Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

HAPPY BIRTHDAY LIEBES SCHNECKERL!
Alles Liebe und Gute nachträglich!
[/shadow][/glow]
wir waren bis spät bei meiner Tante, hab es daher nicht mehr geschafft dir zu schreiben. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viele tolle Geschenke  ;)

@Paulinchen: HERZLICH WILLKOMMEN!

@all: liebe grüße!!!

Lori+Annika+Nico

Uuuuuh muss kurz reinflitzen:

Liebes Schneckerl-Schatz,
ich hab die ganze Zeit daran gedacht und es jetzt doch verpasst  :P
Alles alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag  :-*
Hoffe, das, was du dir gewünscht hast, geht bald in Erfüllung....

Liebe Schmatzis
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ottili

morgen ihr lieben,

@pauline:
welcome!

@lori:
*drück* und viel glück für den nächsten zyklus :-*

@kati:
mir ist es auch nicht egal in welchem alter. ich denke meist gibt es nur familie oder karriere an erster stelle. das mag zeitweise wechseln, aber zunächst ist das so. ich habe meine ausbildung und das studium abgeschlossen und direkt nach dem abschluss meine maus bekommen. da war ich 23. das nächste ist ja auch fürs kommende jahr geplant, ob das klappt sei dahin gestellt. ich möchte eine junge mutti sein und das hat dank der natur ja auch geklappt.
ich finde "ältere" muttis jetzt nicht schlimm, aber ich finds auch unmöglich, wenn man nur auf karriere aus ist und dann mit 38 feststellt, dass man jetzt doch mal kinder möchte und sich dann wundert warum es nicht klappt. wenn man mit 38 das erste kind bekommt, weil es lange nicht geklappt hat, ist das aber etwas vollkommen anderes! verstehst was ich meine?

kenne übrigens eine frau, die haben 8 jahre gebraucht bis es geklappt hat. sie hat dann mit 38 oder 39 das erste kind bekommen und war als der kleine 8 monate war, wieder schwanger ;)

@me:
mir gehts so lala. bin immer noch angeschlagen wegen der blöden erkältung :(

Lori+Annika+Nico

Danke Ottili  :-* warst ja wieder fleissig bei Schmaili  ;D sag mal, nimmst du dann da alles?! Deine Rechnung möcht ich gar net sehen  ;D

ottili

@lori:
mal schauen was das konto sagt, aber ich denke ein paar sachen gebe ich auf alle fälle wieder frei s-pfeifen spielst auf was bestimmtes an?

Pauline...

@Schneckerl: aah Ticker heißen die dinger also.. ;D mach mich gleich mal ran und probier das hin zu bekommen

@Dezimama: nein wir sind nicht verheiratet und das ist auch nicht unbedingt geplant, aber wer weiß was noch kommt.
  ich komme aus Magdeburg!! noch jemand aus der Ecke???
Ich arbeite als Datenerfasser bei einem brievaten Briefzustelldienst, habe aber eine Ausbildung zu Kinderpflegerin gemacht.

und erzählst du mir jetzt auch was von dir "denfragenkatalogzurückgeb"???  ;)

ottili

huhu pauline,

ich komme zwar nicht aus magdeburg, aber fast meine ganze verwandschaft wohn östlich von berlin und meine großelten in thale. das kennst doch bestimmt auch oder?

wohne jetzt in nrw und immer wenn ich zu besuch in die heimat fahre ist magdeburg die große erlösung, dass es nicht mehr lang bis zum ziel ist ;D

Pauline...

Klar Thale kenn ich aber ich überleg grad ob ich da schonmal war  ???
aber ist aufjedenfall nicht weit weg und vielleicht machen wir da mal nen ausflug hin...

Peppeline

@Pauline: ich habe Verwandte in Schönebeck  :)
Also, ich bin 23 Jahre, noch unverheiratet, während der Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin ss geworden (Felix ist ein 3MS-Kind), arbeite jetzt in einem geriatrisch-psychiatrischem Pflegeheim als Pflegehelferin. Ich wohne zwischen Lüneburg und Uelzen.

@Ottili und Lori: denkt an den Peter! Nicht das der auch bald vor euerer Tür steht und wir können euch auf rtl bewundern  ;D

@Me: bin uffgeregt, morgen habe ich einen Bereich ganz für mich alleine  s-springen find ich toll, das sie mir das schon zutrauen  :) ich denke das packe ich auch, auch wenn ich noch nicht oft da gearbeitet habe. Heute fühle ich mich aber banane, Erkältung macht mir doch zu schaffen  :( und muss noch mit Felix zum Turnen. Schatzi war übrigens heute morgen beim Arzt, er ist bis morgen krank geschrieben, er hat ne Erkältung  ::)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sugarlove

So, wir melden uns mal aus dem Krankenstand. Es hat uns leider alle erwischt, daher bin ich nicht wirklich am PC aktiv. Hoffe, Euch geht es gut. :-*

Pauline...

@>dezimama: du bist also schon eine mama.. ist ja toll das das mit der Ausbildung noch so gut geklappt hat!
Ich hab auch mal ein paar wochen praktikum in einem Behindertenwohnheim und einer Gerontopsychartrischen (ist das jetzt richtig geschrieben??) Station gemacht und das ist echt ein interessanter Bereich grade diese Pflege Berufe find ich klasse!
Schönebeck ist ja wirklich gleich um die ecke da wollen wir nächste Woche auch mal hin fahren zum baden mit der Schwester von meinem Freund sie ist erst 7 und macht ganz gern was mit uns..

LuKa

Huhu melde mich krankheitshalber auch mal kurz  :-*
Der Startschuss zum Üben kann hier bei uns vllt schon ganz bald gegeben werden  :D :D :D

Schneckerl

Danke an alle die mir gratuliert haben!  :-*

Nur kurz, mir geht´s nicht gut. Hab gestern was schreckliches erfahren.
Geburtstag war super, echt lustig und viele Leute!

Peppeline

@pauline: ne, die Ausbildung habe ich nicht beendet, deswegen arbeite ich ja als Pflegehelferin. Ich fühle mich bislang sehr wohl in dem Heim mit den Kollegen, die Bewohner sind mir auch schon ans Herz gewachsen  ::) und die Bezahlung ist super. Besser als bei manchen ausgelernten. Und ich arbeite Teilzeit, was ich mit meinem Kind vereinbaren kann. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr im KH zu arbeiten, mir macht die Arbeit im Heim viel mehr Spaß, im Vergleich zum KH ist es wie Urlaub und man macht auch wirklich was mit den Bewohner (spielen, erzählen, singen, spazieren gehen...alles mögliche halt)

@Dreambaby: super, dann mal ran an den Mann.  :D

@Rest: wo seid ihr denn alle?

Edit: @Schneckerl: oh man Süße, ich frage nicht nach, sondern knuddel dich nur!  s-hug Wenn du magst und Bedarf hast, kannst du mich gerne pnen  :-*

@Us: Turnen war gut, Felix ist immer so happy, wenn er mit anderen Kindern zusammen ist. Und ich war danach wahrscheinlich kaputter als er und nun bin ich müüüüde *gähn* Felix ist bei meinen Eltern, da sollte er ja hin, weil meine Schwiema morgen nicht aufpassen kann. Da Matze ja nun krank ist  ::) ::) ::), wäre die Betreuung ja nicht nötig, aber meine Eltern waren sooo enttäuscht. Naja, hab dann gesagt ist ok, ich bring ihn rum und gucke mal, ob ich weg kann, ohne das Felix weint und es ging super  :D Naja, bei Oma und Opa hat er ja auch Animationsprogramm ohne Ende  ;D

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

@dezimama

Naja, sagen´s wir mal so, es gehört nicht hier her.
Mein Lieblingsonkel hat Blasenkrebs :'( , gestern erfahren, und heut hat er Geburtstag da wir jetzt normal auch wären aber die Fete ist natürlich abgesagt.

Lori+Annika+Nico

@schneckerl
Das tut mir so leid  :'( das ist ja ein richtiger Schock *schnief* weiß gar nicht, was ich sagen soll...

@Ottili
Naja, so ein, zwei Teilchen hätte ich schon gerne  ;D du bist immer so schnell argh.

@Dezimama
Schön, dass Felix so gern ins Kinderturnen geht. Was macht ihr denn da genau? Bei uns wird Kinderturnen erst ab zwei Jahren angeboten.
/Oma und Opa: ja, das kenn ich - Animation vom Feinsten ... und daheim dann ein langes Gesicht, wenn Mami nicht 24 Stunden den Clown spielen kann *g*
/Job: Suuuuper, das tut gut gell! Schön, dass du dich so toll eingearbeitet hast.

LuKa

Schneckerl das tut mir leid  :-\ :(

Peppeline

@Schneckerl: das tut mir Leid!  :-[ Immer dieser schitte Krebs  s-supertraurig  Hört sich alles banal an, was ich geschrieben habe, also drücke ich nur  s-hug

@Lori: beim Turnen wird was aufgebaut, die Leiterin überlegt sich jedes Mal was neues, und die Kinder können toben wie sie wollen. Es gibt keine Reihenfolge oder Zwang. Hab echt Glück, das sie hier das schon für Einjährige anbieten  :) und ich finde ich auch echt toll, Felix kann sich austoben und andere Kinder, mehr braucht man nicht, um ihn glücklich zu machen (solange Mama in der Nähe ist und die Pulle  ;D)
/job: das tut richtig gut  s-yes ich denke ich habe auch den richtigen Weg eingeschlagen, so wie es für uns passt.  :) (wegen der Ausbildung )

So, ich muss mich jetzt wirklich bettfertig machen, will noch mit Wärmflasche im Rücken lesen (und zwar Potter Harry, nicht SO  ;D)

Knutsch Euch!  :-* Gute Nacht!

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Schneckerl

Danke ihr seid lieb. s-kuscheln

Morgen muss er ins Krankenhaus, da wird nochmal ultraschall gemacht und am Mo könnte er operiert werden wenn er sich dafür entscheidet. Die andere Variante wäre die, eine 2.Meinung von einem Spezialisten aus Grosshadern zu holen.
War heut nachmittag bei ihm zum Kaffee, da hat er mir alles genau erzählt.

Sorry dass gehört wirklich nicht hier her, aber es hilft mir etwas mit jemanden drüber reden zu können. Hab zwar heite schon genug geredet, mit meiner Sis, Dad, Freundin, aber ich begreif das einfach nicht. :'(

Nochmal sorry weil ich auf keinen eingeh und mich nur ausheule.

Lori+Annika+Nico

Süße, heul dich ruhig aus, dafür sind wir doch alle da  :-* am Montag könnte man schon operieren? Das geht ja richtig schnell  :-\ was meint denn dein Onkel, möchte er noch eine Zweitmeinung? Was für eine Alternative würde es zu einer OP geben? Bestrahlung?

Schneckerl

Man könnte evtl. am Monatg operieren wenn morgen im Ultraschall alles ok verläuft und der Tumor "nur" in der Blase sitzt. Dann wird er dass auch machen, da wir in unserem Klinikum dafür einen Spezialisten für Blasen haben.
Falls der Tumor aber noch weitere Organe angegriffen hat wäre es sinnvoller sich in München noch eine 2. Meinung zu holen da ja nicht nur an der Blase operiert werden muss. Und da kennt sich dann der Spezialist nicht so aus in unserer Klinik. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr.

Lori+Annika+Nico

Ach Süße, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein Onkel wieder schnell gesund wird  :-* s-hug denk an dich morgen  :-*

Schneckerl

Katinulla80

Schneckerl ich drücke Dich auch ganz dolle... habe aus Ronnys Familie damit sehr schlechte Erinnerungen dran... war das gleiche... drück die Daumen für Deinen Onkel!!!

alle ja das liebe Alter... aber so wie es aussieht... ich will jetzt unbedingt noch nen Job wieder haben... ich bin doch noch so jung :-) wenn der erstmal da ist... dann kann ich auch wieder ruhigen Gewissens sagen ich kann schwanger werden...

Nach Se*x ist mir im Moment gar nicht... glaube bin um ES... selbst daran denke ich nicht mehr... haben wenig Se*x... aber wie auch wenn man sich immer nur Gedanken macht ob man endlich mal wieder DIE Chance kriegt... naja die Firma hat sich noch nicht gemeldet... ist ja auch kein schlechtes Zeichen.

Hmm... aber ich gehe auch schon bisschen auf die 30 zu... mache mir da schon Gedanken drüber... obwohl wenn man über Heidi Klum und Co. schreibt dann steht da immer die junge Mutter die ist auch schon Mitte 30!

Liebe Grüsse an alle