Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Frosch

@schneckerl
flittis gehen auf die seychellen   :o
band nein polterabend und feier haben wir einen dj und zur trauung wollten wir eine live sängerin und kein rekorder  :D
kleid war gestern bei 2. anprobe in einem anderen laden

Schneckerl

@Frosch
Ich beneide dich! Seychellen :o!
Und wie lange? 2 Wochen?

Da merkt man gleich dass wir aus total verschiedenen Richtungen herkommen, bei uns gibt´s eigentlich keine Hochzeit ohne Band, kann mir dass auch gar nicht vorstellen!
Gibt es bei euch "Brautverziehen" auch nicht? In Bayern unvorstellbar... ;D
Unsere Freunde hatten in der Kirche einen Gospel-Chor - gigantisch! Wird bestimmt toll mit eurer Sängerin, find dass immer so toll wenn sie zum Schluß der Trauung "Oh happy Day" singen!

Frosch

guten morgen

@schneckerl
seychellen ja 2 wochen
"brautverziehen" was ist das? erklär mal habe ich noch nie gehört

Schneckerl

Guten Morgen

*frühstückhinstell*

@Frosch
Brautverziehen kommt bei uns nach dem Kaffee & Kuchen, die Band spielt und und irgend ein Freund tanzt mit der Braut und "verzieht" (entführt) sie dann vom Saal in die Wirtsstube und alle Leute kommen mit. Der Bräutigam muss dann seine Braut mit irgendetwas auslösen, bei der letzen Hochzeit haben wir eine große Gartenparty bei ihm rausgehandelt, dann macht die Band mit ihm noch etwas quatsch, der Bräutigam muss z.B. einen brümftigen Hirschen oder sowas in der Art machen, also echt lustig!
Das ganze dauert meistens so 3 Std. von 16-19 Uhr, und da gibt es NUR Weißwein und Wasser und mit Butter beschmierte Brote. Es tanzen alle Leute wirklich auf den Bänken & Stühlen, zumindest wenn es zum Ende vom Brautverziehen geht. Danach geht´s wieder in den Saal und es gibt Abendessen.

Katinulla80

Morgen ihr Lieben

frühstücken gerade... mache mich dann bald fertig dann geht es zu Leandra (7) auf den Gebutstag freue mich schon... gehen mit den Kindern in die Tanzschule wo wir auch tanzen :-) freue mich auch...

KATJUSCHKA Du hattest geschrieben dass Du noch Karten für Depeche Mode hast... für welche Stadt???????

Liebe Grüsse an alle...

Haben gestern geherzelt...  ::) brauchte das mal wieder...

:o

Frosch

@schneckerl
also brautentführung gibt es bei uns auch aber bissel anders
das wird die braut wirklich "entführt" und versteckt von paar mädels
der bräutigam weis wirklich nicht wo sie ist und muss sie suchen und dann "frei"kaufen
aber das ist echt geschmackssache
ich habe in unser hochzeits abc gleich reingeschrieben das ich das nicht möchte  :D

@kati
viel spass beim geburtstag

Katinulla80

Frosch danke werde ich haben... wann geht es denn in die Flittis???

Nach dem Kindergeburtstag geht es dann abends zum Kumpel auf den Geburtstag...

Heute mal wieder ne Absage bekommen... man das nervt ohne Ende...

Aber aufstehen und immer weiter suchen machen nicht aufgeben... genau wie die Frauen die schwanger werden wollen und besonders die Langzeitübis!

Frosch

@kati
mensch das ist aber auch zum piepen mit der jobsuche
aber wie du schon sagst nicht aufgeben auch wenn das schwer ist
da habt ihr ja heut volles programm  :D
flittis geht es ende juni anfang juli also gleich nach der hochzeit
freuen uns schon riesig drauf auch wenn der flug bzw. die reise lang dauern wird (13h)
aber mit zwischenstop in dubai

Katinulla80

Frosch beneide Dich... weiss gar nicht ob wir dieses Jahr überhaupt wegfahren... naja wenigstens nach Leipzig auf Depeche Mode Konzert  ;D

Ja es ist zum Kotzen... genauso ist es... aber heute bin ich motiviert weiss nicht warum... ist aber so... besser als wenn ich mich immer so selber ankotze!!!

Ich will auch weg... brauche dringend Urlaub

LuKa

Huhu ihr sagt mal , ist bei euch auch so blödes Regenwetter???
Pisst seit heut Nacht durch und durch!!!  >:(

Waren gestern bei H&M, wollte mir eigentlich ein paar Klamottis für mich und Luke kaufen.
EIGENTLICH bis ich die Schwangerschaftsmodenabteilung gesehen habe: RADIKAL RUNTERREDUZIERT von 40 EUR auf 9 EUR usw  :o :o   ...............

..........................naja bin zwar nicht schwanger, aber für die Schwangerschaft bin ich nun guuuuuuuuuuuuuuuut ausgestattet  ;D ;D

LuKa

Achso, zu schnell senden gedrückt  ;D

Wie gehts euch allen? Sorry das ich mich nicht allzu oft melde und ihr somit nicht so schnell viel von mir Erfahrt,
hab momentan sehr viel zu tun, das ändert sich aber bald wieder.

Hoffe nur euch gehts gut!!!!!  :D
Ich brauch aber jetzt mal nen Hibbler-Überblick:
Wer übt denn hier nun schon?
Wer wartet noch und wann wollt ihr anfangen?
habt ihr schon Kinder??

Äh ja und wenn ihr was über mich wissen wollt FRAGEN  :D :D ;D

Wegen dem Üben:
Also ANFANGEN können wir erst, wenn wir mal überhaupt wieder herzeln  :-X :P ::)
Durch Luke bei uns im Bett gehts schlecht  ;D
aber wir arbeiten dran das er sobald mal im eigenen Bett schläft und so Laaaaaangsam klappt das auch.
Diesen Monat hab ich schon paar  Mal die Pille vergessen - mist ich Depp ich  ;D aber läuft ja sowieso (NOCH) nichts,
naja jedenfalls wollen wir so MAI /JUNI rum anfangen, da bin ich nicht im Hochsommer HOCHSCHWANGER und bekomme es dann auch VOR dem Hochsommer  8) 8) total durchgeplant  ;D ;D
Aber aus Erfahrungen lernt man, Luke war zwar auch auf den Tag genau geplant, was schon bei m Absetzen der Pille geplant wurde (Valentinstag Pille abgesetzt, 1. April Aprilscherzstichtag  ;D ) aber an den Sommer haben wir dabei nicht gedacht und es war die HÖLLE buchstäblich. Von daher renne ich nie wieder schwanger im Sommer rum!!!

Fragen hab ich immer noch,  habt ihr schon Kinder? Wieviele wollt ihr???
So das wars erst mal, Kussis an euch alle! :-*

yarina

@frosch wow seychellen. wie genial! bin schon auf dei bilder gespannt!

@kati weiterhin viel erfolg für die jobsuche! Ist echt chwer im augenblick!

@dreambaby ne wie cool... aber bei den preisen hätte ich wohl auch nicht widerstehen können. Ich muss auch gleich kaufen fahren... werd dann eine bogen um die abteilung machen! ;D Ich habe noch keine Kinder, mein Freund hat schon 2 Mädels und wir wünschen uns noch ein gemeinsames

@me hab endlich mal wieder länger schlafen können. Meinen Schatz gehts wieder etwas besser, er hatte sich gestern ein paar wirbel ausgerenkt und war eben bei einer freundin die physiotherapeutin ist. JEtzt kann er sich wieder bewegen. Ich mache mich jetzt mal fertig und fahre in die Stadt, brauche neue klamotten und noch 1-2 geschenke für die kleine Tochter von meinem Freund.

Schneckerl

@dreambaby

Nun zu deinen Fragen:
Also ich bin seit diesem Monat ein ÜBI!  s-dance Warte schon sehnlichst auf meinen ES... ;)
Hab aber noch kein Kind, möchte höchstens 2 wenn es mal nicht eher nur bei einem bleibt, kann ich noch nicht sagen, muss erst abwarten wie es mal läuft.

@yarina

An deinen Schatz gute Besserung und dir viel Spaß beim shoppen!

@me
Fahren jetzt mal kurz nach  München, Schatz braucht Teile für seine alte Vespa und ich hoffe dass ich auch bissl shoppen kann.

Katinulla80

Yarina danke das ist sehr lieb von Dir... nein heute ist ein Tag an dem ich mich nicht unterkriegen lassen will :-)

Wie es nächste Woche aussieht weiss ich nicht... wir werden sehen... es muss doch irgendwo jemanden geben der mir eine Chance gibt  ::) so denken sicherlich alle...

Aber es ärgert einen wenn man liest wir konnten uns nicht für sie entscheiden... naja... egal... weiterbewerben weitersuchen... weiterüben...

Mal gucken wann mir Sternchen ein Baby schickt... Und Se*x macht auch wieder Spass  ::)

Auch wenn es nur Löffelchen ist... zu allem anderen sind wir zu faul  ;D

Liebe Grüsse ich muss jetzt aber echt mal los!

Kussi

Mamutschka

Lieschen123

hallo ihr lieben,

bin nur ganz kurz hier und wollte euch liebe grüße da lassen. wir haben besuch mit kleinkind. voll süß! hihi ich freu mich so...

@schneckerl: Tut mir leid mit deinem Onkel. Die Tante von meinem Mann hat die selbe Diagnose vor einem Monat bekommen. OP war gut verlaufen. Mein schwager (Pharmavertreter im Krebssektor) hat ihr dann noch gesagt, welche Mittel sie sich verschreiben lassen soll. Gerade für Blasenkrebs im Frühstadion sind die heilungschancen sehr gut. Ich denke an dich, deinen Onkel und deine Familie!

@frosch: super dass du dein Kleid endlich hast. Ich werde wohl kommende Woche mit meiner Freundin losziehen.

@dreambaby: ich bin jetzt auch ein Übi *freu* heute ist der erste Zyklustag. Wir planen das erste Baby, wollen aber mal zwei haben.

LG Tinkerbell

Lieschen123

hihi ich hab nun nen neuen Ticker... bin mal naiv und hab meine Wunschzykluslänge angebene *naiverwinkzuschneckerl* ;)

yarina

@schneckerl danke dir! Meinem Freun gehts besser und ich bin halbwegs erfolgreich vom shoppen zrück.

@kati gute einstellung! Schön dass ihr wieder Spaß habt gemeinsam. Wie ist doch egal. hauptsache es gefällt beiden!

@me Hosen kaufen war wie immer die hölle, hab normal 38 und ich hab bei c+a 40 anprobiert und die waren trotzdem zu klein. hab mir dann keine gekauft.... war zu deprimiert. Hab aber 4 Bücher für mich, eins als Geburtstaggeschenk für die kleine von meinem freund und Schuhe gekauft. Futter hab ich auch wieder genug im haus.

Schneckerl

@Mamutschka
Komm aus Ingolstadt, warum? Weil ich geschrieben hab dass wir nach München fahren? Haben eine 3/4 Stunde dorthin.

@Tinkerbell
Danke für die lieben Worte wegen meinem Onkel. Hab bis jetzt eigentlich auch nur gutes gehört was die Heilungschancen bei Blasenkrebs betrifft, GsD!
Das mit der Wunschzykluslänge von 28 Tagen kenn ich irgendwo her... s-pfeifen *zurückwink*  ;D
Wollte aber unbedingt auch einen Zyklusticker! Da muss man ja schließlich irgendwas eingeben!
Kommst du zu uns in den Februarhibbler?

@Yarina
Mich nervt das Hosen kaufen auch tierisch, hab Gr.36, von der Passweite hab ich kein Problem aber mir sind grundsätzlich alle Hosen zu lang. Jetzt hab ich eine Marke gefunden das sitzt die Hose wie angegossen, die hat allerdings einen stolzen Preis, 130.-€ :o Hab ich mir trotzdem gekauft.

@Kati
Das gibt´s doch gar nicht dass du ständig Absagen bekommst!?!? Du hast doch schon soviele Bewerbungen raus oder? Jetzt musst du doch mal etwas Glück haben. Versteh dich schon dass du dich manchmal depri fühlst, aber lass dich nicht unterkriegen!  s-hug

@me
Sind wieder da von München. Schatz hat für seine Vespa paar Kleinigkeiten gefunden, aber für meine Vespa leider nicht, also wird sie so schnell auch nicht fertig, leider. Wollte so gern mit ihr im Sommer schon fahren.
Waren dann noch im Olympia-Einkaufszentrum, aber da ist es zugegangen dass wir nur einen Döner gegessen haben und wieder heim gefahren sind.
Vorhin hab ich mal einen Ovutest gemacht, aber da tut sich noch nix. Zyklustag 11 ist wohl noch zu früh.

yarina

@schneckerl ja das Längenproblem bei Hosen hab ich auch. Ich hab auch das Problem das ich so mega dicke Oberschenkel habe, die hosen die mir am hintern passen würden kreig ihc nicht d rüber und die, die an den oberschnkeln passen sind mir am a*sch zu weit...
ich hasse es hosen zu kaufen. meine teuerste war glaub ich 79 €.. aber das mach ich auch so schnell nicht wieder. ich hab von esprit letzes jahr eine gefunden die suuuuper sitzt.
Schade dass deine vespa nicht so schnell fertig wird.

so, ihc fahre jetzt zu meinem schatz. wir holen uns eine pizza, fahren auf unseren Lieblingsberg und genießen die Aussicht!

Schneckerl

@yarina

Dann wünsch ich dir und deinem Schatz mal einen schönen Abend und gaaanz viel Spaß auf eurem Lieblingsberg!  s-pfeifen

yarina

@schneckerl hihi, war ein schöner kuscheliger abend, aber wir hatten beide arg kopfweh und er noch immer rückenschmerzen. :-\ Wir haben viel geredet und einfach nur gekuschelt. Ich genieße jede Sekunde die wir gemeinsam verbringen. Tat richtig gut!

So, ihc geh dann jetzt auch schlafen. Gute NAcht ihr lieben!

Lieschen123

GUTEN MOREGN ALLERSEITS

*frühstück hinstell*

hab ich euch schon gesagt, dass es so toll ist mit Kind zu Hause??? Die kleine brabbelt und sabbelt und ist einfach ein richtiger sonnenschein. Nur gestern beim Baden hat sie gebrüllt wie am spieß ;) Leider fährt unser besuch heute schon wieder.... Aber ein gutes hatte es, unser beschluss ein Baby bekommen zu wollen, wurde nur untermauert, auch wenn wir wissen, dass nicht jedes Kind so ein Goldspatz ist wie sie.

@yarina: na da hattet ihr ja nen tollen abend.
Das mit den Hosen kenne ich auch. Durch den Sport hab ich ziemlich trainierte Beine, da passen sie an den Beinen und stehen am Hintern ab... *nerv*

@schneckerl: Du kommst aus Ingelstadt? Meine Freundin studiert da. Wenn ich es irgendwann mal schaffe sie zu besuchen, mach ich nen Abstecher bei dir ;)

yarina

Guten morgen mädels!

@tinkerbell danke, war wirklich schön gestern abend. Was machst du denn für Sport? Ich bin als Jugendliche zuviel Inlineskates und Schlitschuh gefahren, deswegen hab ich so kräftige Oberschenkel.
Ich freu mich so für dich dass ihr auch bald anfangt zu üben und eure Maus wird bestimmt auch ein Sonnenschein!

@me hab noch immer Kopfweh und wieder nur 6 h schlafen können. war um 7 hellwach... :-[ heute muss ich wieder lernen