Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Nachtrag:

Tja, aus der Mens wurde dann doch nichts. Hat sich nur in eine MiniSchmierblutung verwandelt.
aber ich denke sie kommt durch.

Wo isn der ganze Rest

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

Katinulla80

Huhu...

habe meine Bewerbung fertig gemacht alles ausgedruckt muss noch unterschreiben und eintüten... dann bringe ich die nachher noch zur Post. Kaufe dann noch Geschenk für Michelle morgen...

Nachher mache ich wieder Training mit der Wii Fit... macht super viel Spass... gestern habe ich in über einer Stunde schon 0,2 kg abgenommen... habe mir auch nen Ziel gesetzt glaube 2 Kilo in einem Monat denke das ist nicht zu viel verlangt...

Hat jemand von euch auch die Wii Fit und ist ordentlich am Trainieren???

LG

Peppeline

Bin auch noch da, Felix heiat grade  :)

@Mamutschka: na, dann besteht nja doch noch ein Fünkchen Hoffnung, oder?

@Kati: ne Wii haben wir nicht, bin schon am überlegen, ob wir uns eine kaufen sollen. Aber ob sich das wirklich lohnt? Nicht das das nach 4 Wochen rumsteht  :-\
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Katinulla80

Dezimama... das sind so Phasen... erst biste voll begeistert... dann nicht... ich will jetzt wieder trainieren, weil ich mit mir halt bisschen unzufrieden bin. Und ich merke auch wie gut das meiner Psyche tut!!!

Hier giest es in Strömen und ich muss noch raus Geschenk für Michelle besorgen... keinen Bock... nachher trainiere ich dann wieder... ach man kann schöne Dinge mit der Wii machen...

Wii Fit ist ja das Balance Board das musste extra kaufen um Sport und Yoga und Muskelübung, Aerobi und Balancespiele machen zu können.

Boa jetzt schneit es wieder... Schneeregen... ohje dicke Flocken (Niedersachsen)

Bäh... wir wollen endlich Frühling haben!!!

Mamutschka

Wir wollten uns auch mal ne Wii kaufen.
Aber wir haben uns dann anders entschieden, weil 250EUR sind bei uns anders besser investiert.

Zitat von: Dezimama am 11. Februar 2009, 14:43:41
@Mamutschka: na, dann besteht nja doch noch ein Fünkchen Hoffnung, oder?

Ich denke eher nicht :-[

Boa, mein Kind nervt heute NUR rum.
Essen ist doof, rumliegen ist doof und wenn sie nicht das bekommt, was sie will, wird rumgestänkert.
Ich bin echt am überlegen: Boa, und davon willste 2??? :P
Gerade nimmt sie ein Tempo auseinander....Wenigstens lässt sie so das Laptop-Kabel in Ruhe >:(

Pauline...

Wir haben auch die WII macht auch voll spaß und überleg schon ne weile ob ich mir das board zulege.
Mein Schatz sitzt aber ständig vorm TV und spielt Playstation und dann unterhalten die sich auch noch über Haedset könnt mich immer totlachen wenn ich ihn dann beobachte.

@Dachgeschossfenster: find ich total schön wenns gegen regnet aber nur wenn ich net allein bin

@Kati: viel Glück für die Bewerbung!!!

@Valentinstag: wir machen nix besonderes meistens gehen wir Essen aber mal sehen wonach uns ist..

@Dezimama:dein kleiner ist ja echt tapfer ich hab mit Spritzen jetzt noch ein Problem...

@Genekam:hätt ich nicht gedacht das ihr alle so gute erfahrungen damit gemacht habt, hab schon oft gelesen das viele ovus nicht gut anschlagen

muss bald wieder los, habt noch einen schönen Tag

yarina

hey mädels,

bin bis einshcli.fr krank geschrieben, grippe... fühl mich soo matschig.

/valentinstag naja, mein schatz hat bereitschaft, weiß nicht in wie weit wir irgendwas machen können. eigenlich wollte er hier schlafen, aber das geht ja dann leider nciht.  :-[ ich hoffe das wir uns wenigstens kurz sehen können.

@mamutschka ohje, is aber auch wieder son blödes wetter überall, da werden viel kinder so quengelig! und jaaaaa davon willst du 2!

@wetter ich brauche dringend wieder licht und wärme. hab ne tolle winterdepression mitlerweile. werde montag in die sauna und auf die sonnenbank n bisl licht tanken.

@wii ich mag die auch wieder haben... hatte die damals verkauft weil mein ex und ich uns gemeinsam die ps3 gekauft haben, und nu dürft ihr raten werd die nach der trennung behalten hat :-\

Katinulla80

@yarina na wie geil... der hat einfach so mal 699 Euro mitgenommen? Wer hat die denn bezahlt??? Geht doch gar nicht... ohje...

@Mamutschka... ich habe mir die nicht gekauft, hätte die mir auch nicht gekauft... Ron hatte die sich im Dezember 2005 gekauft... als die gerade rauskam. Was soll ich dazu sagen. Er ist ein eigenständiger Mensch... das Geld war gerade da... ich habe als ich mir den DS gekauft habe 10000 Mal überlegt lohnt sich das will ich den haben, bringt der mir was... ist der den Preis wert. Heute freue ich mich dass ich den gekauft habe...ist nen tolles Ding. Und ich hänge da nicht oft oder ewig vor, das mache ich schon bei dem Dingen hier  ;D soweit dass Ron vorhin heimlich das Internet ausgemacht hat... ich habe gekocht... wollte gerade ganz wichtige Überweisungen machen!!!

yarina

@kati ja, und unsere digitale spiegelreflex, das neue sofa, die esstischgarnitur und fast alle bilder.  :-\

Mir sind eben die eheringe in die hände gefallen, weiß jemand wo ich die verkaufen kann? sind ja nie getragen worden, nur halt leider graviert...

Schneckerl

@yarina & tinkerbell
Kapier das auch nicht mit den blöden Ovu´s. Am Montag abend (ZT 13) war definitiv die dunkelste 2.Linie, aber eben auch nicht richtig dunkel so dass es als positiv zählen würde. In der Beschreibung von den Ovus steht:
Die Testlinie erscheint nicht oder weist eine schwächere oder hellere Intensität als die Kontrollinie auf, liegt kein LH-Anstieg vor. Das Ergebnis ist negativ.
Und so ist es bei mir. Wahrscheinlich hab ich Pechvogel überhaupt keinen ES, bin schon total schlecht gelaunt deswegen. Ich mach mich jetzt im allerersten ÜZ schon verrückt, wo soll dass bloß enden? Und ich werde mit Sicherheit so schnell nicht ss, hab ich im Gefühl. :(

@Mamutschka
Vielleicht gibt´s ja doch noch einen Funken Hoffnung. s-daumendruck
Halt uns auf dem Laufenden ja? Solange die Mens nicht richtig da ist darf man ja och hoffen, auch wenn du selbst nicht dran glaubst!  :-*

@Frosch
Zum Valentin schenken wir uns nix, hatte ja eh erst Geburtstag. Auf diesen Tag legen wir eigentlich nicht soviel Wert. Meistens gehen wir abend´s schön essen, aber diesen SA steigt eine Party, Schatz und 5 Freunde sind 30 geworden und sie machen zusammen eine Party, es werden so an die 70 Leute.

@yarina
Ich weiß leider auch nicht wie du Ringe am besten los kriegst, aber hast du schon mal bei einem Juwelier nachgefragt ob man die Gravur evtl. nicht wieder raus schleifen könnte? Dann könntst du sie mit Sicherheit verkaufen.

@dezimama
Zitat von: Dezimama am 11. Februar 2009, 12:35:28
Aber die Verhütung habe ich komplett in seine Hände gelegt, da muss er jetzt aufpassen  ::)
Finde ich prima, Männer können sich schließlich auch mal drum kümmern! Aber so ist die Wahrscheinlichkeit doch größer das "mal was passiert" weil man sich auf Männer nicht 100%-ig verlassen kann... ;D

@Rest
s-kuscheln

yarina

@schneckerl nicht verzagen maus. du bekommst bestimmt einen es. versuch positiv zu denken! Danke für den tipp mit dem juwelier. ich werd samstag mal fragen gehen. hoffe nur es wird nicht zu teuer....

boah, mein hals bringt mich grad echt um, und meine ohren :-[ ich mag nicht mehr krank sein, das nervt!

Mamutschka

Morgen ihr Lieben,

boa, hier siehts aus wie in der Aktis. Alles weiss und es schneit  schneit  schneit schneit....

Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf :-[
Ausserdem macht mir meine Erkältung tierisch zu schaffen. Jetzt ist auch noch der Husten dazugekommen.
Ähhhhhh, kann mal jemand die Zeit so ne Woche vordrehen, damit ich wieder gesund bin 8)

Ach so, bevor ichs vergesse:
Da ja meine Mens gestern doch nicht durch ist, hab ich heute einfach mal nen Clearblue gewagt:
Und was soll ich sagen...

...nicht schwanger

So wie ich es vermutet habe. Jetzt ist auf die Mens warten angesagt...
Boa, so nen ewigen Zyklus hatte ich zuletzt als Teenie
Tja, dann gehts in Runde zwei ;)

Schneckerl
Nicht aufgeben.
Mein ES war diesen Zyklus auch erst an ZT 16 oder 17.
Keine Panik, der kommst schon noch ;)

yarina
Also ich hätte acuh ztuerst an Juwelier gedacht...

Valentinstag
Ist für uns nichts besonderes.
Manchmal bekomme ich Blumen, manchmal nicht.
Wir können mit so vorgegebenen Daten nichts anfangen.
So auf die Art: So, heute ist Valentinstag, heute ist was besonderes. Neee

So, ich glaub, ich muss mal unseren Hof fegen. Nicht, dass der Postbote sich noch den Hals bricht

katjuscha

guten morgen mädels,

@mamutschka *trostknuddel* aber dann eben nächsten Zyklus... gute besserung

@yarina dir auch gute besserung

@valentinstag schenken oder machen tun wir da nichts... ich bin der meinung unsere liebe ist etwas ganz besonderes und die sollte jeden tag gefeiert werden und so halten wir das auch... immer wenn wir uns sehen schenken wir uns ganz besonders viel zeit und aufmerksamkeit... gehen schön essen oder kochen romantisch zusammen und so kram halt *g*

@me ich seh aus wie nen streuselkuchen *mecker* ich hab ja ab und an mal bevor die mens kam so 1-2 pickel bekommen... aber nur 2-3 tage vorher und nieeeee sooooviele und außerdem ist die mens doch auch noch gar nicht dran.... erst am 22.2. irgendwie wieder alles sonderbar...

ottili

morgen ihr lieben,

schau auch mal wieder rein.

@mamu:
lass dich mal druecken. solang die mens nicht da ist, ist noch nichts gesagt. ;) und wenns doch nicht geklappt hat, dann gibts mit dem neuen zyklus schon die nuee chance :-*

@valentinstag:
schatz hat sich ein foto von melina und mir für seinen schreibtisch gewünscht und das bekommt er auch ;)

@me:
muss wieder arbeiten :P Grüß euch alle lieb...

yarina

guten morgen!

@mamutschka gute besserung. na slang die mens nicht da ist wird noch nicht aufgegeben. drücke dir weiterhin die daumen

@katjuscha danke dir. mmh, vielleicht hat da irgendwas deinen hormonhaushalt durcheinander gebracht!??!? hhihi, drücke dir auch die daumen

@schneckerl na, wie sehen die ovus jetzt aus?

@me wurde unsanft von einem hechlser von gegenüber geweckt. naja, werd jetzt mal frühstück machen und dann wieder lernen.

katjuscha

yarina, ja durcheinander auf jeden fall... vielleicht hats diesmal ja nen schönen, bleibenden grund *hoff*

yarina

@katjuscha ich drücke dir ganz ganz fest die daumen.

@me warum müssen die nachbarn ihr grünzeug ausgerechnet hechseln lassen wenn ich krank daheim bin und lernen will`? hier iste in lärm sag ich euch. dreh noch gleich am rad hier.

sugarlove

Jetzt gehts leider bei mir wieder abwärts. Stimme weg,..... :'(

yarina

@sugar och ne süße, gute besserung!  :-*

Nordmaus

...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

katjuscha

@sandra herzlich willkommen ... tut mir leid, dass du ein sternchen hast. ovus sind tests die den eisprung anzeigen und damit auch die fruchtbaren tage.
ich selber nehme nur folsäure ansonsten mache ich nichts besonderes zur schwangerschaftsvorbereitung... ach doch das rauchen hab ich aufgehört ;-)

@sugar och nö gute besserung *knuddel*

@me *seufzer* hab grad mit männe telefoniert... der ist auf dem Weg Richtung Italien mit dem LKW *mir sorgen mach bei dem Wetter* und vermutlich ist er schon nächste woche in meiner ecker zum entladen *hüpf*, außerdem habe ich gerade für das Wochenende 30.04.-03.05. ne gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bad Säckingen gefunden und damit steht dem Mittelaltermarkt da nichts mehr im Wege *freu* hab nämlich keine Lust auf Zelten ^^

Mamutschka

Hallo Sandra,

Willkommen bei den Warti / Übis.
Hab Deine Geschichte mitbekommen und finde es bemerkenswert, dass ihr Euch schon wieder ans üben traut. :)

Ovus sind Ovulationstests, auch Eisprungstest genannt.
Frau pullert ca. 3-4 Tage vor geschätzem ES auf einen Teststreifen, der dann anhand von Teststrichen anzeigt, ob der ES zu erwarten ist.
Ähnlich wie bei den SST.
Fraubekommt die Ovus in jeder Apotheke, in dewr Drogerie, oder eben bei dem großen bekannten Auktionshaus ;)
Hab gerade auch wieder ne Lieferung bekommen. (30ST für knappe 8EUR ;))
In der Apo oder in der Drogerie kosten 5 stück zwischen 13 und 20EUR

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe für Dich, dass die WartiZeit nicht allzu lange ist

yarina

@sandra herzlich willkommen. tut mir leid dass du so etwas schreckliches erleben musstest. ich drücke dir die daumen dass beim nächsten mal alles gut wird! viel erfolg!

@me  :-\ mein freund hat mir heute morgen um 6 geschrieben dass er endlcih von der arbeit daheim ist und erstmal schläft. mache mir langsam sorgen weil er sich nicht meldet. alles blöd....

katjuscha

@yarina sind doch grad erst 8,5 stunden die er daheim ist und wenn er so ne stressige nacht hatte, dann muss er sich schon erstmal ausschlafen.. musst du dir sicher keine sorgen machen *knuffel*

Nordmaus

...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve