Tag als Diplomandin! Naja, wahnsinnig spannend wird es nicht. Ich muss mich ja erstmal in das Thema einlesen. Aber trotzdem ein tolles Gefühl, wieder etwas geschafft!
Btw, wen es interessiert: Ich werde bei meinem Thema mit einem Laser auf kleine Moleküle schießen. hihihihihi  :P

@Frosch: Scroll doch nochmal hoch und überleg dir mal, ob du nicht zippel begleiten willst.

s-kuscheln

Schneckerl

Hey Sarkana!

Wie war heute dein erster offizieller Tag als Doplomandin?
Hast du nette Leute um dich?

Sarkana

Huhu,

bin ganz schön müde. Ich glaube, ich geh heute mal früh ins Bett. Ja, der Tag war schön. Wir haben heute schon alles vorbereitet, damit morgen die erste Messung starten kann.

Die Leute sind alle sehr nett, ein gutes Team. Momentan hab ich noch ein bißchen das Gefühl, dass ich noch gar nciht richtig mitreden kann. Ich muss mich erstmal in der Thema richtig einfinden. Aber das geht halt nciht am ersten Tag. ;)

sugarlove

Eben, das ist am ersten Tag völlig normal. Du schaffst das schon!

Sarkana

Huuhuuu wo seid ihr alle?

Ich bin abend momentan total müde! Arbeiten von 8-18h und gestern war ich danach noch beim Sport. *ächz*

Ich hoffe, heute abend ist es besser.

s-kuscheln

uffy

Ich bin da, wenn dir das was hilft  ;D

Ich werd dann aber mal langsam meine Arbeit aufnehmen (müssen), ich geh heut schließlich 1,5 Std. früher heim, hihi.

sugarlove

Ups, Sarkana, das klingt ziemlich nach STRESS: