Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Nordmaus

...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

katjuscha

@sandra naja war ganz einfach aufzuhören, einfach keine mehr kaufen und keine mehr anzünden... nee weiß net, hab diesmal irgendwie keine schwierigkeiten, aber mein kerle hat auch aufgehört und von daher isses einfacher ^^
ich wohne mit meinem freund nicht zusammen... er wohnt in der nähe von bremen und ich im nordschwarzwald... da er aber selbständig ist und berufsbedingt viel auf der straße und sich seine auftraggeber aussuchen kann, sind die 600 km kein thema... wir müssen halt damit leben dass wir uns auch mal 3 wochen nicht sehen, wenn er ne große tour hat, aber das wäre auch so, wenn wir zusammen wohnen würden... im moment guckt er halt, dass er viele südtouren bekommt und viel hier unten fährt, und ansonsten sehen wir uns an den WEs und er muss ja auch nciht immer komplett durcharbeiten... ist recht flexibel alles... ich bin da schon mehr gebunden hier mit der arbeit und so

Nordmaus

@katjuscha: 600km? Ganz schön weit, aber wenn es für euch so gut klappt... Wo habt ihr euch kennengelernt?

Tempikurve

katjuscha

auf nem mittelaltermarkt ;-).... kommen mit der entfernung mehr schlecht als recht klar, wenn ich ehrlich bin, klar sehnt man sich danach den anderen auch mal spontan sehen und zu können und mehr zeit miteinander zu haben, auf der anderen seite, sind wir uns trotz der entfernung sehr sehr nah und auch wenn es sich kitschig oder doof anhört... ich spüre ihn auch wenn er nicht bei mir ist... außerdem müssen wir eh trennungszeiten in kauf nehmen auf grund von seiner (und auch meiner arbeit)... aber die 600 km die zwischen uns liegen werden wir wohl dieses jahr noch reduzieren... dann haben wir "Nur" noch das arbeitsproblem *fg*

Schneckerl

*kurz in die runde wink*

@me
bin total fertig mit den Nerven, mein Onkel der Blasenkrebs hat wurde am Montag operiert, es waren 2 Tumore die dann untersucht wurden. Heute kam das Ergebnis. Der eine war gutartig, der andere bösartig und ziemlich aggresiv.Wie´s weiter geht? Gute Frage... :'(

@Mamu
Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. s-hug

@sandra
Herzlich Willkommen!

@nochmal me
nix neues mit den ovus, sind blütenweiß und hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diese blöden Dinger, hab dazu momentan auch echt keinen Nerv und geklappt hat es sowieso nicht, bin mir zu 100% sicher, geht ja ohne ES auch schlecht. Hab zwar seit paar Tagen ein ziepen im Bauch aber das werden wohl Pillen-Entzugserscheinungen sein oder was auch immer.

@Rest
Geh bald wieder auf euch alle ein wenn ich wieder besser drauf bin, versprochen. :-*

Lieschen123

guten abend mädels,

@katjuscha: Das hört sich bei euch ja ziemlich kompliziert an und ich dachte schon immer unsere Ehe hat viele Herausvorderungen... Das mit dem Mittelaltermarkt hört sich ja interessant an. Gehst du da in normaler Kleidung hin oder passt du dich dem Mittelalter an?

@Sandra: Herzlich willkommen. Tut mir total leid, dass ihr so spät ein Sternchen hattet. Ich bewundere deine Kraft so tapfer nach vorne zu schauen und wünsche euch von herzen, dass es bald wieder klappt.

@sugar: *teeundhalswehtablettenrüberschieb* ich hoffe deine Stimme kommt bald wieder!

@all: Ganz lieben knuddler, mehr kommte ich mir nicht behalten.

@me: gestern hätte ich wieder mit der Pille anfangen müssen, ist schon komisch sie bewusst wegzulassen... Aber ein sooo gutes Gefühl!
Unser kleinen Schlappi geht es richtig gut, sie lebt sich gut ein und wird immer aufgeweckter. Lustig ist wenn sie müde wird, dann legt sie sich noch total unbeholfen auf die seite und kämpf mit ihren Augen. Ähnlich wie ein kleines Kind ;)
Der Dachboden ist nun auch total gedämmt. Es war mega anstrengend aber nun ist es klasse. Auch wenn der Regips noch warten muss...
Wisst ihr was total komisch ist. Mein Gefühl sagt mir dass es ganz schnell mit dem SS werden klappt, mein Kopf jedoch meint, es wird ewig dauern. Hab total schiss mich da in was reinzusteigern. Bisher bin ich noch ziemlich ruhig, aber das ändert sich bestimmt, umso näher der nmt rückt (auch wenn ich gar nicht weiß wann der ist)...

LG Tinkerbell

Lieschen123

Liebe Schneckerl,

das tut mir wahnsinnig leid... Ich hoffe dass trotzdem alles gut wird...

Schick dir nen ganz festen Knuddler.

ich denk an dich

Tinkerbell

yarina

@schneckerl süße, lass dich drücken. tut mir leid mit der diagnose deines onkels!  :-* ich hoffe er wird alles gut überstehen!

@sandra  :-\ nein, leider noch nicht. es liegen noch einige hürden zwischen uns bevor wir zusammenziehen können... :-\

@me mir tut alles weh, meine lymphknoten sind total geschwollen und ich fühle mich wie ausgeko... *sry*

Nordmaus

@katjuschka: ihr steht wohl voll aufs Mittelalter *g*. So kitschig finde ich das gar nicht und wenn ihr plant, die Entfernung noch in diesem Jahr zu reduzieren, dann ist es ja absehbar.

@Schneckerl:  tut mir leid für deinen Onkel. Was sagen denn die Ärzte? Ich hoffe, dass alles wieder gut wird.

@tinkerbell: Danke. Ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt. Bin jetzt schon ungeduldig, dabei dürfen wir ja noch nicht mal üben...  :( Ich kenne das Gefühl, wenn man das Verhütungsmittel weglässt. Hatte bis 2007 eine Hormonspirale und danach war ich jeden Tag voller Vorfreude, wegen einer evtl. SS  :) Hat dann ja noch 1 1/2 Jahre gedauert, aber die sind echt schnell vergangen... Wer ist denn Schlappi? Klingt ja süss. Gibt es Fotos???

@yarina: Gute Besserung und die Hürden überwindet ihr bestimmt. 

Tempikurve

Lieschen123

@sandra: Schlappi ist seit Mo unsere neue Mitbewohnerin, ein kleines Schlappohrzwergkaninchen. Noch gibt es keine Bilder auf dem Rechner. Werde ich demnächst aber bald nachreichen.
die zwei Monate gehen bestimmt auch schnell rum.

katjuscha

guten morgen mädels

@tinkerbell ach so kompliziert ist das doch gar nicht *fg* vor allem nicht, nachdem er mir gestern nochmal gesagt hat, dass er sich ne kleine bude bei mir um die ecke suchen will ... naja mal gucken vielleicht zieht er ja auch gleich bei mir ein *fg*

@mittelalter naja drauf stehen ... macht halt viel spaß diese märkte zu besuchen, die haben ne tolle atmosphäre und es tummeln sich da jede menge liebe leute, die ich gerne wiedersehen mag... und natürlich geh ich da in gewandung hin ;-).... hach ich freu mich schon auf den saisonbeginn *fg*

@schneckerl ohje *knuddel* keine schöne diagnose, da kann man nur die daumen drücken, dass doch alles gut wird... mein liebster hatte auch blasenkrebs...

@sandra naja ich bin immer selber von mir überrascht.... ich bin eigentlich gar nicht romantisch und so veranlagt (dachte ich) und jetzt? bei dem kerl? alles anders...

@yarina och mensch *knuddel* gute besserung wünsch ich dir.... das hört sich ja nicht gut an

@me hmm heute ist freitag also gehts mir gut... im büro siehts so aus, als wäre es heute wohl etwas ruhiger... ich hab gestern mit meinem neuen puzzle angefangen und hoffe ich bekomms schnell fertig, damit ich es an die wand hängen kann... meine wände sehen noch so nackig aus... meine eltern kommen morgen mit den restlichen möbeln und nem neuen ofenrohr und wir machen die letzten schönheitskorrekturen in meiner wohnung... und dann kann ich endlich endlich mit holz heizen *freu* das einzige was ich noch brauche ist ein geniales wandtattoo, aber ich kann mcih nicht entscheiden *narf*
mein engelchen konnte gestern schon laden und hat damit 8 stunden vorsprung vor seinem fahrplan und kann ganz entspannt nach italien fahren ohne zeitdruck und so ... muss ich mir dann auch keine sorgen machen... also alles in allem super bei mir... bis auf mein pickeliges gesicht... und mittlerweile auch hals und schultern... und meine brüste spannen seit 2 tagen, heute morgen konnte ich kaum mehr liegen... *seufzer*

Pauline...

Hallo zusammen

@Sandra:das ist wirklich furchtbar das ihr ein sternchen bekommen musstet!
Ich wünsch dir viel kraft und drück dir die Dumen das du nicht so lange warten musst bis du wieder ss bist.

@Schneckerl:tut mir so leid das da ein bösartiger!
Aber gestreut hat er nicht oder?
meinem Onkel nehmen sie am Montag den Magen raus aber er hat schon Metastasen in der Lunge und Krebsstufe 3.
Meine Cousine (also seine Tochter) ist grad Schwanger und alle sagen er wartet nur noch auf das Baby.

@yarina:gute Besserung!!

so jetzt hab ich wieder die hälfte vergessen naja lehs nachher nochmal...

katjuscha

kurzer egopost....

boah mein männe muss am Sonntag in reutlingen laden/entladen... nur 50 km weg von mir.. hoff mal, dass er da länger steht (so von samstag nacht oder sonntag morgen ab *g*) .... er darf ja erst um 0.00 weiter fahren am sonntag ;-) und wenn er da in reutlingen länger steht, dann sehen wir uns am sonntag *spring*freu*hüpf*

yarina

@katjuscha oh ich drück dir die daumen

katjuscha

danke yarina... man man man bin ich aufgeregt... das wäre ja soooooo toll *rumhüpf*

Katinulla80

Schneckerl... es tut mir sehr leid!!!

@katjuscha... dachte evlt. kannst schwanger sein dals ich gelesen habe MAN BIN ICH AUFGEREGT  ;D aber das heisst ob Du Deinen Süssen sehen kannst... niedlich... das waren noch Zeiten hahahaha... schön drück Dir auch die Daumen!!!

@Sandra meinste Clearblue den digitalen? Den hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft im April genommen den kann ich nur empfehlen... jetzt gibt es ja den mit Wochenbestimmung. Gibt es den anderen nicht mehr?

@me habe gestern wieder mit der Wii Fit trainiert... 2980 Steps bei freiem Steppen in 30 Minuten schaffen sollte man 2400... man war ich stolz aber auch kaputt. Ich trainiere nachher nochmal. Macht echt Spass aber man sollte das immer zur gleichen Zeit machen... und vor allem wenn man sich abends wiegt ist ja klar dass man mehr wiegt... hihi...

Aber ich habe keine Zeit heute Nachmittag da helfe ich meiner Mutter beim Saubermachen... der Kindergeburtstag gestern war sehr schön im Indoorspielplatz... war auch kaputti!

LG an alle

katjuscha

@kati *g* na bis ich da gewissheit habe ob bauchzwerg oder nicht dauert es noch ein paar tage... leider *seufzer*

Schneckerl

@katjuscha
Dein liebster HATTE Blasenkrebs? Ist er gestorben?

@kati, yarina, sandra, tinkerbell, pauline und alle dich ich vergessen hab -->  s-kuscheln

@Pauline
Wir wissen noch nicht ob der Tumor schon gestreut hat, es wurden gestern seine kopletten Knochen untersucht ob sie schon angegriffen worden sind. Ergebnis hat er aber noch nicht.

@me
Sorry für meine Ego-Posts momentan, aber ich hab für alles andere momentan keine Nerven.
Fahren jetzt zu meinem Onkel ins KKH, ich hoffe dass er uns sagt dass dieser verdammte Krebs noch nicht getreut hat.
Ansonsten nix neues bei mir, fühl mich wie wenn jeden Moment meine Mens kommt, wäre ein ziemlich kurzer 1. Zyklus dann gewesen.

katjuscha

@schneckerl nein er wurde gott sei dank geheilt... weiß aber nicht ob der tumor gut-oder bösartig war... und in welchem stadium sie ihn entdeckt/behandelt haben... ist nur so, dass ich immer ziemlich schiss habe, wenn er mal  rötlichen urin hat von zuviel kirschbier oder roter beete oder sowas...

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Schneckerl: oh Süße, das tut mir voll Leid mit deinem Onkel  s-hug und du brauchst dich nicht für dein ,,Ego-Post" rechtfertigen, dafür sind wir doch da! :-*
/Zyklus: abwarten, ist doch dein erster Zyklus nach der Pille. Ich weiß, leichter gesagt als ...  :)

@Katjuschka: ich drücke die Daumen das es klappt und du deinen Schatzi sehen kannst am Sonntag  s-daumendruck Das erinnert mich an die erste Zeit mit Schatzi, als wir noch ganz frisch zusammen waren *seufz*

@Sandra: Herzlich Willkommen hier  :) Deine Geschichte habe ich gelesen, es tut mir sehr Leid, das du deinen Engel gehen lassen musstest  s-hug Meine Schwester hatte in der 18 SSW ihren Schatz gehen lassen müssen, ein Jahr später hat sie ein gesundes Kind zur Welt gebracht.  :)
Hat der FA das befründet warum ihr 2 Blutungen abwarten sollt, bevor ihr wieder anfangt zu üben?

@Rest: ich habe nicht alles behalten, aber ich knutsche euch alle!  s-kuscheln :-*

@Me: ich bin auch von den Ovus genervt @Schneckerl, sie zeigen zwar eine deutliche Linie und wird auch stärker, aber nicht stärker als die Controllinie und so sind die Ovus ja negativ  ??? mich verwirrt das total, so sind die negativ, so könnten die positiv sein oder auch nicht...  s-motz Na, egal, ich will ja nicht hibbeln. Würde mich bloß interessieren, ob ich einen ES habe oder nicht (wegen den Zysten).
Am WE muss ich arbeiten, aber Montag habe ich (hoffentlich noch) frei und treffe mich mit einer Freundin in Celle. Die Freundin wohnt in der Schweiz  s-springen Und morgen bekomme ich mein ,,neues" Auto  :)

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Nordmaus

Bin heute morgen aufgewacht und alles war weiß. Hier gibt es sonst nie Schnee und natürlich war das Chaos auf den Straßen perfekt... Kommt von euch eigentlich auch jemand aus Norddeutschland?

@tinkerbell: Schlappohrzwergkaninchen? Wie niedlich. Bin schon auf das Foto gespannt  :) Wir haben zwei Katzen. Finde deinen Banner total süss. Die Bienchen fliegen frei  :)

@katjuscha: klingt, als hätte es dich voll erwischt  ;D Pickel, spannende Brüste? Vielleicht auch Übelkeit? s-pfeifen Ich drücke auch die Daumen, dass ihr euch am Sonntag sehen könnt.

@Katinulla, bzw. alle wegen Ovus: es ging ja um Ovus und die Tatsache, dass ich von solchen Tests noch gar nichts gehört hatte. Bin wohl noch kein Profi-Übi *g*. Da habe ich diesen Clearblue Ferilitätsmonitor Ovulationstest gefunden. Ist ja echt der Hammer... Das ist ja echt üben für Fortgeschrittene *lol*. Benutzt den hier zufällig jemand oder habt ihr alle diese Teststreifen? Übt auch jemand einfach so?

@Dezimama: Danke. Ich habe jetzt schon sooo viele Berichte gelesen, bei denen es nach der 12. Woche noch Sternchen gab und sie endeten eigentlich alle mit: dann hat sie ein gesundes Kind zur Welt gebracht  :) Das macht mir echt Hoffnung und Mut und ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr so eine Geschichte erzählen kann... Mein FA meinte, ich soll meinen Körper Zeit geben, um die FG zu verarbeiten. Also verhüten werde ich in den zwei Monaten nicht... aber ich lege es auch nicht unbedingt darauf an. Ich glaube wirklich, dass mein Körper schwanger wird, wenn er wieder bereit ist. Was für ein Auto bekommst du denn?

@Wartis: habt ihr eigentlich alle einen Grund zu warten oder seid ihr am Ende vielleicht alle Übis und der T heißt nur Wartis? Wie lange wartet ihr schon und kennt ihr euch auch persönlich?

Tempikurve

sugarlove

Danke für die Besserungswünsche.

Schneckerl, ovu-Tests hab ich nicht gemacht. Ich wollte mich nicht allzu sehr in die Sache stressen.

Schneckerl

@me
Es gibt sehr gute Neuigkeiten von meinem Onkel!!!!!!!  s-so
Er braucht GsD KEINE Chemo!
Kommen grad vom KKH, der Krebs hat nicht gestreut und auch fast nichts angegriffen ausser noch ein Stück Muskulatur, dass ihm dann samt der Blase in 3 Wochen rausgenommen wird, dann wird ihm aus seinem Darm eine künstliche Blase gemacht, natürlich muss er dann schon eine Zeit im KKH bleiben und danach auf Reha, aber er braucht keine Chemo!! :D :D
Morgen darf er heim für 3 Wochen, ich freu mich so.  :D Alles wird gut!!!

@Sugar
Hallo Süße! s-winken
Ich möchte aber gerne wissen ob ich überhaupt einen ES hab drum benutz ich Ovus. Aber es kommt irgendwie kein ES, stress mich jetzt schon voll rein obwohl ich dass wirklich nicht wollte. Ich kann nicht locker bleiben und krieg diese scheiß Angst nicht los dass ich niemals ss werde und Schatz sauschlechtes SG hat...Bin eben eine absolute Pessimistin.
Wie geht´s euch dreien? Seid ihr wieder gesund? Diese Grippe ist ganz schön agressiv find ich, war doch zuerst nicht so schlimm. Was macht Johannes? Wächst er schön?

@Dezimama
Da sagst du allerdings was, "leichter gesagt als getan"!  ;) Für mich ist Geduld ein Fremdwort!  ;D
Gut dass ich hier nicht die einzigste bin die von den Ovus angenervt ist. Ich würde mich total freuen wenn dieser blöde Strich zumindest mal einfach nur KRÄFTIG rot wird, bei mir war er kein einziges mal positiv, hatte definitiv keinen ES, hab ab ZT 11 getestet und ich denke jetzt an ZT 17 kommt kein ES mehr, hab das Gefühl als käme meine Mens bald. :P Naja hat einen Vorteil, dann kann ich wieder gleich loslegen mit der Hibbelei, besser als ein ewig langer zyklus.
Was bekommst du denn für ein Auto? Fährst du in die Schweiz oder wo ist Celle? *nullorientierunghab*

@Sandra
Also ich war vor kurzem noch ein richtiger Warti aber jetzt darf ich mich Übi nennen!  8)
Bin vor einem knappen Jahr hier dazu gestoßen, hatten eigentlich vor ab letzes Jahr im Herbst zu hibbeln aber mir
hat leider mein Röteltiter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Musste dann nochmal 3 Monate warten bis wir üben durften. Und da hier lauter nette Mädel´s sind kann ich mich vom Warti-Thread nicht trennen und schreib hier einfach weiter!  :D Bin auch noch im Hibbler aber da wird soviel gesabbelt dass man den Überblick komplett verliert, und hier bleibt es eigentlich meistens übersichtlich.
Persönlich kenn ich hier bei SO niemanden, hab nur mit Sugar eigentlich Kontakt ab und zu mal per SMS, worüber ich mich immer total freu *zuSugarwink*!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

meld mich mal wieder - ich treulose Tomate - aber irgendwie schaff ichs grad net, meine Dezi-Mamis, der Hibbler und ihr lieben Wartis ... uuuuh, Stress  :P

@Schneckerl
Oh nein, das mit deinem Onkel tut mir so leid  :'( gleich zwei Tumore und davon einer auch noch so bösartig ... weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'(

@Dezimama
Hey, viel Spaß bei eurem Treffen! Wird bestimmt total schön, wie oft seht ihr euch?

@Kati
Ihr habt auch ne Wii? Man, will auch eine haben *lach* alle haben eine, nur ich net *williwilliwilli*

@sugarlove
Bist du krank? Oder ist was mit deinem Süßen? Habs jetzt leider net gelesen... Gute Besserung auf alle Fälle  :-*

@all
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so reinschneie und dann noch net mal viel schreibe *schäm* wollte euch aber viele kleine Bussis dalassen von der kleinen Lori. Drück euch alle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Schneckerl

@Lori
Schön dass du mal wieder rein schaust, hab dich schon vermisst! 
Wie geht´s euch denn und was macht die Hibbelei?
Du musst die vorletzte Nachricht von mir lesen, mein Onkel wird wieder gesund!  :D
Ganz viele Bussis zurück!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Besucht du uns jetzt wieder öfter? *bittebitte*

@Satinee
Wo bist du???