Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Je

Guten Morgen

@ Schneckerl
tut mir leid mit deinem Onkel - ich wünsch Euch als Familie ganz viel Karft. Zusammen schafft Ihr das.

@ Tinkerbell
Jetzt seit Ihr so im Kinderfieber - vielleicht schnaggelt es ja sofort ( meine Mutter glaubt an diese Theorie, für meinen Bruder haben Sie lange geübt und als dann Besuch mit einem Baby da war, war sie danach sofort ss )

@ Kati
Drück dir die Daumen, dass du  bald deinen Job findest

@ Hosenkaufen
auch bei mir ne Katastrophe.  Ich gehe nur noch in Geschäfte mit ner guten Hosenabteilung, gehe zu einer Verkäuferin, sage was für ne Hose ich suche und lass mir die Hosen bringen. Manchmal sind es 10-15 Hosen die ich probieren muss. Allerding muss ich sagen, dass mir egal ist was ne Hose kostet, Hauptsache sie sitzt gut. Dann hab ich lieber nur 3 Hosen,  als 6 die nicht ordentlich sitzen aber dafür günstig waren.

@ me
Ich werd mich jetzt gleich mit meiner Studienarbeit beschäftigen. Hoffe ich hab heute nen guten Schreibfluss.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Pauline...

@Frosch: 2 Wochen Seychellen? da werd ich ja glatt neidisch...das klingt ja alles nach einer totalen Traumhochzeit!!!

@Hosen:hab auch das blöde Längenproblem kauf jetzt immer von Esprit und S.oliver die gibts immer in kurzen Größen und sitzten super.

Ich hab grad gelesen das hier ja auch schon ein paar anfangen zu üben, ich drück euch die Daumen das ich nicht so lange übern müsst. Ziht ihr jetzt zu den Feb. Hibblern??

Ich bin mal gespannt wann meine mens diesen Monat kommt ich fänds nämlich klasse wenn mein Körper sich mal für eine Zykluslänge entscheiden könnte.
Der letzte hatte 29 tage und ich hab mein nachgerechnet, wenn das ziepen im UL am Do. und FR. der ES war würd es genau wieder 29tage sein.
Das wär echt super macht dann auch das Üben einfacher und es geht vielleicht schon im nächsten Zyklus los  :) :) :)

Wünsch euch noch einen schönen sonntag....

Katinulla80

Hallo ihr Lieben

Schneckerl, yarina Je danke ist echt lieb von euch... die Sonne scheint auch ein bisschen da muss man ja Mut haben... hihi. Mache gerade die Büroarbeit muss die Unterlagen nächste Woche beim Stb. abgeben. Bin ich froh wenn Frühling ist und wir auch wieder Garten und Grundstückspflege anbieten können.

@Kindergeburtstag war super hat viel Spass gemacht... aber so 10 Mädels auf einem Haufen... boa die eine die hat gerne die anderen Kinder immer gehaun... was ich gar nicht gut fand... mir tun dann immer die so leid die weinen... Keine Ahnung was dem Kind fehlt... wir haben dann gesagt dass das hier so nicht geht und die anderen getröstet... eine war das immer die aus der Reihe gefallen ist.

Eine von denen die sah aus wie ein Engel so süss... aber als die dann die anderen Kinder angemacht hat weil die anstatt Anna Anni Nanni gesagt haben... ich dachte ich höre nicht richtig  ;D meine Güte...  Ja es war sehr interessant gestern.

@Tanzen war super... die Kiddies haben alle gut mitgemacht... hat denen sehr viel Spass gemacht und uns auch zuzugucken haben zu Hannah Montana getanzt  :D war super süss!!!

@Kumpel Geburtstag war auch sehr nett... sind dann so um 2.30 Uhr abgehauen... bin zwar gestern erst um 10.00 Uhr aufgestanden aber war ein sehr anstrengender Tag für mich  ::) darf ich auch mal sagen...

@euch was war oder ist bei euch so los.

@wir gehen heute Abend sehr warscheinlich ins Kino schön zu zweit *freuganzdoll*

Liebe Grüsse

@Absagen ja das ist nunmal so muss ich mit klarkommen ich weiss ja dass ich ne gute Ausbildung habe nicht doof bin und dass die Nachfrage einfach so sehr gross ist... aber das kriegen wir auch noch hin.

Kussi

Finya

Hey Mädels,

na, gibt's was neues? Schon Tests in Sicht bei den Übern? *gespanntbin*

@me: hab am Mittwoch jetzt mit Folio angefangen. Mein Rötelntiter ist gut, muss nicht mehr impfen lassen!!!  :D
Also kann's dann im Mai losgehen!!! *freu*

Katinulla80

Finya schön dass der Titer in Ordnung ist!!!

So wir gehen heute Abend in den Film der seltsame Fall des Benjamin Button... haben den Trailer gesehen... boa habe fast geweint... der ist ja Hammer...

Habe mir den Trailer zu der fremde Sohn angesehen... wohl eher nichts für Mütter... der ist ja auch Hammer... sie sucht ihren Sohn und die sagen sie haben ihn gefunden dabei ist es ein fremdes Kind... Ppuuuuh...

Ich freue mich sehr auf den Kinofilm... Brad wird als Baby geboren das aussieht wie 80... er wird mit den Jahren immer jünger anstatt älter... man bin ich gepannt...

Vorher gehen wir noch zum Kaffee zu meinen Eltern...

Liebe Grüsse

Lieschen123

huhu Mädels,

hier bin ich wieder. Musste heute morgen schnell das schreiben abbrechen, weil die kleine schon wieder auf unserer Treppe rumturnte.

@yarina: Ich spiele, seit 13 Jahren Fussball, dass geht auch auf die Beine. Hatte gedacht, wenn ich mal aufhöre geht das wieder weg, aber das ist leider nicht so. Musste jetzt nen Jahr pausieren, aber die kräftigen Beine sind geblieben.

@Je: Das wäre ein Traum, wenn es gleich beim ersten mal klappt, aber ich denke eher nicht... Ich musste letztens fürs Studium eine Broschüre schreiben. Nach 8 Std hatte ich immer noch drei Sätze...*schreibblockade* hab dann am nächsten Tag in ganz kurzer Zeit 10 Seiten zusammen gehabt. Also Kopf hoch, hoffe deine Schreibblockade ist heute weg...

@Frosch: Mensch deine Flittis hören sich ja klasse an! Da würde ich auch gern hinfliegen...

@Pauline: Nein, vorerst möchte ich nicht in den Hibbler ziehen, hab angst mich zu verrückt zu machen... Ich hoffe ja das ich bei den Übis bleiben kann.

@Finya: Ich freu mich für dich, dass der Titer in Ordnung ist und es nur noch ein paar Monate sind bis ihr loslegen könnt.

@Kati: Dann wünsch ich euch viel Spaß im Kino. Kannst dann ja mal schreiben, wie dir der Film gefallen hat.

@Schneckerl: Im Moment möchte ich noch nicht in den Hibbler. Hab angst mich verrückt zu machen. Außerdem wären wir wohl nicht im selben, da meine Mens ja erst anfang März kommt. Schade eigentlich...

@me: Morgen zieht eine neue Mitbewohnerin bei uns ein. Schatz hat Geburtstag und krieg einen kleinen Hasen (Schlappi). Der sitzt seit Fr. bei meinen Eltern im Keller und wartet darauf, dass endlich Montag wird.

LG Tinkerbell

Schneckerl

@tinkerbell
Deine Freundin studiert bei uns in IN?  Bestimmt an der FH oder? Können wir schon machen falls du sie mal besuchsen kommst dass du einen Abstecher zu mir machst!  ;)

@Kati
Den Film wollen wir uns gestern eigentlich auch ansehen, sind aber erst so spät von München heimgekommen dass wir kein Lust mehr auf Kino hatten. Sagst du mir wie der Film war? Meine Kollegin fand ihn prima!

@Finya
Schön dass dein Titer passt, dieses Glück hatte ich ja leider nicht, aber egal, jetzt sind diese 3 Monate rum aund wir sind schon fleißig am Bienchen setzen... ;)

@Pauline
Danke für die Daumen, kann ich gebrauchen! Ich bin jetzt doch zu den Februarhibblern gegangen, da kann man sich so schön austauschen, weil die Mädels alle in der gleichen Lage sind wie ich. Wollte zuerst auch nicht weil ich dachte dort werd ich verrückt, aber im Gegenteil!

@Je
Danke! Ich denke inzwischen dass der tumor gutartig ist, morgen wissen wir mehr.

@me
Warte sehnlichst auf einen ES... s-pfeifen

Frosch

Hallo alle zusamm

so nun ist das wochenende schon wieder vorbei

@seychellen
ja da freuen wir uns schon riesig drauf, das gönnen wir uns halt mal flitterwochen macht man ja nur einmal
da muss ich dann ein online fotoalbum erstellen damit ihr alle mal schauen könnt

@tinkerbell
ein haustier ? weis das dein schatz also hat er sihc das gewünscht
na da bin ich auf die  :o gespannt

@kati
wie war der film???

@schneckerl
schön shoppen gewesen??

LG

Lieschen123

@frosch: er will schon länger eine hasen. Di haben wir schlappiu gesehen, aber er ist immer nicht so entschlussfreudig und weil ich immer gesagt habe ich will keinen, hat es sich dagegen entschieden. In de wohnung hatten wir einfach keinen platz, jetzt im haus ist das was anderes, da kann sie im sommer auch raus in den garten...

@schneckerl: ja an der fh. bei gelegenheit meld ich mich bei dir...

Schneckerl

@tinkerbell
Okay, falls du nach IN kommst meldest sich bei mir!
Oh wie süüüß! Ein Schlappohrhasi! Hatte auch einen, der hieß Klausi, ist aber im Sep. gestorben, ihn hat das zeitliche gesegnet, leider.  :'( Manchmal möcht auch wieder so gern einen haben.

@Frosch
Naja shoppen konnte man das nicht nennen, im EKZ ist es so zugegangen dass uns die Lust vergangen ist und auf dem Vespa-Markt waren lauter Verrückte (und wir mitten drin ;D)!!!

Koko

Hallo

Wollte mich kurz meld, hab euch nicht vergessen  ;) :-*

Ich bin immernoch ziemlich krank und brauche für alles irgendwie doppelt so lange  :P Und dann dieser Elan in mir  ::) :P Deswegen mache ich heute auch nix bunt  :-[

@Tinkerbell: Mein Mann würd mich jagen wenn ich ihm einen Hasen schenken würde. Gerade mit Nager ist er auf Kriegsfuß ... ja ja, so unterschiedlich sind die Männer  8)

@Schneckerl: Was sagt der Ovu? Weißt ja das du die mittags/abends machen sollst gelle  ;)

@Mamu: UNNNNDDDDD?  s-hug

us: Mein Mann hat vor ein paar Tagen erfahren das die entgültige schriftliche Meisterprüfung wie geplant im Oktober stattfindet, aber die dazu gehörige mündliche ist erst im Dezember  :-[ :-[ :-[ Tja, was will ich euch damit sagen  :-[ :-[  :-[ wir müssen das üben dann tatsächlich wieder etwas verschieben *grummel* Ich denke ab Mai wirds dann erst rund gehen  :( Ein kleiner Spatz mitten im Prüfungsstress wäre echt nicht vorteilhaft, somit muss ( mal wieder ) die Vernumpft siegen *denSpruchselbernichtmehrhörenkann* Wir werden im Mai warscheinlich 1 Woche nach Spanien fahren und urlauben... wenns schon kein Berlin Kind werden sollte dann ja vielleicht ein Spanienkind  ;D

So, ich geh jetzt in die Wanne entspannen  s-badewanne

EDIT: Also mein Mann sagt wir können nächsten Monat starten... die mündliche wäre nicht so schlimm, aber ich hab da echt ein mulmiges Gefühl bei. Naja, wir reden da dann noch mal drüber wenn ich im März meinen ES habe  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@Satinee

Also gestern war ZT 11 und den Ovu den ich abends gemacht hab war blütenweiß. War wohl noch etwas zu früh.
Aber mein ZS wird inzwischen klar & spinnbar. *sorryeklig* Werd dann mal nochmal einen test machen, vielleicht tut sich ja was.

Du Arme, da hat´s dich wohl voll erwischt was?
Wünsch dir schon mal eine gute Besserung!

Ihr müsst euren Plan mit Baby Nr.3  jetzt schon wieder verschieben? Och mensch dass ist aber doof!
Aber ich muss sagen ihr seid wirklich sehr vernünftig, auch wenn du dass wahrscheinlich selbst schon nimmer hören kannst. Aber vielleicht werdet ihr dafür beloht und es schnaggelt gleich in Spanien! Diese mündliche Prüfung hat mein Schatz schwerer gefunden als die praktische. Naja, er tut sich halt in Theorie etwas hart, dafür ist er im praktischen besser, jeder Mensch ist anders.

Weil du heute nix bunt gemacht hast was ich immer so schön finde, hab ich dafür für dich paar Sachen bunt gemacht!
Werd wieder schnell gesund!

Mamutschka

`n Abend Mädels,,
ganz kurz, ich glaub ich werd kränklich.

Hab irgendwie schon den ganzen Tag ein kratzen im Halz, meine Augen brennen und mein Kopf schmerzt etwas

Getestet wird Di/Mi vielleicht, wenn die Mens dann noch nicht da ist.
Aber wie schon gesagt: Ich glaubs ja eher nicht

Satinee
Och Mensch, aber so ein Spanier ist doch auch was ;)

yarina

@satinee ICH bin Spanierin, also meine Eltern haben mich damals aus dem urlaub mitgerbacht! und ich bin toll!!!
*aroganterrüberkommtalsichbin*  :P Ich bin ein sonnenschein und das schiebe ich auf den zeugungsort! Also kopf hoch!

Schneckerl

@Mamutschka

Oh nein! Du sollst nicht auch noch krank werden!!!
Bin ich hier die einzige die noch gesund ist?
Vielleicht täuscht du dich auch mit deinem Gefühl und bist scho ss, und deswegen fühlst du dich krank!  ;D
Dann sind ab jetzt Halsschmerzen eben und dicker Kopf SS-Anzeichen, fertig!  ;D ;D

@Yarina
ICH bin auch in Spanien gezeugt worden!!! Auf der Hochzeitsreise meiner Eltern, Cran Canaria und ich bin auch ein Sonnenkind! *auchmalkurzarrogantseinwill*

Mamutschka

Schneckerl
Jaja, die neue Generation der SS-Anzeichen. Kopf-Hals-und Gliederschmerzen ;D ;D
Was meinste, was dann in den Hibblern im Winter loswäre, wenn die Grippewelle rockt *LOL*

yarina

@schneckerl ne wie cool! ich komme von formentera!!!!

Schneckerl

@Mamutschka

Wäre doch lustig oder`? Dann hätte ich aber nie Anzeichen weil ich so selten krank bin, nicht mal Schnupfen oder Hals kratzen hab ich, alle 2-3 Jahre vielleicht mal. *guteabwehrkräftehab!*

@Yarina
Ist ja wirlich cool!

@me
Ovu leider noch blütenweiß!

Mamutschka

Schneckerl
das mit den Ovus geht manchmal ganz schnell. Bist ja erst ZT 12.

Schneckerl

@Mamu

Da bin ich aber mal gespannt, mach mir irgendwie Sorgen dass ich überhaupt keinen ES hab.
Und der Mist ist dass ich ja nicht mal weiß wie lang mein 1. Zyklus ohne Pille dauert, hab im Zicker einfach mal 28 Tage eingegeben. Irgendwie vertrau ich den Ovu´s nicht ganz, hab Angst dass die mir den ES nicht anzeigt, also muss Schatz öfter ran, der freut sich... ;D

Mamutschka

Ja die Männer sind in der ES Zeit immer ganz gut ausgelastet
Meiner freut sich auch immer ;)

yarina

@männer meiner hat da nie wirklich einen unterschied bemerkt. also daran konnte er wirklich nie erkenne wann die heiße phase war... hihi

Schneckerl

Ohh doch, meiner merkt es schon gewaltig, er hat schon gemeint "hoffentlich klappt´s nicht sofort, mir machts total Spaß so"----->>> haha, sehr witztig, dieser Knallkopf! Das hat er aber nur einmal gesagt!  ;D

yarina

ne meiner hat ganz am anfang mal gefragt ob ich immer so bin oder ob das irgendeinen grund hätte. Damals waren wir noch ganz frisch zusammen und noch keinen gedanken an ein gemeinsames kind.

Schneckerl

Verabschiede mich für heute, morgen läutet mein Wecker ziemlich früh. Gute Nacht!