Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

gute nacht schneckerl und süße träume

sugarlove

Hallo

melde mich mal wieder. Wir sind wohl auf dem Wege der Besserung. So langsam kommt Licht am Ende des Tunnels.

Koko

Ich nochmal  ::)

@schneckerl: Ich würd mich auch nicht so auf die Ovus verlassen. Bei mir schlagen die auch nicht oder nur minimal an  :P Hab von jemanden hier aus dem Forum den Tipp bekommen das es verschiedenen Ovus gibt die wie SST erst ab einer gewissen konzentration anzeigen. Evtl sind deine Ovus also zu "stark" ... frag mich jetzt aber nicht woran man das sehen kann. Auf meinen Ovus steht nämlich nüschts was irgenwie auf eine Empfindlichkeit hindeuten könnte. Ich würd dir das Termomether empfehlen, da hast du ziemlich sicher den Überblick über deinen ES wenn du die Möglichkeit hast täglich morgens zur gleichen Uhrzeit zu messen.... das wird bei mir nämlich schwer  :P Hat beim Finley aber gut geholfen. Wie gesagt der 2 ÜZ war damals meiner  :)

@yarina: Hmmm, wo wurd ich eigentlich gezeugt  ??? Muss morgen mal Mama fragen  ;D

@Mamu: Gute Besserung... ich leide mit dir... und wenn es bei mir so läuft wie ich hoffe und bei dir nicht so läuft wie du es hoffst, dann leide ich in 3 Tagen nochmal mit dir  ;D

Wenns so bleibt sind wir immer schön im gleichem Hibbler  ;) 8)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Pauline...

Mein Schchatz und ich haben vorhin nochmal geredet und beschlossen das
der nächste Zyklus der 1. ÜZ wird...!!
Ich bin schon total aufgeregt und freu mich  s-dance s-dance s-springen s-dance s-dance

@Schneckerl:bin mal gespannt ob dein Ovu morgen schon was anderes sagt

Mamutschka

Morgen ihr Süßen,

*KaffeundBrötchenaufdenTischstell*

Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich.
Dachte heute Nacht, meine Seitenstränge bringen mich um. Traute mich gar nicht mehr, zu schlucken.
Wisst ihr eigentlich, wie oft man in der Nacht schlucken muss? Meiner Meinung nach viel zu oft :'(
Und heute morgen isses nicht viel besser. Mein Hals tut weh und ich bin sooo wehleidend

Heute morgen hab ich mal unvernünftigerweise ein Orakel gewagt.
Tja, wie zu erwarten: NEGATIV
Naja, ehrlich gesagt hab ich auch noch nichts anderes erwartet.
Wenn ich davon ausgehe, dass mein ES an ZT 17 war, dann bin ich ja auch erst ES +11.
Ob ich einen Frühtest wagen soll?

Neeeeeeeeeee, ich bin nicht hibbelig. Ich doch nicht ;D ;D ;D

Pauline
Na dann mal ran an den Mann

Oweia, ich glaub mein Kind hat gerade

katjuscha

guten morgen mädels,

melde mich ordnungsgemäß aus meinem urlaub zurück...

werd gleich mal nachlesen was hier alles so neues und spannendes passiert ist....

bei mir ist eigentlich alles noch beim alten... naja mein ex hat sich etwas beruhigt, meine neue wohnung ist fertig, im geschäft war in meiner abwesenheit die hölle los und ich hatte wunderbare 4 tage bei meinem engel und es wird gar nicht so lange dauern, bis ich ihn wiedersehe, weil er wohl jetzt erstmal im süden mit dem LKW unterwegs ist und dann viel öfter bei mir zum stehen kommt *freu*

außerdem haben wir beschlossen nicht wirklich aktiv zu üben, aber auch nicht zu verhüten sondern einfach zu herzeln, wenn wir lust drauf haben und lassen uns einfach überraschen ob ein krümel zu uns mag oder nicht

bin ganz schön aufgeregt... vor allem weil ich ja weiß dass es jetzt am WE die heiße phase war (dachte ja eigentlich müsste verhüten *g*) und wir die auch gut genutzt haben *hoff*

Katinulla80

Hallo ich Lieben,

@Film es war ein so toller Film, so wundervoll... ich kann es nicht beschreiben er war auch so traurig... es war glaube ich bald der beste Film den ich je gesehen habe... Brad Pitt und Cate Blancett sie haben super gespielt... ich bin noch hin und weg von dem Film... könnte noch ewig schwärmen. Er hat mich SEHR zum Nachdenken gebracht was das eigene Leben betrifft...

@Bewerbungen ok... heute habe ich meine Absage bekommen, da wo ich das Vorstellungsgespräch hatte... :-( ja ich bin traurig und enttäuscht... aber ich weiss ja dass ich ALLES mache um einen Job zu bekommen... und es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben die wichtig und schön sind (warscheinlich habe ich die Einsicht von Ronny und von dem Film gestern)

@WE war super...

Freue mich schon auf morgen da backe ich mit meiner Mutter Waffeln :-) lecker... Donnerstag bin ich mit Viola (Mama von Michelle bald 5) auf Michelles Geburtstag und helfe ihr mit den Kindern. Wir gehen in einen Indoorspielplatz. Donnerstag hat auch mein Papa Geburtstag. Samstag sind wir dann evlt. noch mal bei Michelle zusammen wo alle Verwandten da sind...

Sonntag dann die ganze Familie von uns bei meinen Eltern da freue ich mich auch sehr drauf... habe die immer so gerne alle um mich rum!!! Ich liebe das... :-) ist auch sehr gut für die Seele.

@schwimmen gehen wollen wir evlt. heute mal gucken ob wir noch Lust haben...

@katjuscha dann kannst mir ja mal die Frage wegen Depeche Mode beantworten  ;D wusste nicht dass Du im Urlaub warst. Schön dass Du Spass hattest und glücklich bist

@Pauline freue mich für Dich... es ist ein wunderschönes Gefühl endlich mit dem Üben loszulegen, so unwirklich und spannend :-) viiiieeel Spass!!!

@yarina hablas un poco espanol? Eres una espanola?

@Ich bin wohl in Deutschland gezeugt worden... war ja wie bei meiner SS so April rum... naja... hihi... mein Bruder glaube ich auf Kreta der ist im Mai geboren 1978 und 1977 im Sommer haben die auf Kreta geheiratet...

@sugar schön dass es euch wieder besser geht!!!

@me ich schnupfe auch nen bisschen... muss manchmal niesen... aber ich hoffe und denke dabei bleibt es!

Liebe Grüsse...

Boa habe ich viel geschrieben!!!

:-*

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder zu wort. hoffe, bis auf die ein oder andere erkältung gehts euch allen gut.

mir gings die letzte woche nicht so gut. ich würd fast sagen, dass ich leicht depressiv war, vielleicht aber auch einfach nur extrem launisch.. keine ahnung. ich habs einfach mal auf das absetzen der pille geschoben. nach dem letzten wochenende gehts mir nun wieder besser.

wenn sich mein körper schnell einpendelt, müßte ich im laufe der woche meine tage bekommen. ich würde auch behaupten, dass ich ziemlich genau zu meinem errechneten zeitpunkt einen ES hatte :) einerseits sprachen die anzeichen dafür und andererseits würd ich fast bahupten, dass ich das im gefühl hatte...so ne art intuition (vielleicht aber auch nur einbildung  ;D ) dann sollte ich jedefalls zw. mittwoch und freitag meine mens bekommen. wenn die dann endlich durch ist, beginnt auch bei mir das hibbeln :)

allerdings hab ich noch ein problem, dass ich irgendwie nicht los werde obwohl ich schon 3x deswegen bei meiner FÄ vorgesprochen habe. ich habe seit einigen monaten bereits, in der rechten brust, seitlich stechende schmerzen, die sich manchmal teils bis in die brustwarze ziehen. es ist bervig, denn gerade zzt ist jede noch so sanfte berührung schmerzlich, was natürlich die lust aufs herzeln nich gerade steigert. meine FÄ hat abgetastet, ultraschall hab ich auch schon durch aber es ist nichts zu finden (ein glück). sie meinte auch, es könnte vom rücken her kommen (was mich bei meiner sportlichene nicht-aktivität nicht wundern würde-meine rückenmuskulatur ist übelst schwach und ich kämpfe auch seit eingen tagen mal wieder mit rückenschmerzen). nun hat sie mir letztes mal möpf mitgegeben. ich würde sagen, der lindert die schmerzen leicht aber weg gehen sie davon auch nicht. da ich aber eh gegen ende des monats wieder hin muss, werd ich sie nochmal drauf ansprechen. allerdings meinte sie damals, dass ich trotzdem ohne bedenken die pille absetzen könne. hab aber natürlich ein leicht mulmiges gefühl dabei, weil ich eben nicht weiß, woher die schmerzen kommen.
falls jemand von euch das auch schon mal hatte...bitte melden!!!

ich geh jetzt rückenübungen suchen...getern waren wir schwimmen und heut abend gehts mal wieder zum badminton...hoffentlich bekommen wir da ne regelmäßigkeit rein. wie soll ich ein kind austragen, wenn ich nen schwachen rücken hab?  :o

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@kati Si, hablo un poco espanol pero io no soi espanola. Schön dass der film dir so gut gefallen hat!

@me bin völlig fertig und hab augenringe bis timbuktu... ich sehe aus wie ein zombi. keine ahnung was mit mir los ist. ich brauche dringend mehr sonne und wärme!

Schneckerl

Hallo Mädel´s, nur kur schnell:

@satinee
Ich verlass mich nicht auf die Ovus, glaub nämlich erst dran dass die Dinger funktionieren wenn ich eine dicke 2. Linie seh, was aber heute wieder nicht der Fall ist, bin ja auch erst ZT 13 aber ich bin jetzt schon genervt von der blöden Warterei. Ich HASSE warten, bin so ungeduldig. Oh Gott, und das ist erst mein 1.ÜZ, dass kann ja noch heiter werden!
Tempi messen werde ich definitiv nicht, hab die Möglichkeit nicht dazu dass ich jeden morgen um diesselbe Uhrzeit messe weil ich Schichtdienst arbeite. Einmal muss ich morgens um halb 5 raus, die Woche drauf wieder eine andere Uhrzeit, also von daher ist das nicht geeignet für mich. 

@Rest
Hab alles nur kurz überflogen, sorry!  :-*

EDIT: Ovu hat doch eine gaaanz leichte zarte rosa Linie angezeigt, also im Gegensatz zu gestern sieht man zumindest bissl was, hab jetzt eben nochmal einen gemacht und der ist wieder einen leichten Tick dunkler wie der von um 17 Uhr!  :D

Schneckerl

Gar keiner hier? Schade  :-\... bin so aufgeregt wegen dem ovu!  ;D

Koko

Koko

Ja Mensch Mädel.... ran an den Mann 

Die kleinen Kampfgnome halten sich ja auch ein paar Tage bei dir im Eileiter und warten ganz brav

Schneckerl

Ah super!!!!!!! s-springen

Hast du meinen EDIT gelesen wegen den Ovus? Ich bin so aufgeregt, könnte mein ES schon heute nacht sein oder geht das net so schnell? Vielleicht wird die linie morgen abend ja noch dunkler?
Schatz ist im Stammtisch, aber auf den wart ich heute noch....... ;D ;D

Koko

Du, von Ovus hab ich null plan aber wie schon gesagt, die Kampfschwimmer halten sich ein paar Tage. Somit dürftest du deinen ES wenn ihr jetzt alle 2 Tage aktiv seit nicht verpassen  8)

Koko

Muss mal eben Finley ins Bett bringen ... der Große schläft schon  :)

Schneckerl

Und wenn wir jeden Tag aktiv sind?  ;D Ist dass wirklich nicht so gut für Männe seine Schwimmerchen oder ist dass Quatsch? Hab so Angst dass ich den ES verpass! Anscheinend hab ich ja zumindest einen,hihi!

Koko

Ihr könnt natürlich auch jeden Tag herzeln, keine Frage.... verpassen wirst du deinen ES aber auch bei alle 2 Tage nicht. Ich denke nicht das häufiger Se*x die fruchbarkeit senkt, ich weiß aber das ein paar Tage enthaltsamekit gut sind um Jungs zu zeugen. Was man nicht alles im Inet aufschnappt  ;D

Nochmal zu den Ovus... mir wurde gesagt das die Testlinie genauso stark oder stärker sein muss als die Kontroll-linie. Demnach zeigt dir der Ovu wohl gerade an das der ES im Anmarsch ist. Kann also morgen schon soweit sein bei dir... genau nach Tickeranweisung  ;D

Schneckerl

Vielleicht ist die Linie dann morgen noch dunkler, ach kanns nicht schon endlich morgen sein?  ;D
Na dann werd ich mal nicht Enthaltsam sein, vielleicht wirds ja dann ein Mädchen! ::)  Große Schwester, kleiner Bruder, so wünsch ich mir das, aber ob´s so mal kommt ist die andere Frage, egal hauptsache ss!!!

Koko

;D so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt ... nur umgekehrt ... tjooooaaa, sind zwei zipfel drauß geworden  ;D

Aber das nächste darf ich dann hoffentlich mal rosa einkleiden ... wobei ich mit Jungs ja jetzt übung habe ;) ;D

Schneckerl

Satinee!!!!!!!! du kannst doch zu deinen Jungs nicht Zipfel sagen, also du bist mir eine! ;D ;D

Also ein Mädchen würde ich mir schon wünschen, aber im enddeffekt ist es mir total wurscht glaub ich, hauptsache das Kleine ist gesund und munter.
Nur ALLE meine Freundinnen haben Mädchen, kein einziger Junge dabei.

Koko

Na was haste denn gegen Zipfel  ;D ;D ;D

In meiner und der Familie meines Mannes dominieren defenitiv die Jungs.

Die Frau von dem Cousine meines Mannes ist wie erwartet schwanger, mal schauen ob sie die Testosteron Reihe bricht  ;)

....ansonsten mach ich das auch gerne  ;D

Schneckerl

Ich würde es dir zumindest ganz fest wünschen dass du beim 3. Baby rosa einkaufen gehen darfst! Find allein die Babyabteilung bei H&M für Mädchen so genial, obwohl sie auch total süße Jungssachen haben *wohlgemerkt*.

Wir haben in der Familie eigentlich beides, ziemlich gemischt, Mädchen & Jungs, bei Schatz in der Family ebenfalls.
Mein Dad sagt immer ich bekomm mal 3 Jungs wie meine Tante...wo kann man Nerven kaufen??   ;D

Koko

Wo kann man Nerven kaufen ist gut  ;D ... aber wesentlich mehr sorgen sollte man sich dann machen wie schnell man den Kühlschrank wieder voll bekommt  ;D

Jungs fressen einem die Haare vom Kopf, ich sags dir

Koko

Übrigens bin ich, wenn das dritte denn dann ein Mädchen werden sollte, schon für die ersten 6 Monate voll ausgestattet mit rosa Klamotten. Finley sollte ursprünglich bis zur 32 SSW ein Mädchen werden und Mama hat im Rosarausch richtig zugeschlagen  ;D